Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

crediro.de
crediro.de

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Jederzeit gerne wieder!
Rundum gut
Zwar habe ich nicht Unmengen Vergleichswerte, aber den einen oder anderen Kredit habe ich in meinem Leben schon aufgenommen und dabei auch schon einiges erlebt.... kurz gesagt: Ich wüsste nicht, was crediro besser machen könnte ;-)
Super Service, und das wichtigste, das Geld war früh da!
Einfach und schnell - bei mir persönlich lief alles einwandfrei ab, direkt nach Genehmigung hatte ich das Geld auf meinem Konto :-)
Habe schnell und unkompliziert den gewünschten Kredit bekommen - Tiptop!
Was soll ich sagen - sehr schnell und unkompliziert. Habe meinen Kredit sofort genehmigt bekommen und das Geld war kurz darauf auf meinem Konto. Sehr zufreiden!
Unkompliziert und einfach. Gerne wieder- danke!
Nach zwei unseriösen Anbietern zufällig auf Crediro gestoßen. Mein Kredit wurde perfekt auf mich abgestimmt - Beratung war hier super, Auszahlung ging unkompliziert und schnell!
Bin sehr zufrieden - gut beraten worden, schnelle Abwicklung. Geld war direkt auf dem Konto!

Loading...

Die eKomi Siegel