Daniel Meslien
Daniel Meslien

Bin froh, das meine Altersvorsorge jetzt gut geregelt ist. Alles wurde super erklärt. Kann ich nur weiter empfehlen.
Mit der Reiserücktrittversicherung bin ich voll erleichtert. Alle Coronaprobleme wie Quarantäne usw. sind damit abgesichert. Tolle Beratung!
Sehr gründlich, zuverlässig und auch zu eher unüblichen Zeiten gut erreichbar.
Total zufrieden!!!
Mit der neuen Rechtsschutzversicherung fühl ich mich jetzt viel entspannter, falls mal Konflikte auf mich zu. Stark finde ich, dass man die verschiedenen Bereiche nach Lust und Laune kombinieren kann - quasi passend auf mich zugeschnitten.
In diesen schwierigen Zeiten mit den quasi nicht mehr vorhandenen Zinsen habe ich mit der aktiven Vermögensverwaltung mit kostenlosen monatlichen Umschichtungen (falls nötig) hier ein tolles Produkt gefunden, was mich wieder ruhig schlafen lässt. 1-A-Beratung dazu!
Ich bin voll froh, dass ich jetzt für meinen Hund so eine tolle Absicherung habe. Bei Hundehaftpflicht kann man nicht viel falsch machen, aber bei der Hundekrankenversicherung kommt es aufs Kleingedruckte an. Danke!
Super kompetente und freundliche Beratung. Düst nicht rum, wenn mal eine Frage nicht sicher beantwortet werden kann und meldet sich dann aber superfix mit den richtigen Aussagen zurück.
Das ich trotz der niedrigen Zinsen in Deutschland hier so gute Geldanlagen mit guten Zinsen und überschaubarem Risiko finden konnte, freut mich sehr!
Echt gute Betreuung auch nach Vertragsabschluss!