CrediMaxx GmbH
CrediMaxx GmbH
CrediMaxx, ein Geheimtipp nicht nur für Verbraucher. Bankfilialen, Ladengeschäfte und Finanzmakler bedienen sich mit zunehmender Beliebtheit ebenso dieser Kompetenz im Netz, wie der kreditsuchende Bundesbürger. Hierbei macht man keinen Unterschied, und bemüht sich um jede Anfrage mit Tiefgrund und viel Zeit. Das zahlt sich aus. So erreicht jedes Portal und jeder Kooperationspartner mit dem Logo CrediMaxx eine branchenüberdurchschnittliche Erfolgsquote. Auch der von Hausbanken und Online-Kreditanbietern verschmähte Suchende findet auch in unserem Netzwerk unter Umständen sein Wunder. Fazit: Kreditvermittlung der Spitzenklasse.

Einfach super, schnelle Bearbeitung sehr zu empfehlen
Es lief alles Reibungslos. Gute Kommunikation zwischen Credi Maxx und der Bank.
Geld war sehr schnell auf mein Konto
Also mei Frau und ich sind sehr zufrieden gewesen die Leute helfen dir versuchen was zufinden keine lange warten Zeiten usw.
Also top
Hat alles wirklich sehr schnell und unkompliziert funktioniert. Immer wieder gerne. Gute Beratung. Danke. Gruß vom Niederrhein
Schnell und unkompliziert zum Kredit. Bin sehr zufrieden.
zu empfehlen
Sehr zufrieden. Schnelle und faire Abwicklung.
ich bin ganz zufrieden mit der Beratung und professionelle Arbeit die Mitarbeiter , werde bestimmt an meine Freunde und Bekannte weiter vorstellen ,
Sehr zügig, klare Kosten