Creditplus Bank AG
Creditplus Bank AG
<b>Die Creditplus Bank AG ist der Spezialist für Konsumentenkredite und gehört zur renommierten französischen Bankengruppe Crédit Agricole. Seit mehr als 15 Jahren ist die Bank im Online Vertrieb von Finanzprodukten tätig.</b> <br> <br> Gründung: 1960<br> Filialen: 18 Filialen bundesweit<br> Mitarbeiter: 626<br> Bilanzsumme: 4.725 Mio. Euro<br> Zahlen Stand: 31.12.2016

Das ganze Verfahren lief reibungslos, schnell und unkompliziert, die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Ich bin sehr zufrieden. Dankeschön. Ich werde Euch weiterempfehlen.
sehr gut ,gute erliche leute
Sehr gute und kurze Bearbeitungszeit
Die Bearbeitung meiner Kreditanfrage und die Bewilligung gingen sehr schnell und günstig. Vielen Dank!
ging alles sehr schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit, schnelle Zuteilung und Ausbezahlung des Kreditbetrages
Ging sehr schnell und unkomplieziert
Unkomplizierte Vergabe, nur notwendige Dokumente in sinnvoller Anzahl, gute Konditionen und sehr schnelle Auszahlung.
Das gesamte Kreditverfahren lief reibungslos und zügig ab. Auch die Online Verifizierung funktionierte gut. Das Geld war wenige Tage später auf dem Konto. Perfekt
alles schnell und problemlos
Es hat alles schnell und unkompliziert geklappt!