Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!
CTS Reisen – Klassenfahrten und Gruppenreisen
CTS Reisen – Klassenfahrten und Gruppenreisen
CTS Reisen ist ein auf Klassenfahrten und Gruppenreisen spezialisierter Veranstalter. Das umfassende Reiseangebot führt zu über 440 Zielen in 31 Ländern Europas und reicht von qualifizierten Städte-, Rund-, Aufenthalts- und Gruppenreisen bis hin zu Klassenfahrten und Schulfahrten mit pädagogischen Schwerpunkten. Die jugendgerechten Programme sowie die breite Palette an Anreise- und Unterkunftsmöglichkeiten werden individuell auf die Bedürfnisse der Gruppe abgestimmt. CTS-Kunden vertrauen auf über 40 Jahre Erfahrung, gute Beratung und ein top Preis-Leistungs-Verhältnis.

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Freundlicher Service
sehr engagierte Organisation von meiner komplizierten und mit sehr kurzfristigen Ab- und Zusagen gespickten Klassenfahrt. Vielen Dank an ***
Super Preis - Leistung Verhältnis.
Die Mitarbeiter hatten stets ein offenes Ohr für An-oder Nachfragen.
Es hat organisatorisch alles prima geklappt.
Wir empfehlen CTS weiter!
Immer ansprechbar. Schnell bei Problemlösungen. Immer freundlich. Kompetenter Service.
Diese Reise wurde vom Anbieter hervorragend organisiert. Alle Neuanmeldungen, Ummeldungen und Fragen wurden problemlos bearbeitet. Dieser Anbieter ist auf jeden Fall zu empfehlen.
Freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter.
Situation vor Ort wie beschrieben (keine Beschönigungen) und nette Reiseleitung/ Stadtführung vor Ort, die im richtigen Maß und für Jugendliche verständlichen Worten erzählt hat.
Wir waren mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden.
Es war ein ständiger Kontakt möglich. Auf Wünsche wurde eingegangen. Teilnehmeränderungen konnten gut umorganisiert werden.
1. Nette, kompetente Ansprechpartner.
2. Bei Fragen wurde sich schnell darum gekümmert.
3. Reiseunterlagen werden sehr übersichtlich in einer Mappe zusammengestellt.
4. Auch im Notfall sehr schnelle Hilfe!
Im Großen und Ganzen eine gute Organisation. Kleine Missverständnisse (Die Anlage wollte den Busfahrer nich voll verpflegen, obwohl ich dies zuvor explizit bei CTS angefragt hatte) lassen sich wohl nicht ganz vermeiden. Die Mobilheime waren auch etwas zu klein für 5 Jugendliche (Eher geeignet für 4 Erwachsene und ein Kleinkind).
super Organisation der Reise, stets freundliche und kompetente Ansprechpartner

Loading...
Was ist eKomi?
eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.
Die eKomi Siegel