DAKU Fensterbau GmbH
DAKU Fensterbau GmbH
Seit 1993 steht die Marke DAKU für Zuverlässigkeit am Bau. Unser Unternehmen besitzt langjährige Erfahrung im Bauelementebereich und das nötige Know-How, um unseren Kunden ein kompetenter Ansprechpartner rund um das Thema Fenster und Türen zu sein. Sowohl Geschäftskunden als auch private Häuslebauer profitieren von der Qualität der DAKU - Bauelemente zu Top-Preisen.

Schon einige Male bei Daku bestellt. Alles sehr gut gelaufen...
Hallo ich bin kein Großkunde man wird aber immer sehr freundlich und schnell bedient immer wieder ***
Sehr freundlicher Empfang und absolut schnelle und kompetente Abwicklung meiner Bestellung. Bin sehr zufrieden und kann die Firma nur weiterempfehlen. Top Qualität. Auf deutsch es kann nicht besser sein.
Alles wie erwartet, Super Qualität, Jederzeit gerne wieder
Die Beratung ihrer MItarbeiterin war in Ordnung, auch bei späteren Nachfragen gab es nie Probleme.
Was wir aber nicht berücksichtigt haben, war der Umstand, daß ein in der DDR gefertigtes Fenster durch ein Fenster nach heutigem Standard ausgewechselt werden sollte. Wenn man das Fenster von der Seite betrachtet, hat das DDR Fenster eine andere Kontur als das heute gefertigte Fenster. Es mußte daher die Fensterbank im Außenbereich ersetzt werden.
Besonders hervorheben möchte ich auch den ausgezeichneten Service der Mitarbeiter im Lager bei der Abholung des Fensters.Fünf Sterne.
Qualität geht in Ordnung. Keine Probleme.
Alles super gelaufen. Diese Firma kann man ohne Bedenken weiter empfehlen.
Sehr nette und kompetente Mitarbeiter, die sehr bestrebt sind, die beste Lösung für den Kunden anzustreben.
Die Onlinekonfiguration ist einfach und gut erklärt. Hab schon 5 Fenster konfiguriert. Die Fenster sind Wertig verarbeitet.
Ich bestelle wieder.
Moin, wir haben schon sehr viele Fenster bei Daku gekauft und werden auch weiterhin Fenster bei Daku bestellen. Sehr gute Qualität. ABER einer der Mitarbeiter im Auslieferungslager ist die Krönung des Brandenburger *** und unübertroffen. Bei der Abholung der Fenster weiß ich im Voraus, dass er rumtuttert.
alles hat super geklappt...lieferzeit wurde eingehalten...Qualität ist gut