CTS Reisen – Klassenfahrten und Gruppenreisen
CTS Reisen – Klassenfahrten und Gruppenreisen
CTS Reisen ist ein auf Klassenfahrten und Gruppenreisen spezialisierter Veranstalter. Das umfassende Reiseangebot führt zu über 440 Zielen in 31 Ländern Europas und reicht von qualifizierten Städte-, Rund-, Aufenthalts- und Gruppenreisen bis hin zu Klassenfahrten und Schulfahrten mit pädagogischen Schwerpunkten. Die jugendgerechten Programme sowie die breite Palette an Anreise- und Unterkunftsmöglichkeiten werden individuell auf die Bedürfnisse der Gruppe abgestimmt. CTS-Kunden vertrauen auf über 40 Jahre Erfahrung, gute Beratung und ein top Preis-Leistungs-Verhältnis.

Sehr guter und freundlicher Service, auch kurzfristige Änderungen waren jederzeit möglich, das Gesamtpaket hat gestimmt.
gute Organisation, Beratung und auch bei kurzfristigen Änderungen, recht flexibel
Kompetente und sehr freundliche Ansprechpartner.
Die Reisevorbereitungen sind sehr gut gelaufen und wurden prima auf unsere Bedürfnisse abgestimmt. Herzlichen Dank an das Team!
ALLES WAR GUT ORGANISIERT!
Es war bereits unsere dritte Reise mit CTS Reisen und wir wurden wieder ausgezeichnet und superfreundlich beraten und betreut. Die Reise wurde auf unsere Wünsche zugeschnitten, was mir viel Organisationsaufwand abgenommen hat. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!
Professionelle und freundliche Betreuung. Schönes Gesamtpaket - wir waren sehr zufrieden.
Generell gut und zuverlässig, schnelle Kommunikation und verlässliche Angebote. Manchmal wäre etwas mehr Transparenz bezüglich der Qualität (bzw. der fehlenden Qualität) der Unterkünfte gut. (Bezieht sich auf Schülerreisen nach England).
Sehr kompetente Beratung. Alle Wünsche wurden berücksichtigt. Anfragen wurden schnell und zuverlässig beantwortet.
Seit mehr als 20 Jahren CTS...immer CTS.
Wie immer mit allem rundum zufrieden...von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Durchführung alles perfekt. Insbesondere die überaus freundliche Beratung am Telefon. Man wird ernst genommen und es werden auch individuelle Wünsche berücksichtigt. Vielen Dank!
Bislang haben wir für die Buchung von Gruppenreisen unserer Mitglieder mit CTS-Reisen nur die besten Erfahrungen gemacht. Alle Mitarbeiterinnen waren nett und zuvorkommend und äußerst zeitnah in der Umsetzung von Änderungen. Mit dem Service waren wir stets zufrieden.