Bewertung für adStreet AG

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit adStreet AG gemacht haben.

Super unkompliziert und schnell

vom 05.08.2016 um 09:50 Uhr

Schnell, unkompliziert!

vom 26.05.2016 um 21:13 Uhr

Alles super

vom 22.05.2016 um 20:56 Uhr

Bei der Bewertung schwanke ich zwischen "gut" bis "sehr gut". Von der Antragstellung, über Prüfung, bis zur Auszahlung (und auch danach) konnte ich mich jederzeit eine meine K-Spezialistin wenden, habe kompetente Aussagen erhalten, Fragen wurden direkt bzw. nach Rücksprache mit der Bank zeitnah beantwortet.
    Vielen Dank, klasse!

vom 18.05.2016 um 10:45 Uhr

Ich bin sehr zufrieden...Es ging alles super schnell bis zur Auszahlung....Sehr freundliche Mitarbeiter....Immer wieder gern...Weiter so

vom 17.05.2016 um 20:42 Uhr

Sehr schnelle Abwicklung,
    Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und sehr bemüht ein passendes Angebot zu finden.

Wir waren sehr zufrieden

vom 17.05.2016 um 20:31 Uhr

schnelle Abwicklung, super Kundenservice, einfach empfehlenswert!

vom 17.05.2016 um 20:29 Uhr

schnelle Erledigung der Anfrage und Kontakt sehr positiv man geht auf das anliegen ein und sehr Kompetent von uns eine 1+

vom 17.05.2016 um 18:34 Uhr

Ich bin sehr zufrieden. TOP!!

vom 16.05.2016 um 13:50 Uhr

nur befriedigend weil ein Rückruf wegen Rückfragen unter der angegebenen Rufnummer mehrfach nicht möglich war. Ansonsten war ich zufrieden. Die in Aussicht gestellte Auszahlung hat stattgefunden.

vom 16.05.2016 um 06:38 Uhr

adStreet AG

• CrediMaxx, ein Geheimtipp nicht nur für Verbraucher. Bankfilialen, Ladengeschäfte und Finanzmakler bedienen sich mit zunehmender Beliebtheit ebenso dieser Kompetenz im Netz, wie der kreditsuchende Bundesbürger. Hierbei macht man keinen Unterschied, und bemüht sich um jede Anfrage mit Tiefgrund und viel Zeit. Das zahlt sich aus. So erreicht jedes Portal und jeder Kooperationspartner mit dem Logo CrediMaxx eine branchenüberdurchschnittliche Erfolgsquote. Auch der von Hausbanken und Online-Kreditanbietern verschmähte Suchende findet auch in unserem Netzwerk unter Umständen sein Wunder. Fazit: Kreditvermittlung der Spitzenklasse.

adStreet AG
    Gotthardsstrasse 74