CSL Computer
CSL Computer
CSL-Computer bietet seit über 10 Jahren Computer vom Low-Budget bis zum High-End PC-System an. Ziel von CSL-Computer ist es, PC-Systeme immer im besten Preis-/Leistungsverhältnis unseren mittlerweile mehr als 2 Mio. Kunden anbieten zu können.

gern wieder
Gute Beratung im Kundendienst.
Lieferung eines Aufrüst-PCs sollte 4 bis 7 Tage dauern, war nicht einmal 48 Stunden nach der Bestellung an meiner Haustür. Perfekter Service.
alles top in Ordnung, gerne jederzeit wieder.
Bin mit dem PC sehr zufrieden. Er wurde auch schnell geliefert deshalb kann ich den Anbieter weiter empfehlen.
Allerdings könnte man die Ware etwas sicherer verpacken.
sehr zufrieden alles sehr schnell und professionell abgelaufen
Schnell, zuverlässig, problemlos
super gelaufen, sehr zu empfehlen
Von der Bestellung bis zur Inbetriebnahme gab es keine Probleme!!
Sehr gut, danke!!
dieser aufrüst PC Aufrüst-PC 657 - AMD A10-7860K war ein guter kauf er verspricht auch die versprochene leistung das CSL direkt alle maderbord driver cd und zusatz software lieferte vereinfachte meine kompleten aufbau und instalationen die lieferung erfolgte promt schneller als erwatet also wenn wieder mal so ein PC brauche würde ich sofort wieder bei CSL kaufen qualität zuverlässigkeit sind echt klasse