dami.de
dami.de
Online Shop für hochwertige Matratzen, Lattenroste und Boxspringbetten - auch in Sondermaßen und Überlängen

superschnelle, sehr gute Bearbeitung - absolut perfekt

- "Massmatratzen"
Ich hatte bereits zum zweiten Mal ein Lattenrost im speziellen Sondermaß mit verstellbarem Kopfteil bestellt. Die Verarbeitungsqualität ist sehr gut. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist gleichfalls sehr gut. Die Lieferung erfolgte per Spedition Termingerecht innerhalb kurzer Zeit nach Bestellung.
Die Firma dami kann ich mit gutem Gewissen empfehlen!
Die Bestell- Abwickelung erfolgte prompt und zu meiner
vollsten Zufriedenheit.
In unserem Ehebett waren die Lattenroste, trotz Härte-
Regulierung total durchgelegen.
Die Rückenschmerzen waren nicht mehr auszuhalten.
Ich könnte jubeln, nach 4 Wochen Gebrauch der
dami- Tellerrost- Rahmen bin ich Schmerzfrei.
Und das Besondere, selbst im seitlichen Außenbereich des dami- Tellerrahmens spüre ich die
Lendenwirbelstütze für mein Rückgrat.
Jetzt geht es mir wieder gut!
Danke an ***
Bin sehr zufrieden mit der reibungslosen Abwicklung meiner Bestellung. Dazu gehört eine Produktbeschrei-bung, ein maßgerechter Zuschnitt und eine reibungslose Zahlungs- bzw Versandabwicklung. Die Verpackung war optimal für das Produkt.
Gestern Esszimmer-komplett-set endlich ist aufgebaut worden.
Die Möbel war perfekt verpackt, haben in einer Palette geliefert bekommen, alle Teile in Ordnung, jedes Teil entsprechend der Anleitung nummiert, bzw mit einem Pfeil nach oben an den Einzelteilen. Eine hervorragende Stabilität, Rückwände und Schubladenböden aus einem stabilem Holzbrett, mit ca 0,7 mm Stärke! Ich finde es perfekt!
Ich empfehle es weiter gerne
Mit dem Verkäufer und auch dem Lieferungsteam hatten wir eine gute Kommunikation per Email und SMS.
Schnelle Lieferung und gute Beratung.
Der Schlaftest kommt aber erst im Frühjahr, da dann unsere Wohnwagensaison anfängt.
Top Kundenservice.
Trotz meinem Fehler hat alles Problemlos geklappt.
Die Matratze ist sehr gut.
Immer wieder gerne.
Passgenau und super schnell. Erste Liegeerfahrung ist positiv.
Super schnelle Lieferung!!!! Der Kauf eines Kaltschaum Toppers 180x200/ 4cm hoch war super Treffer und endlich können wir mit meinem Mann ruhig nebeneinander schlafen ohne in dem Schlitz zwischen den Matratzen zu liegen. Die Härte 3 ist optimal für uns, beide schlafen sehr gut. Ich kann nur weiter empfehlen!!!!
Bn sehr zufrieden. Gute Qualität, schnelle und unproblematische Zustellung. Vielen Dank!