Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Schneider
Schneider

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Gute Beratung
Die Agentur Schneider leistet tolle Arbeit und der Service ist top. Sie kommt auch von selbst bei Neuerungen/Änderungen auf mich als Kundin zu. Mit der Betreuung bin ich rundum zufrieden. Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend.
Ich war sehr zufrieden.Freundlichkeit sowie Kpmretenz
schneller und unkomplizierter Kontakt.
Vielen Dank für die Beratung
Berater ist sehr fachkompetent, höflich und hilfsbereit. Kümmert sich um den lästigen "Papierkram".
Ist jederzeit ansprechbar und hat bisher auf alle Fragen eine fundierte Antwort.
Sehr sympathisch, man wird über alles genau informiert , es wird ausführlich über den Versicherungsstand gesprochen und Alternativen angeboten.
Alles in allem sehr zufrieden.
Beratung war sehr gut. Keine Hektik oder Stress. Alles ausführlich erklärt ohne Zeitdruck. So wünsche ich mir eine Beratung
War eine gute Beratung
Freundlich und kompetent

Loading...

Die eKomi Siegel