CSL Computer
CSL Computer
CSL-Computer bietet seit 1999 Computer vom Low-Budget bis zum High-End PC-System an. Ziel von CSL-Computer ist es, unseren mittlerweile mehr als 2 Mio. Kunden PC-Systeme immer im besten Preis-/Leistungsverhältnis anbieten zu können.

Super Service, auch am Telefon sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben schon etliche Rechner bei CSL bestellt und somit mittlerweile unser ganzes Büro voller CSL Rechner. Aber auch für meinen Privatrechner zuhause habe ich mich für CSL entschieden. Wir sind sehr auf jeden Fall zufrieden und werden auch in Zukunft unsere Rechner bei CSL kaufen.
Schneller Versand ! Alles TOP
Gute Preise, gute Ware und schnell geliefert
Delay and product quality are respected by CSL. I strongly recommand this company.
I asked question by mail because I don'understand mail received in *** and I received an answer few minutes later. I never have seen a customer service as good as CSL ***
Thank you so much !!
Regards
Schnelle und exakte Abwicklung. Das dazubestellsystem ermöglicht auch einem nicht so erfahrenen Käufer sich mit ein paar Klicks ein neues Mainboard mit Aufsätzen zu holen ohne daneben zu greifen. Like
Sehr zufrieden mit dem PC System. Lauft super und die Leistung ist den Komponenten entsprechend hoch.

Muss leider einen Stern abziehen aufgrund der Lieferung. Der PC kam zwar wie versprochen nach 6 tagen an (5 Werktage +1tag versandt), aber eine Email die mich wie versprochen darüber benachrichtigt, dass der pc an das versandunternehmen übergeben wurde habe ich nie erhalten. Dementsprechend war meine Überraschung groß als der PC plötzlich vor meiner Haustür stand, zum Glück war ich zu hause.
Der Rechner arbeitet perfekt, trotz ein paar gewöhnungsbedürftiger Eigenheiten im Account-Management von Windows 10.
Das Gerät kam vor der Rechnung und der Versand-Mitteilung an.
Das führte dazu, dass das Gerät bei der Zustellung in Abwesenheit "einfach abgestellt" wurde - eine gezielte Festlegung des Ablageortes für diese einzelne Sendung war dadurch nicht möglich.

DHL: "Einen Wunschort ... können Sie für jede Paketlieferung einzeln oder dauerhaft ... festlegen."
Sehr schnelle Lieferung und sehr gute Produkte.
Sehr schnelle Lieferung(36 Std. nach Bestellung). Problemlose Inbetriebnahme des installierten Windows 10. Ersetzt meinen alten Windows 7-PC hervorragend. Danke
Online-Store sehr gut verständlich, Liefererung pünktlich und stabile Verpackung.
CSL kann man durchaus weiterempfehlen.