CrediMaxx GmbH
CrediMaxx GmbH
CrediMaxx, ein Geheimtipp nicht nur für Verbraucher. Bankfilialen, Ladengeschäfte und Finanzmakler bedienen sich mit zunehmender Beliebtheit ebenso dieser Kompetenz im Netz, wie der kreditsuchende Bundesbürger. Hierbei macht man keinen Unterschied, und bemüht sich um jede Anfrage mit Tiefgrund und viel Zeit. Das zahlt sich aus. So erreicht jedes Portal und jeder Kooperationspartner mit dem Logo CrediMaxx eine branchenüberdurchschnittliche Erfolgsquote. Auch der von Hausbanken und Online-Kreditanbietern verschmähte Suchende findet auch in unserem Netzwerk unter Umständen sein Wunder. Fazit: Kreditvermittlung der Spitzenklasse.

Ich wörde sie immer wieder empfehlen
Mein Anliegen wurde schnell und kompetent bearbeitet. Innerhalb weniger Tage , war alles erledigt.
Eine klare weiterempfehlung.
Sehr schnelle und einfache Abwicklung
Sehr hilfreich und nett.
Ich kann mich nur lobend äußern, mir wurde schnell und unbürokratisch geholfen. Aus diesem Grunde volle Punktzahl .
Ich werde die Firma " CrediMax " ohne Abstrich weiterempfehlen.
Dem Team sage ich ganz einfach nur " Danke " .
Die Kommunikation mit dem Kunden per Email und SMS könnte noch verbessert werden
Unkompliziert und schnell
Vielen Dank
Ich bin total begeistert. Alle Mitarbeiter sind sehr nett und kompetent. Völlig unkomplizierte Handhabung. Man kann alles online hochladen. Gibt's Probleme, einfach anrufen, man bekommt sofort geholfen. Ich würde mich jederzeit wieder an CrediMaxx wenden.
Schnelle Abwicklung, sehr kompetent, stets freundlich und gut erreichbar!
es hatz mir sehr gefallen,daß es ohne schwierigkeiten erledigt wurde!Komme iimmer wieder darauf zurück!