Bewertung für CrediMaxx

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit CrediMaxx gemacht haben.

Ich habe mich für den Kredit von CrediMaxx entschieden da ich einen Eintrag in der Schufa hatte und dieser aber erst viel später herausgenommen wird. Sehr schnell hatte ich eine passende Antwort von CrediMaxx und ein positives Angebot zugesendet bekommen. Hierbei muss man sagen das der Zinssatz entsprechend der Bonität nach oben geht und eine Vermittlungsprovision fällig wird. Dazu muss ich aber gleich noch sagen dass die Provision auch gerechtfertigt ist da die Mitarbeiter den Kunden bis zum Schluss (Auszahlung) begleiten und auch sehr freundlich sind. Hier findet jeder ein passendes Angebot selbst mit gewissen Hindernissen.

vom 20.03.2018 um 23:03 Uhr

Super schnelle und freundliche Beratung und Abwicklung. Innerhalb 1er Woche Auszahlung.

vom 08.03.2018 um 09:36 Uhr

Unkompliziert, kompetente und schnelle Bearbetung.

vom 05.03.2018 um 15:00 Uhr

Alles sehr gut. Ich kann das mit Ruhe empfehlen. Echt unkompliziert.

vom 02.03.2018 um 17:49 Uhr

Es war alles schnell und unkompliziert. Ich hatte sowas zuvor noch nie gemacht. Wenn dann nur über meine Hausbank. Hatte nur eine kleine Summe.

vom 02.03.2018 um 11:05 Uhr

Ich bin sehr zufrieden mit CrediMaxx
    per e-mail bekam ich am nächsten Tag eine zusage, 1-2 Tage später den Kreditvertrag zugeschickt. Den Kreditvertrag habe ich Unterschrieben, bin am Dienstag zur Post, da wurde der Postindent durchgeführt, und am Freitag war das Geld auf meinem Konto.
    Einfach klasse, kann ich nur weiter empfehlen, vielen Dank:-)

vom 02.03.2018 um 00:40 Uhr

Sehr freundliche und kompetente Beratung.Mir wurde nach meiner Kreditanfrage schnell und völlig unkompliziert geholfen, hatte das Geld nach kurzer Zeit auf meinem Konto dafür möchte ich mich noch einmal bei CrediMaxx bedanken. Jederzeit wieder !

vom 27.02.2018 um 12:28 Uhr

meine Erfahrung mit Credimaxx war sehr gut. Bei vielen Banken wurde ich abgelehnt aber über Credimaxx konnte ich noch eine Bank finden die mir den Kredit gewährte. Danke

vom 27.02.2018 um 12:27 Uhr

es ist so gut gelaufen .Das ich sagen kann primar
    tolle leistung.

Danke

vom 27.02.2018 um 10:00 Uhr

Ich war sehr zufrieden, alles ging schnell und abreibungslos.
    Alle Mitarbeiter hilfsbereit und sehr schnell.
    In ca. 4Tagen wurde alles bearbeitet und mein Kredit genehmigt mit nur einer Gehaltsabrechnung als Nachweis...Vielen Dank CredIMaxx..Kann ich nur jeden empfehlen...

vom 27.02.2018 um 06:44 Uhr

CrediMaxx

• Die CrediMaxx GmbH vermittelt Kredite innerhalb von 24 Stunden ohne Verwendungszweckbindung. Von 3.500 Euro bis 60.000 Euro und 48 bis 120 Monaten Laufzeit. Uns zeichnet aus, dass wir ausschliesslich Kreditverträge inklusive einer kleinen Überraschung versenden - egal ob 3.500 oder 60.000 Euro. Es gibt bei unseren Angeboten keine Zusatzprodukte oder Gebühren die der Kunde anzunehmen oder zu zahlen hat. Jeder Kunde wird individuell von einem Kreditprofi betreut. Von der Anfrage bis zur Auszahlung. Die Kreditanfrage ist kostenlos und unverbindlich. Ist das Kreditangebot interessant, so kann der Kunde die Auszahlung durch Unterschrift veranlassen.

CrediMaxx
    Mellenseestrasse 21