Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Dalibor Jelic
Dalibor Jelic

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Seit Jahren ein zuverlässiger Ansprechpartner, Anfragen werden schnell bearbeitet und die Beratung ist vertrauenswürdig.
Privat und Geschäft super abgesichert. Preis / Leistung stimmen. Top Beratung. Nur zu Empfehlen
*** ist freundlich und berät umfassend
Sehr freundlich und Kompetentes Team. Schnelle Abwicklungen und Unterstützung.
aus meiner langjährigen erfahrung einer der wenigen versicherungsagenten, bei denen man nicht das gefühl bekommt dass er uinbedingt was verkaufen will, sondern der durch durch kompetente und fundierte beratung überzeugt.
*** war zu jeder Zeit für meine Fragen und auch Anliegen zu erreichen. Das nenne ich Service am Kunden.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und äußerst freundlich und zuvorkommend behandelt.
Bei allen Angelegenheiten werde ich sehr gut beraten.
Die Beratung und der Service sind äußerst zufriedenstellend.
Ich würde *** zu 100% weiterempfehlen!
*** geht wundervoll auf die Bedürfnisse ein und hat für alle Belange immer die perfekte Lösung. Man fühlt sich zu 100% in sehr guten Händen.
Seid vielen Jahren sind wir mehr als zufrieden mit der Beratung sowie der Betreuung. Unbedingt zu empfehlen.
Immer sehr zufrieden

Loading...

Die eKomi Siegel