dami.de

• Bewertungssterne
    (5 bis 1)
  • Bewertungssterne
    (1 bis 5)
Sehr gute Matratze! Schon nach er ersten Nacht Rücken schmerzfrei.
Wir haben Anfang 2017 dort Madratzen für unseren Wohnwagenumbau gekauft.
Leider hatte ich nicht die richtige Wahl getroffen und hab Angerufen und mein Problem geschildert. Die Dame am Telefon war sehr freundlich und entgegen kommend.
Hat mich sehr gut beraten und einen kostenlosen Umtausch angeboten durch eine Spedition.
Das lief reibungslos ab.
Mitte des Jahres bestellten wir dann die gleichen Madratzen für unser Bett im Haus. Da es aber andere, ältere Lattenrost waren, war der Schlafkomfort noch nicht so ideal.
Nun haben wir noch 2 Tellerlattenrost bestellt und über 2 Monate schlafen wir sehr gut mit den Neuerwerbungen.
Ich werde dort bestimmt wieder etwas kaufen wenn es nötig ist.
Wir werden zukünftig einen Transporter zum Wohnmobil um bauen und dafür auch Lattenrost und Madratzen kaufen um überall den gleichen guten Schlaf zu bekommen.
Alles sehr gut gelaufen kann ich guten Gewissens empfehlen.
Schnelle Bearbeitung, Arbeit des Lattenrostes sehr gut ausgeführt, bin sehr zufrieden.
Super Matraze. Schnelle Lieferung. Vielen Dank.
Schnell bestellt , schnell geliefert, alles ohne Probleme
Sehr schnelle und zuverlässige Lieferung