CTS Reisen – Klassenfahrten und Gruppenreisen
CTS Reisen – Klassenfahrten und Gruppenreisen
CTS Reisen ist ein auf Klassenfahrten und Gruppenreisen spezialisierter Veranstalter. Das umfassende Reiseangebot führt zu über 440 Zielen in 31 Ländern Europas und reicht von qualifizierten Städte-, Rund-, Aufenthalts- und Gruppenreisen bis hin zu Klassenfahrten und Schulfahrten mit pädagogischen Schwerpunkten. Die jugendgerechten Programme sowie die breite Palette an Anreise- und Unterkunftsmöglichkeiten werden individuell auf die Bedürfnisse der Gruppe abgestimmt. CTS-Kunden vertrauen auf über 40 Jahre Erfahrung, gute Beratung und ein top Preis-Leistungs-Verhältnis.

Hallo. Es hat alles super geklappt, alles war top organisiert. Ansprechpartner waren sehr flexibel und haben alles möglich gemacht. Busunternehmen war sehr freundlich, Unterkunft gut ausgewählt, Kanutour war toll. Eine rundherum gute Reiseplanung.
Die Reise war gut vorstrukturiert und vollumfänglich empfehlenswert. Einzig die Abwicklung der Stornierung eines Schülers aus Krankheitsgründen hätte ich mir wesentlich zügiger gewünscht.
Rund herum guter Service und sehr gute Beratung. Wir waren sehr zufrieden und nehme die Dienste von CTS sehr gerne wieder in Anspruch. Klare Weiterempfehlung!
Guter Service und vor allem in Zeiten von Corona ein Höchstmaß an Flexibilität
Herzlichen Dank
weitere Programmpunkte
Eine unvergessliche Abschlussfahrt nach Salzburg - trotz Corona! Vielen Dank an das Cts-Team, das uns diese Fahrt sehr kurzfristig noch ermöglicht hat. Wie immer waren die Beratung, die Organisation und die Betreuung TOP! Wir werden mit Sicherheit unsere nächste Klassenfahrt wieder bei Cts buchen;-).
Ich buche unsere Klassenfahrten schon seit vielen Jahren bei CTS. Die Kommunikation ist freundlich und wir fühlen uns kompetent beraten. Bei Fragen gibt es immer einen Ansprechpartner, der sich ausreichend Zeit nimmt und darüber hinaus nützliche Informationen und Tipps geben kann. Absolut zu empfehlen.
Sehr nette und engagierte MitarbeiterInnen! Unsere Ansprechpartnerin kannte sich gut aus und hat uns super bei unserer Programmplanung und bei der Wahl unseres Hostels beraten.
Aufgrund des Corona-Virus muss die Fahrt unserer Jahrgangsstufe leider verschoben werden. Bis zum jetzigen Zeitpunkt war die Kommunikation sowohl per E-Mail als auch telefonisch immer vorbildlich. Auch in Kulanzfragen ausgezeichnete Regelungen.
Die Mitarbeiter waren immer freundlich und hilfsbereit. Auf Fragen zur Unterkunft und den aktuellen Coronabestimmungen vor Ort wurde umgehend reagiert. Konnten unsere Wünsche nicht umgesetzt werden, erhielten wir alternative Lösungsvorschläge, welche gerade in der aktuellen Zeit sehr hilfreich waren.