CrediMaxx
CrediMaxx
Die CrediMaxx GmbH vermittelt Kredite innerhalb von 24 Stunden ohne Verwendungszweckbindung. Von 3.500 Euro bis 60.000 Euro und 48 bis 120 Monaten Laufzeit. Uns zeichnet aus, dass wir ausschliesslich Kreditverträge inklusive einer kleinen Überraschung versenden - egal ob 3.500 oder 60.000 Euro. Es gibt bei unseren Angeboten keine Zusatzprodukte oder Gebühren die der Kunde anzunehmen oder zu zahlen hat. Jeder Kunde wird individuell von einem Kreditprofi betreut. Von der Anfrage bis zur Auszahlung. Die Kreditanfrage ist kostenlos und unverbindlich. Ist das Kreditangebot interessant, so kann der Kunde die Auszahlung durch Unterschrift veranlassen.

Ging schnell und unbürokratisch nette
Mitarbeiter am Telefon bei Rückfragen keine vorgebühren auch keine Versicherung bzw Bausparvertrag verkauft würde ich wieder wählen
Good
Super Arbeit alles Problemlos geklappt vielen Dank

Keine Vorkosten kein unnötiges hin und her alles sehr professionell
Unkompliziert und schnell
Alles super
Von der Kreditanfrage bis zur Auszahlung geht alles sehr seriös von statten,sehr unkompliziert und auch sehr schnell.
Sehr nette Beratung die einem bei jeder Frage hilft.Beim nchsten Kredit wieder gerne.Sind total zufrieden.
Die Beantragung war sehr einfach und super schnell total spitze die Bearbeitung hatt leider etwas gedauert aber das ist nicht weiter schlimm ich kann nur positives berichten! (:
Gute Beratung immer wieder
Schnell und unkomplizierte Abwicklung ohne extra etwas zu verkaufen.