Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Allianz Hauptvertretung Daniel Kramer
Allianz Hauptvertretung Daniel Kramer

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
*** ist sehr kompetent, in der Lage auf individuelle Bedürfnisse einzugehen und äußerst Lösungsorientiert. Ich fühle mich einfach gut beraten und verspüre nicht das Gefühl, mir einen anderen Versicherer zu suchen. Ich kann ihn einfach nur weiterempfehlen.
Danke für die sehr angenehme Beratung.
Toller Mehrwert !
*** hat das Talent mir Versicherungen zu erklären.
Glücklich das es so einfach ging. Danke !
Sehr nettes und kompetentes team
Schön das es noch geklappt hat! Kurz und knapp. Super !
Alles super. Einen guten Rutsch ins neue Jahr für die Agentur ***
*** ist fast immer erreichbar, verlässlich und schnell in der Bearbeitung. Ich bin sehr zufrieden mir der Betreuung.
Mr. *** took enough time for me. He gave extensive advice. I didn't have the feeling that I was being talked about here! So I am very satisfied with the advice.
Ich hab nix verstanden .. *** konnte mir sehr helfen. Total zuverlässig

Loading...

Die eKomi Siegel