CrediMaxx
CrediMaxx
Die CrediMaxx GmbH vermittelt Kredite innerhalb von 24 Stunden ohne Verwendungszweckbindung. Von 3.500 Euro bis 60.000 Euro und 48 bis 120 Monaten Laufzeit. Uns zeichnet aus, dass wir ausschliesslich Kreditverträge inklusive einer kleinen Überraschung versenden - egal ob 3.500 oder 60.000 Euro. Es gibt bei unseren Angeboten keine Zusatzprodukte oder Gebühren die der Kunde anzunehmen oder zu zahlen hat. Jeder Kunde wird individuell von einem Kreditprofi betreut. Von der Anfrage bis zur Auszahlung. Die Kreditanfrage ist kostenlos und unverbindlich. Ist das Kreditangebot interessant, so kann der Kunde die Auszahlung durch Unterschrift veranlassen.

Waren super.Sehr hilfsbereit und man konnte auch persönlich ein Gespräch führen.Nochmals vielen Dank.lg.***
Super schnell , danke
Sehr guter Service und rasche Bearbeitung!
Super nette Leute und schnelle Bearbeitung.
Kann ich nur weiterempfehlen.
Alles super schnelle Auszahlung ohne Probleme ich freu mich riesig
Schnelle Abwicklung sehr gute Beratung
Ich bin super Zufrieden mit CrediMaxx,
Die Bearbeitung wurde reibungslos durchgeführt.
Ich habe mit Bearbeitung und Auszahlung genau eine Woche gewartet. Hatte eine Ansprechpartnerin die ich jeder Zeit anrufen konnte bei Fragen.
Ich kann CrediMaxx immer wieder weiter Empfehlen.
Vielen Dank für die Unterstützung
Einfach top Service. Kann ich nur weiterempfehlen :).
Einfach top.

Alles super schnell geklappt, die Bank hatte noch ein paar rückfragen aber hat sich alles innerhalb von 10 minuten geklärt am telefon.

super immer wieder gerne sehr zu empfehlen
Wir sind sehr zufrieden