www.crosslingua.de
www.crosslingua.de
Das Übersetzungsbüro CrossLingua bietet Firmenkunden und Privatpersonen in ganz Deutschland hochwertige Übersetzungen in allen Fachbereichen und Sprachkombinationen. Und das zu fairen Preisen. Auch bei beglaubigten Übersetzungen und Eilübersetzungen sind wir Ihr verlässlicher Partner. Der Versand erfolgt deutschlandweit per Post. Für Unternehmen sind wir u.a. in den Fachgebieten Medizin, Jura, Wirtschaft & Finanzen, Marketing, Technik, IT & Software, Wissenschaft, Tourismus und TV & Medien tätig. Unsere Übersetzungen werden ausschließlich von Muttersprachlern der jeweiligen Zielsprache angefertigt, die über eine entsprechende professionelle Ausbildung verfügen und Experten in ihrem Fachgebiet sind.

Sehr schnelle Übersetzung mit guter Qualität!
Sehr gute und schnelle Übersetzung! Immer gerne wieder.
Der Service war ausserordentlich schnell, und der Kontakt sehr freundlich. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt, dass ich erhalten habe. Danke sehr
Sehr nett und sehr schnelle Lieferung von Dokumenten. Preislich auch sehr gut.
Sehr netter Kontakt,prompte Antwort, günstig und TOP Service,

gerne wieder!!
Gut und kompetent
Schnelle Bearbeitung meiner Anfrage. Gutes Preis/Leistung. Sehr Empfehlenswert.
Ich würde jedem empfehlen die Dienste von Crosslingua in Anspruch zu nehmen! Habe dringend übersetzte und beglaubigte Dokumente gebraucht für meine Mama, damit sie schell einen neuen Pass beantragen konnte.
Der Kontakt war super einfach, man muss nur Bilder der Dokumente per E-Mail senden, schon 20 Minuten später kam eine Antwort mit dem Kostenvoranschlag. Super Preis, vor allem sehr seriös (nicht wie viele andere solcher Anbieter im Internet). Hatte direkt ein gutes Gefühl und Aufgrund Zeitmangels mein Glück versucht und wurde nicht enttäuscht. Donnerstag habe ich das Geld überwiesen und Samstag kamen die Dokumente an! Sehr gut verpackt, alles super.
Werde falls nötig die Dienste definitiv nochmals in Anspruch nehmen, Vielen Dank!
Super schnell! immer wieder!
Ich habe eine sehr gute Erfahrung mit CrossLingua gemacht und bin sehr zufrieden. Die Übersetzung habe ich sehr schnell per Post bekommen und sie war auch sehr präzis. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.