CSL Computer
CSL Computer
CSL-Computer bietet seit 1999 Computer vom Low-Budget bis zum High-End PC-System an. Ziel von CSL-Computer ist es, unseren mittlerweile mehr als 2 Mio. Kunden PC-Systeme immer im besten Preis-/Leistungsverhältnis anbieten zu können.

Das war jetzt der 3. PC, den ich bei CSL in den letzten Jahren gekauft habe und es war immer alles in Ordnung!
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!
Auch der Service ist sehr gut. Hatte in innerhalb von 4 Minuten eine Antwort auf meine E-Mail.
Bestellte Komponenten (neues Mainboard/Prozessor Bundle und RAM) schon eingebaut im neuen Gehäuse geliefert bekommen. Somit nur noch ein problemloser Anschluss von Grafikkarte und Festplatte und schon lief der Computer. Ärgerlich war nur das lange warten. Schön wäre ein bisschen mehr Transparenz wann es von CSL losgeschickt wird. Von der Bestellung bis zum Abschicken dauerte es eine Woche (telefonisch erfragt). Das DSL auch noch mal eine Woche gebraucht hat ist ein anderes Thema.
Die Lieferung kam früher als erwartet. Der Computer war sicher und gut verpackt.
Mit dem gekauften Produkt bin ich mehr als zufrieden. Gerät entspricht voll der
Beschreibung und hält was es verspricht. Ich würde den Computer sofort wieder
bei der Fa. CSL kaufen, da diese Firma sehr zuverlässig und telefonisch sehr gut
erreichbar ist. Tel. Fragen werden freundlich und kompetent beantwortet.
Einfache Bestellung
, problemlose Abwickelung durch Amazon Payment und schneller Versand. Top PC zum fairen PREIS.
Ultradünnes leistungsfähiges Ultrabook. Gefällt meiner Freundin super, lässt sich perfekt für die Uni nutzen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar, kann ich nur empfehlen. Fühlt sich durch das Aluminium-Gehäuse auch sehr wertig an. Dicker Pluspunkt!
Mein neuer Rechner kam schneller an als erwartet und läuft einwandfrei.
Verpackung war auch spitze. Ich bin rundum zufrieden.
1 A Ware und schnelle Lieferung, ist auf jeden Fall emfehlenswert
Die alle Kommentare welche ich gelesen habe sind einfach ECHT. Ich bin zufrieden, dass das ich hier meinen Rechner gekauft habe. Bis jetzt keine Probleme. Diese Lieferung ist pünktlich angekommen, sehr korrekt verpackt und der Inhalt auch. Eingeschlossen, hochgefahren und läuft. Meinen Rechner habe ich selber konfigurieren und das wurde so gemacht. Also wenn ich soll mal wieder ein Rechner bestellen dann nur bei CSL Hannover. DANKE.
Die Lieferung des PC erfolgte zeitnah und der PC gefällt mir sehr. Auch der Preis ist gut. Ich habe bisher noch nichts von CSL gekauft, bin mit dem Produkt und Kauf-Ablauf sehr zufrieden. Empfehlenswert!