Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Daniel Sam
Daniel Sam

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sehr schnelle und professionelle Beratung
Die Beratung war sehr kompetent, umfassend und in sehr angenehmer Atmosphäre. Das gesamte Team war überaus freundlich und zuvorkommend, informierte über alle Möglichkeiten und erfüllte alle Wünsche.
Top Beratung, super Service
*** hat sich gut darum gekümmert, dass mein bisheriger Schadensfreiheitsrabatt korrekt auf mein neu bei der Allianz versichertes Fahrzeug so auch im Vertrag berücksichtigt wurde.
Daher mein Dank für die Arbeit von ***!
Gut gemacht.
Ich kann ihn daher auch in meinem Bekanntenkreis weiterempfehlen.
Schnell, kompetent, freundlich!
Sehr gute Versicherungen und Kompetenz. Ich hoffe die Allianz schätzt mich ebenso wie ich Sie.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und jedes Problem oder jede Frage wird sofort bearbeitet. Fühle mich sehr gut aufgehoben und beraten.
alles ist gut.
Super SERVICE der Empfangsdame, aber auch vom Inhaber ***.
Hervorragende Beratung in allen Bereichen mit tollen Beiträgen
Kompetente und freundliche Beratung. Schnelle Bearbeitung!

Loading...

Die eKomi Siegel