crosslingua.de
crosslingua.de

Schnell, professionell Beratung, und unkompliziert.
Wir benötigten eine Beglaubigte Übersetzung für das Amt. Das Angebot haben sehr zügig erhalten. Die Telefonische Telefonberatung ist sehr freundlich. Die Übersetzung haben wir binnen wenige Tage per Post erhalten. Wir würden das das Übersetzungsbüro jederzeit wieder in Anspruch nehmen und empfehlen es gerne an andere weiter.
Freundlich, schnell und unkompliziert. Sehr empfehlenswert.
Schnell und problemlos, und im Preis-Leistungsverhältnis im Vergleich zu anderen Anbietern sehr gut.
CrossLingua hat zwei Aufträge (juristische Texte ins Englische mit Beglaubigung) prompt und kompetent durchgeführt. Mein Anliegen wurde mit mir besprochen und es wurden wichtige Details nachgefragt. Die Kommunikation war durchgehend freundlich und die Preise sind fair. Jederzeit gerne wieder ist mein Urteil als Übersetzerkollegin.
Sehr schneller und unkomplizierter Service. Ich habe meine Übersetzung erhalten obwohl eigentlich Betriebsferien waren und ich gar nicht damit gerechnet hatte. Der Kontakt war nett und freundlich. Und die Preise deutlich günstiger als bei anderen Firmen. Die Übersetzung ist sehr gut gemacht und entspricht in ihrer Formatierung dem Original fast vollständig. Insgesamt bin ich äußerst zufrieden.
Für meine beglaubigte Zeugnis Übersetzung das günstigste Angebot, das ich im Netz gefunden habe... alle anderen viel teurer!
Schnelle Rückmeldungen per Mail und rasche Lieferung.
Alles in allem bin ich zufrieden.
Alles top.
Ganz schnell, respektvoll und effizient. Ich würde sie auf jeden Fall empfehlen, wenn Sie eine schnelle Übersetzung Ihrer Universität Dokumente benötigen (das war mein Fall) 5 Tage gedauert.
Es musste ein Abiturzeugnis übersetzt und beglaubigt werden.
Behandlung und günstige Preise. 100% empfehlenswert.
Sehr freundlicher Kontakt, schnelle Angebotserstellung, Lieferung der Übersetzung absolut pünktlich.

Sehr gut formulierte Übersetzung unserer Gästeinformation - wir sind sehr zufrieden und können CrossLingua uneingeschränkt weiterempfehlen.