CTS Reisen – Klassenfahrten und Gruppenreisen
CTS Reisen – Klassenfahrten und Gruppenreisen
CTS Reisen ist ein auf Klassenfahrten und Gruppenreisen spezialisierter Veranstalter. Das umfassende Reiseangebot führt zu über 440 Zielen in 31 Ländern Europas und reicht von qualifizierten Städte-, Rund-, Aufenthalts- und Gruppenreisen bis hin zu Klassenfahrten und Schulfahrten mit pädagogischen Schwerpunkten. Die jugendgerechten Programme sowie die breite Palette an Anreise- und Unterkunftsmöglichkeiten werden individuell auf die Bedürfnisse der Gruppe abgestimmt. CTS-Kunden vertrauen auf über 40 Jahre Erfahrung, gute Beratung und ein top Preis-Leistungs-Verhältnis.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Anbieter. Die Leistungen entsprachen genau dem, was vorher auch beschrieben wurde. Zudem waren die Mitarbeiter jederzeit sehr hilfsbereit und haben schnellstmöglichst geantwortet. Wir waren sehr zufrieden mit der ganzen Organisation, die absolut reibungslos verlief, und hatten ein tolles Hotel und gute Führungen in Rom. Jedezeit würde ich wieder mit cts-Reisen buchen. Herzlichen Dank!
Liebe Grüße
*** ***
Meine Kollegin hatte mir CTS empfohlen und ich wurde nicht enttäuscht. Auf meine Anfrage wurde super schnell und professionell reagiert. Auch nach der Buchung konnten noch flexibel Änderungen vorgenommen werden, was ich als sehr angenehm und unkompliziert empfunden habe. Die anschließende Klassenfahrt konnte ohne Probleme durchgeführt werden und war super abwechslungsreich für meine Schülerinnen und Schüler. Auch bei den nächsten Klassenfahrt würde ich wieder über CTS buchen.
Die Angebote von CTS sind mittlerweile alle ziemlich teuer, so dass ich in Zukunft lieber auf eigene Faust buche. Ein Beispiel: Der angebotene einfache Transfer mit einem Bus ist 80% teurer, als wenn ich auf Malta direkt einen Bus buche, das Tauchen kostet 40 statt 30 Euro, und auch in England empfand ich alles als überteuert.
Die Mitarbeiter sind freundlich, trotzdem ist die Organisation unglaublich nervig und zeitaufwändig. Die Abwicklung der Flüge ist sehr umständlich, vor Ort wird man plötzlich auf verschiedene Hotels aufgeteilt, viele, viele kleine Ärgernisse und nur lapidare, phrasenartige Antworten. Ich sehe keinen großen Mehrwert in einer Buchung über CTS.
Organisation lief reibungslos
Sehr gute Beratung und schnelle, kompetente Kösungen für jede Situation. Tolle Reiseangebote mit ausgewählten Partnern!
optimale Organisation sowie individuelle und kompetente Beratung und Betreuung
Top Organisation und Vorbereitung der Klassenfahrt durch ***. Auch bei Problemen vor Ort mit dem Hostel hat sich *** in Deutschland um eine schnelle Lösung bemüht. Danke.
Es gibt ein gutes Rundumpaket bei Schülerreisen: von der Fahrt, übers Hotel bis zu den Veranstaltungen und Sehenswürdigkeiten.
Die Beraterin ist sehr freundlich und kompetent. Alles lief problemlos und schnell. Eine echte Arbeitsrleichterung im Vergleich zu einer selbstorganisierten Reise und trotzdem mit freien Plätzen zu einem guten Preis.
Die Betreuung durch die Mitarbeiter war super. Es wurden uns viele individuelle Angebote rausgesucht und auf unsere Anliegen eingegangen.