Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Credit Life - Schadensfall (Deutschland)
Credit Life - Schadensfall (Deutschland)

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Ich möchte mich bei Ihnen von Herzen bedanken. Obwohl wir heute nur ein einziges Gespräch hatten, haben Sie mir mehr weitergeholfen als viele andere in mehreren Terminen. Ihre Beratung war klar, professionell und gleichzeitig unglaublich menschlich.

Man hat sofort gemerkt, dass Sie wissen, wovon Sie sprechen, und dass Ihnen wirklich wichtig ist, dass ich die bestmögliche Lösung bekomme. Sie haben alles verständlich erklärt, keine Frage offengelassen und mir ein Gefühl von Sicherheit gegeben.

Ganz ehrlich, so eine Beratung erlebt man selten. Danke für Ihre Zeit, Ihre Geduld und Ihre außergewöhnliche Unterstützung Sie haben heute einen wirklich starken Eindruck hinterlassen.

Ich werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
Ich weiss nicht, ob ich Namen nennen darf, daher bleibe ich lieber neutral. Der Herr mit dem ich am am 08.12.2025 um 09:29 Uhr gesprochen habe, war sehr kompetent, freundlich und engagiert. Er konnte mir bei allen belangen weiterhelfen. Ausserdem war er ziemlich empathisch- im Großen und Ganzen - so sie Kunderservice/Kundenfreundlichkeit aus! Danke!
Freundlichkeit, Schnelligkeit, Zuverlässigkeit.
Es klappt alles reibungslos, da vieles digital erfasst und bearbeitet wird
Die freundliche Beratung am Telefon
Sehr Bearbeitung nettes Telefonat geführt und positive Rückmeldung erhalten
Im ersten Moment kam der Sachbearbeiter etwas schroff rüber, aber im laufe des Gespräches war er doch sehr freundlich und kompetent. Somit konnte ich mein Anliegen lösen mit ihm lösen.
Es war alles super.
Wurde immer gut betreut durch den Kundendienst, schnelle Bearbeitung der Anliegen
Eine Bewertung zum eigentlichen Grund dieser Versicherung, kann ich nicht geben.
Gott sei Dank, musste ich sie nicht in Anspruch nehmen.
Ihr seit nicht aufdringlich mit Werbung o.ä., das hinterlässt einen sehr guten Eindruck.
Alle Buchungen erfolgten unkopliziert zum Termin. Was soll ich sagen?
Ich werde diese Versicherung weiter emphehlen und sollte auch bei mir wieder Bedarf in dieser Form bestehen, komme ich gern auf Euch zu.
Viele Grüße...

Loading...

Die eKomi Siegel