Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

DachFensterShop.de
DachFensterShop.de
Der günstigste Dachfenster Lieferant von VELUX und LuXtra Dachfenster und Systemlösungen. Dachfenstershop.de der größte Online-spezialist in modernen Dachfenstern, Dachfenster-Systemen und Lichtkuppeln.

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
So muss Kauf im Internet sein! Von der Bestellung über Auftragsbestätigung bis zur Auslieferung. Besser geht es nicht. Dies war meine zweite Bestellung, gern wieder.
Sehr schnelle und unproblematische Lieferung. Vor Ort bezahlt. Finde ich sehr sicher und gut.
Top Ware zum Top Preis! Es muss nicht immer gute Qualität zum höchsten Preis sein! Luxtra steht Velux in allen Belangen auf Augenhöhe! Immrr gerne wieder!
Gute Auswahl, schnelle Lieferung, top Service! Jederzeit wieder!
Einfach Top
sehr gut!
Super
Super Service. korrekte und schnelle Lieferung. Freundliches Personal bei Rückfragen. Kann ich nur empfehlen!
Top Shop jederzeit wieder
Super laden

Loading...

Die eKomi Siegel