crisboat.de
crisboat.de
eKomi reseller account

Buchung einfach und schnell
Cris Boat France hat einen sehr guten Service und extrem schnelle Antwortzeit. Unkompliziertes Handling, freundliche Ansprache und man weiß stets was tun ist. Ich war sehr positiv überrascht und hätte Nichtmitglieder so einem tollen Servicegerechnet. Selbst die Erinnerung die verschobene Reise doch zu buchen kam. Sehr empfehlenswert.
Hat bisher alles schnell und perfekt funktioniert.
Ich kann leider im moment nur die Buchungsvorgänge bewerten da die Fahrt erst im Juli 2021 stattfindet. Auf jeden Fall sehr freundliche und schnelle Reaktionen, bin äußerst zufrieden.
Wir hatten eine tolle Woche im Burgund auf einer Caprice. Das Schiff war einfach klasse und wir hatten mit 4 Personen ausreichend Platz. Die Technik hat super funktioniert und auch die Lenk- und Fahreigenschaften des Bootes waren gut. Die Mittagspausen der Schleusen konnten wir stets gut nutzen um uns Orte und Sehenswürdigkeiten anzuschauen. Einmal sind wir sogar Wasserski gefahren. Alles in Allem sehr zu empfehlen.
Toller Kontakt, sehr freundlich, sehr schnell
Der Service bei der gesamten Abwicklung der Reise war ausserordentlich gut-
besonders angenehm ist, dass deutschsprachige Ansprechpartner sowohl bei
der Buchung wie auch vor Ort vorhanden waren.
Die Visio 3 ist ein sehr bequemes Schiff mit sehr gutem Komfort - die gegenüber früher (Joystick-Steuerung) veränderte Bugstrahl-Bedienung war leicht und erfolgreich zu bedienen.
Sehr freundlicher Service! Trotz durch die Bank verzögerte Überweisung der Bootsmiete wurde die Vorreservierung weiter gewährleistet.
Freundlich, kompetent und gut
Kurze Reaktionszeiten, Antwort in der Sprache des, Kunden, sehr freundlich.