CrediMaxx GmbH
CrediMaxx GmbH
CrediMaxx, ein Geheimtipp nicht nur für Verbraucher. Bankfilialen, Ladengeschäfte und Finanzmakler bedienen sich mit zunehmender Beliebtheit ebenso dieser Kompetenz im Netz, wie der kreditsuchende Bundesbürger. Hierbei macht man keinen Unterschied, und bemüht sich um jede Anfrage mit Tiefgrund und viel Zeit. Das zahlt sich aus. So erreicht jedes Portal und jeder Kooperationspartner mit dem Logo CrediMaxx eine branchenüberdurchschnittliche Erfolgsquote. Auch der von Hausbanken und Online-Kreditanbietern verschmähte Suchende findet auch in unserem Netzwerk unter Umständen sein Wunder. Fazit: Kreditvermittlung der Spitzenklasse.

Supi
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung
Bin super Happy über Dir korrekte Bearbeitung und sehr nette Mitarbeiter. Könnte alles per Hand, und telefonisch klären. Ging alles problemlos. Keine lästigen Fragen usw. Jederzeit wieder gerne Vielen Dank. MfG
Die Kommunikation hakte ab und zu. Es wurden mir keine zusätzlichen Versicherungen angeboten oder verkauft. Und eine letztendliche Übereinkunft zu beidseitigem Interesse ist von beiden Seiten zum Vorteil
Sehr kompetentes Team.
Würde ich nur weiterempfehlen, credimax hat mir super geholfen und beraten. Alle Mitarbeiter sind super freundlich und hilfsbereit.
Noch einmal Liebe Grüße an das ganze Team, das alles so super geklappt hat. Zu optimieren gibt es nicht da alles passt, man kann seine Sachen auch per watsapp schicken.
Es ging alles schnell und reibungslos perfekt
Sehr schneller service
Sehr schnelle Bearbeitung, und freundlicher Service, keine vorkosten oder sonstige Ausgaben top!
Super schnelle Antwort und Auszahlung in 24std gute und freundliche ich bin sehr zufrieden Dankeschön
Schnell und unkompliziert