CSL Computer
CSL Computer
CSL-Computer bietet seit 1999 Computer vom Low-Budget bis zum High-End PC-System an. Ziel von CSL-Computer ist es, unseren mittlerweile mehr als 2 Mio. Kunden PC-Systeme immer im besten Preis-/Leistungsverhältnis anbieten zu können.

Ich kaufe gern in dem Shop ein, die Konfigurationsmöglichkeiten sind sehr gut aufeinander abgestimmt, Fehlkonfigurationen werden vermieden.
Darüberhinaus hat man nicht das Gefühl, dass man für das nächstbeste Angebot über den Tisch gezogen wird.

Bitte bleibt so, wie ihr seid!
freundlich, schnell, gut, günstig
Der Versand hat super geklappt, der pc wurde sehr sicher verpackt und ich bin vollkommen zufrieden mit dem Pc. Die Leistung entspricht auch dem Preis, genau so habe ich mir den Pc vorgestellt und meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. Danke nochmal!
Alles bestens; gerne wieder
Die Bestellung verlief Reibungslos und sehr schnell.
Ich war sowohl mit der Bestellabwicklung als auch mit der schnellen Lieferung sehr zufrieden. Der von mir bestellte Rechner entspricht voll und ganz meinen Erwartungen. Preis-Leistungs-Verhältnis ist top!
Schnelligkeit der ersten Lieferung ok, aber defekt. Austausch dauert aktuell "25 Tage" - keine Rückmeldung zum Stand der Reparatur / Austausch.
Dieser Rechner war der Zweite den ich bei CSL gekauft habe und wie beim Ersten war alles tiptop! Gerne wieder
Sehr prompte Lieferung. Erwartungen wurden voll erfüllt.
Schnell und Sehr Gut