Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Daniel Müller
Daniel Müller

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Bei *** stimmt einfach alles!
Ein sympathisches Team! Kompetente und umfassende Beratung.
Eine sehr gute Agentur die gerne hilft ! Hier ist man gerne Kunde - Danke !
Die Allianzagentur von *** ist für mich kompetenter Ansprechpartner in allen Fragen zum Thema Versicherung und auch Sparpläne. Ich mag an ***, dass er immer freundlich ist und mir immer hilft. Wenn *** mal nicht persönlich zu erreichen ist, sind seine Mitarbeiter für mich als Kunden da. Ich war früher bei einem Makler versichert, weil ich gedacht habe, dass ich dort die besten Konditionen bekomme. Ich habe dann Alles von *** berechnen lassen und unter Strich bin ich besser versichert zum gleichen Preis. Ich dachte immer die Allianz ist teuer, das stimmt nicht!
Jegliche Wünsche und Fragen werden schnell und unkompliziert bearbeitet. Team ist kompetent, auch die Telefondame.
Eine sehr gute Beratung von der Agentur und immer Zuverlässig

Loading...

Die eKomi Siegel