CTS Reisen – Klassenfahrten und Gruppenreisen
CTS Reisen – Klassenfahrten und Gruppenreisen
CTS Reisen ist ein auf Klassenfahrten und Gruppenreisen spezialisierter Veranstalter. Das umfassende Reiseangebot führt zu über 440 Zielen in 31 Ländern Europas und reicht von qualifizierten Städte-, Rund-, Aufenthalts- und Gruppenreisen bis hin zu Klassenfahrten und Schulfahrten mit pädagogischen Schwerpunkten. Die jugendgerechten Programme sowie die breite Palette an Anreise- und Unterkunftsmöglichkeiten werden individuell auf die Bedürfnisse der Gruppe abgestimmt. CTS-Kunden vertrauen auf über 45 Jahre Erfahrung, gute Beratung und ein top Preis-Leistungs-Verhältnis.

zuverlässig, super Service, gerne wieder
Ich war sehr zufrieden mit dem Service von CTS! Gerne wieder!
Freundliche und schnelle Bearbeitung unserer Anliegen. Kompetente Beratung.
Reiseverlauf entsprach voll unseren Erwartungen.
alles super
Änderungswünsche wurden zügig und unproblematisch bearbeitet, die Abrechnungen waren immer transparent, die Bearbeitung der Ansprüche bei der Reiserücktrittsversicherung klappte problemlos.
Es war alles gut vorbereitet. Als es Probleme bei der Reisedurchführung gab, wurde uns schnell geholfen. Ich kann cts sehr empfehlen.
Der Kontakt bei Cts war immer sehr höflich und fachlich kompetent. Auch das ausführende Busunternehmen hat keine Wünsche übrig gelassen.
Absolute Kompetenz, ausgesprochene Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft, tolles Angebot, hervorragende Organisation
Die Durchführung an sich war super. Der Busfahrer war sehr gut organisiert und hat seine Arbeit sehr gut gemacht. Bei der Organisation fand ich einen Punkt problematisch. Uns wurde erst ein Angebot gemacht und dann erst überprüft, ob die Jugendherberge in die wir eigentlich wollten, frei war. Das war sie dann leider nicht und wir musste umplanen. Es wäre schöner, erst die Verfügbarkeit zu prüfen und dann ein Angebot zu schreiben.
Gesamtbewertung positiv