CrediMaxx GmbH
CrediMaxx GmbH
CrediMaxx, ein Geheimtipp nicht nur für Verbraucher. Bankfilialen, Ladengeschäfte und Finanzmakler bedienen sich mit zunehmender Beliebtheit ebenso dieser Kompetenz im Netz, wie der kreditsuchende Bundesbürger. Hierbei macht man keinen Unterschied, und bemüht sich um jede Anfrage mit Tiefgrund und viel Zeit. Das zahlt sich aus. So erreicht jedes Portal und jeder Kooperationspartner mit dem Logo CrediMaxx eine branchenüberdurchschnittliche Erfolgsquote. Auch der von Hausbanken und Online-Kreditanbietern verschmähte Suchende findet auch in unserem Netzwerk unter Umständen sein Wunder. Fazit: Kreditvermittlung der Spitzenklasse.

Unkompliziert, schnelle Bearbeitung und fairer Vertrag.
Keine versteckten Kosten, freundliche zielführende Beratung.

Vielen Dank!
Credimax war mir eine schnelle und gute Hilfe. Alles ist gut gelaufen. Trotz Postweg war in gut einer Woche alles unter Dach und Fach. Danke!!
Kommunikation mit dem zuständigen Berater war sehr zufrieden stellend.
Allerdings hat die Bearbeitung seitens der Bank lange gedauert
Also wenn man das Geld dringend benötigt muss man etwas Geduld haben
Ansonsten gerne wieder
Super freundliche Mitarbeiter. Sind immer fuer einen erreichbar und helfen einen schnell den gewünschten Kredit zu bekommen.
Sehr positive Erfahrungen mit dem Unternehmen gemacht
Kann ich nur empfehlen. Super Freundlich und schnell.
Super schnell und einfach gerne wieder :)
Sehr gute Erfahrungen mit Credi Maxx kompetente
Beratung,schnelle,Bearbeitung, -schnelle Auszahlung
Sehr zufrieden - Sehr gute Erreichbarkeit
Verbesserungspotential der derzeitige Postweg hemmt und verzögert den schnellen Weg
Vorschlag auf der Internetseite eine Schnittstelle zu installieren um Unterlagen hochzuladen
Gesamteindruck Sehr empehlenswert
Ich bin äußerst zufrieden, meine Beraterin hat mich sehr unterstützt und gemiansam haben wir es zu einem Positiven Ergebnis gebracht.

Ich werde CrediMaxx auf alle Fälle weiterempfehlen.
Schnel und profesionel, bin sehr zufrieden. Ich kann nur weiterempfehlen.
Sehr schnelle Auszahlung,sehr unkompliziert,kann ich nur weiter empfehlen!!