CrediMaxx
CrediMaxx
Die CrediMaxx GmbH vermittelt Kredite innerhalb von 24 Stunden ohne Verwendungszweckbindung. Von 3.500 Euro bis 60.000 Euro und 48 bis 120 Monaten Laufzeit. Uns zeichnet aus, dass wir ausschliesslich Kreditverträge inklusive einer kleinen Überraschung versenden - egal ob 3.500 oder 60.000 Euro. Es gibt bei unseren Angeboten keine Zusatzprodukte oder Gebühren die der Kunde anzunehmen oder zu zahlen hat. Jeder Kunde wird individuell von einem Kreditprofi betreut. Von der Anfrage bis zur Auszahlung. Die Kreditanfrage ist kostenlos und unverbindlich. Ist das Kreditangebot interessant, so kann der Kunde die Auszahlung durch Unterschrift veranlassen.

Absolut empfehlenswert.
Einfach und unbürokratisch.
Von mir 5 Sterne und einen Like dazu 👍🏽
Von Anfang bis Ende hat alles gestimmt! Zügige Abwicklung, der Kunde ist jederzeit informiert, wie der aktuelle Stand der Anfrage ist. An einem Tag angefragt, am nächsten direkt die Unterlagen in der Post vorgefunden. Außerdem war der telefonische Kontakt sehr freundlich, angenehm und nicht aufdringlich! Eine professionelle und zügige Abwicklung. Beide Daumen hoch! Vielen Dank!
Ich habe nach einem schnellen Kredit gesucht, welcher mir
trotz negativer Schufa ausgezahlt werden kann. Die Kommunikation mit den Mitarbeitern von Credimaxx war super, absolut keine Probleme. Vom Antrag stellen bis zur Auszahlung vergingen 5 Tage - 4 Werktage. Alles hat schnell und super funktioniert. Natürlich zahlt man bei so etwas ein paar mehr Zinsen als gewöhnlich, allerdings auch nicht ganz so viel mehr. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden, mir wurde super geholfen und ich kann Credimaxx als Kreditvermittler nur empfehlen.
Transparent schnell
Der Service ist einfach Klasse.
Schnelle Bearbeitung, nettes Personal und die Auszahlung ging wirklich schnell
Immer wieder würde ich meinen Kredit da beantragen.
Vielen lieben Dank an das Team credimaax.
Also ich bin wirklich positiv überrascht. Lange hatte ich überlegt da ich gedacht habe das ich sowieso kein Kredit bekomme. Es hat super geklappt. Wirklich weiter zu empfehlen.
Also ich hatte keine Schulden aber Einträge von älteren Sachen und trotzdem habe ich ein Kredit bekommen.
Zufrieden gewesen, Dankeschön!
Schnell und unkompliziert. Danke
Schnelle , unkomplizierte und freundliche Bearbeitung. Sehr empfehlenswert
Schnelle Abwicklung, alles super!!!