CrediMaxx GmbH
CrediMaxx GmbH
CrediMaxx, ein Geheimtipp nicht nur für Verbraucher. Bankfilialen, Ladengeschäfte und Finanzmakler bedienen sich mit zunehmender Beliebtheit ebenso dieser Kompetenz im Netz, wie der kreditsuchende Bundesbürger. Hierbei macht man keinen Unterschied, und bemüht sich um jede Anfrage mit Tiefgrund und viel Zeit. Das zahlt sich aus. So erreicht jedes Portal und jeder Kooperationspartner mit dem Logo CrediMaxx eine branchenüberdurchschnittliche Erfolgsquote. Auch der von Hausbanken und Online-Kreditanbietern verschmähte Suchende findet auch in unserem Netzwerk unter Umständen sein Wunder. Fazit: Kreditvermittlung der Spitzenklasse.

Sehr empfehlenswert, unkompliziert und schnell.
Es hat einfach alles super und hervorragend geklappt. Sehr netter Support, sehr gerne wieder.
Also es ging alles sehr schnell ohne Vorkasse oder Verträge die man nicht braucht .Immerwieder gerne
lg
Pro: nette Mitarbeiter und verständnisvoll. Keine Kosten bei sonder Rückzahlungen.
Kontra: Wer eine schnelle Auszahlung für seinen Kredit sucht der ist hier falsch, 1 Woche musste ich auf das Geld warten obwohl es hieß, innerhalb 24 Stunden Auszahlung. Sehr hohe Zinsen.
Schnell unkompliziert immer wieder vielen Dank für alles
Super schnelle Auszahlung, Mitarbeiter sehr nett und Kompetent
Sehr vertrauenswürdig ,Empfehlenswert
Sehr gute und kompetente Abwicklung
Sehr freundliche und hilfreiche Unterstüzung.Hat alles problemlos geklappt!
Der Herr mit dem ich das erste Gespräch hatte war sehr freundlich. Aber die Dame mit der ich ein Videochat hatte muss noch ihre Tonart gegenüber ihre Kunden ändern. Freundlicher werden .

Ich hatte mir damals schon überlegt das Gespräch zu beenden
Sehr gute Bearbeitung und sehr freundliche Beratung

LG ***