Curanto.de
Curanto.de

Super einfach zu bestellen.
Sehr netter Telefonservice.
Pünktlich geliefert und abgeholt.besser geht's nicht.
Alles bestens! Keine Probleme!
Sehr freundliche Mitarbeiter
Container wurde pünktlich angeliefert und nach einem Anruf am nächsten Tag abgeholt.
Mit dieser Firma lässt es gut und günstig arbeiten.
Also bei den nächsten Bauarbeiten immer mit dieser Firma .
Alles super gelaufen, bin sehr zufrieden mit dem Unternehmen
Alles Bestens, sehr netter Kontakt, reibungsloser Ablauf
Dieses mal bin ich überhaupt nicht zufrieden.Der Container war ziemlich verbeult ,den Deckel aufzubekommen war nicht einfach weil der Deckel auch total verzogen war.Damit der Deckel nicht wieder zufällt musste ich eine Stange dazwischen stecken.Nachdem der Fahrer den Container abholte wollte meine Frau ihm noch Bescheid geben und es reklamieren.
Er schaute nur das er schnell wegkam und war nur am meckern, zu einem Gespräch kam es nicht.

Mit freundlichen Grüssen

Vollkommen unkomplizierte Buchung, pünktliche Lieferung des Containers nach vorheriger telefonischer Benachrichtigung und Abholung zum vereinbarten Termin. Freundliche Mitarbeiter. Alles super, Curanto unbedingt zu empfehlen.
Wir haben einen 3 Kubikmeter Container für Gartenabfälle bestellt. Der Container wurde pünktlich geliefert und auch wieder abgeholt. Die gesamte Abwicklung incl Bezahlung verlief reibungslos. Wir waren sehr zufrieden!
Ich bin mit dem gesamten Ablauf sehr zufrieden. Der Container wurde pünktlich bereitgestellt und wieder abgeholt. Der Preis war für mich transparent und fair. Ich würde wieder dort einen Container bestellen.
Die Bereitstellung war pünktlich, die Abholung wurde prompt erledigt. Beide Fahrer waren sehr freundlich und hilfsbereit. Bei Bedarf sofort wieder.