Daniel Dietze
Daniel Dietze

Offene,ehrliche und angenehme Atmosphäre. Sehr gute, kundenorientierte Beratung. Weiter so!
Gut nachvollziehbare Erläuterung zum Produkt. Freundliche und kundenorientierte Beratung.
Positiv: Schnelle und zeitnahe Rückmeldung bzw. Terminvereinbarung + Übersichtliche Darstellung der Tarife + Fachkompetenz bzgl. meiner Fragen + Freundliche Beratung
Die Agentur*** betreut unsere Verträge erst seit wenigen Monaten. Ein erster Kontakt ergab sich im März, als wir durch den Kauf eines e-Bikes den Wunsch hatten, unsere alte Erweiterte Hausratversicherung hinsichtlich der Versicherung dieses Rades anzupassen.
Daraufhin erfolgte durch die Agentur eine umfassende und einfühlsame Beratung, die auch unsere anderen, in die Jahre gekommenen, Verträge einbezog. Daraus ergab sich die erforderliche Aktualisierung aller Verträge und deren Anpassung an neue Gegebenheiten. Wir fühlen uns nun weiter gut versichert und sind der Agentur dafür dankbar.
Auch als uns am 10.Juni 2022 (ein Freitag) das besagte e-Bike gestohlen worden war, konnten wir auf die Agentur zählen. Sie beriet uns umfassend. Nach Übergabe aller erforderlichen Unterlagen erstellte sie umgehend die Schadensmeldung und informierte uns über deren Versand - zusammen mit ein paar aufmunternden Worten...
In der Folge erhielten wir bereits am darauffolgenden Montag, dass zur Regulierung des Schadens die Schadenssumme zur Überweisung auf unser Konto angewiesen wurde. Besser konnte es für uns nicht laufen ! Und wir denken, dass das auch darauf zurückzuführen war, dass die Agentur so zügig agiert hat, was wir sehr zu schätzen wissen.
Offene und ehrliche Beratung, gut vorbereitet und ohne einfach "verkaufen" zu wollen.
*** ist erst vor wenigen Wochen Ansprechpartner bei unseren gesamten ALLIANZ-
Versicherungen geworden, weil die bisherige Vertreterin eine neue Tätigkeit übernommen hat.
In diese Zeit fiel zufälligerweise ein neuer PKW- Versicherungsabschluss bei der Allianz.*** hat uns dabei und bei der Aktualisierung aller übrigen Versicherungen mit großer Sachkenntnis und persönlicher Einfühlsamkeit geholfen. Vor allem schätzen wir seine
verständliche, ehrliche und damit überzeugende Argumentation, wobei wir nie das Gefühl hatten, dass er seine Ansprechpartner "über den Tisch ziehen" möchte.
Schon jetzt würden wir ihn anderen Interessenten gern weiterempfehlen.
Es war eine sehr gute und fachliche sowie informative Beratung vielen Dank dafür
Fachlich, kompetente Beratung !