Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

CST24
CST24

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Gut und kompertibel
Bestellung erfolgte aufgrund der Angabe "Lieferung in ca. 24h". Erst auf Rückfrage nach zwei Tagen kam am dritten Tag die Mitteilung, dass die Ware aufgrund eines Systemfehlers als lieferbar angezeigt wurde und in der nächsten Woche geliefert werden könne. Stornierung und Erstattung waren dann zügig und problemlos.
Mit Lieferung innerhalb von 24h geworben, nach 6 Arbeitstagen ist noch keine Ware eingegangen.
Nach der Bestellung, die ich Abends getätigt habe, kam Bestellbetätigung nicht zeitnah.

Daher habe ich am nächsten Vormittag mit CST telefonieren müssen. Die Betreuung war sehr gut, es wurde auch die Verfügbarkeit der Tonerkartusche geprüft und die Lieferung erfolgte am nächsten Tag, trotz der derzeitig schwierigen Lage!
Top, wie immer. Am nächsten Tag schon geliefert. Die Qualität dieser Kartuschen überzeugt uns schon seit längerer Zeit.
Habe zum 1. Mal bestellt und werde in Zukunft meine Toner für den Samsung bei Ihnen weiterbestellen.
Lieferung umgehend, Preis gut,
Sehr schnelle und zuverlässige Lieferung werden gewährleistet!
Alles okay! Pünktliche und schnelle Lieferung!
Guter telefonischer Service, genial schnelle Lieferung!
Alles sehr schnell und unkompliziert. klasse SErvice

Loading...

Die eKomi Siegel