dami.de
dami.de
Online Shop für hochwertige Matratzen, Lattenroste und Boxspringbetten - auch in Sondermaßen und Überlängen

Sehr kulant bzgl. Widerruf und Rücksendung
Es wurde ein Bezug für unsere Matratze (220x220) und ein Topper bestelle. Ware ist super, Beratung war auch klasse. Waren erst skeptisch, da wir den Topper in Härtegrad 3 (auf Empfehlung der Beraterin) genommen haben (bei 55kg und 75kg) aber es liegt sich Wunderbar. Nicht zu weich und nicht zu hart.
Ich würde wieder bei Dami einkaufen. Super Service super Ablauf.
Schnelle Lieferung, einfaches aufbauen. Toll ist auch, das man informiert wird wann alles abgeschickt wird. Da kann man sich dann super drauf einstellen
Meine Bestellung hatte ich per Sofort-Überweisung laufen. Der Zahlungseingang wurde bestätigt und ich fand es sehr gut.
Die Ware wurde per Post geliefert.
Der Topper (180x200 mit Teilung Kopf-/Fußteil) sieht sehr gut aus und ist nicht auseinander gerutscht.
Mit der Qualität bin ich zufrieden.
Dies ist bereits unsere 3. Matratze, die wir gekauft haben. Wir sind sehr zufrieden.
Alles bestens gelaufen
Habe lange nach einem passenden Topper gesucht (auch im stationären Handel), weil ich einen besonders festen Topper wollte.
Jetzt gefunden!!! Bin mehr als zufrieden. Lieferzeit und Lieferung waren prima. Dankeschön--
schnelle Lieferung, gute Qualität
Schnelle Lieferung, super Lattenrost und Matraze