CrediMaxx GmbH
CrediMaxx GmbH
CrediMaxx, ein Geheimtipp nicht nur für Verbraucher. Bankfilialen, Ladengeschäfte und Finanzmakler bedienen sich mit zunehmender Beliebtheit ebenso dieser Kompetenz im Netz, wie der kreditsuchende Bundesbürger. Hierbei macht man keinen Unterschied, und bemüht sich um jede Anfrage mit Tiefgrund und viel Zeit. Das zahlt sich aus. So erreicht jedes Portal und jeder Kooperationspartner mit dem Logo CrediMaxx eine branchenüberdurchschnittliche Erfolgsquote. Auch der von Hausbanken und Online-Kreditanbietern verschmähte Suchende findet auch in unserem Netzwerk unter Umständen sein Wunder. Fazit: Kreditvermittlung der Spitzenklasse.

Hervorragender Service, schnelle Auszahlung! Top
Hat alles prima geklappt!
Auch der Kundenservice war stets erreichbar, sehr freundlich und kompetent.

Sehr empfehlenswert!

Sehr freundlicher Kontakt am Telefon, beim Anschreiben von Mail‘s , leider nicht immer geantwortet, also besser ,wenn was ist , anrufen.👌(lag bestimmt auch am Home Office 🤪)
Ansonsten bin ich sehr zufrieden .
Sehr positiv
Keine Vorkasse,
keine lästigen Werbegespräche oder mails
Eingehen auf persönliche Wünsche

große Zufriedenheit
Alles ist zu meiner Zufriedenheit geregelt worden. Die Sachbearbeiter waren telefonisch gut zu erreichen und stets freundlich.
Vollkommen zufrieden. Na klar die Geschwindigkeit könnte man optimieren und die automatischen Mails am Wochenende weglassen, aber sonst alles tipptopp 👍 Wirklich klasse. Meine anfängliche Skepsis ist auch beseitigt worden ☺️ Weiter so, ich komme wieder 👍
Alles super nette sympathische Kollegen weiter so 👍🏾