CSL Computer
CSL Computer
CSL-Computer bietet seit 1999 Computer vom Low-Budget bis zum High-End PC-System an. Ziel von CSL-Computer ist es, unseren mittlerweile mehr als 2 Mio. Kunden PC-Systeme immer im besten Preis-/Leistungsverhältnis anbieten zu können.

Prima. Alles gut. Preise und Leistung stimmen. Von Bestellung bis Lieferung alles reibungslos durchgelaufen. Ich werde in Zukunft sicherlich wieder bei Ihnen einkaufen.
Ich habe jetzt den 2. PC bei Ihnen gekauft. Den 1. hatte ich 6 Jahre fehlerlos in Gebrauch, geht jetzt ins Jugendhaus Ottersberg.
Der neue kam sehr rasch und ist natürlich ein vielfaches schneller als der Erste.

Mit freundlichen Grüßen
Klaus M. ***
Ich habe in den letzten 15 Jahren 3 PC zusammengestellt und gekauft und war jedes mal mit der Lieferung und der Qualität vollkommen zufrieden .
Ich kann *** nur empfehlen.
Super Rechner! Preisleistung absolut Top. Und noch schnell geliefert.
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, gibt wohl kein besseres. Leider war bei meinem Rechner die Wlan-Karte falsch gesteckt, das Stromkabel ohne Funktion und die Wlan-Antennen lassen sich kaum befestigen. Mehr Sorgfalt wäre wünschenswert.
Top Unternehmen, schnelle Lieferung und problemloser Support. Verpackung und Seitenteil wurden beim Transport beschädigt, CSL tauschte das Seitenteil sofort ohne Probleme aus.
Das ist mittlerweile mein zweiter Rechner von CSL und ich kann jetzt schon sagen das der Dritte auch bei CSL gekauft wird.
Schneller Versand, zuverlässiger Kontakt, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. PC-Set ist echt Klasse... ein Bekannter empfohl mir "CSL" und auch ich würde euch weiter empfehlen!!!
Sehr gute Konfigurierbarkeit des PC auf der Homepage, schnelle Lieferung und bis jetzt funktioniert er einwandfrei.
Alles bestens. Gerne wieder.
rundum sehr zufrieden PC war früher da als geplant und entsprach genau meiner vorstellung
absolut nichts zu beanstanden vielen dank,ich werde sie weiterempfehlen.