DAGO Express Kurierdienst
DAGO Express Kurierdienst
Suchen Sie nach einem zuverlässigen Kurier, der 24/7 zur Verfügung steht? Dann sind sie richtig! Dago Express Kurierdienst ist ein Eilkurier, der sich stetig vergrößert und am Markt immer mehr neue Kunden durch unschlagbare Preise gewinnt. Durch die langjährigen und guten Erfahrungen mit unseren Transport-Partnern garantieren wir eine Abholung innerhalb von 30-120 Minuten deutschland- und europaweit. Nach der Abholung wird Ihre Sendung schnellstmöglich direkt zum Empfänger geliefert. Unser Schwerpunkt liegt bei Lösungen von Problemen mit eiligen Lieferungen, meistens Paletten, Pakete, Baumaterialen, verschiedene Maschinen, Massegüter, aberauch wichtige Dokumente, die schnell geliefert werden müssen. Mit uns sparen Sie nicht nur Kosten, sondern auch Zeit, wobei wir Ihnen als solider Kurier helfen, Ihre Ziele zu erreichen. Auf unserer Webseite www.dagoexpress.de finden Sie einen Preisrechner, mit dem Sie sofort den Preis für den Transport berechnen können. Die Abwicklung Ihrer Anfrage dauert nicht länger als 5 Minuten. Probieren Sie es aus und bei Fragen rufen Sie einfach 040 88359459 an oder wenden sich per Mail an uns anfrage@dagoexpress.de. Wir sind an 365 Tagen zu jeder Zeit für Sie erreichbar! Wenn es also um: Express Transport, Sonderfahrt, Direktfahrt, Kurierfahrt oder Eiltransport geht, dann haben wir die beste Lösung für Sie! #Kurierdienst #Spedition #Expressversand

Alles gut geklappt
Fahrer hat nur englisch gesprochen. Sonst alles prima.
Alles in Ordnung. Kann man weiter empfehlen.
Blitzschnelle Abholung wie versprochen. Danke
Pünktlich wie vereinbart.
Endlich ein solider Kurier. Ich kann vollkommen weiterempfehlen.
Alles reibungslos! Von der Kontaktaufnahme bis zum Abschluss eine positive Erfahrung
Hatte eine Europalette zu versenden nach Österreich. Alles gut geklappt.
Abholung und Zustellung pünktlich, gutes Preis-Leistungsverhälntis
Vielen Dank Hr. ***