Creditplus Bank AG
Creditplus Bank AG
Die Creditplus Bank AG ist der Spezialist für Konsumentenkredite und gehört zur renommierten französischen Bankengruppe Crédit Agricole. Seit mehr als 16 Jahren ist die Bank im Online Vertrieb von Finanzprodukten tätig. Gründung: 1960 Filialen: 21 Filialen bundesweit MitarbeiterInnen: Mehr als 700 Bilanzsumme: 6,6 Milliarden Euro Zahlen Stand: 31.12.2021

Alles ok
Es ging sehr schnell und unkompliziert
Hat ganz einfach geklappt.
Super Service, schnell und zuverlässig
mit dem Vermittler sehr schnell und unkompliziert; Zinssatz bei gewünschter Laufzeit akzeptabel.
Die haben mir sehr geholfen. Ich bin sehr dankbar
Ich war sehr zufrieden, weil es überaus kurzfristig und unkompliziert war.
Vielen Dank
Das ist der 2. Kredit den ich bei Credit Plus habe/ hatte. Der erste war mein erstes Auto da lief es über das Autohaus und es war alles gut.
Jetzt hab ich mir selbst einen geholt und es lief total einfach und unkompliziert ohne lange zu telefonieren oder so. Nur zur Identitätsprüfung aber das ist ja normal. Das mit den Unterlagen war schnell geklärt ohne langes tam tam. Die Bestätigung kam noch am selben Tag und das Geld am nächsten Tag nach der Beantragung. Besser geht's nicht.
Ps: es war aber nur ein kleiner Kredit
Es lief alles super ohne Probleme, das war das erste Mal, das ich einen Kredit beantragt habe und bin total zufrieden, das es so einfach geklappt hat
Kurze, unkomplizierte Abwicklung