Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Daniel Goebel
Daniel Goebel

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Kompetente und Freundliche Beratung, Flexible Besuchstermine und schnelle Bearbeitung
Sehr gute Beratungsleistungen zum Thema Haftpflicht, Rechtsschutz und Hausrat
Sehr freundliche und kompetente Beratung, meine Fragen wurden immer zufriedenstellend beantwortet. Unterstützung bei Bedarf klappt super. Vielen Dank!
Der Schaden wurde sehr schnell und unproblematisch abgewickelt.
Sehr netter und freundlicher Kontakt.
Herr goebel war sehr freundlich und hat einem ein sicheres Gefühl vermittelt.
Er hat alles super erklärt und hat sehr deutlich geredet.
Er konnte alle Fragen beantworten.
Es war sehr angenehm dort sich beraten zu lassen.
Ich war sehr zufrieden
Die Beratung und Nachfragen werden jederzeit kompotent beantwortet. Falls noch Fragen offen bleiben meldet sich *** schnellstmöglich zurück.Bis jetzt sind noch keinerlei Probleme ungelöst geblieben.
*** ist sehr freundlich, vertrauenswürdig, aufrichtig und zuverlässig. Wir haben neben der KFZ-Versicherung auch noch diverse andere Versicherungen bei Ihm abgeschlossen. Wir wurden stets gut beraten. Er arbeitet schnell und gut.
Auf Wünsche eingegangen und kundenorientiert beraten.
Gute und Kompetente Beratung.

Loading...

Die eKomi Siegel