CTS Reisen – Klassenfahrten und Gruppenreisen
CTS Reisen – Klassenfahrten und Gruppenreisen
CTS Reisen ist ein auf Klassenfahrten und Gruppenreisen spezialisierter Veranstalter. Das umfassende Reiseangebot führt zu über 440 Zielen in 31 Ländern Europas und reicht von qualifizierten Städte-, Rund-, Aufenthalts- und Gruppenreisen bis hin zu Klassenfahrten und Schulfahrten mit pädagogischen Schwerpunkten. Die jugendgerechten Programme sowie die breite Palette an Anreise- und Unterkunftsmöglichkeiten werden individuell auf die Bedürfnisse der Gruppe abgestimmt. CTS-Kunden vertrauen auf über 40 Jahre Erfahrung, gute Beratung und ein top Preis-Leistungs-Verhältnis.

Frau Kliewe war jederzeit ansprechbar und hat stets eine Lösung gefunden, die uns geholfen hat.
Das Team ist äußerst flexibel und kompetent, auch die jeweiligen Vertretungen sind
sehr hilfsbereit und engagiert. Es wird auf die Wünsche des Kunden eingegangen.
Wir empfehlen Ihr Unternehmen gerne weiter und reisen mit Ihnen schon seit über 40 Jahren.
Die Leute waren sehr zufrieden.
Wir sind mit dem Angebot und den Leistungen von CTS insgesamt sehr zufrieden. Etwas schwierig fanden wir, dass die Korrespondenz im Vorfeld der Fahrt mit ständig wechselnden Zuständigen stattfand, so dass man bei jeder E-Mail unsicher war, ob der/die Ansprechpartner/in auf dem Laufenden ist. Da sich aber gerade die letzte Ansprechpartnerin, Frau *** ***, sehr intensiv um die konkrete Planung der Tagestouren bemüht hat und auch bei Problemen vor Ort (Diebstahl eines Lehrerrucksacks am Hotel) mit einer schnellen Antwort helfen konnte, verlief die Klassenreise alles in allem prima und wir sind sehr dankbar für die gute Organisation und Betreuung!
Der Service war freundlich und alle Informationen waren richtig. Gut wäre noch für die Klassenreise eine Packliste gewesen, sodass die Eltern eine Hilfestellung hätten. Dieses wäre gut gewesen, da durch die Corona-Zeit zum Teil keine Reiseerfahrungen vorhanden waren.
Alles hat während der Klassenfahrt sehr gut geklappt, wir wurden während der Planung kompetent und freundlich unterstützt, E-Mails wurden sehr schnell beantwortet und auch während der Reise hat alles durch die gute Organisation super funktioniert.
Es gab eine kleine Unstimmigkeit beim Besuch des Hochseilgartens in Hamburg. Es sollten zusätzlich pro Person 3 Euro für Handschuhe bezahlt werden. Mit Verweis auf den Buchungsvertrag (Preis inklusive Ausrüstung) wurde dann doch davon abgesehen und wir bekamen die Handschuhe ohne zusätzliche Kosten.
Alles andere war sehr gut organisiert! Vielen Dank! Wir empfehlen CTS gerne weiter und würden wieder bei CTS buchen.
Alles perfekt.
Sehr kompetente und freundliche Beratung! Nachfragen werden sofort beantwortet. Man hat das Gefühl, wirklich gut aufgehoben zu sein!
war im großen und ganzen eine gelunge reise
Immer sehr schnelle Reaktion auf Anfragen und Emails. Sehr guter Service