dami.de
dami.de
Online Shop für hochwertige Matratzen, Lattenroste und Boxspringbetten - auch in Sondermaßen und Überlängen

Danke für den tollen Lattenrost!
Shop sehr übersichtlich und die Kommunikation sehr gut. Bestellung wie gewünst nach meinen Maßen hergestellt und promt geliefert. Zur Verbesserung ihrer Dienstleistung ist zu erwähnen, dass es von Vorteil ist, drauf zu achten daß bei den Verschraubungen das Holz nicht absplittert und die Querstreben ohne Versatz verschraubt werden. Das Kröhnung wäre, wenn daß Holz begandelt würde gegen Äußere Einwirkungen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden besten Dank. ***
tolle Qualität, schnelle Lieferung - alles top
Schnelle Lieferung trotz Sondergrösse und Matratze ist wertig, sehr schön. Vielen Dank.
Einfacher Bestellprozess, schnelle Lieferung. Gerne wieder!
Mit der Preis/ Leistung bin ich sehr zufrieden.
Bei uns lief alles problemlos und zügig ab.die kindermatratze ist super und hat auch kaum gerochen.nach einem Tag auslüften war auch alles weg.sie war gut verpackt was auch gut war da unserem DHL Fahrer Weichspüler ausgelaufen war und der Karton an einer Seite durchweg voll damit war.
“Die Lieferzeit beträgt ab Versanddatum zwei bis vier Werktage. Sie werden vorher telefonisch benachrichtigt.” Das Versanddatum war der 21.9.2018. Heute (9.10.) warte ich noch immer auf die Lieferung. Telefonisch wurde ich in den letzten 2 Wochen immer nur mit den Worten “das liegt leider an unserer Spedition und wir werden uns darum kümmern” vertröstet.
Schnelle Lieferung, alles hat super gepasst. Wir sind sehr zufrieden.
Alles Bestens, schnelle Lieferung, gerne wieder.