dami.de
dami.de
Online Shop für hochwertige Matratzen, Lattenroste und Boxspringbetten - auch in Sondermaßen und Überlängen.

Webshop sehr informativ und übersichtlich. Lieferung innerhalb von 5 Tagen, Matratze passt und die Qualität ist gut.
Die Matrazen sind genau so, wie wir sie uns vorgestellt haben. Guter Service, gute Qualität, immer wieder gern!
Sehr gute Qualität, sehr guter und schneller Versand
Bin sehr zufrieden
Vielen Dank
Guter Service und gute Erreichbarkeit der Mitarbeiter, um kurzfristig das Maß anzupassen.
Qualität, wie auf der Webpage beschrieben. Einfacher Bestellvorgang.
top
Bestellung perfekt, Lieferung perfekt, Passgenauigkeit und Qualität perfekt. Vielen Dank und Beste Grüße Lutz
Alles perfekt und schnell geliefert
Die Ware selbst ist gut. Leider wurde erst 1 Monat nach Bestellung geliefert. Sicher - es war eigentlich ein DHL-Lieferproblem.
ABER:
am 146. sollte laut DHL geliefert werden. Ist nicht erfolgt. DHL hilft einem nicht weiter, da man ja als Adressat kein Kunde von DHL in diesem Fall ist. Also Dami informiert.
Antwort: Wir kümmern uns und melden uns.
Keine Rückmeldung für 14 Tage.
Nachfrist gesetzt, mit Androhung der rechtlichen Folgen bei Verzug. Dann wurde geliefert,
Keine Rückmeldung von Dami.
Beschwerdeschreiben an Dami mit Info zur Lieferung.
Keine Antwort,
Also Zusammengefasst: Sehr schlechter Service keine Entschuldigung, kein Angebot einer Entschädigung nichts!
aber Ware selbst ist OK
Ich habe am 23.05. bestellt und bis heute nichts bekommen.
Wieviel Sterne würden Sie geben in dem ich auf einem Feldbett schlafe??
Telefonisch verschiedene Anliegen geschilldert, wie immer sehr nett und kompetent beraten worden, Ware entsprechend der Empfehlung bestellt, sehr schnell erhalten und mit der Qualität und der Zweckentsprechung mehr als zufrieden. Nächste Bestellung steht schon an... Danke, DaMi!