CrediMaxx GmbH
CrediMaxx GmbH
CrediMaxx, ein Geheimtipp nicht nur für Verbraucher. Bankfilialen, Ladengeschäfte und Finanzmakler bedienen sich mit zunehmender Beliebtheit ebenso dieser Kompetenz im Netz, wie der kreditsuchende Bundesbürger. Hierbei macht man keinen Unterschied, und bemüht sich um jede Anfrage mit Tiefgrund und viel Zeit. Das zahlt sich aus. So erreicht jedes Portal und jeder Kooperationspartner mit dem Logo CrediMaxx eine branchenüberdurchschnittliche Erfolgsquote. Auch der von Hausbanken und Online-Kreditanbietern verschmähte Suchende findet auch in unserem Netzwerk unter Umständen sein Wunder. Fazit: Kreditvermittlung der Spitzenklasse.

Super Kundenbetreuung, unkompliziert und flotte Überweisung.
Sehr kompetente Beratung. Zuständige Sachbearbeiter waren freundlich und haben bei Rückfragen sofort per Telefon oder SMS nachgefragt. Bin mehr als begeistert. Weiterempfehlung meinerseits ist garantiert. Mit freundlichen Grüßen ***
So im ganzen, schnelle freundliche Berater, gute schnelle Bearbeitung.
Sehr nette Mitarbeiter stehen immer zur Seite für Nachfragen und für Beratungen. Beratung war sehr kompetent. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung ich wusste immer wie weit mein Bearbeitungsstatus gerade war. Sehr tu empfehlen.
Ihr seid ein super tolles Team. Kompetent freundlich und schnell.
Was mir besonders gefiel: keine Angebote mit erhöhten kreditraten, keine überflüssigen Angebote mit x verschiedenen Banken.

Sondern ein individuelles passendes der wunschrate entsprechendes Angebot mit anschließendem Erfolg. So wünsche ich mir das. Deshalb würde ich auch in Zukunft auf creditmaxx zurück greifen.

Super toll, danke liebes Team
alles super und schnell
Sehrrrrr seriös und freundlich hatte mein Kredit in 4tage
Perfekt, freundlich, schnell!
Gute Entscheidung, schneller Kredit
Schnell,Gut, freundliches Personal ,kann mann ohne Bedenken empfehlen!