CTS Reisen – Klassenfahrten und Gruppenreisen
CTS Reisen – Klassenfahrten und Gruppenreisen
CTS Reisen ist ein auf Klassenfahrten und Gruppenreisen spezialisierter Veranstalter. Das umfassende Reiseangebot führt zu über 440 Zielen in 31 Ländern Europas und reicht von qualifizierten Städte-, Rund-, Aufenthalts- und Gruppenreisen bis hin zu Klassenfahrten und Schulfahrten mit pädagogischen Schwerpunkten. Die jugendgerechten Programme sowie die breite Palette an Anreise- und Unterkunftsmöglichkeiten werden individuell auf die Bedürfnisse der Gruppe abgestimmt. CTS-Kunden vertrauen auf über 45 Jahre Erfahrung, gute Beratung und ein top Preis-Leistungs-Verhältnis.

Wir waren mit den gebuchten Einzelleistungen, der Beratung und der flexiblen Reaktion auf Zusatzwünsche sehr zufrieden.
Unsere Studienreise nach Barcelona war eine absolute Bereicherung. Hostel war sauber, freundliches Personal, die Guides waren sehr professionell und CTS hat wieder alles super organisiert.
Hervorragende Organisation von Anfang an. Schnelle Rückmeldungen und stets freundlicher Kontakt. Auch bei einer Reklamation, die ich nach der Reise unserer Gruppe hatte, bin ich vorbildlich unterstützt worden. Insgesamt: CTS ist sehr zu empfehlen!
Klassenfahrt nach Griechenland gebucht - super Kommunikation davor und danach - die Reise samt aller Bausteine lief auch reibungslos ab - das nächste Mal wieder mit CTS
zuverlässig, super Service, gerne wieder
Ich war sehr zufrieden mit dem Service von CTS! Gerne wieder!
Freundliche und schnelle Bearbeitung unserer Anliegen. Kompetente Beratung.
Reiseverlauf entsprach voll unseren Erwartungen.
alles super
Änderungswünsche wurden zügig und unproblematisch bearbeitet, die Abrechnungen waren immer transparent, die Bearbeitung der Ansprüche bei der Reiserücktrittsversicherung klappte problemlos.
Es war alles gut vorbereitet. Als es Probleme bei der Reisedurchführung gab, wurde uns schnell geholfen. Ich kann cts sehr empfehlen.