Curanto.de
Curanto.de

Unkompliziert, pünktlich
Alles wie bestellt funktioniert!
Um 11.00 Uhr bestellt und am nächsten Tag um 8.00 Uhr war der Container da. Sehr freundlicher Fahrer. Von mir gibt es ☀️☀️☀️☀️☀️
Sehr gute Beratung vom Entsorgungsbetrieb, schnelle Lieferung des Containers und die Auf und abstellung des Containers ging reibungslos.Sehr gutes preisleistungsverhältnis. Schnelle und unkomplizierte entsorgung . Und als überraschung gab es eine kleine Aufmerksamkeit später mit der Post von curanto. Gerne wieder. Wenn ich einen Containerbrauche dann bei Curanto
Einfacher Bestellvorgang. Alle Informationen abrufbar. Schneller Service. Hat alles bestens geklappt .
Sehr schnelle Abwicklung. Freundlicher und kompetenter Kontakt. Fahrer höflich und schnell.👍👍👍
Der Container wurde pünktlich geliefert und auch abgeholt. Ich war nur kurz irritiert als der Fahrer fahren wollte, ohne dass der Container offen war. Hätte ich allein nicht geschafft. Der Container war zu nah am Zaun abgestellt.
Alles bestens verlaufen
Ich bin durch Ihre sehr gut gestaltete Internetadresse auf Sie aufmerksam geworden. Kein anderer Ambieter konnte mich so informieren. Mit dem gesamten Ablauf war ich sehr zufrieden.
Alles wie vereinbart geklappt!