Creditplus Bank AG
Creditplus Bank AG
<b>Die Creditplus Bank AG ist der Spezialist für Konsumentenkredite und gehört zur renommierten französischen Bankengruppe Crédit Agricole. Seit mehr als 15 Jahren ist die Bank im Online Vertrieb von Finanzprodukten tätig.</b> <br> <br> Gründung: 1960<br> Filialen: 18 Filialen bundesweit<br> Mitarbeiter: 626<br> Bilanzsumme: 4.725 Mio. Euro<br> Zahlen Stand: 31.12.2016

Die Abwicklung war sehr professionell und schnell. Rückfragen von mir wurden sofort und kompetent beantwortet. Die Zeitspanne vom Antrag bis zur Kreditentscheidung und Auszahlung war schnell und ich erhielt immer zeitnahe Infos über den Sachstand der Bearbeitung. Auch die Ablösung meines anderen Kredits durch Creditplus war völlig unproblematisch und für mich ohne jegliche Arbeit. Ich kann Creditplus nur weiterempfehlen.
Es lief alles zur vollsten Zufriedenheit ab, und deshalb kann ich "leider" keine Tipps zum Verbessern geben. Ich hoffe das dies so bleibt, bis der Kredit getilgt ist. Ich möchte versuchen möglichst schnell den Kredit zurück zu zahlen. Ich freue mich daher sehr das die Sondertilgung bei Ihnen möglich ist.
Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg.

Die besten
Der Kredit wurde.sehr schnell und unkompliziert gewährt. Dabei hat mir auch der Berater von Check24 geholfen.Ich war voll zufrieden.
Sehr schnelle und unkomplizierte Bearbeitung des Kreditwunsches und sehr schnelle Auszahlung!!

Meine Kreditanfrage wurde schnell und unkompliziert bearbeitet und ausgezahlt. Diese Bank kann ich nur weiter empfehlen !!
Schlecht
Die Bearbeitung ging super schnell und unkompliziert.
Sehr schnell und unkomplizierte Abwicklung. Gerne wieder.
*****