CrediMaxx GmbH
CrediMaxx GmbH
CrediMaxx, ein Geheimtipp nicht nur für Verbraucher. Bankfilialen, Ladengeschäfte und Finanzmakler bedienen sich mit zunehmender Beliebtheit ebenso dieser Kompetenz im Netz, wie der kreditsuchende Bundesbürger. Hierbei macht man keinen Unterschied, und bemüht sich um jede Anfrage mit Tiefgrund und viel Zeit. Das zahlt sich aus. So erreicht jedes Portal und jeder Kooperationspartner mit dem Logo CrediMaxx eine branchenüberdurchschnittliche Erfolgsquote. Auch der von Hausbanken und Online-Kreditanbietern verschmähte Suchende findet auch in unserem Netzwerk unter Umständen sein Wunder. Fazit: Kreditvermittlung der Spitzenklasse.

Alles Super gelaufen!
Habe 3 Schufaeinträge diese sind aber seit längerem bezahlt. Dadurch habe nirgens ein Kredit bekommen. CREDIMAXX war der einzige wo es genehmigt wurde. Brauchte *** bekommen habe ich ***. Es wird aber Makler-Courtage und Restschuldversicherung einmalig bezahlt. Das sind insgesamt *** das nehme ich gern in Kauf, besser so als gar kein Kredit. Vertrag läuft 4 Jahre und klar sind die Zinsen hoch aber wie gesagt besser so als gar kein Kredit. Habe es am 29.12 beantragt und schon am 6.1 war das Geld drauf. Alles lief Online ab Dokumente hochgeladen, Status verfolgen, bescheid per Mail/SMS. Einmal rief ich dort an ob alles ok sei, war sehr freundlich und hilfsbereit und gab mir das ok. Sehr gerne wieder CREDIMAXX
Kann ich empfehlen
Super Beratung und immer hilfsbereit.
Egal welche Probleme und Fragen.
Super Team
Sehr empfehlenswert, unkompliziert und schnell.
Es hat einfach alles super und hervorragend geklappt. Sehr netter Support, sehr gerne wieder.
Also es ging alles sehr schnell ohne Vorkasse oder Verträge die man nicht braucht .Immerwieder gerne
lg
Pro: nette Mitarbeiter und verständnisvoll. Keine Kosten bei sonder Rückzahlungen.
Kontra: Wer eine schnelle Auszahlung für seinen Kredit sucht der ist hier falsch, 1 Woche musste ich auf das Geld warten obwohl es hieß, innerhalb 24 Stunden Auszahlung. Sehr hohe Zinsen.
Schnell unkompliziert immer wieder vielen Dank für alles
Super schnelle Auszahlung, Mitarbeiter sehr nett und Kompetent
Sehr vertrauenswürdig ,Empfehlenswert