Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Daniel Klasen
Daniel Klasen

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sehr zuverlässig hohe Zufriedenheit
*** war in der Beratung stets aufmerksam und kundenorientiert. Er nahm sich genügend Zeit für Rückfragen und antwortete mit einer fachlichen Sicherheit auf diese. Zudem ging er gut auf die Vorstellung des Kunden ein und antwortete auf diese zeitnah mit einem Angebot bzw. kombinierte den Vorstellungen entsprechend weitere Angebot dazu oder passte die Angebote an.

Gerne weiterzuempfehlen!
Sehr günstig und freundlich
*** ist sehr nett und hat mich nicht unter Druck gesetzt. Er ist sehr ehrlich und das steigert mein Vertrauen.
Gute Beratung hilfsbereit freundlich !!!
Schnelle Reaktion und Rückmeldung
Die Beratung war sehr ausführlich, freundlich und kompetent.
*** war und ist sehr freundlich und vor allem zuverlässig. Er hat unsere Anfragen zügig und zu unserer vollsten Zufriedenheit offen und ehrlich beantwortet.
Sehr gute Beratung von ***
*** war sehr freundlich und hat sich sofort um mein Anliegen gekümmert.

Loading...

Die eKomi Siegel