CSL Computer
CSL Computer
CSL-Computer bietet seit über 10 Jahren Computer vom Low-Budget bis zum High-End PC-System an. Ziel von CSL-Computer ist es, PC-Systeme immer im besten Preis-/Leistungsverhältnis unseren mittlerweile mehr als 2 Mio. Kunden anbieten zu können.

Richtig kompetentes Personal, ich finde die Mitarbeiter bei CSL machen wunderbare Arbeit und ich kann nur bestes für die Zukunft wünschen.

Viel viel Erfolg CSl
LG ***
Läuft prima, es ist genügend freier Speicher vorhanden damit das Windows 10 sich updaten kann. Wenn das längere Zeit so bleibt, bin ich sehr zufrieden.
War sehr gut 😊
alles super
Sehr gut
Habe telefonischen Kontakt gehabt, um den richtigen PC für mich raus zu suchen bzw empfehlen zu lassen.Waren sehr nett und hilfsbereit
Ich habe 2x den gleichen Aufrüst-PC gekauft ( den ersten habe ich zurückgegeben. Die Mitarbeiter von CSL haben sich sehr um mich bemüht, den richtigen PC auszuwählen und mir sehr geduldig die einzelnen Schritte zur Inbetriebnahme erläutert. Bei der Inbetriebnahme standen sie auch immer hilfreich zur Seite. Ohne diese Mitarbeiter wäre es mir nicht gelungen, meinen Wunsch-Aufrüst-PC wie von mir gewünscht in Betrieb zu nehmen.
Dafür mein Lob und herzlichen Dank.
Lieferung sehr schnell. Abwicklung eines kleinen Transportschadens reibungslos und ebenfalls blitzschnell. Telefonische Hotline praktisch sofort ereichbar und kurze, genaue und korrekte Information zur sofortigen Beseitigung eines Treiberproblems mit vorhandenen Aktiv-Boxen. Aktivierung von Windows 10 mit Schwierigkeiten durch Windows.
Ich habe den PC jetzt seit ca. 3 Monaten in Betriieb und er entspricht im großen und ganzen meinen Erwartungen.
Nur win10 war etwas gewöhnungsbedürftig für mich.
CSL Computer ist direkt zu empfehlen, bei Problemen gibt es direkte und gute Hilfe am Telefon.
Habe mir vor etwa 4 Monaten einen High-End- Gamingrechner bei CSL zusammengestellt. Dieser wurde nach 4 Tagen bereits geliefert! Alles in einwandfreiem Zustand und vor allem in einer Top-Qualität. Insbesondere von der CSL-Wasserkühlung bin ich sehr begeistert. Man hört überhaupt nichts und hält die Temp. sogar bei einer starken Übertaktung der CPU im "Gelbbereich"!
Einzig beim Zusammenstellen des Rechners hätte ich mir mehr Auswahl bei den Mainboards gewünscht.

LG und vielen Dank CSL