CSL Computer
CSL Computer
CSL-Computer bietet seit 1999 Computer vom Low-Budget bis zum High-End PC-System an. Ziel von CSL-Computer ist es, unseren mittlerweile mehr als 2 Mio. Kunden PC-Systeme immer im besten Preis-/Leistungsverhältnis anbieten zu können.

Alles genauso wie ich es mir vorgestellt habe und wahnsinnig schnell geliefert.
Sehr schnelle Lieferung nach kurzen Anmeldung Start
Bereit. Bin ich sehr zufrieden kann ich nur weiter empfehlen.
Bin sehr zufrieden mit dem Notebook. Update hatte sofort auf Windows *** geklappt.
Schnelle Lieferung und billig, vielen Dank !
Gut ausgestattete Komplett-PCs, individuell konfigurierbar. Auch sehr schnelle Lieferung einzelner Komponenten. Top!
Hat sofort ohne Probleme funktionerit. Klasse Teil.
Schnelle unkomplizierte Lieferung. Preis passt.
Ich habe einen selbstkonfigurierten PC gekauft. Lieferung ging super schnell. Der PC läuft gut. Ich bin zufrieden.
Die Inbetriebnahme des neuen PC‘s ging problemlos von Statten. Die Lieferung des Gerätes war mit 2 Werktagen deutlich schneller als angekündigt.
Bei der Konfiguration des Gerätes sollte das Virenschutzprogramm abwählbar sein. Somit entfällt die Deinstallation und ein bereits vorhandenes Virenschutzprogramm kann direkt installiert werden. Ansonsten alles bestens, sehr zu empfehlen.
Sehr schneller und guter Versand. Der Artikel war sehr gut verpackt und ist dementsprechend unbeschadet angekommen. Der Mini-Pc verrichtet seine Arbeit sehr gut und natürlich leise, da kein störender Lüfter am werkeln ist. Der PC ist dank SSD sehr flott und für seine Aufgabe mehr als ausreichend. Auf Grund der geringen Größe von 11,5 cm im Quadrat integriert er sich wunderbar im Wohnzimmer. Dank eines HDMI Anschlusses kann er auch an den TV angeschlossen werden und benötigt keinen Monitor.