CSL Computer
CSL Computer
CSL-Computer bietet seit über 10 Jahren Computer vom Low-Budget bis zum High-End PC-System an. Ziel von CSL-Computer ist es, PC-Systeme immer im besten Preis-/Leistungsverhältnis unseren mittlerweile mehr als 2 Mio. Kunden anbieten zu können.

Alles super.
Von einem Nachbar empfohlen, sofort bestellt und innerhalb kürzester Zeit geliefert. Sehr zufrieden mit dem Service. Werde bei Bedarf wieder darauf zurück kommen und im Bekanntenkreis weiter empfehlen.
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles sehr gut geklappt.
Sehr cooles Angebot und ein absolut fairer Preis. Schnelle Lieferung und sehr netter Kundenservice. Ich werde sicherlich nochmal einkaufen und es meinen Freunden weiter empfehlen.
Sehr schnelle Lieferung,.PC ist genau wie bestellt, sehr schnell und leise.
Ware und Lieferung 1A! Danke!
Die Lieferung kam in einem angemessenen Zeitraum. Alles war super verpackt. Der Rechner hat ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Sehr netter Kontakt.
guter service
Auswahlmöglichkeiten zur Zusammenstellung, bestens. Qualität und Lieferung, bestens. Preisleistung, bestens. Kann ich nur weiter empfehlen und dort immer wieder kaufen.
Auch bei Reklamationen sehr unproblematisch, kann ja immer mal passieren.
Toller Service, kompetent, schnell und zuverlässig.