CSL Computer
CSL Computer
CSL-Computer bietet seit 1999 Computer vom Low-Budget bis zum High-End PC-System an. Ziel von CSL-Computer ist es, unseren mittlerweile mehr als 2 Mio. Kunden PC-Systeme immer im besten Preis-/Leistungsverhältnis anbieten zu können.

riesige Auswahl, günstige Preise, schnelle Lieferung, einwandfreie Geräte.
Bereits mehrfach bestellt. Schnelle Abwicklung und Warenversand. Stets 1a Ware zu günstigem Preis.
alles bestens gelaufen
Artikel wie beschrieben und schneller Versand!
Ausgehend von einem Standardangebot habe ich "meinen" PC konfiguriert. Das ging einfach über entsprechende Auswahlmöglichkeiten bei allen Komponenten. Unverträglichkeit bei einem ausgewählten Bauteil mit der bis zu diesem Punkt erfolgten Zusammenstellung wurden sofort erkannt und konnten so gleich behoben werden.
Zu jeder Baugruppe gab es Erläuterungen ihren Eigenschaften.
Insgesamt eine sehr gute Möglichkeit, zum Wunsch-PC zu kommen.
Das weiße Gehäuse sieht super aus.
Danke, bin zufrieden!
Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit CSL gemacht. Diesmal kam es zu einer längeren Lieferverzögerung , die aber umgehend kommuniziert wurde. Ebenso wurde auch die Möglichkeit einer Teillieferung angeboten.
Bestellung, Bestellbestätigung, Ankündigung der Lieferung und die Lieferung selbst haben perfekt geklappt. Die Verpackung war optimal. Danke, jederzeit gerne wieder!
Hab mittlerweile den 3. PC / Laptop gekauft und bin vollauf zufrieden!
Intuitive Seite, toll zusammengestellte Produkte für jeden Bedarf - was will man mehr?
Schneller Versand und gewohnt zuverlässiger Zusammenbau und Lieferung. Danke
Ich fand bei dem konfigurator zum PC super das man drauf hingewiesen hat das man beim geänderten Prozessor zusätzlich eine Grafikkarte benötigt.
Auch die Lieferung kamm sehr zügig. Ich kann es nur empfehlen.