www.crosslingua.de
www.crosslingua.de
Das Übersetzungsbüro CrossLingua bietet Firmenkunden und Privatpersonen in ganz Deutschland hochwertige Übersetzungen in allen Fachbereichen und Sprachkombinationen. Und das zu fairen Preisen. Auch bei beglaubigten Übersetzungen und Eilübersetzungen sind wir Ihr verlässlicher Partner. Der Versand erfolgt deutschlandweit per Post. Für Unternehmen sind wir u.a. in den Fachgebieten Medizin, Jura, Wirtschaft & Finanzen, Marketing, Technik, IT & Software, Wissenschaft, Tourismus und TV & Medien tätig. Unsere Übersetzungen werden ausschließlich von Muttersprachlern der jeweiligen Zielsprache angefertigt, die über eine entsprechende professionelle Ausbildung verfügen und Experten in ihrem Fachgebiet sind.

Sehr gutes, schnelles und professionelles Übersetzungsbüro.
Alles Bestens! Netter Kontakt und sehr schnelle Bearbeitung!
Schnell und unkompliziert
Lief alles super und schnell vom
tisch, rundum zufrieden. Habe erst ne Anfrage gemacht die am nächsten Tag dann per mail kam und fand den Preis mehr als fair, direkt geld überwiesen und den Auftrag aufgegeben. Super service und quali.
Ich habe Crosslingua angeschrieben, da ich meine Zeugnisse übersetzen lassen wollte. Dies geschah schnell und sehr professionel und auch der Preis hat gestimmt!
Ich bin beeindruckt! Am Sonntag, den 19.04 habe ich eine Anfrage gestellt und noch am gleichen Tag eine Antwort erhalten, keine Ahnung wieso die Jungs da selbst am Sonntag arbeiten, aber hat mich echt beeindruckt.
Mein Abiturzeugnis wurde für unter ***€ amtlich übersetzt und schon am Dienstag habe ich das Zeugnis gescannt per Mail bekommen und am Mittwoch in meinem Briefkasten gehabt.

1. Freundlich
2. Kompetent
3. Günstig
4. Gutes Gesamtpaket
Sehr freundliche und zügige Beratung. Innerhalb von fünf Tagen waren meine Übersetzungen im Briefkasten - perfekt!
Alles bestens!
Sehr schnelle und professionelle Abwicklung! Ich bin persönlich sehr zufrieden und empfehle Crosslingua jederzeit weiter. Dankeschön
Super Service! Danke für die schnelle Bearbeitung!