Creditplus Bank AG
Creditplus Bank AG
<b>Die Creditplus Bank AG ist der Spezialist für Konsumentenkredite und gehört zur renommierten französischen Bankengruppe Crédit Agricole. Seit mehr als 15 Jahren ist die Bank im Online Vertrieb von Finanzprodukten tätig.</b> <br> <br> Gründung: 1960<br> Filialen: 18 Filialen bundesweit<br> Mitarbeiter: 626<br> Bilanzsumme: 4.725 Mio. Euro<br> Zahlen Stand: 31.12.2016

Völlig Diskret und rasch abwiklung. Danke
Völlig zufrieden, hat mir ein gutes Gefühl übermittelt.
Der Ablauf hat super einfach und echt schnell funktioniert. Total Reibungslos und ohne Probleme. Ich bin sehr zufrieden.
es war unkompliziert und super schnell. gerne empfehle ich sie weiter.
Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung von der ersten Kontaktaufnahme (Herr *** von Check24 - sehr freundlich, zuverlässig und kompetent) bis zur Auszahlung der Kreditsumme.
Eine sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung bei fairen Konditionen
Etwas lange Bearbeitungszeit, ansonsten war alles zufriedenstellend.
Alles super gelaufen bin sehr zufrieden mit dem Service
Ich habe mit der Creditplus Bank sehr gute Erfahrung gemacht. Die Geschäftsabwicklung war professionell, korrekt, schnell.Das sind Gründe,weshalb ich Creditplus Bank weiter empfehlen werde.
Wir haben den Kredit online angefragt,uns aber dann direkt in einer Filiale identifizieren lassen. Die Berater waren sehr kompetent,immer für uns da und ihnen danken wir eine sehr schnelle Auszahlung.