CSL Computer
CSL Computer
CSL-Computer bietet seit 1999 Computer vom Low-Budget bis zum High-End PC-System an. Ziel von CSL-Computer ist es, unseren mittlerweile mehr als 2 Mio. Kunden PC-Systeme immer im besten Preis-/Leistungsverhältnis anbieten zu können.

schnelle Lieferung, alles o.k.
Die Konfiguration des Gaming-PC war sehr einfach und benutzerfreundlich, auch der Kundenservice war freundlich und hilfsbereit! Die Lieferung erfolgte innerhalb weniger, ich bin mehr als zufrieden.
Der bestellte Computer wurde schnell geliefert, entspricht voll und ganz der Bestellung, Software ist vorinstalliert. Uns hat alles gefallen. Die Qualität ist wie immer erstklassig. Danke schön!
Hat alles super funktioniert und war schnell da gerne wieder
Gute und freundliche Beratung im Chat hat sehr geholfen bei der Kaufentscheidung. Lieferung erfolgte gut verpackt innerhalb der angegebenen Lieferzeit.
Super Anpassbarkeit, netter Telefonsupport und schnelle Lieferung. Top!
Super Pc sehr schnelle Lieferung alles Perfekt
Alles gut! Danke!
Die Bestellung wurde sehr professionell und schnell abgewickelt. Der Rechner kam sehr gut verpackt hier an und war wie gewünscht vorinstalliert. Hier kaufe ich gern wieder ein.
Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles OK. Der PC lief nicht bei Anlieferung, nach dem Telefonat mit CSL konnte ich den Fehler selbst beheben. Es war ein Kabel vom Board abgegangen, bei Transport. Nun läuft der PC und wir hoffen dies bleib sehr lange so.