CTS Reisen – Klassenfahrten und Gruppenreisen
CTS Reisen – Klassenfahrten und Gruppenreisen
CTS Reisen ist ein auf Klassenfahrten und Gruppenreisen spezialisierter Veranstalter. Das umfassende Reiseangebot führt zu über 440 Zielen in 31 Ländern Europas und reicht von qualifizierten Städte-, Rund-, Aufenthalts- und Gruppenreisen bis hin zu Klassenfahrten und Schulfahrten mit pädagogischen Schwerpunkten. Die jugendgerechten Programme sowie die breite Palette an Anreise- und Unterkunftsmöglichkeiten werden individuell auf die Bedürfnisse der Gruppe abgestimmt. CTS-Kunden vertrauen auf über 40 Jahre Erfahrung, gute Beratung und ein top Preis-Leistungs-Verhältnis.

Es hat alles ganz wunderbar geklappt! Jederzeit wieder! Einzig das Hostel könnte etwas Renovation vertragen - aber es hat Charme.
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Alle organisatorischen Dinge haben wunderbar und äußerst zuverlässig geklappt.
Hervorragende Reiseführerin mit sehr guten Deutschkenntnissen, die sehr gut auf die Jugendlichen eingegangen ist und sie mit einbezogen hat.
Zwei Verbesserungsvorschläge bzgl. Hotel: alle Schülergruppen sollten am Ende des Hotelgangs liegen, keine anderen Zimmer sollten dazwischen liegen. Bei einer 3er Belegung sind die Zimmer sehr eng, da das Zustellbett viel Platz einnimmt. Das Essen wiederholte sich jeden Tag und war vom Geschmack her nicht gut.

Wir sind jetzt schon sehr oft mit ihnen gereist und es war immer super organisiert. Ich habe sie mehrmals weiter empfohlen. Unsere Männer reisen dieses Jahr auch mit Ihnen nach Bamberg. Ich plane mit Ihnen auch schon wieder unsere nächste Reise.
Günstig und gut!
Hat alles super geklappt.
Sehr gut, alles bestens!
Immer sehr netter Kontakt, schnelle Antworten bei Rückfragen, sehr gute Organisation und Information.
Mit dem Hostel ware waren wir sehr zufrieden, gerne wieder.
Bis auf die Rückfahrt - trotz Reservierung mussten wir im IC 4 Stunden stehen - war alles perfekt. Danke.
Danke für die gute Beratung, Wir haben genau das Paket erhalten, dass wir uns gewünscht haben. Der gesamte Ablauf war perfekt!
gut, freundlich, zuverlässig, flexibel
sehr gute Beratung, perfekter Service