Bewertung für CSL Computer

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit CSL Computer gemacht haben.

alles bestens

vom 23.03.2017 um 19:27 Uhr

Problemlose, professionelle Auftragsabwicklung sowie sehr schnelle kostenfreie Lieferung !

Gerne wieder !

vom 23.03.2017 um 10:42 Uhr

Schnelle Lieferung, robuste Verpackung und alle Treiber für eigene Systeminstallation mitgeliefert.

vom 23.03.2017 um 10:22 Uhr

If you want to buy a computer that does what you want for a fair price, this is the company you should be using. I would highly recommend CSL, I think the idiom 'No muss, no fuss'.

Very satisfied customer

vom 23.03.2017 um 08:26 Uhr

fehlkauf

vom 23.03.2017 um 01:12 Uhr

Ich habe mir bei CSL ein Upgrade-Kit für meinen Desktop-Rechner gekauft.
    Es hat mir besonders gefallen, dass ich eine komplette Übersicht über die Komponenten hatte und alle relevannten technischen Details angegeben waren. Zudem wurde die Bestellung sehr schnell bearbeitet und auch die Lieferung dauerte nur wenige Tage. Dabei wurde ich immer über den aktuellen Stand auf dem Laufenden gehalten.
    Es gibt nur 2 Kleinigkeiten, die ich besser fände:
    Das Shopdesign wirkt etwas altbacken und sperrig.
    Eine Vorabinfo zur angebotenen Finanzierung wäre hilfreich. Also wie läuft sowas ab und wie lange dauert die Bearbeitung im Schnitt.
    Bei mir dauerte es etwa 10 Tage von der Bestellung, über die Finanzierungsprüfung bis zum Eintreffen des Pakets bei mir.
    Mit der gelieferten Ware bin ich sehr zufrieden.
    Bei meinen nächsten Kauf werde ich auf jeden Fall CSL wieder in Betracht ziehen.

vom 23.03.2017 um 00:34 Uhr

Sehr schneller Versand und sauber verbaute Artikel...
    und bei Installation / Boot Problemen reicht ein kurzer Anruf ...und die Probleme waren behoben...Danke noch mal...

Super Team

Gerne wieder...

vom 22.03.2017 um 22:03 Uhr

Sehr schnelle Lieferung, gute Verpackung, Möglichkeiten der Aufrüstung sind klasse. Gutes Preis-/Leisgungsverhältnis.

vom 22.03.2017 um 19:47 Uhr

Für wenig Geld einen sehr guten Pc super kann ich nur empfehlen funktioniert einwandfrei Klasse

Mfg

vom 22.03.2017 um 19:43 Uhr

CSL ist super einfacher und verständlicher Konfiguration.
    Mehrere bezahl Möglichkeiten. Und das aller wichtigste schnelle Lieferung. Top würde immer wieder bei csl bestellen.

vom 22.03.2017 um 19:19 Uhr

CSL Computer

• CSL-Computer bietet seit über 10 Jahren Computer vom Low-Budget bis zum High-End PC-System an. Ziel von CSL-Computer ist es, PC-Systeme immer im besten Preis-/Leistungsverhältnis unseren mittlerweile mehr als 2 Mio. Kunden anbieten zu können.

CSL-Computer GmbH & Co. KG
    Sokelantstraße 35