CrediMaxx GmbH
CrediMaxx GmbH
CrediMaxx, ein Geheimtipp nicht nur für Verbraucher. Bankfilialen, Ladengeschäfte und Finanzmakler bedienen sich mit zunehmender Beliebtheit ebenso dieser Kompetenz im Netz, wie der kreditsuchende Bundesbürger. Hierbei macht man keinen Unterschied, und bemüht sich um jede Anfrage mit Tiefgrund und viel Zeit. Das zahlt sich aus. So erreicht jedes Portal und jeder Kooperationspartner mit dem Logo CrediMaxx eine branchenüberdurchschnittliche Erfolgsquote. Auch der von Hausbanken und Online-Kreditanbietern verschmähte Suchende findet auch in unserem Netzwerk unter Umständen sein Wunder. Fazit: Kreditvermittlung der Spitzenklasse.

sehr zufrieden
Auch bei Negativer Schufa hat es geklappt.
Es ist auch etwas Arbeit aber es hat sich gelohnt dank der Mitarbeit von Credit Max Mitarbeitern/in.
Meine Note ist 1 +++.Kann man nur Empfehlen .L.G.und Danke
Sehr kompetentes Team. Immer zuverlässig und erreichbar.
Man hat immer einen Ansprechpartner bzw. eine Ansprechpartnerin. Top Beratung und Betreuung. Reibungsloser Ablauf. Vielen Dank.
Ich habe innerhalb von 7 Tagen, 2 x nachfragen müssen, da es keine Informationen gab. Der Brief mit allen Unterlagen lag wohl irgendwo, nur leider nicht bei der Bank! Da ich mit einer schnellen Auszahlung gerechnet hatte. Kann ich jetzt zusehen. Stand in der App nach dem 2. Nachfragen, die Unterlagen wurden an die Bank gesendet. Leider erst nach 7 Tagen dann.
Finde bei den Zinsen, kann man ruhig mal etwas Unterstützung bieten.
schnelle Bearbeitung, freundliches Personal
Es ist ein einfacher und schneller Service
hat alles super und schnell geklappt.
+Sehr nette Betreuung
+Sehr guter Service
+Annahmequote hoch

-Konditionen sind schlecht
-Bearbeitung kann sich hinziehen
Mehrfach Versucht Sie anzurufen immer nur Anrufbeantworter , Daten nicht an die Bank weitergeleitet
Super freundlich, super schnelle Bearbeitung, kompetente Beratung, für diese Gründe werde ich den Anbieter weiterempfehlen! Vielen lieben Dank