adStreet AG
adStreet AG
CrediMaxx, ein Geheimtipp nicht nur für Verbraucher. Bankfilialen, Ladengeschäfte und Finanzmakler bedienen sich mit zunehmender Beliebtheit ebenso dieser Kompetenz im Netz, wie der kreditsuchende Bundesbürger. Hierbei macht man keinen Unterschied, und bemüht sich um jede Anfrage mit Tiefgrund und viel Zeit. Das zahlt sich aus. So erreicht jedes Portal und jeder Kooperationspartner mit dem Logo CrediMaxx eine branchenüberdurchschnittliche Erfolgsquote. Auch der von Hausbanken und Online-Kreditanbietern verschmähte Suchende findet auch in unserem Netzwerk unter Umständen sein Wunder. Fazit: Kreditvermittlung der Spitzenklasse.

Super unkompliziert und schnell
Schnell, unkompliziert!
Alles super
Bei der Bewertung schwanke ich zwischen "gut" bis "sehr gut". Von der Antragstellung, über Prüfung, bis zur Auszahlung (und auch danach) konnte ich mich jederzeit eine meine K-Spezialistin wenden, habe kompetente Aussagen erhalten, Fragen wurden direkt bzw. nach Rücksprache mit der Bank zeitnah beantwortet.
Vielen Dank, klasse!
Ich bin sehr zufrieden...Es ging alles super schnell bis zur Auszahlung....Sehr freundliche Mitarbeiter....Immer wieder gern...Weiter so
Sehr schnelle Abwicklung,
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und sehr bemüht ein passendes Angebot zu finden.

Wir waren sehr zufrieden
schnelle Abwicklung, super Kundenservice, einfach empfehlenswert!
schnelle Erledigung der Anfrage und Kontakt sehr positiv man geht auf das anliegen ein und sehr Kompetent von uns eine 1+
Ich bin sehr zufrieden. TOP!!
nur befriedigend weil ein Rückruf wegen Rückfragen unter der angegebenen Rufnummer mehrfach nicht möglich war. Ansonsten war ich zufrieden. Die in Aussicht gestellte Auszahlung hat stattgefunden.