CrediMaxx
CrediMaxx
Die CrediMaxx GmbH vermittelt Kredite innerhalb von 24 Stunden ohne Verwendungszweckbindung. Von 3.500 Euro bis 60.000 Euro und 48 bis 120 Monaten Laufzeit. Uns zeichnet aus, dass wir ausschliesslich Kreditverträge inklusive einer kleinen Überraschung versenden - egal ob 3.500 oder 60.000 Euro. Es gibt bei unseren Angeboten keine Zusatzprodukte oder Gebühren die der Kunde anzunehmen oder zu zahlen hat. Jeder Kunde wird individuell von einem Kreditprofi betreut. Von der Anfrage bis zur Auszahlung. Die Kreditanfrage ist kostenlos und unverbindlich. Ist das Kreditangebot interessant, so kann der Kunde die Auszahlung durch Unterschrift veranlassen.

Bin sehr zufrieden hat alles sehr gut geklappt
Eine sehr schnelle und unkomplizierte Bearbeitung des Antrags! Freundliche und sehr professionelle Mitarbeiter!
top
Top zufrieden.Sehr problemlose Abwicklung. SEHR nette Mitarbeiter .Und eine super Abwicklung übers Internet
Es ging alles sehr schnell, die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit am Telefon. Sie haben ihr bestes gegeben selbst bei schwierigen Fällen. Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden mit Credimax.Ich kann Sie auf jeden Fall weiterempfehlen 🙂
Schnelle, freundliche und unkomplizierte Abwicklung. Freundlicher Kundenservice.
Super Service bin sehr zufrieden
Hallo, am Anfang war alles sehr holprig. Postident kam nicht an, zweites Postident war erfolgreich. Falsche E Mails führten zur Verwirrung. Dann endlich kam die Erfolgsmeldung. Dann kam unter falscher Nr. eine Absage der Bank . Dann kam die Zusage . Vielen Dank , trotz aller Turbolenzen war dann alles gut. Die Standard E- Mail ' s verwirren. Danke noch mal, sie haben doch noch sehr geholfen Gruß ***
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung
exzellenter Online-Service richtig alles ist ohne Probleme