Allianz Hauptvertretung Daniel Fouquet
Allianz Hauptvertretung Daniel Fouquet

Das mitgebrachte Interesse, die aufgewendete Zeit und die lösungsorientierte Beratung! Nur der gute persönliche Kontakt und die Zuverlässigkeit der Absprachen schaffen Vertrauen!
Absolut mit dem Kfz Schutzbrief zufrieden.
Schnelle und einfache Lösung.
Meine Anliegen wurden sehr schnell und kompetent bearbeitet. Die Abläufe waren unkompliziert und ich wurde sehr freundlich beraten.
Nach meinem Gefühl wurden die für mich bestmöglichen und sinnvollsten Versicherungen abgeschlossen.
Immer schnell und unkompliziert erreichbar.
Schnelle Bearbeitung, seltenes Nachfragen erforderlich. Verständnisvolle Erklärungen.
Die Kundenbetreuung finde ich hervorragend; ich werde auf für mich relevante Änderungen oder vertragliche Alternativen hingewiesen und neutral und ohne Druck beraten. Erst im Schadensfall zeigt sich, wie gut eine Agentur wirklich ist und hier habe ich im Laufe der vielen Jahre nur positive Erfahrungen gemacht. Die Agentur von *** habe ich häufig weiterempfohlen und werde dies auch weiterhin gerne tun.
Ich war mit der Beratung sehr zufrieden weil Herr *** meine Fragen sehr detailliert beantworten konnte.
Sehr nett und hilsbereit.
Es ist wirklich keine Frage offen geblieben und der Berater ist sehr gut auf meine persönlichen Wünsche eingegangen.
Sehr nette und kompetente Beratung.
Sehr schnelle Abwicklung