CrediMaxx GmbH
CrediMaxx GmbH
CrediMaxx, ein Geheimtipp nicht nur für Verbraucher. Bankfilialen, Ladengeschäfte und Finanzmakler bedienen sich mit zunehmender Beliebtheit ebenso dieser Kompetenz im Netz, wie der kreditsuchende Bundesbürger. Hierbei macht man keinen Unterschied, und bemüht sich um jede Anfrage mit Tiefgrund und viel Zeit. Das zahlt sich aus. So erreicht jedes Portal und jeder Kooperationspartner mit dem Logo CrediMaxx eine branchenüberdurchschnittliche Erfolgsquote. Auch der von Hausbanken und Online-Kreditanbietern verschmähte Suchende findet auch in unserem Netzwerk unter Umständen sein Wunder. Fazit: Kreditvermittlung der Spitzenklasse.

10 Punkte für die Firma Credimaxx
Super toller und mega schneller Ablauf. Kredit Antrag gestellt, innerhalb von 4 Tagen war das Geld schon da. Habe vorher viele Bewertungen gelesen und nie gedacht das es wirklich so schnell abgewickelt wird. Ich kann das nur jedem empfehlen. Nette Beratung und stetz erreichbar.
super netter Kontakt und sehr Hilfsbereit , super schnell bearbeitet , und machen das fast Unmögliche Machbar .
Immer wieder und nur Empfehlenswert . Vor allem Super Seriös Geschäfts Verhalten .
Vielen Vielen Dank
Sehr schnelle Genehmigung von kredit. Und nachdem wir am Montag einen unterzeichneten Vertrag und Dokumente geschickt hatten, war am Mittwochnachmittag das Geld auf Konto. Super und vielen Dank für den schnellen Service
Hiermit bedanke ich mich herzlich für die schnelle Bearbeitung ohne Problme und die schnelle Auszahlung! Sie haben mir echt geholfen. Viele liebe Grüße
Top Service
Sehr netter telefonischer Kontakt
Sehr schnelle Abwicklung. Kompetente und freundliche Beratung. Credimax kann ich peersönlich nur weiterempfehglen.
Alles gut und unkompliziert gelaufen. Bei schwierigen Voraussetzungen ein empfehlenswerter Kreditvermittler.
Völlig unkompliziert gelaufen. Donnerstag nachmittag per Postid abgegeben. Montag war gleich das Geld drauf. Ohne Rückfragen oder sonst was. Konditionen für mich auch völlig in Ordnung und fair.

Vielen Dank
Freundliche, kompetente und hilfreiche Beratung!