Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Daniel Piscitelli
Daniel Piscitelli

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sehr netter Berater, freundlich und zuvorkommend, alle offenen Fragen konnten bestens geklärt und erklärt werden.
Sehr zuverlässig .
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben .
Es wird einmal alles ausführlich erklärt.
Alles bestens, super Aufklärung, wir sind mehr als zufrieden
Sehr gute Beratung, nett und freundlich
Sehr freundlich und emphatisch.Anliegen konnte ausführlich besprochen werden.
Tolle Präsentation zur*** sehr unterhaltsam & informativ, da blieben keine Fragen offen ☺️
Seit über 20 Jahren exzellenter Service und Beratung für Firma und Privat.
Kompetente Antworten auf jede Rückfrage, verständliche Praxisbeispiele, freundliche und offene Art
Ich habe durch meinen tollen Chef, in der Agentur *** eine Betriebliche Krankenversicherung erhalten....echt Klasse, was diese Versicherung an zusätzlichen Vorteilen für mich hat: kurze Wartezeiten bei Fachärzten, Zahnzusatz ohne Gesundheitsprüfung und vieles mehr.
WOW, toll
Bin echt begeistert

Bei der Agentur *** fühle ich mich seit sehr vielen Jahren in den besten Händen.
Fachliches Wissen, Sympathie und exellenter Service.
Die Kundenbetreuung ist der Hammer

Ich danke dem ganzen Team der Agentur von*** für die tolle Zusammenarbeit
Unser Berater nimmt sich die Zeit für uns und berät sehr gut.

Loading...

Die eKomi Siegel