Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

CrediMaxx
CrediMaxx
Die CrediMaxx GmbH vermittelt Kredite innerhalb von 24 Stunden ohne Verwendungszweckbindung. Von 3.500 Euro bis 60.000 Euro und 48 bis 120 Monaten Laufzeit. Uns zeichnet aus, dass wir ausschliesslich Kreditverträge inklusive einer kleinen Überraschung versenden - egal ob 3.500 oder 60.000 Euro. Es gibt bei unseren Angeboten keine Zusatzprodukte oder Gebühren die der Kunde anzunehmen oder zu zahlen hat. Jeder Kunde wird individuell von einem Kreditprofi betreut. Von der Anfrage bis zur Auszahlung. Die Kreditanfrage ist kostenlos und unverbindlich. Ist das Kreditangebot interessant, so kann der Kunde die Auszahlung durch Unterschrift veranlassen.

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Alles super und unkompliziert gelaufen . Ging alles sehr schnell. Sehr freundliches Personal....Bin begeistert. 10 Sterne! Danke
Schneller und freundlicher Service!
Sehr schnelle Bearbeitung, Freundliches Personal am Telefon...
Unkompliziert und schnell, vielen Dank!
Schnell, unkompliziert und transparent
Kompetent, zuverlässig und auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Es hat alles super geklappt.
Sehr guter Anbieter.. hält seine Versprechen im Gegensatz zu anderen
Eine sehr gute Beratung mit optimaler Anpassung meiner finanziellen Möglichkeiten und unkomplizierter schneller Bearbeitung/Entscheidung zur Kreditfreigabe. Und aus diesen Gründen, kann ich es mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Sehr profi
Ich habe viele Jahre versucht aus einer Misere raus zu kommen die ich nicht selbst verursacht habe... Habe negative Schufa Einträge gehabt und bin nie wirklich vorwärts gekommen um alles vom Tisch zu bringen...
CrediMaxx hat es mir ermöglicht endlich meinem Ziel der "schuldenfreiheit" näher zu kommen :)

Super einfache Handhabung, nettes und hilfreiches Personal die gern bei Fragen zur Verfügung stehen...
Nicht einfach ein Unternehmen das Ihre Kunden nach Abschluss eines Vertrages links liegen lässt :)

Einfach Klasse!!!!

Loading...

Die eKomi Siegel