CrediMaxx
CrediMaxx
Die CrediMaxx GmbH vermittelt Kredite innerhalb von 24 Stunden ohne Verwendungszweckbindung. Von 3.500 Euro bis 60.000 Euro und 48 bis 120 Monaten Laufzeit. Uns zeichnet aus, dass wir ausschliesslich Kreditverträge inklusive einer kleinen Überraschung versenden - egal ob 3.500 oder 60.000 Euro. Es gibt bei unseren Angeboten keine Zusatzprodukte oder Gebühren die der Kunde anzunehmen oder zu zahlen hat. Jeder Kunde wird individuell von einem Kreditprofi betreut. Von der Anfrage bis zur Auszahlung. Die Kreditanfrage ist kostenlos und unverbindlich. Ist das Kreditangebot interessant, so kann der Kunde die Auszahlung durch Unterschrift veranlassen.

Danke
Sehr gute Betreuung und Beratung auch in nicht so einfachen Situationen. Vielen Dank an Ihr Team!
Bei Fragen sofort erreichbar.
Schnelle Auszahlung nach vollständiger Abgabe der gewünschten Dokumente.
Sehr kompetente Mitarbeiterin , konnte mir schnell und mit seriösen Antworten weiterhelfen!!!
Ich bin sehr zufrieden mit der Bearbeitung meines Kreditantrages. Mit dem anschliessend Ergebnis bin ich sehr zufrieden.
Ich werde Credimaxx jederzeit weiterempfehlen.

Meine Kundenbetreuer erhalten von mir mindestens 7 Sterne.
Sehr schnelle und professionelle Abwicklung. Ausgesprochen hilfreiche und freundliche kreditberaterin.
Alles supi ,schnelle Bearbeitung , freundlicher Kundenservice es,wurde sich um alles gekümmert . Gerne jederzeit wieder
Gute beratung schnellebarbeitung
Super nettes Team, sehr hilfsbereit. Selbst in schwierigen Situation finden sie eine Lösung.
Alles gut gelaufen.