www.crosslingua.de
www.crosslingua.de
Das Übersetzungsbüro CrossLingua bietet Firmenkunden und Privatpersonen in ganz Deutschland hochwertige Übersetzungen in allen Fachbereichen und Sprachkombinationen. Und das zu fairen Preisen. Auch bei beglaubigten Übersetzungen und Eilübersetzungen sind wir Ihr verlässlicher Partner. Der Versand erfolgt deutschlandweit per Post. Für Unternehmen sind wir u.a. in den Fachgebieten Medizin, Jura, Wirtschaft & Finanzen, Marketing, Technik, IT & Software, Wissenschaft, Tourismus und TV & Medien tätig. Unsere Übersetzungen werden ausschließlich von Muttersprachlern der jeweiligen Zielsprache angefertigt, die über eine entsprechende professionelle Ausbildung verfügen und Experten in ihrem Fachgebiet sind.

Die Arbeit wurde unglaublich schnell Umgesetzt. Und die Kommunikation lief von Anfang bis zum Schluß sehr zügig und professionell. Ich bin sehr über CrossLingua zu sprechen, würde es jeder empfehlen!
Exzellente Übersetzung. Empfehle ich gerne weiter!
Der Service ist super: Die Übersetzung war schnell fertig und auf meine Mails bekam ich immer innerhalb einer Stunde eine produktive Antwort!
sehr gut..sehr schnell,sehr nett
Netter Service
Wir haben eine beglaubigte Übersetzung Englisch-Deutsch einer Geburtsurkunde und einer Erklärung benötigt. Angebotserstellung in Stunden, Versand der Übersetzung innerhalb eines Tages nach Auftragserteilung.
Guter und schneller Service, sehr zu empfehlen!
Schnell, professionell Beratung, und unkompliziert.
Wir benötigten eine Beglaubigte Übersetzung für das Amt. Das Angebot haben sehr zügig erhalten. Die Telefonische Telefonberatung ist sehr freundlich. Die Übersetzung haben wir binnen wenige Tage per Post erhalten. Wir würden das das Übersetzungsbüro jederzeit wieder in Anspruch nehmen und empfehlen es gerne an andere weiter.
Freundlich, schnell und unkompliziert. Sehr empfehlenswert.
Schnell und problemlos, und im Preis-Leistungsverhältnis im Vergleich zu anderen Anbietern sehr gut.