CTS Reisen – Klassenfahrten und Gruppenreisen
CTS Reisen – Klassenfahrten und Gruppenreisen
CTS Reisen ist ein auf Klassenfahrten und Gruppenreisen spezialisierter Veranstalter. Das umfassende Reiseangebot führt zu über 440 Zielen in 31 Ländern Europas und reicht von qualifizierten Städte-, Rund-, Aufenthalts- und Gruppenreisen bis hin zu Klassenfahrten und Schulfahrten mit pädagogischen Schwerpunkten. Die jugendgerechten Programme sowie die breite Palette an Anreise- und Unterkunftsmöglichkeiten werden individuell auf die Bedürfnisse der Gruppe abgestimmt. CTS-Kunden vertrauen auf über 40 Jahre Erfahrung, gute Beratung und ein top Preis-Leistungs-Verhältnis.

Wir waren sehr zufrieden mit CTS: Netter und entgegenkommender Kontakt, sehr gute Erreichbarkeit, tolle Organisation! Gerne wieder!
Eine rund um gelungene Reise, vor allem wegen der hervoragenden Planungskompetenz des CTS Teams. Mit individuellen Tipps hat man uns stets gut beraten. Für jede Nachfrage war immer die Beraterin erreichbar und hat sich in besonderem Maße engagiert und zusätzliche Informationen eingeholt. Vielen Dank!
Insgesamt war die Beratung von Beginn an zielfuehrend und kundenorientiert.
Sowohl Fahrt als auch Unterkunft waren bestens.
Einzig die aktuellen Infos bzgl der Rueckfahrt fehlten leider.
Immer gerne wieder mit cts
Die Reise wurde von CTS perfekt geplant. Ich würde dieses Reiseunternehmen uneingeschränkt weiterempfehlen.
Optimale und persönliche Betreuung. Sehr nette und engagierte Sachbearbeiter. Super Angebot und Unterstützung.
Wir fahren bereits seit mehreren Jahren nach Rom und haben immer mit CTS gebucht und geplant. Alles hat bisher immer einwandfrei geklappt. Besonders kompetent sind die Sachbearbeiterinnen, alle können zu jeder Zeit alle aufkommenden Fragen kompetent beantworten. Selbst wenn es unvorhergesehene Vorfälle gibt, ist nach einem kurzen Telefonat sofort klar, was zu tun ist. Wir sind rundum zufrieden.
Klassenfahrten zu planen stellt Lehrer vor große Herausforderungen, weil Schüler hohe Ansprüche stellen und sich selbst gleichzeitig aber wenig verbindlich zeigen. CTS hilft mit großer Kompetenz und Erfahrung, damit jede Klassenfahrt zu einem einzigartigen Erlebnis wird. Einfach klasse! Weiter so!
Bin sehr zufrieden
insgesamt eine gut organisierte und interessante Reise
Die Organisation und Planung der Reise hat perfekt geklappt. Dabei wurden Änderungswünsche schnell und unkompliziert umgesetzt. Vor Ort war alles bestens vorbereitet, so dass wir tolle Tage in Amsterdam verbringen durften.