CrediMaxx GmbH
CrediMaxx GmbH
CrediMaxx, ein Geheimtipp nicht nur für Verbraucher. Bankfilialen, Ladengeschäfte und Finanzmakler bedienen sich mit zunehmender Beliebtheit ebenso dieser Kompetenz im Netz, wie der kreditsuchende Bundesbürger. Hierbei macht man keinen Unterschied, und bemüht sich um jede Anfrage mit Tiefgrund und viel Zeit. Das zahlt sich aus. So erreicht jedes Portal und jeder Kooperationspartner mit dem Logo CrediMaxx eine branchenüberdurchschnittliche Erfolgsquote. Auch der von Hausbanken und Online-Kreditanbietern verschmähte Suchende findet auch in unserem Netzwerk unter Umständen sein Wunder. Fazit: Kreditvermittlung der Spitzenklasse.

Sehr schnelle Bearbeitung trotz corona.
Sehr schnelle Bearbeitung und sehr freundlich.
Ich kann es nur empfehlen.
Ich bin sehr zufrieden, trotz Corona hat man dich sehr viel Müge gegeben und mir ein passendes Angebot gemacht
Vielen Dank für all Ihre Hilfe! Deutsch ist meine zweite Sprache, ich habe ein gutes Verständnis der Sprache, aber ich weiß, dass ich länger als normal gebraucht habe, um alle Dokumente zu lesen. Vielen Dank für Ihre Geduld! auch danke *** du warst sehr hilfreich!
Ich würde diesen Anbieter jedem weiter empfehlen der trotz negativer Auskunft eine finanzielle Hilfe benötigt.
Der Ablauf ist einfach,schnell und zuverlässig.
Das wichtigste für mich war keine Vorkosten.
Top Service
Danke
Ich bin sehr zufrieden mit der Bearbeitung und Abwicklung
Ich bin mit credimaxx sehr zufrieden. Schon einen Tag nach der Anfrage habe ich den Vertrag erhalten, damit hatte ich nie gerechnet das es so schnell gehen würde. Der Antrag war einfach und unkompliziert auszufüllen. Ich bin einfach nur begeistert wie einfach es gehen kann. Ich kann diesen Anbieter nur weiterempfehlen. Einen großen Dank nochmals an credimaxx. Ihr seid einfach super!!! ***. aus Lauter-Bernsbach
Alles hat wunderbar geklappt ich bin sehr zufrieden
Der Anbieter ist sehr zu empfehlen.Es wurden keine Verträge für irgendwelche Versicherungen angeboten, es gab keine Vorkasse, die Sachbearbeiter waren sehr freundlich. Ich kann das sehr empfehlen.
Erstklassiger Service und schnelle Bearbeitung