Daniel Broda
Daniel Broda

Vorgänge werden ohne Zeitverzug bearbeitet. Sehr fundierte Beratung und Unterstützung.
Die Betreuung ist sehr gut, gibt immer sein Bestes um uns als Kunden zufriedenzustellen. Er ist sehr kompetent, immer erreichbar. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen ihn gerne weiter.
*** ist der beste und netteste Versicherungsagent den wir jemals hatten. Alles läuft unkompliziert und die Anliegen werden super schnell erledigt. Wir sind mit der Allianz und *** hervorragend beraten.
Kompetente, freundliche und ehrliche Beratung, stets darauf bedacht, das passende für den Kunden zu finden und nichts aufzudrängen
Sehr freundlicher und kompetenter Berater. Man hat niemals das Gefühl das einem etwas aufgedrängt wird. Ich hab mittlerweile alle Versicherungen auf *** und seine Allianz umgestellt.
Kompetenter Ansprechpartner, jederzeit schnell und gut erreichbar - absolut zu empfehlen!
Herr *** ist ein sehr freundlicher, humorvoller und nicht aufdringlicher Mensch. Er kümmert sich umgehend um unsere Probleme oder Fragen. Die Beratung bei ihm ist immer gut und seine Vorschläge immer sehr sinnvoll. Auch wenn wir uns mal nicht für eine Veränderung zu seinen Gunsten entschieden haben, bleibt er trotzdem genauso freundlich wie vorher.
Bei ihm fühlen wir uns immer willkommen.
Sehr kompetent und freundlich.
Jederzeit erreichbar
Stets für seine Kundschaft bemüht.
Einfach TOP, bin rundum zufrieden!!!!
Ich bin besonders mit dem Engagement und der Einsatzbereitschaft von *** zufrieden. Er ist immer zu erreichen und gibt sehr schnell Rückmeldung. Jede Fragen beantwortet er mit großer Freude und zu meiner Zufriedenheit.