CrediMaxx
CrediMaxx
Die CrediMaxx GmbH vermittelt Kredite innerhalb von 24 Stunden ohne Verwendungszweckbindung. Von 3.500 Euro bis 60.000 Euro und 48 bis 120 Monaten Laufzeit. Uns zeichnet aus, dass wir ausschliesslich Kreditverträge inklusive einer kleinen Überraschung versenden - egal ob 3.500 oder 60.000 Euro. Es gibt bei unseren Angeboten keine Zusatzprodukte oder Gebühren die der Kunde anzunehmen oder zu zahlen hat. Jeder Kunde wird individuell von einem Kreditprofi betreut. Von der Anfrage bis zur Auszahlung. Die Kreditanfrage ist kostenlos und unverbindlich. Ist das Kreditangebot interessant, so kann der Kunde die Auszahlung durch Unterschrift veranlassen.

Alles gut.
hat alles wunderbar geklappt ! Danke !
Sehr schnelle Bearbeitung,top Service, alles transparent und keine versteckten zusatzverträge. Die Damen und Herren am Telefon sind sehr freundlich und hilfsbereit,keine nervige Hotline wo man erstmal eine halbe Stunde warten muss sondern sehr zügig einen kompetenten Berater am anderen Ende. Ich bin zu 100%zufrieden und kann CrediMaxx mit ruhigen gewissen empfehlen.
Alles gut
Sehr gute Beratung immer sehr freundlich bei jeder Frage. Ich kann Credimaxx nur empfehlen selbst in schwierigen Situationen holen sie das beste raus. Dem Team von Credimaxx wünsche ich alles gute und bleibt schön Gesund
Eine sehr freundliche unterstützung. Sehr netter service immer erreichbar gewesen. Schnelle ausbezahlung .Kann ich nur weiter empfehlen.
Bin sehr zufrieden mit der ganzen Abwicklung ging sehr schnell und vor allem man hat keine zusätzlichen Verträge am Backen
Sehr freundliche Beratung.
Also sind sehr zufrieden mit Creditmax. Schneller und Top Service. Unkomplizierte Bearbeitung. Endlich mal eine Firma die nur das Darlehn vermittelt und nicht noch zusätzliche Versicherungen oder sonstige Verträge vermitteln will.
Kann nur sagen top 👍👍👍👍