CSL Computer
CSL Computer
Seit 1999 fertigen wir unsere PC-Systeme ausschließlich an unserem Firmensitz in der Region Hannover und unterziehen alle fertigkonfigurierten Systeme vor der Auslieferung einem ausgiebigen Funktionstest. Unsere Mitarbeiter werden zudem regelmäßig geschult, um den hohen Qualitätsstandard unserer Produkte sicherzustellen. Als zertifizierter Microsoft OEM Gold Partner verwenden wir ausschließlich Original Software und installieren die Betriebssysteme bereits inklusive Hardware-Treiber für unsere Kunden vor. Der sichere Einkauf in unserem Online-Shop wird durch weit über 97.000 positive eKomi-Kundenbewertungen bestätigt.

Wir haben einen Rechner bestellt und waren mit der schnellen Lieferung und dem Service drumherum sehr zufrieden.
Der gekaufte PC funktioniert sehr gut.
Verbesserungswürdig wäre, wenn dem Gehäuse eine Bedienungsanleitung beigefügt wäre, um z.B. die Möglichkeit des zusätzlichen Einbaus von vorhandenen Festplatten zu beschreiben. Evtl. Angaben von benötigtem Zubehör wären hilfreich.
Kundenservice super freundlich, Dinge werden sofort bearbeitet. So sollte ein Service sein
Sehr schnelle Lieferung, gutes Produkt. Sehr zufrieden!
Es erfolgte eine prompte Lieferung. Eine technische Nachfrage zur Verkabelung wurde kompetent korrekt beantwortet, so dass das gelieferte Netzteil in Betrieb genommen werden konnte.
Schnelle Lieferung und Top Ware
Sind schon seit Jahren Kunde mit verschiedenen PC Systemen
Preis Leistung ist TOP
Wie immer, schnell und unbürokratisch. Alles bestens
Bin sehr zufrieden mit der neuen Logitech Tastatur & Maus, gerne wieder.
Alles professionell von der Bestellung bis zur Lieferung!
Es war schon das dritte Gerät was ich gekauft habe und alle funktionieren einwandfrei. Bin sehr zufrieden.