CSL Computer
CSL Computer
CSL-Computer bietet seit 1999 Computer vom Low-Budget bis zum High-End PC-System an. Ziel von CSL-Computer ist es, unseren mittlerweile mehr als 2 Mio. Kunden PC-Systeme immer im besten Preis-/Leistungsverhältnis anbieten zu können.

Wirklich schnelle Lieferung. Der All in One PC , nachdem ich Ihn eingerichtet habe gibt keinen Grund von Beanstandung. Alles so wie ich es eigentlich erwartet habe. Diesen PC kann man nur empfehlen. Danke
Bestellung online und Abwicklung ohne Probleme, schnelle und zuverlässige Lieferung der Ware (ASUS PN50 Mini-PC) Alles sehr gut gelaufen, ich werde gerne wieder bei Bedarf bei CSL-Computer bestellen.
Blitzlieferung! Keine 24 Stunden, das ist vorbildlich. Nur: Eine genauere Beschreibung
ist von Vorteil und ev. wenn vorhanden eine Treiberempfehlung.
Sonst alles super!
Ich bin mit meinem neuen PC System von CSL sehr zufrieden. Neben der Performance war mir ein möglichst leiser Rechner wichtig. Hier kann ich mich nicht beklagen. Eine Grafikkarte werde ich später nachrüsten, bis dahin muss meine GTX *** durchhalten. Lieferzeit war wegen Corona hoch, der Termin wurde aber eingehalten. Bios war bzgl. RAM schlecht konfiguriert (Stichwort S.M.A.R.T.). Hier sollte jeder Käufer selbst etwas Zeit investieren und optimieren.
Schnell
Konkret
Guter Service Kontakt
Transparent
Ich bin seit ca. 15 Jahren ein absoluter CSL Fan. Ich habe mir da nun meinen dritten PC gekauft - den letzten hatte ich 9 Jahre, den vorletzten ca. 6 (und beide funktionieren noch, sind halt schon etwas veraltet). Bei dem Neuen jetzt muss ich leider kritisieren, das er nur Platz für zwei Festplatten hat, ich musste die dritte einfach ins Gehäuse legen - das ist ein arges Manko!
Aber ich gehe mal davon aus, dass auch dieser Rechner wieder ein Jahrzehnt hält.
Qualität des Produkts ist sehr zufriedenstellend. Ich liebe diesen PC.
Super Zusammenstellungsliste, faire Preise,schnelle Lieferung und gut Verpackt(1Paket)
Mit einer tollen Homepage fing alles an. Ich habe meinen Wunsch-PC mit dem Konfigurator zusammengestellt. Das machte schon Spaß. Dann ab in den Warenkorb und bestellt. Nach knapp drei Wochen hatte ich meinen Traum-PC. Der Preis war auch in Ordnung. Alles toll gelaufen.
Geile Preise