CTS Reisen – Klassenfahrten und Gruppenreisen
CTS Reisen – Klassenfahrten und Gruppenreisen
CTS Reisen ist ein auf Klassenfahrten und Gruppenreisen spezialisierter Veranstalter. Das umfassende Reiseangebot führt zu über 440 Zielen in 31 Ländern Europas und reicht von qualifizierten Städte-, Rund-, Aufenthalts- und Gruppenreisen bis hin zu Klassenfahrten und Schulfahrten mit pädagogischen Schwerpunkten. Die jugendgerechten Programme sowie die breite Palette an Anreise- und Unterkunftsmöglichkeiten werden individuell auf die Bedürfnisse der Gruppe abgestimmt. CTS-Kunden vertrauen auf über 40 Jahre Erfahrung, gute Beratung und ein top Preis-Leistungs-Verhältnis.

Im Vorfeld freundliche und kompetente Beratung. Schneller und kompetenter Schriftwechsel! Sehr gute Organisation. Alle Sonderwünsche wurden erfüllt. Alle vereinbarten Aktivitäten und Termine entsprachen den Vereinbarungen. Unterkünfte entsprachen im vollen Umfang den Erwartungen. CTS ist ein kompetenter, freundlicher und zuverlässiger Partner!
Jeder Zeit wieder!
Zu jeder Zeit wurde mir umfassend per Telefon oder per E-Mail geholfen, wenn es Fragen gab. Auch die Klärung von Vertragsangelegenheit zur Reise wurden freundlich von der Betreuerin erläutert.
Die Beratung vor der Reise war sehr gut (bei Fragen hat man ziemlich schnell eine Antwort bekommen), vor Ort hat alles reibungslos funktioniert (Bustransfer, detuschsprachige Reiseleitung, Online-Check-in etc.), die vorgeschlagenen Ausflüge haben sich gelohnt, die Lage und Ausstattung der gebuchten Hotels war gut.
Klare Strukturen und reichhaltiges Angebot.
Zuvorkommende, kompetente und allzeit erreichbare Mitarbeiter, die immer eine Lösung anbieten und nie die Geduld verlieren.
Wir sind mit der Firma CDs-reisen sehr zufrieden
und haben dieses Unternehmen schon des öfteren
genutzt, würden es auch immer weiter empfehlen.Die Mitarbeiter sind flexibel und bemüht, alle Wünsche der Kunden zu erfüllen, gehen auf Vorschläge ein und
handeln kompetent.
Rundums-Sorglos-Paket für Klassenfahrten und Studienreisen...Sonderwünsche werden berücksichtigt, Änderungen geduldig bearbeitet...ich bin begeistert. DANKE!
Wir bedanken uns für die übergroße Geduld bei der Lösung unserer Termin-und Kapazitätsprobleme.Es gibt noch Menschen,die gestresste Lehrer verstehen.
Zügige Planung und gute Erreichbarkeit
Perfekte Organisation der Vereinsgruppenreise.
Erstmalig bei CTS gebucht, nächstes Mal wieder.