Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Dagmar Sperlich
Dagmar Sperlich

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Beste Beratung und Betreuung die man sich vorstellen kann
Die beste Agentur absolut zufrieden
Freundliche und kompetente Beratung, fühle mich gut aufgehoben.
***
Die Beratung hat super gut funktioniert. Alle Mitarbeiter sind super kompetent und ausgesprochen freundlich. Ich fühle mich total gut aufgehoben und super beraten. Seit langem eine Versicherungsagentur wo ich mich wohl fühle!!
Sehr kompetente Beratung auf alle Fragen eingegangen.
*** hat mich fachlich sehr gut beraten.
Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben!
Wir sind rundum zufrieden. Wenn 10 Sterne verfügbar wären, würden wir 10
Sterne geben. :-)
Wir sind super zufrieden. Jahrzehnte lange gute Betreuung.
Der Service und die Schnelligkeit und Erreichbarkeit der Agentur ist super. Kann ich nur empfehlen 😊👍🏻
*** ist die kompetenteste Beratung, die ich in den letzten 20 Jahren als Kunde getroffen habe, und ich habe nicht wenige Berater kennengelernt. Sie ist top zuverlässig, kennt sich mit der Materie in die Tiefe aus und verkauft nicht um des Verkaufen Willens, sondern sucht mit dem Kunden passende und maßgeschneiderte Lösungen. Ich bin hoch begeistert und man merkt wie sehr Frau Sperlich und ihre Agenturmitarbeiter um den Kunden bemüht sind und darum ein Vertrauensverhältnis aufzubauen.
Sehr kompetente, ehrliche und umfassende Beratung!

Loading...

Die eKomi Siegel