Daniel Drewes
Daniel Drewes

Freundliche und offene Art. Hat immer ein offenes Ohr und berät für den Kunden.
*** hat uns sehr kompetent und freundlich beraten, so dass wir alle bestehenden Versicherungen gekündigt und bei ihm neu abgeschlossen haben.
*** steht immer mit Rat und Tat zur Seite.
*** nimmt sich viel Zeit für seine Beratung und für Rückfragen. Man fühlt sich in guten Händen und Ernst genommen. Alles super :-)
Îch fühle mich wohl, mit Menschen zu verhandeln und mich von ihnen betreuen zu lassen, wenn ich spüren kann, dass sie ihre Aufgabe mit Kompetenz und Genauigkeit sowie unter Beachtung der Situation ihres Kunden lösen. Ein freundliches Auftreten und das Gefühl, dass das Gegenüber überdies noch Spass an seiner Aufgabe hat können alles noch angenehmer gestalten. All diese Faktoren treffen m.E. für***zu und führen zur Zufriedenheit seiner Kunden.
*** hat sehr gut beraten, gute Tipps gegeben, verschiedene Optionen zur Wahl gestellt und Zeit gegeben sich zu entscheiden. Er hat alles sehr verständlich erklärt, mit guten Beispielen. Ich fühlte mich sehr gut und umfassend beraten und *** war immer erreichbar und hat alle meine Fragen umfassend beantwortet.
Kompetent, sehr hilfsbereit, schnelle Bearbeitung, immer erreichbar
Herr Drewes ist ein sehr guter Ansprechpartner wenn es um Versicherungen geht. Er nimmt sich auch gerne die Zeit um einen alle bestehenden Fragen zu beantworten. Sehr gute Erreichbarkeit auch mal außerhalb der Öffnungszeiten.
Vielen Dank für ihre Mühen.
Super Beratung und sehr kompetent. Ich habe dort meine Versicherung abgeschlossen und werde wiederkommen. Fühle mich sehr gut aufgehoben.
Eine ausführliche Beratung. Flexible Zeiten für Termine.