Daniel Heitmann
Daniel Heitmann

Beratung bei der Allianz*** hinsichtlich Beihilfe / Krankenversicherung gehabt. Super verständlich erklärt, vielen Dank dafür. Komme gerne wieder. Freundliche Grüße
Beratung im Bereich betriebliche Altersvorsorge bei *** gehabt. Kompetente und sehr verständliche Beratung. Kann ich weiterempfehlen
Meine ersten Versicherungen nach meiner Ausbildung abgeschlossen. Habe mich sehr wohl und gut beraten gefühlt. Vielen Dank.
Check Up aller Versicherung gemacht, teils Allianz Verträge , teils andere Unternehmen. Super ehrliche und kompetente Beratung. größtenteils Wechsel zur Allianz vereinbart. Ganz lieben Dank für die tolle und ausführliche Beratung. Lg ***
Super schnelle Bearbeitung von Schäden, vielen Dank für die unkomplizierte Bearbeitung. Viele Grüße. RA
Super Angebot für Kfz Versicherung erhalten. Vielen Dank
Letzte Woche ein sehr aufschlussreiches Gespräch zum Thema Beihilfe gehabt. Alles super ! Vielen Dank
Beratung KFZ - Versicherung. Alles super
Altersvorsorge , hier Gespräch ETF Sparplan mit Agentur geführt. Sehr aufschlussreich, vielen Dank für Ihre Zeit. Mit freundlichen Grüßen ***
Nach umfassenden Gespräch alle Verträge zur Allianz gezogen. Vielen Dank für die Top Beratung. Ich habe nichts auszusetzen! Mfg