dami.de
dami.de
Online Shop für hochwertige Matratzen, Lattenroste und Boxspringbetten - auch in Sondermaßen und Überlängen

Alles Supi und bis zum nächsten mal! ;o)
schnelle Lieferung, Qualität stimmt
Zügige Bearbeitung meiner Bestellung. Qualität der Matratze , was man bis heute beurteilen kann, sehr gut. Verpackung hervorragend,nur für die Postmitarbeiter eine Zumutung.
Der zweite Kauf und wieder ist alles sehr zügig und reibungslos verlaufen. Sämtliche Sonderanfertigungen sind wie beauftragt.
Der Maske zur Bestelleingabe ist übersichtlich gestaltet, sodass der Bestellvorgang einfach ist. Die Lieferzeit wurde so wie angegeben auch eingehalten.
Einzig die Zustellung war mit DHL nicht in Ordnung. Von DHL wurde der Liefertag und Zeit genannt, jedoch eine halbe Stunde vor Ablauf des angegebenen Zeitfensters kam eine Info "tut uns Leid", wird um 1-2 Tage verschoben.
Wir hatten dadurch einen zusätzlichen Zeitaufwand von 4 Stunden und 50 km Kilometer.

Kann mich nicht beklagen schnelle Lieferung und top Qualität !!! Maße wie bestellt geliefert so soll Made in Germany sein !!!
Alles perfekt gelaufen, top Produkt. Vielen Dank.
Hallo,

Wir brauchten für den Topsleeper vom Pferde LKW eine neue Matratze.
Sie ist in Trapez Form.
Ich habe sie aufgemessen und bestellt incl cool Max Bezug. Nach 5 Tagen kam sie. Ich bin super zufrieden!!

Ich werde für die Pritsche im Anhänger auch eine kaufen.

Die telefonische Beratung war auch sehr gut!
Sehr gute telefonische Erreichbarkeit, schnelle Lieferung, sehr gutes Produkt
Alles super