CTS Reisen – Klassenfahrten und Gruppenreisen
CTS Reisen – Klassenfahrten und Gruppenreisen
CTS Reisen ist ein auf Klassenfahrten und Gruppenreisen spezialisierter Veranstalter. Das umfassende Reiseangebot führt zu über 440 Zielen in 31 Ländern Europas und reicht von qualifizierten Städte-, Rund-, Aufenthalts- und Gruppenreisen bis hin zu Klassenfahrten und Schulfahrten mit pädagogischen Schwerpunkten. Die jugendgerechten Programme sowie die breite Palette an Anreise- und Unterkunftsmöglichkeiten werden individuell auf die Bedürfnisse der Gruppe abgestimmt. CTS-Kunden vertrauen auf über 45 Jahre Erfahrung, gute Beratung und ein top Preis-Leistungs-Verhältnis.

Ich habe den Anbieter schon mehrfach weiterempfohlen, da ich bisher keine negativen Erfahrungen gemacht habe. Vielen Dank für die Unterstützung bei den Studienfahrten.
insgesamt bin ich mit der betreuung sehr zufrieden, lediglich die ausschreibung des angebotes war ein wenig ungenau, was in diesem fall kein problem war, weil mehr als erwartet geboten wurde.
Unkomplizierte und freundliche Kommunikation, hilfreiche Beratung und schnelle Umsetzung - wir waren sehr zufrieden.
Die Organisation seitens CTS hinsichtlich der Auswahl der Jugendherberge, Buchung von Eintritten, Tickets usw. war hervorragend. Grundsätzlich wurden alle wichtigen Informationen vorab per Mail oder Versandpaket mitgeteilt. Der eingesetzte Busfahrer kannte sich bestens aus, war verbindlich in seinen Aussagen und ansprechbar. Verbesserungswürdig ist lediglich die Reduzierung der Ansprechpartner:innen; in unserem Fall waren es drei, wodurch kleinere Reibungsverluste entstanden.
Bei allen Fragen hat mir meine Reisebetreuerin bei CTS schnell und kompetent geholfen. Das gebuchte Paket an Leistungen hat einwandfrei funktioniert.
Von Angebot bis Ausführung hat alles gut geklappt.
Sehr gute, unkomplizierte Betreuung.
Ich kann jeder Gruppe empfehlen mit CTS
zusammen zu arbeiten.
Auch Sonderwünsche werden gut berücksichtigt.
Nette Beratung bei der Planung, guter Überblick im digitalen Kundencenter, Fragen wurden immer schnell beatwortet, viele Buchungsschritte wurden von CTS übernommen.
(*** Die Lage im East End nahe der Tower Bridge war wirklich genial und bereits die Ankunft dort war atemberaubend für die Schüler/innen. Insgesamt ein tolles Erlebnis für alle!
Gute Betreuung