CrediMaxx
CrediMaxx
Die CrediMaxx GmbH vermittelt Kredite innerhalb von 24 Stunden ohne Verwendungszweckbindung. Von 3.500 Euro bis 60.000 Euro und 48 bis 120 Monaten Laufzeit. Uns zeichnet aus, dass wir ausschliesslich Kreditverträge inklusive einer kleinen Überraschung versenden - egal ob 3.500 oder 60.000 Euro. Es gibt bei unseren Angeboten keine Zusatzprodukte oder Gebühren die der Kunde anzunehmen oder zu zahlen hat. Jeder Kunde wird individuell von einem Kreditprofi betreut. Von der Anfrage bis zur Auszahlung. Die Kreditanfrage ist kostenlos und unverbindlich. Ist das Kreditangebot interessant, so kann der Kunde die Auszahlung durch Unterschrift veranlassen.

Ohne grossen Aufwand wurde mir schnell geholfen. Vielen Dank
Alles prima gelaufen. Danke.
Alles bestens, gerne wieder...vielen Dank
Die Bearbeitung des Kreditantrages war schnell und diskret. Die Bearbeitung war gut vorbereitet so das man schnell "zum Ziel" gekommen ist.
alles okay
Habe problemlos den Kredit bekommen auf schnellste Art und Weise
Unkomplizierte Bearbeitung und schnelle Auszahlung. Top
Also ich bin top zufrieden Bankkredit trotz negativ Schufa natürlich mit mehr Zinsen als gewöhnlich aber es wird einem ermöglicht. Persönliche Gespräche immer nett und man muss keine unbrauchbaren nebenversicherungen abschließen. Die abwickung läuft sehr zügig ab. Am Tag des Antrags gleich den persönlichen telefonischen Kontakt gehabt nach den Fragen wurde mir der Vertrag dirikt zugeschickt nachdem eine Bank gefunden wurde nachdem der Vertrag samt Unterlagen und Unterschriften zurück geschickt wurde. Wurde mir das Geld direkt ausgezahlt. Bin top zufrieden
Sehr gute Betreuung und einfacher Prozess.
Schnelle und zuverlässige Bearbeitung