Für Unternehmen»
Bewertungszertifikat für
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!
 

Bewertung für CreditPlus Bank AG

 

4.8  /  5

Schnitt ermittelt aus 3820 Bewertungen
(letzte 12 Monate)
Gesamtbewertungen: 19156

Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit CreditPlus Bank AG gemacht haben.

  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Alles Top
     
    vom 24.07.2017 um 12:44 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Die schnelle und faire Bearbeitung hat mir gut gefallen. Werde sie gerne weiterempfehlen.
     
    vom 23.07.2017 um 11:54 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Sehr schnelle abwicklung
     
    vom 23.07.2017 um 09:46 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    schnelle und einfache Abwicklung, günstige Konditionen, sehr freundliche und kompetente Berater
     
    vom 22.07.2017 um 07:57 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Super schnell! Tolle Komonikation mit den Mitarbeitern! Ich kann mich nur positiv äußern.
     
    vom 21.07.2017 um 21:09 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Schnell und unkompliziert
     
    vom 20.07.2017 um 20:58 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Ich bin sehr zufrieden , nur eine kleine Herausforderung bei der Abwicklung gab es . Leider wurde das SEPA Lastschriftmandat nicht per Email akzeptiert , jedoch stand es in diese Email so drinnen ( gerne auch per Email oder per Fax ) . Das war etwas ärgerlich , da dies einige Tage Zeit erspart hätte . Aber Sonst sehr zu Frieden ! Immer wieder gerne
     
    vom 20.07.2017 um 20:48 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Nach Kreditanfrage postalisch mit Angeboten zur Umschuldung eines bestehenden Kredits bombardiert worden, obwohl eine Kreditablöse gar nicht angedacht war. Zunächst postalisch, dann penetrant per Telefon. Interessanterweise zeigte sich die CreditPlus Bank sehr beratungsresistent, was die Sicht des Kunden betrifft: bestehender Kredit 2,89% eff. Jahreszins, CreditPlus Bank will den Kredit ablösen und dann mit 4,98% eff. Jahreszins weiterführen. Erklärungen, dass das vielleicht etwas ungünstiger sein könnte, wurden nicht verstanden bzw. wollten nicht vestanden werden. Irgendwann habe ich die Rufnummer einfach blockiert, dann war Ruhe.
    Der beantragte Kredit wurde nicht zum gewünschten Datum ausgezahlt. Es gab auch keinerlei Information von Seiten der CreditPlus Bank. Auch Nachfragen blieben unbeantwortet.
    Interessanterweise erfolge auf einen weiteren unverbindlichen Kreditvergleich über ein anderes Vergleichsportal innerhalb von weniger als 24 Stunden die Kontaktaufnahme bzgl. einer Kreditablöse. Zum eigentlichen Kreditantrag konnte natürlich nichts gesagt werden... schon interessant, wie schnell hier bei neuen KreditANGEBOTEN reagiert wird.
    Nach diesen Vorkommnissen reichte ich via E-Mail und zur Sicherheit via Fax den Widerruf ein. Reaktion? Keine. Erst nach mehrfachen Anrufen und einier Zeit in der Warteschleife wurde mir mitgeteilt, dass der Widerruf angekommen ist und dass auch die Rücküberweisung des mittlerweile ausgezahlten Kredits eingegangen ist (ein Zufall, dass nach Absenden des Widerrufs der Kredit plötzlich genehmigt wurde).
    Alles in allem ein komplettes No-Go: aufdringlich und penetrant bei Angeboten und bei Nachfragen wird die "Opossum-Methode" ausgepackt: tot stellen.
     
    vom 20.07.2017 um 20:40 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Beratung Erste Klasse ! Kundenfreundliche Abwicklung.
    Schnelle Auszahlung.
     
    vom 20.07.2017 um 19:50 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Sehr unkomplizierte Abwicklung, zügig und stets Hilfe
    sowohl bei der Antragstellung als auch während der laufenden Prüfung. Das Angebot ist gut, seriös und dürfte kaum von einer üblichen Hausbank je erreicht werden.
     
    vom 20.07.2017 um 18:59 Uhr

CreditPlus Bank AG

  • Die CreditPlus Bank AG ist der Spezialist für Konsumentenkredite und gehört zur renommierten französischen Bankengruppe Crédit Agricole. Seit mehr als 15 Jahren ist die Bank im Online Vertrieb von Finanzprodukten tätig.

    Gründung: 1960
    Filialen: 18 Filialen bundesweit
    Mitarbeiter: 626
    Bilanzsumme: 4.725 Mio. Euro
    Zahlen Stand: 31.12.2016

  • Adresse:

    CreditPlus Bank AG
    Augustenstraße 7
    70178, Stuttgart

  • Weiterempfehlen:
  • Website:
  • Kontakt:
    Tel: +49 (0711) 66 06-60
    Fax: +49 (0711) 66 06-874
    E-Mail:
  • Berechtigter:
    CreditPlus Bank AG
  • Partner ID:
    WYB6E7C1VR7DDE4
  • Status:
    gültig
  • Gesamtbewertungen:
    19156
  • Letzte Aktualisierung:
    24.07.2017 um 12:44 Uhr
  • Michael Ambros
    eKomi CEO

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.
mehr »

Die eKomi Siegel

Standard
Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen
Bronze
Vergabe zwischen 4.0 und 4.3
Silber
Vergabe zwischen 4.4 und 4.7
Gold
Vergabe ab 4.8

Sie haben keinen Bewertungslink erhalten oder
Sie haben Fragen zu Ihrer Bewertung?

Ich habe eine Frage zu meiner Bewertung
Ich benötige einen Bewertungslink
Ich möchte eine Beschwerde einreichen
E-Mail:
E-Mail bestätigen:
Bestellnummer
Bestelldatum:
Kommentare:
E-Mail:
E-Mail bestätigen:
Kommentare: