Creditplus Bank AG
Creditplus Bank AG
<b>Die Creditplus Bank AG ist der Spezialist für Konsumentenkredite und gehört zur renommierten französischen Bankengruppe Crédit Agricole. Seit mehr als 15 Jahren ist die Bank im Online Vertrieb von Finanzprodukten tätig.</b> <br> <br> Gründung: 1960<br> Filialen: 18 Filialen bundesweit<br> Mitarbeiter: 626<br> Bilanzsumme: 4.725 Mio. Euro<br> Zahlen Stand: 31.12.2016

schnell und unkompliziert
super schnell und unkompliziert.
Alles Ok!
Alles super und schnell geklappt. Ein Wehmutstropfen gab es mit der elektronischen Uebermittlung. Postweg ging unkompliziert und schnell.
Ich wurde sehr gut beraten und der Kreditantrag war sehr schnell genehmigt. Das Geld war auch sehr schnell auf mein Konto. Hat alles super geklappt. Kann ich nur weiter empfehlen.
Super schnell, sehr zufrieden
Schnell und unkompliziert
Bin mit dem Abluf sehr zufrieden
Ging unkompliziert und schnell
Es war sehr leicht, ich hätte nie gedacht das es so schnell geht Danke.. Ich würde jeden empfehlen...