CSL Computer
CSL Computer
CSL-Computer bietet seit 1999 Computer vom Low-Budget bis zum High-End PC-System an. Ziel von CSL-Computer ist es, PC-Systeme immer im besten Preis-/Leistungsverhältnis unseren mittlerweile mehr als 2 Mio. Kunden anbieten zu können.

Ich bin mit dem CSL-Team sehr zufrieden. Wenn es Probleme gibt werden diese sofort behoben.
Super schnelle Lieferung und sehr gute Erreichbarkeit der Hotline ist besonders hervorzuheben, das ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich.
Sehr übersichtliche Vergleichsmöglichkeiten bzw. Vergleichswerte.
Kann ich nur uneingeschränkt weiterempfehlen.
Macht weiter so !
Super Gerät einfach Klasse
Bisher war ich immer zufrieden mit CSL und dem Support. Der jetzt gekaufte Rechner funktioniert leider gar nicht richtig. Ist jetzt unterwegs zur Reparatur. Ich bin zuversichtlich das CSL das Problem lösen kann.
gut
Sehr gute Handhabung kann den Rechner nur weiter entfehlen
Das ist schon mein zweiter Computer von CSL bin sehr zufrieden. Der Tablet ist Ratten schnell vielen Dank dafür viele grüsse *** ***
Gute Preise
schnelle Lieferrung
Gute Qualität, schnelle Lieferung, freundlicher und kompetenter Kontakt mit dem Kundenservice !
Bestellt! Finanziert! Schon da!!! Bin sehr zufrieden und wenn man beim Service anruft muss man nicht warten. Vielen Dank!
ich habe den PC erst ein tagen, bin aber sehr zufrieden.