CrediMaxx GmbH
CrediMaxx GmbH
CrediMaxx, ein Geheimtipp nicht nur für Verbraucher. Bankfilialen, Ladengeschäfte und Finanzmakler bedienen sich mit zunehmender Beliebtheit ebenso dieser Kompetenz im Netz, wie der kreditsuchende Bundesbürger. Hierbei macht man keinen Unterschied, und bemüht sich um jede Anfrage mit Tiefgrund und viel Zeit. Das zahlt sich aus. So erreicht jedes Portal und jeder Kooperationspartner mit dem Logo CrediMaxx eine branchenüberdurchschnittliche Erfolgsquote. Auch der von Hausbanken und Online-Kreditanbietern verschmähte Suchende findet auch in unserem Netzwerk unter Umständen sein Wunder. Fazit: Kreditvermittlung der Spitzenklasse.

Sehr schnelle unkomplizierte Bearbeitung!! Kann ich nur empfehlen
Ich habe tatsächlich keinerlei Kredite bekommen, der Grund ist mir nicht bekannt da ich eine solide bis gute Schufa habe und einen unbefristeten Arbeitsplatz. Mein Gehalt ist ebenfalls über *** Netto und meine Ausgaben belaufen sich auf wenige hundert Euro im Monat.
Bei Credimaxx hatte ich es dann ein letztes Mal versucht einen Kredit zu bekommen und siehe da, im ersten Anlauf alles glatt über die Bühne gegangen. Das ganze hat 5 Tage gedauert und dann war das Geld auf meinem Konto!

Der Kundensupport ist extrem freundlich und erklärt einem alle fragen ausführlich.

Ich gebe nicht oft Bewertungen aber hier sah ich es als meine Pflicht !
Sehr nette Beratung
Sehr schnelle Beratung und Auszahlung.
Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit bei Problem und fragen
erstmal vielen dank,
sehr kompetent, kümmert sich sehr um den kunden, schnelle abwicklung, kann ich nur weiter empfehlen.
Ging alles reibungslos und sehr fix
Ich kann und werde Credimaxx immer gerne weiter empfehlen. Niemand hat mir so geholfen wie das Team von Credimaxx. So eine tolle Arbeit was die Mitarbeiter geleistet haben, und Sie sind total hilfsbereit, freundlich, geduldig, und immer erreichbar. Würde ich sofort wiederholen, und natürlich auch keine extra Kosten. Echt Super
Sehr zufrieden, alles schnell und unkompliziert
Ich persönlich finde super netter Beratung ganze Team
Mir persönlich haben in meiner Lage super geholfen ich kann nur empfehlen
Grosses danke schön an ganzen Team
Sehr nette Mitarbeiter,gute telefonische Erreichbarkeit.Am.8.11. Kredit Online beantragt am 22.11 war das Geld auf dem Konto.(11 Werktage) Keine Zusatzversicherung die man abschließen muss.Ich war sehr zufrieden.