Cris Boat Deutschland
Cris Boat Deutschland
Seit 1999 bietet CrisBoat Ihnen die Möglichkeit führerscheinfreien Hausbooten für 2 bis 12 Personen zu mieten, die keine spezielle Genehmigung erfordern. Hausboote ohne Bootsführerschein oder führerscheinfreie Booten bieten die Möglichkeit, Frankreich durch seine Wasserstrassen zu entdecken. Unsere Agentur CRisBoat findet für jede Crew das passende Boot! Der Canal du Midi, Burgund, die Bretagne, das Lot, Elsass, Aquitanien, die Mayenne, die Ardennen, die Charente, Irland-Shannon, Italien-Venedig, Holland-Amsterdam, Deutschland-Berlin, England-Thames, Kanada-Ottawa, Schottland-Loch Ness oder Belgium, es gibt so viele Regionen, die Sie mit einer Hausbootfahrt entdecken können! Und das ohne Führerschein und ohne vorherige Erfahrung ! Seit unserer Gründung haben mehr als 60.000 Kunden mit CrisBoat France die fabelhaften französischen Flüsse und Kanäle entdeckt. Wir arbeiten in Partnerschaft mit lokalen Vermietern. Deswegen können wir jetzt Ihnen eine sehr große Auswahl von Destinationen auf den Wasserstraßen (Kanäle und Flüsse) und an Reisezielen in Frankreich, wie auch in Europa und Kanada anbieten.

Alles Gut
Schnelle Kommunikation!
Sehr responsibel und immer hilfsbereit und hilfreich
Freundliche und kompetente Abwicklung
Guter Internet-Auftritt, aussagekräftige Beschreibungen der Boote. Preislich im Vergleich zu anderen Anbietern sehr interessant. Bei den letzten Details vor der Buchung sehr netter telefonischer Kontakt, bei dem noch ein paar abschließende Fragen geklärt wurden.
Sehr schnelle, kompetente Beantwortung aller Anfragen. Bin sehr zufrieden mit den Dienstleistungen
Sind sehr kompetente hilfsbereite Mitarbeiter.
Sehr schnelle Bearbeitung der Anfrage und gute Hilfestellung und Beratung wenn es um Buchungsfragen geht.
Sehr zu empfehlen.
Bisher haben wir erst gebucht und werden die Reise erst in ein paar Monaten antreten. Wir können also bestätigen, dass der bisherige Kontakt (in der Regel über Sarah) sehr angenehm und informativ war. Wenn alles weiter so läuft, werden wir sehr zufrieden sein.
super, gut beraten, schnell und Fachlich
Bewertung erst nach Reiseende möglich!