CTS Reisen – Klassenfahrten und Gruppenreisen
CTS Reisen – Klassenfahrten und Gruppenreisen
CTS Reisen ist ein auf Klassenfahrten und Gruppenreisen spezialisierter Veranstalter. Das umfassende Reiseangebot führt zu über 440 Zielen in 31 Ländern Europas und reicht von qualifizierten Städte-, Rund-, Aufenthalts- und Gruppenreisen bis hin zu Klassenfahrten und Schulfahrten mit pädagogischen Schwerpunkten. Die jugendgerechten Programme sowie die breite Palette an Anreise- und Unterkunftsmöglichkeiten werden individuell auf die Bedürfnisse der Gruppe abgestimmt. CTS-Kunden vertrauen auf über 40 Jahre Erfahrung, gute Beratung und ein top Preis-Leistungs-Verhältnis.

Die Reise war wirklich toll! Der Verlauf von Dublin über Galway, nach *** zurück nach Dublin an sich ist sinnvoll, um einen ersten Eindruck von der Grünen Insel zu bekommen. Die Hostels sind leider nicht zu empfehlen (Sauberkeit, Zimmerausstattung, Lärm).
Unsere Klassenfahrt nach Dublin (die bereits vierte Reise mit CTS) wurde sehr kompetent, zuvorkommend und freundlich organisiert. Besonders danken wollen wir für die Engelsgeduld, mit der die Kollegen unsere unzähligen Anfragen prompt bearbeitet und uns mit hilfreichem Infomaterial versorgt haben. Genau diese Menschlichkeit am anderen Ende der Leitung sorgte für die Sicherheit und das Team-Gefühl im gesamten Projekt. Danke aus Heidelberg.
Wir sind rundum zufrieden.
Wir sind zum zweiten Mal mit CTS unterwegs gewesen und waren wieder sehr zufrieden!!!
Habe bereits ausführlich telefonisch berichtet. Örtlich Reiseführerin in Nord-Wales leider nicht flexibel. Sonst alles Bestens.
Schneller, zuvorkommender und kompetenter Service in allen Belangen der Reiseplanung!
sehr freundliche Kundenkommunikation, hervorragende Unterstützung in der Planung der Klassen-fahrt insbesondere bei der Planung für Schüler, die beeinträchtigt sind und einen geeigneten Bus bzw. geeignete Zimmer in der Unterkunft benötigten
Eine sehr gutorganisierte Reise, deshalb möchte ich Frau *** *** sehr lobend erwähnen, die mit viel Geduld auf meine Änderungswünsche einging.
Das Hotel entsprach unseren Erwartungen, die Essen in den individuell gebuchten Restaurants waren sehr gut.
Vor allem die Reiseführerin Frau *** *** hatte sehr großen Anteil am Gelingen der Reise. Sie wurde von allen Teilnehmern sehr gelobt. Leider wurde sie am Donnerstag von einem Kollegen vertreten, den man keinem Touristen zumuten kann. Extrem ungepflegt (er roch, wie wenn er sich seit Wochen nicht gewaschen hätte und konnte nur schlecht erklären. Seine Deutschkenntnisse ließen zu wünschen übrig ). Das Restaurant am ersten Tag war nicht auf uns vorbereitet, wir haben dann aber durch unseren persönlichen Einsatz die Situation gerettet. Später haben wir erfahren, dass der Besitzer seine mail nicht gelesen hatte. Das waren die einzigen Vorkommnisse, die nicht so schön auf unserer Reise waren. Der Rest war gut.
Ich werde das Reisebüro weiter empfehlen. Kleiner Hinweis, die Preise für die Reisen befinden sich im oberen Drittel vergleichbarer Anbieter. Da sollte CTS mal darüber nachdenken.
*** *** *** *** bis ***
Super Kundenbetreuung. Reibungslose Fahrt. Sehr sicherer und sympathischer Busfahrer. Alle immer ansprechbar. Zuverlässige Hinzubuchung von Zusatzleistungen.
Der persönliche und besonders freundliche Kontakt mit allen Mitarbeiterinnen ist erwähnenswert.