CrediMaxx GmbH
CrediMaxx GmbH
CrediMaxx, ein Geheimtipp nicht nur für Verbraucher. Bankfilialen, Ladengeschäfte und Finanzmakler bedienen sich mit zunehmender Beliebtheit ebenso dieser Kompetenz im Netz, wie der kreditsuchende Bundesbürger. Hierbei macht man keinen Unterschied, und bemüht sich um jede Anfrage mit Tiefgrund und viel Zeit. Das zahlt sich aus. So erreicht jedes Portal und jeder Kooperationspartner mit dem Logo CrediMaxx eine branchenüberdurchschnittliche Erfolgsquote. Auch der von Hausbanken und Online-Kreditanbietern verschmähte Suchende findet auch in unserem Netzwerk unter Umständen sein Wunder. Fazit: Kreditvermittlung der Spitzenklasse.

Sehr gut
Sehr gut in einer Woche Geld auf Konto gehabt
Ich kann wirklich die Credimax nur empfehlen, denn das was andere Kreditvermittler vor Monaten bei mir nicht zum Abschluss bringen konnten, machte die Credimax möglich.
5/5
*** hat sich sehr engagiert und hat mit ihrem Einsatz meine monatliche Zinsbelastung erheblich vermindert.
Meinen herzlichen Dank dafür!
Kann man nur weiter empfehlen
Super hilfsbereit und freundlich
Wir sind super begeistert von dem Team die haben alles möglich gemacht . Danke an alle 👍Ihr wart spitze 🙋🏻‍♀️
Ging alles Reibungslos und die Mitarbeiter sehr freundlichen und zuvorkommenden. Würde immer wieder dahin gehen. Machen Sie weiter so.
Super schneller und unkomplizierte Abwicklung
Super einfache Anfrage, die Seite würde ich sofort weiter empfehlen! Nach 1 Woche war das Geld auf dem Konto, total unkompliziert, danke nochmal