CrediMaxx GmbH
CrediMaxx GmbH
CrediMaxx, ein Geheimtipp nicht nur für Verbraucher. Bankfilialen, Ladengeschäfte und Finanzmakler bedienen sich mit zunehmender Beliebtheit ebenso dieser Kompetenz im Netz, wie der kreditsuchende Bundesbürger. Hierbei macht man keinen Unterschied, und bemüht sich um jede Anfrage mit Tiefgrund und viel Zeit. Das zahlt sich aus. So erreicht jedes Portal und jeder Kooperationspartner mit dem Logo CrediMaxx eine branchenüberdurchschnittliche Erfolgsquote. Auch der von Hausbanken und Online-Kreditanbietern verschmähte Suchende findet auch in unserem Netzwerk unter Umständen sein Wunder. Fazit: Kreditvermittlung der Spitzenklasse.

Sehr gut gelaufen. Vielen Dank.
Optimieren muss man gar nichts. Das war perfekt , schnell und völlig unkompliziert. Bin begeistert.
Super
Mir wurde wieder sehr schnell geholfen
Sehr nette Beratung am Telefon und alles andere
lief au h sehr gut und schnell ab.
Immer wieder gerne
Danke👍

Vielen Dank
Das freundliche Personal von Credi Max hat mir geholfen, die Arbeit zu erledigen
Ich finde die Bearbeitung absolut in Ordnung. Klar dass nicht alles sofort auf der Stelle funktioniert. Aber keine unnötigen Sonderversicherungen oder sonstiges. Nur rein der Kreditvertrag wird vermittelt
super schnelle Abwicklung ! leicht und unkompliziert ! danke
Hat alles unkompliziert und schnell geklappt.

Super schnell, ohne versteckte Kosten. Kann ich nur Weiterempfehlen !!