Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Daniel Oßwald - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Daniel Oßwald - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Schwäbisch Hall ist mit 7,5 Mio. Kunden die größte Bausparkasse Deutschlands. Auch in der Baufinanzierung gehört sie zu den führenden Anbietern. Die über 7.000 Mitarbeiter des Unternehmens arbeiten eng mit den Genossenschaftsbanken zusammen. Im Ausland ist Schwäbisch Hall mit Beteiligungsgesellschaften in Osteuropa und China aktiv und zählt dort 3,2 Mio. Kunden.

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
*** war sehr bemüht, uns eine umfassende und individuelle Beratung zu bieten. Alle unsere Wünsche in Bezug auf die Gestaltung des Darlehens wurden von ihm berücksichtigt und in die Betrachtung verschiedener Finanzierungsmöglichkeiten einbezogen. *** hat fundierte Fachkenntnisse in seinem Metier und hat uns gesetzliche Grundlagen sowie Vor- und Nachteile diverser Finanzierungsmodelle geduldig und verständlich dargelegt. Vielen Dank für die professionelle und angenehme Beratung!
Berater freundlich, kompetent, erfahren und engagiert.
Die Beratung war sehr informativ, sachlich und kompetent.Der Berater hat sich sehr viel Zeit genommen, um alle Fragen und Details des dann später abgeschlossenen Vertrages zu beschreiben. Ich bin mit der Beratung mehr als zufrieden und kann Schwäbisch Hall absolut weiterempfehlen.
***
Sehr Professionelle und kompetente Beratung durch unseren SH-Berater! Sehr gute Zusammenarbeit mit der Raiffeisenbank Horb. Schnelle Bearbeitung der Verträge!
Ich bin mit Schwäbisch Hall sehr zufrieden. Guter Service auch nach Vertragsabschluss.
bemüht, kompetent, freundlich
Die Beratung durch den Mitarbeiter der Schwäbisch-Hall war sehr kompetent. Es wird auf die Persönliche Situation eingegangen und einen für beide Seiten passenden Lösungsweg gefunden. Das Anliegen wird Zeitnah abgewickelt und man ist über den laufenden Stand Informiert. Es werden einem nicht einfach "Sachen" verkauft sondern Modelle das zu einem passen könnte vorgestellt.

Loading...

Die eKomi Siegel