CrediMaxx GmbH
CrediMaxx GmbH
CrediMaxx, ein Geheimtipp nicht nur für Verbraucher. Bankfilialen, Ladengeschäfte und Finanzmakler bedienen sich mit zunehmender Beliebtheit ebenso dieser Kompetenz im Netz, wie der kreditsuchende Bundesbürger. Hierbei macht man keinen Unterschied, und bemüht sich um jede Anfrage mit Tiefgrund und viel Zeit. Das zahlt sich aus. So erreicht jedes Portal und jeder Kooperationspartner mit dem Logo CrediMaxx eine branchenüberdurchschnittliche Erfolgsquote. Auch der von Hausbanken und Online-Kreditanbietern verschmähte Suchende findet auch in unserem Netzwerk unter Umständen sein Wunder. Fazit: Kreditvermittlung der Spitzenklasse.

Sehr kompetent und bemüht die Kundenwünsche zu erfüllen. Aber zaubern können die auch nicht. Sehr netter Kontakt. Sehr zu empfehlen !!!
Ganz lieben Dank. Tolles Team....schnelle Bearbeitung und ganz freundlicher Kontakt. Nur weiter zu empfehlen. LG
Alles gut ! Die Kommunikation etwas holprig zum Schluß aber ganz gut!!
Top sehr nette Mitarbeiter zuverlässig ich bin sehr zufrieden
Sehr schnelle Bearbeitung, kein "das benötigen wir noch" nach Zusage.
Alles sehr nette und kompetente Mitarbeiter die bemüht sind einem zu helfen
Wegen meiner schlechten Schufa habe ich nirgendwo einen Kredit bekommen. Außer hier. Die Abwicklung verlief reibungslos. Die Berater sind freundlich. Die relativ hohen Zinsen hab ich meiner Schufa zu verdanken. Dennoch ist mir mit diesem Kredit sehr geholfen. Die Laufzeit ist lang, die Raten machbar.

Einziges Manko ist die schlechte telefonische Erreichbarkeit. Da sollte man noch dran arbeiten. Ansonsten top. Keine zusätzlichen unnützen Verträge oder Gebühren. Bin sehr zufrieden. Danke schön.
Reibungsloser Ablauf *****
Ich bin sehr zufrieden, alle Ansprechpartner waren immer freundlich und hilfsbereit.
Ich kann dieses Unternehmen nur weiterempfehlen
Eine bessere Bearbeitung meines Anliegen hätte ich mir nicht wünschen können. Anfrage gestellt, ein Telefonat mit einem sehr freundlichen Kreditberater, kurzer Small talk und eine Woche später war das Geld auf dem Konto.
Und das aller beste, das ganz ohne Versicherungen oder sonstigen unnötigen zusätzlichen Verträgen.
Also ein riesen DANKESCHÖN, ihr habt mir echt geholfen!!!