CSL Computer
CSL Computer
Seit 1999 fertigen wir unsere PC-Systeme ausschließlich an unserem Firmensitz in der Region Hannover und unterziehen alle fertigkonfigurierten Systeme vor der Auslieferung einem ausgiebigen Funktionstest. Unsere Mitarbeiter werden zudem regelmäßig geschult, um den hohen Qualitätsstandard unserer Produkte sicherzustellen. Als zertifizierter Microsoft OEM Gold Partner verwenden wir ausschließlich Original Software und installieren die Betriebssysteme bereits inklusive Hardware-Treiber für unsere Kunden vor. Der sichere Einkauf in unserem Online-Shop wird durch weit über 97.000 positive eKomi-Kundenbewertungen bestätigt.

Der PC wurde fix fertig zusammengebaut geliefert, genau wie ich ihn mir bei der Bestellung zusammengestellt hatte.
Der Rechner war am fünften Tag nach der Bestellung bei mir.
Nach der Installation von Windows 11 und diverser anderer Anwenderprogramme funktioniert alles wie gewünscht.
von Bestellung bis Lieferung optimal
Der PC ist sehr schnell und korrekt geliefert worden. Die Konfiguration entspricht der Bestellung und funktioniert einwandfrei. Es gab keine Probleme bei der Inbetriebnahme.
Der Pc ist ordentlich zusammengebaut worden. Seiner Leistung entsprechend läuft er sehr flüssig. Leider richt er eingeschaltet stark nach Plastik.
Daher kann ich nicht die Vollepunktzahl vergeben.
Vielen Dank für die prompte Lieferung. hat von der Bestellung bis zur Auslieferung per Post Paket nur 3 Tage gedauert. Und das für einen speziell zusammengestellten PC. Schneller hätte man das kaum hinbekommen können. Vielen Dank für den perfekten Service und die Einrichtung des Systems für die Nutzung zu Hause. Ha manche grauen Haare verhindert. Danke, gerne immer wieder.
Sehr schnelle Fertigstellung meiner Bestellung und sehr nette Mitarbeiter vor ort
Superschnell geliefert , so kenne ich CSL ,einfach super !
Alles in Ordnung
Super Rechner, besonders das Silent-kid hat richtig Sinn gemacht. Was mir allerdings nicht so gut gefällt ist das hauseigenen Gehäuse vom PC, da würde ich beim nächsten mal upgraden.
Ich würde immer wieder eine Gerät bei in Kaufen