Creditplus Bank AG
Creditplus Bank AG
<b>Die Creditplus Bank AG ist der Spezialist für Konsumentenkredite und gehört zur renommierten französischen Bankengruppe Crédit Agricole. Seit mehr als 15 Jahren ist die Bank im Online Vertrieb von Finanzprodukten tätig.</b> <br> <br> Gründung: 1960<br> Filialen: 18 Filialen bundesweit<br> Mitarbeiter: 626<br> Bilanzsumme: 4.725 Mio. Euro<br> Zahlen Stand: 31.12.2016

Die Bearbeitung war sehr schnell und einfach. Für mich ist es der erste Kredit und ich konnte jeden Schritt gut nachvollziehen.
Immer wieder,,alles perfekt
Alles super gelaufen. Nur mit den fehlenden Unterlagen hat es etwas gedauert. Sonst turbo top
Der Ablauf verlief relativ zügig und unkompliziert. Rückfragen wurden schnell beantwortet. Der Vermittler war sehr engagiert und überaus zuvorkommend.
Sehr schnelle und unkomplizierte Bearbeitung.
Creditplus Bank nur zu Empfehlen.......
Alles gut
Unkompliziert und einfach. Es hat zwar etwas gedauert bis eine Antwort kam und ich habe auch einmal angerufen, aber sehr netter und freundlicher Umgang mit mir als Kundin.
Alles soweit reibungslos verlaufen. Die Bearbeitung hätte etwas schneller sein können und war mit 3 Wochen recht lang. Daher ein Stern Abzug.
Der Kreditantrag hat 14 Tage gedauert.