Creditplus Bank AG
Creditplus Bank AG
Die Creditplus Bank AG ist der Spezialist für Konsumentenkredite und gehört zur renommierten französischen Bankengruppe Crédit Agricole. Seit mehr als 15 Jahren ist die Bank im Online Vertrieb von Finanzprodukten tätig. Gründung: 1960 Filialen: 19 Filialen bundesweit Mitarbeiter: 723 Bilanzsumme: 5.504 Mio. Euro Zahlen Stand: 31.12.2020

Problemloser schneller Ablauf. Geld innerhalb einen Tag auf dem Konto. Einfache Identifikation per Internetabwicklung. Für mich ist das eine tolle Sache, wenn kurzfristig Geld für eine größere dringende Anschaffung oder Reparatur gebraucht wird. Ich kann daher nur eine sehr gute Benotung geben. Sehr zu empfehlen !
Guten Tag!
Die Abwicklung meines Kredits war unkompliziert und die Auszahlung sehr schnell, ohne Papierkram, alles Online. Die Zinsen sind im Vergleich zu anderen Kreditgebern top! Ich kann Kreditplus nur weiterempfehlen!
Extrem günstig und schnell!
Hat alles gut geklappt. 😊
Schnell und unbürokratisch, sehr netter Kontakt
Problemloser Kreditantrag,
Hinweis: erforderliche Unterschriften sollten mit einem kleinen Klebezettel an der gewünschten Stelle hervorgehoben werden - hat sich bei anderen Kreditgebern schon bewährt.
Schnell, unkompliziert sehr nett
Ablauf vom Kreditangebot zur Kreditvergabe war sehr einfach, schnell und äußerst kinderfreundlich.
Sehr schnelle Bearbeitung !
Problemlose Abwicklung einschl.Online indentifizierung
zügig innerhalb 2 Tagen