CrediMaxx
CrediMaxx
Die CrediMaxx GmbH vermittelt Kredite innerhalb von 24 Stunden ohne Verwendungszweckbindung. Von 3.500 Euro bis 60.000 Euro und 48 bis 120 Monaten Laufzeit. Uns zeichnet aus, dass wir ausschliesslich Kreditverträge inklusive einer kleinen Überraschung versenden - egal ob 3.500 oder 60.000 Euro. Es gibt bei unseren Angeboten keine Zusatzprodukte oder Gebühren die der Kunde anzunehmen oder zu zahlen hat. Jeder Kunde wird individuell von einem Kreditprofi betreut. Von der Anfrage bis zur Auszahlung. Die Kreditanfrage ist kostenlos und unverbindlich. Ist das Kreditangebot interessant, so kann der Kunde die Auszahlung durch Unterschrift veranlassen.

Schnell,super,kompetent
Bin sehr mit der schnellen und direkten Abwicklung zufrieden .ich bedanke bei CREDIT Max für den freundlichen Service *** bei *** . Mit freundlichen Gruß ***
Ich bin sehr zufrieden. Schnelle Bearbeitung und das Geld wurde nächsten Tag auf mein Konto gut. Vielen lieben Dank dafür
Schnell unkompliziert. Einfach gut.
es ging alles recht schnell und bin sehr zufrieden.
Creditmaxx hat sich umgehend,stets freundlich und engagiert um mein Anliegen gekümmert und mich mit dem
Angebot und dem daraus entstandenen Kredit vollumfänglich zufrieden gestellt.Mehr als empfehlenswert!
Keine Vorkosten und schnelle Bearbeitung.
Einfach top.
Passt alles
Schnelle diskrete Bearbeitung und Auszahlung. Jederzeit wieder.
Danke.
Danke für die schnelle Hilfe. Solche unternehmen kann man nur weiter Empfehlen. Lg Roger Flohr