CSL Computer
CSL Computer
CSL-Computer bietet seit 1999 Computer vom Low-Budget bis zum High-End PC-System an. Ziel von CSL-Computer ist es, unseren mittlerweile mehr als 2 Mio. Kunden PC-Systeme immer im besten Preis-/Leistungsverhältnis anbieten zu können.

alles hat gepasst
Dienstag bestellt, Freitag angekommen. Das war super schnell. Auch so zusammengesetzt wie ich ausgewählt habe. Nachdem ich alles überprüft habe, alles in bester Ordnung. Windos 11 home war vor installiert. Das war gut, so konnte ich mich voll auf dem Umzug konzentrieren . Ich bin sehr zufrieden.
Die Manuells gab es aus dem Internet. Nur eine Beschreibung für das Gehäuse fehlte.
Schnelle Lieferung. Alles zur besten Zufriedenheit.
Nach vielen zuverlässigen Jahren ist mein CSL Tower-PC (Corel i7) den gestiegenen Anforderungen der neuen Video-/Multimedia-Bearbeitungsprogrammen nicht mehr ganz gewachsen.
Nachdem ich bereits mehrere PC/Laptop und Zubehör über CSL beschaffte, habe ich mich auch diesmal für den neuen Mini PC - CSL X300 dieses Anbieters entschieden.
- Preis-Leistungsverhältnis finde ich sehr gut
- Leistung und individuelle Aufrüstung sind super
- Bestellung, Lieferung top
OHNE Einschränkungen zu empfehlen
Top Preis.gute Qualität..Sehr zufrieden.
Ich habe das erste mal bei CLS bestellt und war sehr Überrascht. Zwei Tage später war die Ankündigung der Zustellung schon in meinem Postfach. Leider hat die Zustellung durch DHL doch nicht so geklappt, aber 3 Tage Später war meine Bestellung dann doch da.
Danke
Bin bis jetzt immer sehr zu frieden mit den PC von CSL.
Ich bin sehr zufrieden! Der Rechner hält was CSL versprochen hat! Sehr schnell individuelle Anpassung, sehr schnelle Lieferung. Leider gab es mit DHL Probleme. Diese wurde von CSL sofort in Angriff genommen und gelöst! Gerne wieder!
Schnelle und übersichtliche Konfiguration eines Rechners, schnelle Bestellaufnahme und -bestätigung sowie zügiger Versand
Besonders gut:
1. Eine PC-Konfiguration nach bestehenden Bedürfnissen zusammenzustellen.
2. Die sofortige Bearbeitung des Auftzrags und der schnelle Versand.
3. Die gelieferte Ware entspricht voll den Erwartungen
Danke!