CrediMaxx
CrediMaxx
Die CrediMaxx GmbH vermittelt Kredite innerhalb von 24 Stunden ohne Verwendungszweckbindung. Von 3.500 Euro bis 60.000 Euro und 48 bis 120 Monaten Laufzeit. Uns zeichnet aus, dass wir ausschliesslich Kreditverträge inklusive einer kleinen Überraschung versenden - egal ob 3.500 oder 60.000 Euro. Es gibt bei unseren Angeboten keine Zusatzprodukte oder Gebühren die der Kunde anzunehmen oder zu zahlen hat. Jeder Kunde wird individuell von einem Kreditprofi betreut. Von der Anfrage bis zur Auszahlung. Die Kreditanfrage ist kostenlos und unverbindlich. Ist das Kreditangebot interessant, so kann der Kunde die Auszahlung durch Unterschrift veranlassen.

Super gelaufen
Von A bis Z einfach nur Klasse!
Die Ansprechpartner sehr zuvorkommend und ausserordentlich nett! Würde jeden dazu raten Credimaxx zu wählen!
Ich kann mir jetzt endlich meinen Traum erfüllen, Dank Credimaxx!
alles super schnell und einfach
Ich kann nur positives berichten. Das Team von Credimaxx war sehr bemüht und gut erreichbar. Von Antragsstellung bis Auszahlung hat es eine Woche gedauert. Es wurden keine Gebühren, Vorkasse oder dergleichen verlangt.
Top Betreuung und schnelle Abwicklung bei fragen war immer jemand erreichbar und die fragen wurden super beantwortet ich kann nur sagen super
Bis jetzt sehr zu Frieden mit dem Auftrag mir wurde direkt geholfen.
Schnell und unkompliziert
Super alles top.
Ist sehr zu empfehlen!
Schneller und zuverlässiger Dienst.