Daniel Moser
Daniel Moser

freundliche, kompetente, geduldige Beratung, auch mit Hinzuziehung von Spezialisten.
Vertrauensbasis auf Grund jahrelanger zufriedener Zusammenarbeit
Beratung war sehr kompetent und ausführlich. Fragen (per Mail) wurden schnell beantwortet. Super Service. Sehr freundlich und engagiert.
Wie immer sehr kompetente Beratung sowie sehr schnelle Erledigung des Anliegen durch *** und sein Team. Seit Jahren sehr freundliche, gewissenhafte und vertrauenswürdige Betreuung!
Herzlichen Dank!
Kompetenz schnelle Erledigung Freundlichkeit
Sehr gute individuelle Beratung durch ***
Flexible Beratungszeiten.
Toller Service.
Eine wirklich super Agentur, die ich nur empfehlen kann. Das ganze Team ist sehr kompetent und freundlich. Man fühlt sich ehrlich und bestens von*** beraten und kann sich auf ihn verlassen. Daumen hoch!
Schnelle und kompetente Abwicklung aller Ankiegen
Beratung wie man es sich wünscht - absolut 5 Sterne!!
Super Team mit Wohlfühl-Atmosphäre, fühle mich jedes Mal sehr gut betreut!
Der Kontakt zu *** ist wie üblich so, wie ich es mir wünsche.
Sehr symphatischer Kontakt, schnelle Behandlung meiner wünsche. Die Kommunikation mit *** ist immer auf Augenhöhe. Ich fühle mich immer sehr ernst genommen und in Abwägung von Pro und Kontra zu Investitionen bin ich immer mit einem guten Gefühl aus den Gesprächen herausgegengen. Definitiv der für mich wichtigste Grund, bei der Allianz zu investieren hängt mit dem Kontakt zusammen. Dies erfüllt *** zu meiner vollsten Zufriedenheit. Dies nun schon seit einigen Jahren. Danke dafür.