CSL Computer
CSL Computer
CSL-Computer bietet seit 1999 Computer vom Low-Budget bis zum High-End PC-System an. Ziel von CSL-Computer ist es, unseren mittlerweile mehr als 2 Mio. Kunden PC-Systeme immer im besten Preis-/Leistungsverhältnis anbieten zu können.

Sehr Professionelle Abwicklung und Lieferung der bestellten Ware.
Guter Windows 11 Rechner mit schneller Lieferung.
Das Preisleistungsverhältnis ist super. Die Bestellung ist einfach und übersichtlich abzuwickeln. Die Ware kommt, durch eine gute Transportsicherung, sicher an. Und der Rechner ist gleich startklar da alles vorinstalliert und einsatzbereit ist. Ich kann *** nur empfehlen. Daumen hoch
Das Gerät erfüllt genau meine Bedürfnisse: Multimedia, rasches Hoch-und Runterfahren und im Vergleich zu meinem alten Laptop auch ein schnelles Arbeiten (Dank Win 11?). Da ich mich mit Computern gut auskenne, waren die erforderlichen Updates von Windows und den entsprechenden Treibern keine Hexerei (Wenn man weiß; wie es funktioniert!). Natürlich ist der Prozessor total veraltet, und ob die 16 GB Arbeitsspeicher überhaupt durch die erbrachte Rechnerleistung erforderlich sind mag ich bezweifeln!
Sehr schneller Versand, optimale Verpackung und die Ware , bin einfach zufrieden. Danke
Sehr schnelle und korrekte Lieferung. Mainboard, Prozessor und Speicher, alles funktioniert bisher einwandfrei. Jederzeit gerne wieder.
Läuft super!!
Klare und Strukturierte Webseite.
Man kann seinen Computer mit wenigen Klicks so konfigurieren wie man es möchte.
Superschnelle Lieferung (Sonntag bestellt und am Dienstag das Produkt in den Händen gehalten).
Sie versenden mit DHL und NICHT mit dem schlechtesten und unfreundlichsten Paketdienst der Welt, Hermes.
Alles Reibungslos abgelaufen. Bin mit dem Computer sehr zufrieden
Alles super.