CrediMaxx GmbH
CrediMaxx GmbH
CrediMaxx, ein Geheimtipp nicht nur für Verbraucher. Bankfilialen, Ladengeschäfte und Finanzmakler bedienen sich mit zunehmender Beliebtheit ebenso dieser Kompetenz im Netz, wie der kreditsuchende Bundesbürger. Hierbei macht man keinen Unterschied, und bemüht sich um jede Anfrage mit Tiefgrund und viel Zeit. Das zahlt sich aus. So erreicht jedes Portal und jeder Kooperationspartner mit dem Logo CrediMaxx eine branchenüberdurchschnittliche Erfolgsquote. Auch der von Hausbanken und Online-Kreditanbietern verschmähte Suchende findet auch in unserem Netzwerk unter Umständen sein Wunder. Fazit: Kreditvermittlung der Spitzenklasse.

Nach der Kreditanfrage wurde ich darüber informiert, dass nun eine Bank für diese Kreditanfrage gesucht wird. Habe dann schon nach ein paar Tagen einen Kreditvertrag zugeschickt bekommen und das Geld war auch innerhalb 3 Tagen auf meinem Konto.

Es wurde auch nachgefragt per E-Mail, ob mit dem Vertrag alles in Ordnung sei oder ich noch Rückfragen hätte.

Ich war sehr zufrieden.

Mit freundlichen Grüßen

Perfekter Service! Ich habe diesen sehr guten Dienstleister nun schon zum zweiten mal genutzt und bin mehr als Begeistert! Hier wird einem wirklich geholfen!
Jederzeit sehr gerne wieder! Vielen Dank!
Sehr schnelle Bearbeitung, super freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.
Sehr gute Leistungen und schnelle Auszahlungen. Wir sind sehr Zufrieden!!!Vielen Dank!!
Sehr schnelle, kompetente und nette Abwicklung der Anfrage. Kann ich nur weiterempfehlen.
Sehr schnelle, unkomplizierte und positive Abwicklung.
Ich bin sehr zufrieden. Alles klappte reibungslos. Sehr freundliches Personal. Guter Ton.
Ich bin super zufrieden bis jetzt keine vorkosten kein versteck spiel so wie bei den meisten anderen ich bin nich grad jemand der das glaubt aber da muss ich sagen super.
Vielen lieben dank
Ich kann mich nur von Essen Bank herzlich bedanke das die mir ich meine Schlechten Zeiten geholfen haben und bin sehr zufrieden mit creditmaxx und ihre zusammen arbeit.
Schnell, praktisch und erfolgreich.

Weiter so
Dafür nicht 5 Sterne sondern 10 von 5
Schnell, unkompliziert, klare Aussagen, kein Schnickschnack beim Reden, und sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.