www.crosslingua.de
www.crosslingua.de
Das Übersetzungsbüro CrossLingua bietet Firmenkunden und Privatpersonen in ganz Deutschland hochwertige Übersetzungen in allen Fachbereichen und Sprachkombinationen. Und das zu fairen Preisen. Auch bei beglaubigten Übersetzungen und Eilübersetzungen sind wir Ihr verlässlicher Partner. Der Versand erfolgt deutschlandweit per Post. Für Unternehmen sind wir u.a. in den Fachgebieten Medizin, Jura, Wirtschaft & Finanzen, Marketing, Technik, IT & Software, Wissenschaft, Tourismus und TV & Medien tätig. Unsere Übersetzungen werden ausschließlich von Muttersprachlern der jeweiligen Zielsprache angefertigt, die über eine entsprechende professionelle Ausbildung verfügen und Experten in ihrem Fachgebiet sind.

Sehr schnelle und professionelle Abwicklung! Ich bin persönlich sehr zufrieden und empfehle Crosslingua jederzeit weiter. Dankeschön
Super Service! Danke für die schnelle Bearbeitung!
Herzlichen Dank für ihre freundliche Beratung. Die Übersetzungen wurden zügig und zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt.
Ich brauchte für eine kurzfristige Bewerbung so schnell wie möglich die beglaubigte Übersetzung meines abiturzeugnisses und innerhalb von 3 Tagen war alles da! Ich bin echt total begeistert und dankbar!
Nach meiner Anfrage hatte ich auch ganz schnell eine Antwort bekommen also: nur weiterzuempfehlen!!
Superschnelle Erledigung
Sehr freundlich am Telefon, sehr klare Aussagen, sehr schnelle Bearbeitung und Rückmeldung per mail .
Schnelle 1. Kontaktaufnahme

Schnelle Zusendung der Übersetzung
schnell und kompetent, sehr zufrieden
Kann ich nur weiter empfehlen. Freundlich,schnell und das Preisleistungsverhältnis stimmt.
Schnell, freundlich, professionell.