DAKU Fensterbau GmbH
DAKU Fensterbau GmbH
Seit 1993 steht die Marke DAKU für Zuverlässigkeit am Bau. Unser Unternehmen besitzt langjährige Erfahrung im Bauelementebereich und das nötige Know-How, um unseren Kunden ein kompetenter Ansprechpartner rund um das Thema Fenster und Türen zu sein. Sowohl Geschäftskunden als auch private Häuslebauer profitieren von der Qualität der DAKU - Bauelemente zu Top-Preisen.

Einfache Menüführung im bei der Bestellung über das Internet, schnelle Beantwortung von Fragen per Mail und telefonisch sehr gut erreichbar. Abholung und Bezahlung sehr einfach vor Ort möglich.
Gut gestalteter Onlineshop, dort kann sehr einfach seine Fenster konfigurieren und bestellen.
Qualität der Fenster ist sehr gut.
Gute beratung , schnelle unkomplizierte Bestellung, problemlose Lieferung
Passgenau und zufrieden 😁
Danke
Jederzeit konnte ein persönlicher Kontakt für Fragen zur Ausführung der Arbeiten genutzt werden. Fenster haben unseren Erwartungen in Preis und Qualität jederzeit entsprochen. Die Bearbeitung des Auftrages korrekt und pünktlich wie zugesagt.
Empfehle die Firma DAKU Fensterbau gern weiter.
Super Qualität, Lieferzeit wie angegeben und super netter Kontakt via E-Mail und telefonisch. Würde jederzeit wieder hier bestellen!
Schnelle Lieferung, einfache Konfiguration der Fenster.
Alles super, pünktliche Lieferung, klare Kommunikation und einwandfreie Ware. Gerne wieder!
alles gut
Gute und preiswerte Fenster zun angekündigten Termin mit Holzgestell geliefert und damit sehr sicher angekommen.
kompetent ,zuverlässig, spitze