Curanto.de
Curanto.de

Hat alles super geklappt...Mitarbeiter sehr freundlich...wir würden immer wieder bei Curanto bestellen.
Bis auf die Parkschwierigkeiten bei Lieferung, trotz riesiger Einfahrt, alles zufrieden stellend. Vielleicht sollte man bei drei Wochen Standzeit eine passends Plane anbieten.
MfG
Der Container wurde pünktlich geliefert und pünktlich abgeholt. Wir wurden wie vereinbart
vorher von Fahrer telefonisch über die Zustellung bzw. die Abholung informiert. Auch kurze Rückfragen bezüglich " was darf in den Container?", wuden freundlich über die Hotline beantwortet. Gerne wieder.
Super Service
Freundliche Mitarbeiter
Das ganze Paket stimmt!!!
Schnell und zuverlässig!!!!
Alles bestens! Alles wunderbar geklappt
Sehr preiswert!
Empfehlenswert
Wir sind sehr zufrieden, die Kommunikation war vorbildlich und die Abwicklung sehr zeitnah.
Die Kosten waren durch den Festpreis transparent und günstig.
Sehr empfehlenswert!!!
Der Container wurde wie gewünscht mit vorherigem Anruf geliefert. Bei der Abrechnung hätte mich noch interessiert, wie hoch das Gewicht des befüllten Containers war (auch wenn es ein Pauschalpreis war).
Insgesamt war die Abwicklung sehr einfach und problemlos.
Curanto war immer gut erreichbar. Auch das Aufstellen und Abholen lief super, der Fahrer hat immer ca. 30 Minuten vorher angerufen.