Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Cube Store Weiden
Cube Store Weiden
Cube Bikes direkt im Cube Store kaufen

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
CUBE-Store Weiden werde ich sehr gerne weiterempfehlen. Sehr guter Service, schnelle Lieferung.
Leider war mir der Rahmen des Fahrrads zu groß. Die Rücknahme und Rückerstattung vom Kaufpreis war völlig unproblematisch. Dafür nochmals Vielen Dank. Toller Service!
Gutes Preis/Leistung Verhältnis. Schnelle Lieferung
Alles gut geklappt sehr guter Service
Alles so gelaufen wie erhofft 👍
Super zufrieden!
Schnelle Lieferung und Guter Support
Sehr schnelle und gute Lieferung Sonntag bestellt Mittwoch
Bei uns .Alles top eingestellt sehr schnell montiert.
Gute Anleitung inclusive Werkzeug! Toller Shop .
Sehr schnelle Lieferung! Das Fahrrad war sehr gut verpackt und dank der beigelegten Anleitung innerhalb weniger Minuten zusammengebaut.
Richtig richtig guter Laden! Braucht ihr ein fahrad dann fahrt zu denn oder bestellt im Internet. Meins hab ich bestellt und die ganze Abwicklung war perfekt! Sehr zu empfehlen der Shop
Bereits das 2. E-Bike gekauft, schnelle Abwicklung ,schnelle Lieferung. alles super

Loading...

Die eKomi Siegel