Daniel Günthner
Daniel Günthner

Spitzen BERATUNG! Hier geht man auf die Bedürfnisse des Kunden ein! Vielen Dank ***, immer wieder gern gesehen in unserem Zuhause
Es war alles perfekt! Ehrlicher Berater
Ich würde auf jeden Fall mehr als 5 Sterne geben. Die Beratung ist einfach top und bei ihm fühlt man sich wirklich sehr wohl und gut aufgehoben. Bei Fragen hat man immer eine schnelle Antwort. Wirklich nur zu empfehlen. :-)
Eine kompetente Beratung, ein vertrauenswürdiger Berater und auch noch wunderbar digital. Mir wurde schnell und unkompliziert geholfen
Sehr tolle Beratung
Da gibt's garnicht viel zu sagen.
Sehr Professionell und sehr hilfsbereit, Kümmert sich um seine Kunden und hat immer ein Lächeln bereit.
Sehr respektvoll und auch sehr geduldig mit dem Prozess der Kunden.
Jemand besseren kann man sich nicht vorstellen!
Ganz klar und deutlich weiter zu empfehlen.
Sehr Freundlich und kompetent.
Zum weiterempfehlen 🙂
Top. Die Hauptvertretung von *** haben wir zwar noch nicht räumlich besuchen können. Allein der Service von ***ist allerdings schon hervorragend. Er gibt weit überdurchschnittlich, was er kann. Fundiert und mit Humor. Teilweise sogar auch ausserhalb der üblichen Bürozeiten. Die jeweiligen Bausteine der vermittelten Versicherungen klingen vielversprechend, unterscheiden sich positiv von manch einem Wettbewerber und wurden transparent kommuniziert. Die Kosten erscheinen angemessen. Man darf über die Entwicklungen gespannt sein.
Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung durch die Agentur👍
Hab mich sehr Wohlgefühl bei meinem Termin.