CrediMaxx
CrediMaxx
Die CrediMaxx GmbH vermittelt Kredite innerhalb von 24 Stunden ohne Verwendungszweckbindung. Von 3.500 Euro bis 60.000 Euro und 48 bis 120 Monaten Laufzeit. Uns zeichnet aus, dass wir ausschliesslich Kreditverträge inklusive einer kleinen Überraschung versenden - egal ob 3.500 oder 60.000 Euro. Es gibt bei unseren Angeboten keine Zusatzprodukte oder Gebühren die der Kunde anzunehmen oder zu zahlen hat. Jeder Kunde wird individuell von einem Kreditprofi betreut. Von der Anfrage bis zur Auszahlung. Die Kreditanfrage ist kostenlos und unverbindlich. Ist das Kreditangebot interessant, so kann der Kunde die Auszahlung durch Unterschrift veranlassen.

Sehr nette Beratung am Telefon.
Die Auszahlung ging relativ schnell.
Kundenbetreuung war sehr gut.
Super unkompliziert und schnelle Bearbeitung! Sehr zufrieden!
Credimaxx ist ein sehr seriöses Unternehmen .Zuverlässig und sehr schnell.
Kann es 100% weiterempfehlen.Würde mich wieder an dieses Unternehmen wenden.
Mir wurde nichts zusätzliches Verkauft.
Sehr nettes Team, gut erreichbar. Haben mir super geholfen und es hat alles geklappt.
Alles gut verlaufen. Innerhalb von 8 Tagen war das Geld auf meinem Konto.Wenn man bedenkt, dass der Antrag per Post zugeschickt wird,ich ihn ausfüllen muss und per Post wieder zurücksenden muss, ging die Verarbeitung ziehmlich schnell von statten. Auch das die Höhe des beantragten Geldes voll und ohne Abzug überwiesen wurde, finde ich toll. Deshalb war ich zufrieden und würde gerne auch witerempfehlen.
Sehr schnelle und freundliche Abwicklung. 100%-ige Weiterempfehlung. Vielen Dank
Es geht sehr schnell und ich bin zufrieden
Super schnelle Bearbeitung, super nettes Personal! Besser geht nicht!
Alles gut