CrediMaxx
CrediMaxx
Die CrediMaxx GmbH vermittelt Kredite innerhalb von 24 Stunden ohne Verwendungszweckbindung. Von 3.500 Euro bis 60.000 Euro und 48 bis 120 Monaten Laufzeit. Uns zeichnet aus, dass wir ausschliesslich Kreditverträge inklusive einer kleinen Überraschung versenden - egal ob 3.500 oder 60.000 Euro. Es gibt bei unseren Angeboten keine Zusatzprodukte oder Gebühren die der Kunde anzunehmen oder zu zahlen hat. Jeder Kunde wird individuell von einem Kreditprofi betreut. Von der Anfrage bis zur Auszahlung. Die Kreditanfrage ist kostenlos und unverbindlich. Ist das Kreditangebot interessant, so kann der Kunde die Auszahlung durch Unterschrift veranlassen.

Pünktlich und schnell mit ein Wort -Credimaxx!
Ging alles sehr fix und einfach, nichts zu beanstanden.
Schnell und unkompliziert
Bin sehr zufrieden ! Top Beratung, schnelle Abwicklung und Auszahlung! Sehr empfehlenswert.
Ich hatte eine gute Beratung und man konnte sich immer per Mail oder WhatsApp melden und hat auch ziemlich schnell eine Antwort erhalten.

Außerdem wurde einen kein unnötiger Mist mit angeboten (Kreditkarte, Lebensversicherung, etc.). Es ging rein um einen Kreditantrag.
Sehr zufrieden mit dem Team von Credimax. Immer ansprechbar und freundlich.
Sehr freundliche, kompetente Mitarbeiter.Schnelle Abwicklung ohne zusätzliche Kosten.Sehr um ihre Kunden bemüht.Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
Kompetente, zuverlässige und freundliche Abwicklung! Klare Empfehlung!
Eine schnelle unkomplizierte Auszahlung. Obwohl trotz Versicherungen, dass keine zusatzverträge dabei sind, musste ich einen zusatzvertrag unterschreiben. Nicht gut
Hat alles schnell und problemlos geklappt.