Curanto.de
Curanto.de

Freundlich und kompetent beraten.
Schnelle Lieferung und Abholung.
Jederzeit würde ich wieder hier bestellen.
Kann ich nur weiterempfehlen.
Zuverlässig, pünktliches Abstellen und Abholen des Containers, freundliches und kompetentes Personal, teuer
Reibungslose, schnelle Abwicklung, sehr freundlicher Kontakt.
Sehr gut strukturierte Menüführung bei der Bestellung,, Container wurde nach den persönlichen Wünschen(Stellplatz) gestellt.
Absolut pünktlich, Fahrer hat telefonisch die Stellung bestätigt....
Absolut zufrieden, jederzeit wieder.
Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen!!!
Danke nochmals
Guter Service, schnelle Umsetzung und nettes Personal. Vielen Dank!
Baumischcontainer für Neubau Fertighaus. Sehr nette und kompetenten Beratung per Chat und Telefon. Faires Preis/Leistungsverhältnis und reibungsloser Ablauf. Ich fand persönlich die kleine Aufmerksamkeit (Zusendung eines Zollstockes und Arbeitshandschuhe) sehr gelungen. Klare Weiterempfehlung,
Sehr zufrieden...alles 100% nach Absprache....immer wieder ......beste Idee für die Entsorgung von Grössen Mengen Garten Abfall.....daumen hoch und weiter so.....😊😊😊
Es wurde sehr pünktlich geliefert , Freundliche Mitarbeiter hat diese Firma , fragen wurden höflich beantwortet es war eine sehr gute Erfahrung ,ich würde sie jederzeit weiterempfehlen und auch selbst gern wieder in Anspruch nehmen . Mit frdl. ***
Das Preisleistungs Verhältnis ist super
Alles bestens gelaufen, völlig unkompliziert, jederzeit gerne wieder. Das Päckchen mit den Handschuhen und dem Zollstock ist eine nette Aufmerksamkeit; Danke