dami.de
dami.de
Online Shop für hochwertige Matratzen, Lattenroste und Boxspringbetten - auch in Sondermaßen und Überlängen

Das Lattenrost ist toll. Die Lieferung erfolgte komplikationslos. Großes Kompliment an die Spedition!!
*** Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Die Lieferung ging ebenfalls super schnell. Danke
Kaufabwicklung war prima, wir sind mit den Produkten sehr zufrieden! Die Lieferung erfolgte reibungslos und sehr schnell!
Sehr gute Telefonische Beratung . Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität.
Einzig die kurze Eingewöhnungszeit von 2 Wochen finden wir etwas zu kurz um eine Matratze zu testen.
Sonst rund um guter Service.
Liege überraschend sanft gebettet auf der sehr festen Kaltschaummatratze ohne Zonen und der Rücken dankt's!
Schnelle Lieferung, alles bestens!
innerhalb einer Woche geliefert.
Wir haben bereits das zweite Mal bei Dami diesen Bettrost bestellt.
Wir sind mit dem Shop, sowie mit dem Produkt zufrieden.
Gerne wieder.
Alles bestens
Super Service: Matratze auf Maß!
EInwfach wunderbar.
Bestellung unproblematisch, Sichere und zügige Lieferung. Qualität der Matratze ist sehr gut. Matratze war mit 180x90 bestellt, geliefert wurde 90x165 (!) Lt. telefonischer Auskunft liegt sich das noch aus. Wir haben die Matratze jetzt ca. 10 Tage - bis dato hat sich nichts bewegt :-(. Warte noch bis in den Jänner, wenn sich dann nichts getan hat ..... fällt meine Bewertung definitiv anders aus.
Lieferung wie vereinbart ware sehr gut