dami.de
dami.de
Online Shop für hochwertige Matratzen, Lattenroste und Boxspringbetten - auch in Sondermaßen und Überlängen

einfaches, flexibles Bestellsystem - schnelle Auftragsbearbeitung - problemlose Lieferung - gutes Preis-/ Leistungsverhältnis
Schnelle Abwicklung und Versand! Meine Tochter schläft prima auf der Matratze.
Super Qualität
Super Service faire Preise und rasche Lieferung
Bestell demnächst noch mehr 👍
super schnelle Lieferung, top Ware
so schläft es sich toll
Wie soll ich die Bestellung bewerten. Habe sie bis heute noch nicht, obwohl sie mir fest in der letzten Woche zugesagt wurde.
Sorry, dass war wohl nichts. Hoffe, dass ich sie überhaupt bekomme.
Also Note 6
Tolle Qualität, super Versand, jederzeit Hilfestellung oder Kontakt möglich, große Auswahl.

Wir bestellen schon das 4. Mal und immer wieder sind wir sehr zufrieden 👍😃🍀

Dankeschön
Ware Top Qualität trotz meiner komischen Sondermasse. Preis-Leistungsverhältnis sehr empfehlenswert. Alle Fragen per Email beantwortet. Jederzeit wieder.
Gute Qualität, schnelle Lieferung.
Die Bestellung ging recht einfach, Lieferzeit war kürzer als angegeben und die Wäre ist qualitativ hochwertig.
Alles super!
Von a-z alles super. Sehr zufrieden!