CTS Reisen – Klassenfahrten und Gruppenreisen
CTS Reisen – Klassenfahrten und Gruppenreisen
CTS Reisen ist ein auf Klassenfahrten und Gruppenreisen spezialisierter Veranstalter. Das umfassende Reiseangebot führt zu über 440 Zielen in 31 Ländern Europas und reicht von qualifizierten Städte-, Rund-, Aufenthalts- und Gruppenreisen bis hin zu Klassenfahrten und Schulfahrten mit pädagogischen Schwerpunkten. Die jugendgerechten Programme sowie die breite Palette an Anreise- und Unterkunftsmöglichkeiten werden individuell auf die Bedürfnisse der Gruppe abgestimmt. CTS-Kunden vertrauen auf über 40 Jahre Erfahrung, gute Beratung und ein top Preis-Leistungs-Verhältnis.

Hat fasst alles reibungslos geklappt, Stornierung/Verspätung Flug war sehr ärgerlich
Sehr freundliches und hilfsbereites Team! Hohe Zuverlässigkeit. Leider war die Organisierung eines Besuches des Anne-Frank-Hauses nicht möglich, (deshalb keine fünf Sterne)
Tolle Organisation und unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis. Außerdem sehr geduldige und immer freundliche Mitarbeiter. Vielen Dank für alles!
Sehr gut war die Erreichbarkeit von CTS und die freundliche Behandlung durch die Mitarbeiter!

Verbesserungswürdig ist vielleicht die Kommunikation zwischen CTS und der Unterkunft (Bei Ankunft lag dem Herbergsvater ein "veraltetes" Programm vor, das die Zeitplanung erschwerte)
CTS war immer erreichbar und kümmerte sich schnell um unsere Anliegen. Die Angebote wurden schnell angepasst, wenn sich bei uns Angaben/Wünsche verändert haben.
+ gute Orga
+ Flexibilität

- Unterkunft
Gute telefonische Beratung im Vorfeld der Sprachreise, sofortige Reaktion auf Änderungswünsche
Aber das Busunternehmen war schlecht vorbereitet auf die Fahrt nach London. Der Busfahrer wusste nicht, wo er den Bus abstellen sollte und das Hostel verfügt nicht über eigenen Parkmöglichkeiten. Der Fahrer war nicht in der Lage, ohne unsere sprachliche und zeitintensive Unterstützung, das Parkproblem zu lösen.
CTS Reisen – Klassenfahrten und Gruppenreisen Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für das Lob, dass Sie uns zusprechen. Es freut uns, dass Sie mit unserer Beratung sehr zufrieden waren und dass Ihnen der Korrespondenz nach, auch die Reise selbst sehr gefallen hat. Für die besagten Probleme mit der Parkplatzsituation entschuldigen wir uns in aller Form. Ihr Team von cts-reisen.de
Ich reise schon seit Jahren mit cts. Meist fahren wir mit OberstufenschülerInnen ins europäische Ausland und ich bin immer wieder mit der Leistung, den Preisen, der professionellen Abwicklung und vor allen mit der Flexibilität der Mitarbeiter sehr zufrieden.

Das klingt jetzt vielleicht nach einer "gekauften" Bewertung, aber ich würde es wirklich nicht anders ausdrücken wollen.
Unkomplizierte Buchung und extrem guter Service. Sehr kompetente Mitarbeiter.
Die vielen Vorschläge und die kompetente und zügige Beratung haben mir gut gefallen. Die Ausarbeitung der Reise und das Eingehen auf unsere Wünsche war großartig. Die zusammengestellten Reiseunterlagen, die Stadtpläne und die Reiseführer waren eine angenehme Überraschung.