Daniel Feiner
Daniel Feiner

ein sehr nettes angenehmes Gespräch und eine gute Beratung.
Einfache aber ausführliche Erklärungen
Netter Kontakt,schnell ansprechbar
Vielen Dank
Herr de-paz-Gonzales ist sehr authentisch. Ich vertraue seiner Fachkompetenz vollkommen und schätze vor allem die Ehrlichkeit der Beratung. Man merkt von der ersten Minute an, dass Herr ***** in diesem Bereich absoluter Spezialist ist. Sein vorgehen ist sehr strukturiert und professionell. Ich kann Herr ***** uneingeschränkt weiterempfehlen und werde mich weiterhin bei Versicherungsangelegenheiten an Ihn wenden.
Die Umstellung der Versicherungen die ich schon lange hatte funktionierte unkompliziert und zu meiner vollsten Zufriedenheit und meinen Vorteilen.Ich fühlte mich sehr gut beraten.Ja :))ich hatte viele Fragen und der Herr Andy De Paz
Gonzales mein Berater war für mich persönlich einfach ein Traum! Meldete sich umgehend zurück,nahm sich immer Zeit für mich.Die Agentur kann ich wirklich jeden empfehlen!
Super freundlicher Service!
Fachkompetente Beratung in der man sich aufgehoben fühlt. Kann ich nur weiterempfehlen! 🙏🏼🙏🏼🤩🤩
Nette Beratung. Ansporn, zu helfen und das bestmögliche aus allem raus zu holen.
Sehr kompetent, mit vielen Tipps, vermittelt immer das Gefühl gut aufgehoben zu sein.
Freundliche und kompetente Beratung. Alle offenen Fragen wurden gut und verständlich erklärt.
*** kann ich nur weiterempfehlen.
Sehr nett, sehr freundlich, sehr kompetent. Fühle mich sehr gut aufgehoben und entsprechend meiner Bedürfnisse beraten.
Sympathischer Kontakt. Die beiden Herren haben mich sehr gut beraten, es wurde alles verständlich erklärt, es sind keine offenen Fragen übrig geblieben und ich bin mit der Versicherung so rund um zufrieden.
LG ***