CTS Reisen – Klassenfahrten und Gruppenreisen
CTS Reisen – Klassenfahrten und Gruppenreisen
CTS Reisen ist ein auf Klassenfahrten und Gruppenreisen spezialisierter Veranstalter. Das umfassende Reiseangebot führt zu über 440 Zielen in 31 Ländern Europas und reicht von qualifizierten Städte-, Rund-, Aufenthalts- und Gruppenreisen bis hin zu Klassenfahrten und Schulfahrten mit pädagogischen Schwerpunkten. Die jugendgerechten Programme sowie die breite Palette an Anreise- und Unterkunftsmöglichkeiten werden individuell auf die Bedürfnisse der Gruppe abgestimmt. CTS-Kunden vertrauen auf über 40 Jahre Erfahrung, gute Beratung und ein top Preis-Leistungs-Verhältnis.

Wir sind wiederholt individuell und kompetent beraten und begleitet worden. Jederzeit konnten wir Fragen persönlich klären. Die Reiseunterlagen waren inmer pünktlich und übersichtlich und eine große Hilfe für die Gewährleistung einer gut organisierten und entspannten Reise. Wir können CTS Reisen als zuverlässigen Reisepartner sehr empfehlen.
Ich wurde hier von Anfang an freundlich und professionell betreut. Die Mitarbeiter sind kompetent und haben immer ein offenenes Ohr, denn die Buchung war bei mir sehr kompliziert, weil es Schwierigkeiten in der Schule gab. Aber trotz zahlreicher Änderungen bewiesen die Betreuer viel Geduld, hatten Lösungsvorschläge und waren einfach für den Kunden da. Das Busunternehmen war top, die Unterkunft klasse und die gesamte Abwicklung einfach nur so, dass man zufrieden sein kann!!! Immer wieder gern :)
Gründe warum ich cts reisen weiterempfehlen kann:
1. Sehr gute Beratung unter Einbeziehung persönlicher Wünsche
2. Eine versierte Kontaktperson ist immer schnell erreichbar (Telefon und E-Mail).
3. Bisher grundsätzlich sehr qualifizierte, kontaktfreudige Führer/Führerinnen in jedem Land
4. Ablauf der Reise stets reibungslos: Abholung am Flughafen und Rücktransport, Transport vom
Hotel zu den Sehenswürdigkeiten
5. Gute Hotelauswahl
6. Angemessene Preisgestaltung
Die Organisation seitens cts - Reisen war optimal und vollkommen durchdacht. Sogar bei kurzfristigen Anfragen und Wünschen wurde sehr schnell reagiert und noch Einiges möglich gemacht. Die Mappe mit den Reiseunterlagen für jeden Tag war perfekt.. - Insgesamt war die Reiseplanung über cts eine enorme Arbeitserleichterung für mich als Klassenlehrerin. Ich habe schon Weiterempfehlungen an Kollegen gegeben. Vielen Dank.
Gelungenes Rundumpaket, recht problemlose Stornierungsbehandlung einzelner Teilnehmer, wir (Schulklasse) buchen wieder!
Das Personal des Hotels hat sich vorbildlich verhalten. Stets freundlich und hilfsbereit war es immer erreichbar und zur Stelle. Auch das Essen und die Lage des Hotels haben uns sehr zugesagt. Die geplanten Ausflüge konnten wir ohne Verzögerungen antreten. Der Busfahrer Abit Kesgin war uns ein geschätzer Begleiter. Den Schülerinnen und Schülern hat diese Reise sehr gut gefallen.
Alles prima
Sehr schnelle Unterstützung. Innerhalb von 2 Monaten eine super Gruppenreise nach Lissabon Organisiert. Gerne wieder.
Kompetente, zuverlässige Vorbereitung; bei telefonischen Nachfragen stets kooperativ und freundlich - eben kundenorientiert.
Hat alles gut geklappt, meine Ansprechpartnerinnen waren sehr kompetent und nett. Die Eingabe der Namenslisten per Computer hätte ich gerne gespart und eine Liste per Post geschickt ( ja, die gute alte Post, es gibt sie noch. Eine Katastrophe war der gebuchte Eintritt in den Tivoli, der über 1 Stunde dauerte. Ich hatte von Ihnen auf dinA 4 gedruckt, die Eintrittskarten und die Exclusivtickets geschickt bekommen, jeweils 3 vorne und 3 hinten. Leider mussten diese einzeln in ein Lesegerät eingeführt werden. Es hätte sehr geholfen, hätte man dies gewusst. Dann hätte man die Karten zerschneiden können ( daran zweifle ich gerade, ob ich dann nicht die Karten der rückseite zerschnitten hätte). So musste man den dinA4 Bogen falten unf wieder falten und dann die Rückseite falten und falten und falten. Das Lesegerät war dann auch nicht fehlerfrei, so dass man etliche Tickets 10x einschieben musste. Die Zeitverzögerung war sehr ärgerlich, da wäre eine Information von Ihnen sehr hilfreich gewesen, bzw. Sie hätten eine andere Druckalternative schicken *** nur gut *** für die Bewertung. ich habe mich darüber sehr geärgert