Ferienhaus.de GmbH
Ferienhaus.de GmbH

Die Haussuche war okay und das Buchen ging äußerst reibungslos. Bin sehr zufrieden.
Top
Ich habe zu viele E-Mails von Dänemark.de mit unnötigen Informationen bekommen, dafür musste ich mir die wirklich wichtigen Unterlagen aus allen Mails, die zu ganz unterschiedlichen Zeiten kamen, zusammen suchen, das war etwas mühselig.
Der Urlaub im Ferienhaus an sich war toll - danke für die gute Vermittlung!
Minus 5 Sterne, wenn möglich!!!
Die Buchung und Abwicklung haben bestens geklappt. Daher sind wir frohen Mutes angereist und haben aufgrund der Lage freudig unsere Unterkunft betreten. Dann rührte uns der Donner. Wir hatten eine einfache Unterkunft gebucht, da diese die letzte in der Lage war und einfach ja auch gut sein kann. Gut im Sinne von solide und brauchbar eingerichtet und vor allen sauber. Uns erwartete das Gegenteil davon. Die Möbel im Wohnbereich und der Küche waren bestenfalls vom Sperrmüll und sehr unappetitlich. Das Sofa war sogar unbrauchbar, da vollkommen zusammengesessen und eine Bank auf dem Balkon war teilweise zusamengebrochen.
Aber es wurde noch besser. Das Haus war überhaupt nicht gereinigt. Überall lag Staub, das Sofa war voller Tierhaare, die Vorhänge hingen runter und am schönsten waren die Betten, auf denen reichlich tote und vielleicht auch noch nicht so ganz tote Insekten lagen.
Anmerken möchte ich noch, dass wir um 15.00 des Anreisetages freudig informiert worden sind, dass unsere Unterkunft schon früher fertig gereinigt ist und wir schon anreisen könnten.
Wir haben fluchtartig diese gastliche Stätte verlassen und uns notfallmäßig eine Hotel gesucht, da das Büro schon geschlossen war.
Am nächsten Morgen im Büro habe ich den Zustand vorgetragen und wurde nur gut geschult informiert, dass es keine Ersatzunterkunft gäbe und das Problem doch mit einer zusätzlichen Reinigung durch das Unternehmen erledigt sei. Auf die Frage, ob wir die Hotelkosten erstattet bekommen, bekam ich die freundliche Antwort, dass wir doch die Betten mal eben selber hätten absaugen können um darin die Nacht zu verbringen. DAS nenne ich Gastlichkeit und Service...
Da Sonne & Strand sich zu nichts anderem in der Lage sah, sind wir abgereist und ich werde alle mir zur Verfügung stehenden Mittel nutzen die Kosten für schon bezahlte Unterkunft, Reise, Hotel und Verdienstausfall zu bekommen.
Interessant war noch, dass zeitgleich mit mir ein anderer Gast ebenfalls abgereist ist wegen der "dreckigen Bude".
Zu meiner Freude bekam ich gestern eine Mail von Sonne & Strand mit der Nachfrage, wie mir denn mein Urlaub gefallen hätte, denn man arbeitet ja daran, alles NOCH besser zu machen. Bei solchen Urlaubserlebnissen, die Sie da fabrizieren, nenne ich das sehr mutig.
Zusammenfassen kann ich sagen, dass meiner persönlichen Meinung nach das Anbieten einer solchen dreckigen Bruchbude an *** grenzt!
Super Informationen und Organisation!
Das Haus war einfach nur wundervoll und hat bei uns keine Wünsche offen gelassen! Wir haben es sehr genossen!
Der Buchungsprozeß war ok.Ich musste mich dann aber noch auf einer weiteren Seite anmelden und alle details liefen dann über diese andere Seite, das war etwas verwirrend und ich empfand das als etwas umständlich.
Buchungsabwicklung war zufriedenstellend. Vielleicht sollte man sich vorher mal das Ferienhaus anschauen. Das Haus und das Grundstück machten einen ungepflegten Eindruck. Die Stufen zum Haus waren verwitterte Bahnschwellen, die bei Nässe lebensgefährlich waren. Innen erwartete uns ein verdreckter Ledersessel, verschmutzte Fenster und abgewohnte Möbel. Der Staubsauger war übervoll und der Grill hatte noch Speisereste und Asche vom letzten Grillen. Auch sind wir es gewohnt, dass Ferienhäuser einen Toaster haben.
Rundum, uns hat dieses Ferienhaus für solch einen Preis mega enttäuscht.
schönes Ferienhaus mit wunderschöner Lage - alles was man braucht, für einen erholsamen Urlaub
kleine Kritikpunkte, die den Urlaub aber nicht nennenswert gestört haben
- auch mal auf den Schränken sauber machen
- Kochtöpfe ok, aber Pfannen sind durch beschädigte Teflonbeschichtungen nicht gut nutzbar
- Einstiegstüren in der Eckdusche defekt - wurde durch Duschvorhang ersetzt
- Eckdusche undicht - Wasser wandert durch das Bad
- defektes Sandspielzeug für Kinder unbedingt austauschen
- defekte Sonnenliegen
- um es den nachfolgenden Gästen bzw. ihrem Reinigungspersonal nicht unnötig schwer zu machen, wäre es sinnvoll, wenn irgendwo Sanitärreinigungsmittel (WC-Reiniger, Scheuermittel u.ä.) zur Verfügung ständen
Sehr schöne ruhige Lage. Haus ist etwas in die Jahre gekommen aber es ist alles Notwendige vorhanden. Es sind drei Schlafzimmer vorhanden. Bei den Stockbetten ist zu erwähnen, dass diese nur für Kinder geeignet sind. Im Kinderzimmer gab es keine Deckenlampe, im Flur gab es einen Deckenanschluss aber keine Lampe. Im Schlafzimmer war eine Bettlampe defekt. Im Bad ist der Wasserdruck sehr schwach, was das Haare waschen, bei sehr langen Haaren, fast unmöglich macht.
Leider war die Toilette zwar versiegelt, die Badreinigung war aber nicht erfolgt. Nachdem wir das Bad selbst geputzt hatten, war aber aber alles einigermaßen ok.
Aufgrund er schönen Lage und den Charme des kleinen Holzhauses kann ich es aber dennoch sehr empfehlen und würde es auch wieder buchen.
Positive Überraschung waren zwei Fahrräder, die auch im guten Zustand sind und für Strandausflüge oder zum Einkaufen gut genutzt werden können. Wir hatten selber zwei Fahrräder dabei und somit auch Fahrradschlösser.
Die Einkaufsmöglichkeit im Manny-Markt ist super. Man bekommt alles, was man benötigt.
Die Buchungsabwicklung und Schlüsselübergabe verlief sehr gut und unkompliziert.
Wer den Stromzähler sucht, muss außen hinter dem Haus gucken.
Wir haben das Haus sehr spontan gebucht und sind sehr froh gewesen, dass dieses Haus noch frei war. Den einen Stern Abzug gab es nur für die mangelnde Reinigung.
Es war ein wirklich wunderschöner Urlaub. Das Haus war super sauber und toll eingerichtet. Es war alles da was man für einen Aufenthalt im Ferienhaus benötigt. Von der Buchung bis zur Abreise lief alles bestens mit Dänemark. de. Wir buchen das nächste Mal auf jeden Fall wieder mit Dänemark.de.