CrediMaxx
CrediMaxx
Die CrediMaxx GmbH vermittelt Kredite innerhalb von 24 Stunden ohne Verwendungszweckbindung. Von 3.500 Euro bis 60.000 Euro und 48 bis 120 Monaten Laufzeit. Uns zeichnet aus, dass wir ausschliesslich Kreditverträge inklusive einer kleinen Überraschung versenden - egal ob 3.500 oder 60.000 Euro. Es gibt bei unseren Angeboten keine Zusatzprodukte oder Gebühren die der Kunde anzunehmen oder zu zahlen hat. Jeder Kunde wird individuell von einem Kreditprofi betreut. Von der Anfrage bis zur Auszahlung. Die Kreditanfrage ist kostenlos und unverbindlich. Ist das Kreditangebot interessant, so kann der Kunde die Auszahlung durch Unterschrift veranlassen.

Sehr schnelle Abwicklung. Personal super freundlich und hilfsbereit. Jederzeit wieder wenn es notwendig ist.
Habe mich per internet angefragt auf einen Kredit die mitarbeiter haben mich angerufen das sie eine bank für mich gefunden haben und sie senden mir wenn ich möchte den Vertrag zu um in nochmal genau durchzulesen und wenn das angebot ok ist soll ich dies unterschreiben und per postident zurückschicken es waren keine extra bauspar und versicherungen dabei das fand ich ok würde Credi Max weiterempfälen
schnelle und gute Bearbeitung
Ich bin sehr zufrieden, es wurde weder vorkasse erhoben, noch wurde mir irgendeine Versicherung angedreht.
Wenn ich angerufen habe, war sehr schnell ein Mitarbeiter für mich da.
Ich bin sehr zufrieden
Schnelle Kontakt Aufnahme, man wusste zu jeder Zeit wie weit die Bearbeitung des Antrages war. Sehr schnelle Bearbeitung. Es war alles sehr unkompliziert und gradlinig. Einfach Top. Kann ich nur weiter empfehlen.
schnelle und transparente abwicklung.
Zuerst ging alles schnell. ..Der Mitarbeiter *** Rief mich an unterbreitete mir ein alternativ Angebot. ..Dann kamen die unterlagen, ich schickte diese ab .und wartete....versuchte nach zwei Wochen ohne Rückmeldung, vergebens meinen ach so netten Berater zuerreichen ...Tag täglich schrieb ich ihm und rufe an ohne Erfolg bis heute...Es ging eine andere Mitarbeiterin ran ..Diese erklärte mir dass der kredit nicht von der Bank genehmigt wurde......Ich war sauer....hätte man mich da nicht informieren können meinte ich ..Darauf hin sie ja tut mir leid.....mir auch...Ich kann das nicht nachvollziehen wie man so *** sein kann.
Sehr schnelle Bearbeitung, sehr zuverlässig. Gerne wieder!!!
Sehr schnelle Bearbeitung ,am Telefon sehr freundlich.
Alle Fragen kompetent beantwortet ,vielen Dank
Schnelle und freundliche und kompetente Beratung und Bearbeitung