CSL Computer
CSL Computer
CSL-Computer bietet seit 1999 Computer vom Low-Budget bis zum High-End PC-System an. Ziel von CSL-Computer ist es, unseren mittlerweile mehr als 2 Mio. Kunden PC-Systeme immer im besten Preis-/Leistungsverhältnis anbieten zu können.

-hervorragender Auswahlprozess
-einfache Bestellabwicklung
-faire Preise, sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis
-Liefertermin wurde unterboten- schnelle Lieferung
Zunächst skeptisch, weil ich nicht auf das Vorhandensein eines Mikrofons achtete, nun aber voll überzeugt. Ein autonomes Mikrofon kann doch ein vielfach qualifizierteres Tonsignal übertragen als das einem integrierten möglich wäre und das entspricht dann auch dem Niveau der Web-Kamera! Ein wirklich tolles Produkt, super Bildqualität auch bei schwierigen Lichtverhältnissen und durch die filigrane, minimierte Bauart auch hervorragend für Bildschirme mit schmalem Rahmen geeignet. Top!
... so schnell versandt, so gut verpackt, so ein schöner Computer mit so guten Komponenten- da kauf ich a) gern wieder ein und b) empfehle ich CSL gern weiter.
Habe vom individuell zusammengestellten PC,ein Laptop bis Tastatur/Maus gekauft,bin mit der Ware sehr zufrieden. Es wurde schnell und sicher(!) eingepackt geliefert. Im Vorfeld fand eine kompetente telefonische Beratung ohne Zeitdruck statt. Ich bin sehr zufrieden.
2. Bestellung und jedesmal sehr zufrieden, schnelle Bearbeitung, gute Auswahlmöglichkeiten im Online Shop und Selbstabholung.
Alles top.
Die Qualität der bestellten Ware ist gut und sie wurde auch schnell geliefert. Alles bestens!
Blitzschnelle Lieferung. Habe per Vorkasse bestellt und die Ware war einen Tag nach Zahlungseingang da. Top!
Es hat alles bestens geklappt - schnelle Lieferung - gut vorbereitet - funktioniert
Alles OK
Ich habe mir die "Varta Batterien *** (AA LR6 Vorratspack 100 Stück in umweltschonender Verpackung)" gekauft, weil ich jetzt in der Adventszeit viel in unserem Haus beleuchte und die meiste Weihnachtsbeleuchtung mithilfe von Batterien läuft. Hier erhält man gleich 100 hochwertige und erstaunlich langlebige Markenbatterien zum kleinen Preis; kauft man die Batterien in 10er-Packs im Handel vor Ort zahlt man deutlich mehr. Es sind immer 4 Batterien zusammen eingeschweißt