dami.de
dami.de
Online Shop für hochwertige Matratzen, Lattenroste und Boxspringbetten - auch in Sondermaßen und Überlängen.

Tolle Qualität der Matratze (100x200), perfekt für das Bett unserer Tochter. Riecht kaum.
Blitzschneller Versand, zum 2. mal bestellt. Dankeschön
Herzlichen Dank an den Fahrer, der geholfen hat das schwere Teil in den Flur zu stellen 🙏
Wir haben bestellt: auf Maß angefertigte Matratzen für das WoMo.
Punkt 1: Gelungener, verständlicher Internetauftritt mit logischer Abfolge des Bestellvorganges und guter Erklärung der Härtegrade
Punkt 2: Die Bestellung konnte auch am Folgetag noch einmal per email korrigiert werden
Punkt 3: Insgesamt gute email-Kommunikation
Punkt 4:Die Ware kam bereits am fünften Tag gut verpackt an
Punkt 5: Soweit es nach 14 Tagen zu beurteilen ist, haben wir bei sehr guter Ligequalität mit dem Kauf alles richtig gemacht, die Ware ist ihren Preis wert.
Für ein Bett in einer Nische mit Sondermaßen ein festes Lattenrost bestellt. Passte perfekt, hochwertiges Holz, alles bestens.
Sehr schnelle Lieferung für eine Sonderanfertigung.
Auch die etwas konplizierte Anlieferung in eine kleine Straße am Hang hat ein ausgesprochen netter Mitarbeiter der Spedition perfekt gemeistert!
Alles hat perfekt funktioniert - Bestellung und Lieferung.
Einzig die Kommunikation mit E-Mail. Hatte um eine Info gebeten, die leider nie beantwortet wurde.
Superschnelle Lieferung trotz Sondermass. Sieht super aus. Konnte die Matratze noch nicht beschlafen, aber probeliegen fühlt sich super an.
Grüsse
Sehr zufrieden
Großartig. Die Lattenroste sind hervorragend, jederzeit wieder gerne.
Alles gute für das neue Geschäftsjahr.***
Wir sind begeistert, Lieferung war sicher und schnell. Der Topper war gut verpackt und ist qualitativ absolut hochwertig. Wir haben schon ein paar Nächte drauf geschlafen und es war himmlisch!!!
Schnell, genau, wie es sic gehör