CSL Computer
CSL Computer
CSL-Computer bietet seit über 10 Jahren Computer vom Low-Budget bis zum High-End PC-System an. Ziel von CSL-Computer ist es, PC-Systeme immer im besten Preis-/Leistungsverhältnis unseren mittlerweile mehr als 2 Mio. Kunden anbieten zu können.

alles super gelaufen
Der Service ist prompt und gut. Die Produkte sind sehr gut.
Alles super
Die Computer von CSL sind immer sehr gut ausgestattet und auf dem neuesten Stand der Elektronik.
Die Preise sind fair und günstig , die Lieferzeit ist sehr kurz und die Lieferung erfolgt sehr schnell nach Bestellung. Gerne werde ich wieder bei CSL einkaufen..
PC Freitag mittag im Internet bestellt und am Samstag mittag eingerichtet. Das nenn ich mal
eine schnelle Bearbeitung und Lieferung meiner Bestellung. Super !!!
Der Auftrag wurde fristgerecht und zuverlässig ausgeführt. Der PC läuft ohne Beanstandungen.
Super! War schon unser zweiter Auftrag, der so problemlos ausgeführt wurde.
Reibungslos wie immer. Eine Versandbestätigung wäre schön gewesen.
Sehr schnelle Lieferung, der PC läuft super leise und war sofort startklar, kleine Probleme mit dem Sound, konnte aber schnell geklärt werden, dass kostenlose Spiel zum Angebot war bei der Lieferung nicht dabei, konnte man bei der Bestellung auch nicht auswählen
Sehr schöner Internetauftritt mit überdurchschnittlich guten Informationen zu den Produkten.
In meinem Fall eine sauschnelle Lieferung.
Mein Sohn wollte einen Gamer-PC mit hohen Ansprüchen, nach kurzer Beratung und einem supertollen Wochenangebot hat er sich seinen Wunsch-PC erfüllen können. Danach traten noch kleinere Fragen auf, die Ihr Fachmann kompetent beantworten konnte. Alles in allem können wir sagen: tolle Beratung, prompte Erledigung - immer wieder gerne.