CrediMaxx GmbH
CrediMaxx GmbH
CrediMaxx, ein Geheimtipp nicht nur für Verbraucher. Bankfilialen, Ladengeschäfte und Finanzmakler bedienen sich mit zunehmender Beliebtheit ebenso dieser Kompetenz im Netz, wie der kreditsuchende Bundesbürger. Hierbei macht man keinen Unterschied, und bemüht sich um jede Anfrage mit Tiefgrund und viel Zeit. Das zahlt sich aus. So erreicht jedes Portal und jeder Kooperationspartner mit dem Logo CrediMaxx eine branchenüberdurchschnittliche Erfolgsquote. Auch der von Hausbanken und Online-Kreditanbietern verschmähte Suchende findet auch in unserem Netzwerk unter Umständen sein Wunder. Fazit: Kreditvermittlung der Spitzenklasse.

sehr zu frieden schnelle Bearbeitung und schnelle Auszahlung gerne wieder Sehr zu empfehlen
Es ist schnell gegangen mit dem Kredit
Alles super gelaufen und schnelle Kontakt auf nahme schnelle Auszahlung
Sehr schnelle Bearbeitung und Antwort. Sehr freundlicher Kundengespräch bei Fragen zum Vertrag. Schnelle Auszahlung.
Sehr zufrieden schnelle abwicklung sehr empfehlenswert danke credimaxx
Nettter kontakt sehr menschlich und Hilfsbereit jederzeit wieder TOP
Die Bearbeitung für unseren Immobiliekredit war einwandfrei, besonders zu erwähnen ist die herausragende persönliche Beratung von ***, seine hochkompetente Art hat uns sehr imponiert, vielen Dank dafür. Viele Grüsse und ein schönes Weihnachtsfest von ***
Sehr gut! Alles top! Nur empfehlenswert!
Super zufrieden!
Habe mehr mals versucht ein Kredit zu bekommen keine Möglichkeit nur mit Bauschparfertrag oder anderen Produkten bis ich auf ein Alten Bekannten die Info bekam es mal bei Kredit Max zu probieren eine Anfrage und alles okay kan Credit MAXX nur weiter empfehlen