CTS Reisen – Klassenfahrten und Gruppenreisen
CTS Reisen – Klassenfahrten und Gruppenreisen
CTS Reisen ist ein auf Klassenfahrten und Gruppenreisen spezialisierter Veranstalter. Das umfassende Reiseangebot führt zu über 440 Zielen in 31 Ländern Europas und reicht von qualifizierten Städte-, Rund-, Aufenthalts- und Gruppenreisen bis hin zu Klassenfahrten und Schulfahrten mit pädagogischen Schwerpunkten. Die jugendgerechten Programme sowie die breite Palette an Anreise- und Unterkunftsmöglichkeiten werden individuell auf die Bedürfnisse der Gruppe abgestimmt. CTS-Kunden vertrauen auf über 40 Jahre Erfahrung, gute Beratung und ein top Preis-Leistungs-Verhältnis.

Mit Ihrem Reisebüro war ich sehr zufrieden. Es hat alles bestens geklappt. Die Zusammenarbeit mit Ihnen war sehr angenehm.
Ich bin mit CTS sehr zufrieden. In den vergangenen fünf Jahren habe ich bereits fünf Klassenfahrten über die CTS gebucht und werde dies auch in Zukunft tun. Das Angebot ist so abwechslungsreich und vielfältig. Der Service ist hervorragend. Ich fühle mich bestens aufgehoben und kann CTS nur weiterempfehlen.
Organisation und Vorbereitung sowie Auswahl der Reiseleitung (sehr nette und engagierte Dame) waren sehr gut, auch das Preis-Leistungs-Angebot empfanden wir insgesamt als "stimmig".

Die gebuchten Hotels wichen in ihrer Leistungsfähigkeit allerdings ab. Das Hotel "Lolli Palace" in San Remo hatte eine gute Verpflegung, jedoch ist es sehr in die Jahre gekommen und es riecht bereits im Empfangsbereich als auch in der Bar recht muffig. Die Zimmer waren auch sehr verschieden groß. In eines unserer Zimmer drang nachts Wasser durch die Decke ein, so dass ein Tausch nötig wurde. Nach dem ersten Abendessen habe ich gegenüber der Leitung die Größe der Portionen des Hauptgangs reklamiert, was sich dann am Folgetag besserte. Die über die Website vermittelten Eindrücke kommen der Realität leider nicht nahe.

Die beiden Hotels in Lugano und (insbesondere das Mercure) in Freiburg waren sehr gut. Diese kann man uneingeschränkt weiterempfehlen.
Es hat alles bestens geklappt.jeder zeit wieder!!!
Super Service! Besten Dank! Lg
Alles super! Gute Organisation, guter Kontakt, gute Durchführung!
Ich danke Ihnen herzlich für die vorzügliche Organisation. Zu Ihrer Information habe ich auch den Fragebogen bearbeitet.
Die Kommunikation hat gut geklappt. Alle über CTS gebuchten Programmpunkte waren gut organisiert.
Wie immer waren wir mit der Planung und Organisation der Romfahrt rundum sehr zufrieden.
Ständige Erreichbarkeit einer festen Ansprechpartnerin zur Klärung von Buchungs- und Organisationsfragen. Hohe Flexibilität bei der Vereinbarung von Zahlungsmodalitäten.