CSL Computer
CSL Computer
CSL-Computer bietet seit 1999 Computer vom Low-Budget bis zum High-End PC-System an. Ziel von CSL-Computer ist es, PC-Systeme immer im besten Preis-/Leistungsverhältnis unseren mittlerweile mehr als 2 Mio. Kunden anbieten zu können.

Immer wieder gerne !!!
Das ist mein zweiter PC von CSL. Durch die anstehende Umstellung von Win 7 / auf Win 10 musste ich einen neuen kaufen. Da ich nicht wusste was hatte ich bei CSL angerufen und wurde super von einen Mitarbeiter beraten. Habe dann die Empfehlung Online bestellt und bin bis jetzt sehr zufrieden, wie auch mit dem alten PC der immer noch als Übergang läuft.
War alles ok.
Alles bestens. Schnelle Lieferung wie immer. Gerne wieder
Bei dem Team von CSL ist man immer richtig aufgehoben. Gute und fachliche Beratung, mit einem tollen Preis- Leistungsverhältnis.
Schnelle Lieferung, sorgfältig verpackt, PC funktioniert einwandfrei.
Sehr schnelle Lieferung, Preis-Leistung Top, sehr zufrieden mit dem neuen PC gerne wieder
Alles bestens, schnelle Lieferung
Ich kaufe gerne bei euch ein.
Immer schnelle Lieferung und die Preise sind top.
Da stimmt eigentlich immer das Preis - Leistung Verhältnis, habe noch nie schlechte Erfahrungen gemacht mit CSL, bleibt weiterhin so perfekt.