Daniel Geiger
Daniel Geiger

Tolle Agentur, super Beratung! Sehr empfehlenswert!
Bin seit Jahren sehr zufrieden mit der Beratung und dem Einsatz des ***. Kontaktaufnahmen laufen problemlos und *** kümmert sich immer kompetent und zeitnah um meine Anliegen. Vielen Dank und weiter so!!
Sehr zufrieden mit der Beratung!
Ich würde jedem empfehlen sich bei *** beraten zu lassen. Einfach hingehen und fragen!
Die Beratung zur richtigen Geldanlage war einfach perfekt. Chancen und Risiken wurden offen angesprochen und meine offenen Fragen wurden mir verständlich erklärt. Ich bin rundherum zufrieden mit dem Abschluss.
*** betreut mich Privat als auch meine Firma seit Jahren tadellos. Er versucht nicht einem Versicherungen aufzudrehen sondern berät zu jederzeit seriös und ehrlich. Wir erhalten bei Rückfragen immer schnell eine Auskunft und Schäden werden problemlos aufgenommen und abgewickelt. Der persönliche Kontakt und Austausch mit seinem gesamtem Team funktioniert tadellos - Vielen Dank hierfür. Ich kann die Agentur nur empfehlen ! Weiter so !
Zu jederzeit habe ich eine sehr freundliche, zuvorkommende und kompetente Beratung erhalten, welche immer auf mich abgestimmt war.
Die Kommunikation verlief immer problemlos und Fragen wurden umgehend beantwortet. Ich bin rundum zufrieden mit der Allianz Agentur ***.
Beste Agenturt super Beratung vor allem *** sehr zuverlässig und zuforkommend kann man nur weiterempfehlen DANKE
Service ausgezeichnet, Bereitschaft sehr gut, freundliches Auftreten, top.
Die Allianz Agentur***ist ehrlich und professionell! *** hat mich freundlich, seriös und sehr kompetent beraten. Meine Fragen wurden ausführlich beantwortet, ich habe mich in "guten Händen" aufgehoben gefühlt. Für die stets freundliche Zusammenarbeit auch nach Vertragsabschluss ein herzliches Dankeschön!!! Machen Sie weiter so.