CrediMaxx
CrediMaxx
Die CrediMaxx GmbH vermittelt Kredite innerhalb von 24 Stunden ohne Verwendungszweckbindung. Von 3.500 Euro bis 60.000 Euro und 48 bis 120 Monaten Laufzeit. Uns zeichnet aus, dass wir ausschliesslich Kreditverträge inklusive einer kleinen Überraschung versenden - egal ob 3.500 oder 60.000 Euro. Es gibt bei unseren Angeboten keine Zusatzprodukte oder Gebühren die der Kunde anzunehmen oder zu zahlen hat. Jeder Kunde wird individuell von einem Kreditprofi betreut. Von der Anfrage bis zur Auszahlung. Die Kreditanfrage ist kostenlos und unverbindlich. Ist das Kreditangebot interessant, so kann der Kunde die Auszahlung durch Unterschrift veranlassen.

Es hat alles super geklappt und ich bin sehr zufrieden gewesen mit dem Kontakt. Auch bei niedriger Bonität kann einem geholfen werden. Danke immer wieder gerne
Super und schnell
Super nettes Personal
Alles sehr unkompliziert, ohne Vorkosten und ohne zusätzliche Verträge...TOP
Tolle Beratung und schnelle Abwicklung vielen Dank
War sehr überrascht positiv
Ich bin total begeistert,schnelle Bearbeitung auch in Krisen wie jetzt. Zuverlässig und freundlich bei nachfragen. Mann wird wie ein Mensch behandelt und kann fragen. Ich würde jederzeit mit ihnen wider in Kontakt treten. Danke.
Schnell, unkompliziert, vertrauenswürdig!
Unkompliziert und Seriös verlaufen
Es dauert etwas zu lange bis der Kredit erfolg aber im großen ganzen bin ich zufrieden