www.crosslingua.de
www.crosslingua.de
Das Übersetzungsbüro CrossLingua bietet Firmenkunden und Privatpersonen in ganz Deutschland hochwertige Übersetzungen in allen Fachbereichen und Sprachkombinationen. Und das zu fairen Preisen. Auch bei beglaubigten Übersetzungen und Eilübersetzungen sind wir Ihr verlässlicher Partner. Der Versand erfolgt deutschlandweit per Post. Für Unternehmen sind wir u.a. in den Fachgebieten Medizin, Jura, Wirtschaft & Finanzen, Marketing, Technik, IT & Software, Wissenschaft, Tourismus und TV & Medien tätig. Unsere Übersetzungen werden ausschließlich von Muttersprachlern der jeweiligen Zielsprache angefertigt, die über eine entsprechende professionelle Ausbildung verfügen und Experten in ihrem Fachgebiet sind.

Ich brauchte eine beglaubigte Übersetzung meines Bachelorzeugnisses und hatte deswegen Kontakt mit Crosslingua aufgenommen. Innerhalb kürzester Zeit (max. 1-2 Std) bekam ich eine Antwort und hatte meine beglaubigte Übersetzung innerhalb von ein paar Tagen. Super schneller Service! Die Übersetzung entsprach genau meinen Vorstellungen, meine Wünsche wurden genau beachtet. Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch top! Zudem super nett und gute Kommunikation über Mail. Ich wusste stets wie das weitere Vorgehen aussieht. Kann Crosslingua nur weiterempfehlen!
Super schnell und kompetent.
Professionell, schnell und problemlos! Ich bin sehr zufrieden. Vielen dank!
Kommunikation war sehr schnell, kompetent und zuverlässig. Unkomplizierte Bearbeitung und gutes Ergebnis!
Die Abfertigung ging erfahrungsgemäß wirklich schnell und die Kommunikation war gut
Unkompliziert, schnell: genau, was man braucht.
Super Leistung!
Super schnell, freundlich, unkompliziert. Immer wieder!
Schnelle und unkomplizierte Kommunikation. Keinerlei Probleme und gewünschtes Ergebnis in kürzester Zeit erhalten.
Die Abwicklung war sehr zügig, sachbezogen sehr freundlich.Die Übersetzung (soweit ich das beurteilen kann ) korrekt. Für den engl. Notfallausweis hätte ich mir einen kleineren, farbigen gewünscht, da er ja dauerhaft mitgetragen und im Notfall sehr rasch beim Patienten gefunden werden muss.