Czeschner und Schwabe Inh. Marius Väth e.K.
Czeschner und Schwabe Inh. Marius Väth e.K.

Beratungstermin auch außerhalb der üblichen Öffnungszeiten möglich.
*** ist in seinem Fachgebiet sehr kompetent und zuverlässig. Ich fühle mich stets gut beraten und würde ihn jederzeit weiterempfehlen!
Der Service der Agentur ist wirklich außerordentlich gut! 👍🏻
Beratung war sehr gut 👍🏾
Alles super. Gute Beratung und zuverlässig
Freundliche und kompetente Beratung :)
Für uns als Selbstständige war die richtige Absicherung des Betriebes sehr wichtig. In aufschlussreichen Gesprächen wurden uns die passenden Versicherungen für unsere Risiken sehr anschaulich aufgezeigt.
Top Beratung! Geht sehr individuell auf den Kunden ein und ist bei Rückfragen stets erreichbar. Bin sehr zufrieden.
Wir als Bauherren haben es momentan nicht einfach! Zu dem ganzen Baustress gehört aber nun mal auch das Thema Baufinanzierung – es wird uns schließlich über die nächsten ~20 Jahre begleiten. Uns war es extrem wichtig, in diesem Bereich alle Möglichkeiten zu kennen und die beste Beratung, passend zu unseren Anforderungen zu bekommen.

Wir waren bei zwei großen Banken und haben uns bei *** ein drittes Angebot eingeholt. Gemeinsam mit *** haben wir dann „den Sack zu gemacht“.

Warum wir uns für ihn und die Angebote der Allianz entschieden haben? Ganz einfach, wir standen als Menschen mit unseren Sorgen, Wünschen und Anforderungen im Mittelpunkt, wir haben eine maßgeschneiderte Beratung bekommen, es wurde sich alle Zeit der Welt für Fragen und Erklärungen genommen – das hat uns überzeugt
Wie immer vertrauensvoll, zuverlässig, einfühlsam und kompetent. Was will man mehr?