dami.de
dami.de
Online Shop für hochwertige Matratzen, Lattenroste und Boxspringbetten - auch in Sondermaßen und Überlängen

*** Einziger kleiner Punkt: Lieferscheine und Versandinformationen sind nicht klar und deutlich gewesen. Hier hätte eine übersichtlichere Information mehr geholfen und hätte unnötige Mails vermieden.
Das bestellte Bett kam zwar in der erwarteten Lieferzeit, jedoch in beschädigter Verpackung und mit diversen Kratzern.
Dies kam laut Fahrer schon so aus dem Lager, was er so angegeben habe.
Alles Tip Top :-)
Das Lattenrost entspricht voll und ganz meinen Wünschen und Erwartungen.
Gut verpackt, Versand im angegebenen Zeitrahmen.
Leider hat sich die Spedition vorher nicht telefonisch gemeldet.
schnelle Lieferung, Ware wie bestellt
Nach telefonischem Kontakt Schaumstoff Zuschnitte für das Wohnmobil per Internet bestellt und sehr schnell bekommen, passen genau und ist eine Top Qualität.
Bei Bedarf kaufe ich ganz sicher wieder hier.
Qualität top, Lieferzeit sehr lang
Unkompliziert und schnell. Lieferung lief problemlos, was ja nicht immer selbstverständlich ist.
Jederzeit wieder!
Wie immer Top Ware u. schneller Service!
Dies ist bereits die dritte Bestellung bei DAMI, bin immer wieder super zufrieden mit der Qualität, der Härte der Schaumstoffmatratze und der Liefergeschwindigkeit. Hatte mir ursprünglich eine Schaumstoffmatratze für unseren VW-Bus gekauft, darin so gut geschlafen, dass ich diese Matratze in etwas dicker für das Bett zuhause auch gekauft habe. Keine Rückenschmwerzen mehr, wunderbar, besten Dank.