Bewertung für crosslingua.de

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit crosslingua.de gemacht haben.

CrossLingua hat zwei Aufträge (juristische Texte ins Englische mit Beglaubigung) prompt und kompetent durchgeführt. Mein Anliegen wurde mit mir besprochen und es wurden wichtige Details nachgefragt. Die Kommunikation war durchgehend freundlich und die Preise sind fair. Jederzeit gerne wieder ist mein Urteil als Übersetzerkollegin.

vom 02.02.2018 um 12:57 Uhr

Sehr schneller und unkomplizierter Service. Ich habe meine Übersetzung erhalten obwohl eigentlich Betriebsferien waren und ich gar nicht damit gerechnet hatte. Der Kontakt war nett und freundlich. Und die Preise deutlich günstiger als bei anderen Firmen. Die Übersetzung ist sehr gut gemacht und entspricht in ihrer Formatierung dem Original fast vollständig. Insgesamt bin ich äußerst zufrieden.

vom 03.01.2018 um 16:38 Uhr

Für meine beglaubigte Zeugnis Übersetzung das günstigste Angebot, das ich im Netz gefunden habe... alle anderen viel teurer!
    Schnelle Rückmeldungen per Mail und rasche Lieferung.
    Alles in allem bin ich zufrieden.

vom 23.12.2017 um 12:04 Uhr

Alles top.

vom 17.12.2017 um 12:14 Uhr

Ganz schnell, respektvoll und effizient. Ich würde sie auf jeden Fall empfehlen, wenn Sie eine schnelle Übersetzung Ihrer Universität Dokumente benötigen (das war mein Fall) 5 Tage gedauert.
    Es musste ein Abiturzeugnis übersetzt und beglaubigt werden.
    Behandlung und günstige Preise. 100% empfehlenswert.

vom 27.11.2017 um 17:10 Uhr

Sehr freundlicher Kontakt, schnelle Angebotserstellung, Lieferung der Übersetzung absolut pünktlich.

Sehr gut formulierte Übersetzung unserer Gästeinformation - wir sind sehr zufrieden und können CrossLingua uneingeschränkt weiterempfehlen.

vom 08.11.2017 um 10:46 Uhr

Schnelligkeit, zuverlässig, hilfsbereit und total unkompliziert.
    Immer wieder und 100% weiter empfehlen.
    Vielen Dank Crosslingua👍🏼

vom 31.10.2017 um 20:49 Uhr

Schneller Servce.

vom 14.10.2017 um 11:31 Uhr

Meine Erfahrung mit CrossLingua war sehr positiv. Ich wurde freundlich und kompetent in einem gemütlichen Büro beraten. Der Auftrag wurde schnell und hoch professionnel abgewickelt. Ich kann CrossLingua nur weiterempfehlen. Weiter so und bis zum nächsten Auftrag!

vom 30.08.2017 um 10:28 Uhr

direkte und persönliche Kontaktaufnahme, freundliche und kompetente Beratung, schnelle Bearbeitung des Anliegens, professionelle zeitnahe Übersetzung, gutes Preis-Leistungsverhältnis

vom 25.08.2017 um 11:40 Uhr

crosslingua.de