CSL Computer
CSL Computer
CSL-Computer bietet seit über 10 Jahren Computer vom Low-Budget bis zum High-End PC-System an. Ziel von CSL-Computer ist es, PC-Systeme immer im besten Preis-/Leistungsverhältnis unseren mittlerweile mehr als 2 Mio. Kunden anbieten zu können.

Artikel sind alle ok und funktioniert!
Tastatur stinkt etwas nach China Kunststoff
Ich bin sehr zufrieden. Eine sehr schnelle, unkomplizierte Abwicklung. Der Kundenservice ist sehr freundlich. Das Gerät wurde schnell geliefert. Kann ich nur empfehlen. Vielen Dank an das CSL-Team.
Ich habe das Paket früher erhalten als erwartet.
Der PC war sehr gut eingepackt und Transportsicher geliefert. Es gabe viele coole Zubehöre. Und einen Rabatt Gutschein für die nächste Bestellung.

Ich werde diese Seite meinen Freunden empfehlen und sie zum Kauf hier anregen, weil es sich lohnt und alles so abläuft wie man es sich wünscht und vorstellt !

Großes Lob an euch und ich werde deffinitiv wieder bei euch kaufen !!!
Einfach NUR Gut!! Sehr gute Beratung, und schnelle Lieferung. Wir hatten am Vormittag noch über meine Konfiguration telefoniert, und am nächsten Tag war der PC schon da. Alles läuft perfekt.
Eben einfach NUR Gut. Glasklare ***** !
Man könnt einfach Komponenten auswahlen!
Guter Service und flotte Abwicklung des Kaufs
Sehr zu empfehlen, gute Ware, guter Preis und sehr schnelle Lieferung
Sehr zügige Bearbeitung des Auftrages. Schnelle Lieferung. Sehr gute Qualität des Produktes, sofern sich das nach drei Tagen feststellen lässt... Sehr zu empfehlen!
Alles super, wie üblich
Wie immer pünktliche und qualitativ guter Kauf. Bin sehr zufrieden, funktioniert gut