CTS Reisen – Klassenfahrten und Gruppenreisen
CTS Reisen – Klassenfahrten und Gruppenreisen
CTS Reisen ist ein auf Klassenfahrten und Gruppenreisen spezialisierter Veranstalter. Das umfassende Reiseangebot führt zu über 440 Zielen in 31 Ländern Europas und reicht von qualifizierten Städte-, Rund-, Aufenthalts- und Gruppenreisen bis hin zu Klassenfahrten und Schulfahrten mit pädagogischen Schwerpunkten. Die jugendgerechten Programme sowie die breite Palette an Anreise- und Unterkunftsmöglichkeiten werden individuell auf die Bedürfnisse der Gruppe abgestimmt. CTS-Kunden vertrauen auf über 40 Jahre Erfahrung, gute Beratung und ein top Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Bewertungssterne
    (5 bis 1)
  • Bewertungssterne
    (1 bis 5)
alles gut
CTS ist ein absolut professionelles Team, sehr flexibel und geht auf die Wünsche der Kunden ein. Stets ist jemand zu erreichen. Unbedingt weiter zu empfehlen, vor allem für Studienreisen!
Immer freundlich und hilfsbereit.
War alles prima.
Nur für die Nachfahrt hatte der Busfahrer keine Hotelverlängerung.
Sowohl telefonisch als auch per E-Mail immer schnelle und präzise Antworten. Gute Organisation und Umsetzung unserer Wünsche. Tolle Betreuung.
Hat mal wieder alles sehr gut geklappt.
-sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
-freundliche Korrespondenz

-verschiedene Mitarbeiter, die mit einer Buchung beauftragt sind, geben voneinander abweichende Auskünfte
-späte Zusendung der Reiseunterlagen (erst kurz vor Reiseantritt) erschweren die Vorbereitung auf die Studienfahrt
CTS Reisen – Klassenfahrten und Gruppenreisen Sehr geehrte Kundin, zunächst einmal vielen Dank für das Lob zu unserer freundlichen Korrespondenz und unserem Preis-Leistungs-Verhältnis. Fragen zur Reise beantworten wir jederzeit nach bestem Wissen und auch unsere eigenen Erfahrungen bringen wir gerne mit ein, sollte es hierbei einmal zu unterschiedlichen Informationen oder abweichenden Auskünften gekommen sein, möchten wir uns dafür entschuldigen.
Ein Versand der Reiseunterlagen 10-14 Tage vor Reiseantritt ist üblich und aufgrund der Ausstellung von Zug- und Flugtickets oftmals nicht früher möglich. Offene Fragen können gerne auch im Vorfeld besprochen werden, ohne dass die Reiseunterlagen bereits ausgestellt worden sind. Ihr Team von cts-reisen.de
Besonders zufrieden sind wir mit der Kundenbetreuung durch *** gewesen, die jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stand und uns bei einer terminlichen Verschiebung stützend zur Seite stand und uns ermöglicht hat, alle Programmpunkte gleichermaßen wahrnehmen zu können!
Positiv:
- Sehr hilfreich bei beantworten von aufkommenden
Fragen.

- Flexible Programm Planung.

- Besonders hervorzuheben: der Busfahrer war ein sehr
netter und zuvorkommender Herr.

- Die Unterkünfte waren sehr gut. (sauber/und groß)

- Sie waren sehr geduldig und hilfreich bei Problemen.

Negativ:

- Bei der Problematik mit dem kaputten Bus haben wir uns schlecht betreut gefühlt. Der Busfahrer musste sich um eine Lösung bemühen, das unserer Meinung nach die Aufgabe des Reiseunternehmens gewesen wäre/ist.

- bei Problemen in den Unterkünften wurde nicht bis sehr spät gehandelt.

Sonstiges:
- Die Situation mit dem kaputten Bremsen vom Bus war sehr beängstigend.
Sehr gute und persönliche Betreuung, so dass Probleme sofort gelöst werden konnten.