Credit Life - Schadensfall (Deutschland)
Credit Life - Schadensfall (Deutschland)

Ich hatte noch nie mit einer Ratenschutzversicherung zu tun und hatte keinerlei Erwartungen. Beeindruckt hat mich dann aber sehr, wie zügig der Fall bearbeitet wurde und das Ganze damit sehr schnell für mich abgehakt werden konnte. Wenn sich alle Rädchen bei einer Nachlassabwicklung so zügig wie bei Credit Life drehen würden, könnte man als Angehöriger beruhigt aufatmen und den bürokratischen Berg leicht bewältigen. Ich bin sehr zufrieden.
Freundlicher und kompetenter Service am Telefon. Alle meine Fragen wurden beantwortet, die technischen Probleme wurden gelöst. Danke!
Freundliche Telefonate, schnelle Bearbeitung
Sehr gute Beratung und große Hilfe bei offenen Fragen
Ein freundlicher Service und schnelle Hilfe. Leider musste ich in den letzten Monaten mehrmals Kontakt aufnehmen. Mir wurde immer schnell und vor allem freundlich geholfen. Auch wenn mir noch etwas unklar war, hat man es mir nochmals mit viel Ruhe erklärt. Ich bin wirklich mehr als zufrieden. Danke !
Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung der Vorgänge, begünstigt auch durch die Versendung der Dokumente per E-Mail.
İch bin mit allem zufrieden.
Kann nur ich weiter empfehlen
Besonders zufrieden bin ich über die ersten e - Mail!
Tolles Team immer nett und höflich schnelle Hilfe toller Service kann ich nur empfehlen immer wieder gerne bitte bleibt so