CrediMaxx
CrediMaxx
Die CrediMaxx GmbH vermittelt Kredite innerhalb von 24 Stunden ohne Verwendungszweckbindung. Von 3.500 Euro bis 60.000 Euro und 48 bis 120 Monaten Laufzeit. Uns zeichnet aus, dass wir ausschliesslich Kreditverträge inklusive einer kleinen Überraschung versenden - egal ob 3.500 oder 60.000 Euro. Es gibt bei unseren Angeboten keine Zusatzprodukte oder Gebühren die der Kunde anzunehmen oder zu zahlen hat. Jeder Kunde wird individuell von einem Kreditprofi betreut. Von der Anfrage bis zur Auszahlung. Die Kreditanfrage ist kostenlos und unverbindlich. Ist das Kreditangebot interessant, so kann der Kunde die Auszahlung durch Unterschrift veranlassen.

Sehr schnelle abwiklung ,mitarbeiter sind sehr freundlich bei allen fragen sind sie stehts bemüht sie zu beantworten KANN ICH NUR EMPFEHLEN
Top zufrieden was die leisten obwohl man eventuell auf negative Schufa Einträgen ist. Macht weiter so! :D
Richtig toller Service und freundliche Beratung
Sehr zufrieden fon CrediMaxx
Sehr schnelle Bearbeitung und Weiterleitung an die kreditgebende Bank
Sehr freundlich und zuvorkommend .
Es hat alles gut geklappt, nur hat es sich etwas in die Länge gezogen. Dennoch gute Abwicklung, keine extra Verträge die man abschließen muss. . . B
Sehr schneller unkomplizierter Kredit, rasche Auszuahlung.
Hallo
Bearbeitung ging schnell und unkompliziert.
Vielen Dank
Korrekt und guter Service
Sehr verständlich und schnelle Bearbeitung. Telefonisch gut erreichbar und schnelle Hilfe durch einen persönlichen Berater.