CrediMaxx
CrediMaxx
Die CrediMaxx GmbH vermittelt Kredite innerhalb von 24 Stunden ohne Verwendungszweckbindung. Von 3.500 Euro bis 60.000 Euro und 48 bis 120 Monaten Laufzeit. Uns zeichnet aus, dass wir ausschliesslich Kreditverträge inklusive einer kleinen Überraschung versenden - egal ob 3.500 oder 60.000 Euro. Es gibt bei unseren Angeboten keine Zusatzprodukte oder Gebühren die der Kunde anzunehmen oder zu zahlen hat. Jeder Kunde wird individuell von einem Kreditprofi betreut. Von der Anfrage bis zur Auszahlung. Die Kreditanfrage ist kostenlos und unverbindlich. Ist das Kreditangebot interessant, so kann der Kunde die Auszahlung durch Unterschrift veranlassen.

Sehr zu empfehlen. Alles gut erklärt und unkompliziert. Hat alles sehr gut geklappt und das Geld war innerhalb einer Woche auf dem Konto.
Schnelle bearbeitung und sehr freundliche Mittarbeiter. Bei Fragen oder anregungen ebenfalls sehr Hilfsbereit. Bin sehr zufrieden.
Perfekt
Schnell,unklompliziert,zuvorkommend
Unkompliziert schnelle Auszahlung einfach gesagt Daumen hoch
Ich bin zufrieden
Sehr kompetenter Service
Bin sehr zufrieden würde es immer wieder machen
Sehr gutes Team
Schnelle Bearbeitung
Würde crediiMax weiter empfehlen
Ich bin positiv überrascht, da im Internet ständig negatives zu lesen bekommt(auch über andere Anbieter). Bei mir lief alles prima, es gab 1-2 nette Gespräche mit Ansprechpartner. Kleine Änderungen wie beispielsweise Hausnummer, Arbeitgeber Anschrift wurden schnell und einfach korrigiert, mir wurde es dadurch leicht gemacht. Ich musste nicht irgendwie wieder ein neues Vertrag zukommen lassen und diese neu ausfüllen, nur weil bsp. die Anschrift des Arbeitgebers geändert sein müsste. Ich bin sehr dankbar und schätze den Anbieter, das ganze Team dahinter sehr. Der Betrag wurde soeben auf meinem Konto angezeigt. Die Überweisung dauert wie der Anbieter es auch schreibt keine 24 Stunden, was sehr hilfreich sein kann. Danke an das gesamte Team, dass dafür gesorgt hat, dass der Betrag jetzt auf meinem Konto liegt. Ob im Nachhinein versteckte Kosten etc. kommen wird, kann ich noch nicht sagen. Jedoch lief bis jetzt alles super und denke auch nicht, dass es BÖSE Überraschungen geben wird, wie man im Internet ständig über alles zu lesen bekommt. Mit freundlichen Grüßen