Credit Life - Schadensfall (Deutschland)
Credit Life - Schadensfall (Deutschland)

Mein Anliegen wurde sehr kompetent bearbeitet.
Kompetente Beratung freundlich und zügige Antwort
Keine Wünsche
Sehr nett und freundlich, ich wurde super in alle meine Fragen beraten und man hat mir alles erklärt was ich machen muss. Die Informationen haben mir sehr geholfen da ich sehr verunsichert war. Man hat mir die Angst genommen und dafür bin ich sehr dankbar. Ich kann nur positives aussprechen und hoffe sehr das andere auch so gut beraten werden.
Die telefonische Erreichbarkeit ist sehr gut. Die Freundlichkeit und Kompetenz der angesprochenen Mitarbeiter ist auf sehr hohem Niveau. Alle meine Anliegen wurden schnell und ohne Komplikationen bearbeitet. Gemachte Zusagen wurden umgehend umgesetzt.
Für mich ist der Kundenservice der Credit Life absolut beispiellos und ein Lichtblick in der sonstigen "Servicewüste" Deutschland.
Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiterin. Ausführliche und verständliche Beratung. Sympathische Stimme, die gute Laune verbreitet.
Super Kundenservice! Danke
Schnelle, unkomplizierte und transparente Bearbeitung. Anfragen werden schnell beantwortet. Kein unnötig langes Antragsverfahren. Leichtes Verfahren zum Nachweis der laufenden AU-Bescheinigungen.
Super nett, kompetent ,freundliche und sehr gute Beratung.
Die reibungslose und schnelle Abwicklung bei der Arbeitsunfähigkeit.
Das meine Anfrage super und schnell beantwortet ist.