Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Daniel Schüle - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Daniel Schüle - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Schwäbisch Hall ist mit 7,5 Mio. Kunden die größte Bausparkasse Deutschlands. Auch in der Baufinanzierung gehört sie zu den führenden Anbietern. Die über 7.000 Mitarbeiter des Unternehmens arbeiten eng mit den Genossenschaftsbanken zusammen. Im Ausland ist Schwäbisch Hall mit Beteiligungsgesellschaften in Osteuropa und China aktiv und zählt dort 3,2 Mio. Kunden.

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Wir sind sehr zufrieden mit der Beratung. Unsere Wünsche wurden alle berücksichtigt.
Tolle Produkte, super Finanzierungen
Beratung Herr *** sehr gut.
Procedere bis Zusage trotz nachgewiesener Sicherheiten zeitlich und inhaltlich viel zu aufwaendig. Warum sollten Kunden fuer die Suenden der Vergangenheit (Kreditvergabe ohne genuegend Sicherheiten) bestraft werden?
Meine Erfahrungen sind durchweg positiv. Kompetente, höfliche und sachliche Beratung. Eingehen und Respektieren von Kundenbelange. Pünktliche Auszahlung, faire Konditionen.
*** hat mich sehr kompetent beraten. Er konnte mir ein Finanzierungsangebot machen, dass genau meinen Wünschen entspricht. Ich bin absolut zufrieden!

Loading...

Die eKomi Siegel