CrediMaxx
CrediMaxx
Die CrediMaxx GmbH vermittelt Kredite innerhalb von 24 Stunden ohne Verwendungszweckbindung. Von 3.500 Euro bis 60.000 Euro und 48 bis 120 Monaten Laufzeit. Uns zeichnet aus, dass wir ausschliesslich Kreditverträge inklusive einer kleinen Überraschung versenden - egal ob 3.500 oder 60.000 Euro. Es gibt bei unseren Angeboten keine Zusatzprodukte oder Gebühren die der Kunde anzunehmen oder zu zahlen hat. Jeder Kunde wird individuell von einem Kreditprofi betreut. Von der Anfrage bis zur Auszahlung. Die Kreditanfrage ist kostenlos und unverbindlich. Ist das Kreditangebot interessant, so kann der Kunde die Auszahlung durch Unterschrift veranlassen.

Super nette Kundenbetreuung und sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
Ich habe mich für diesen Weg entschieden und muss sagen das ich extrem begeistert bin. Ging alles fix und reibungslos. Das Geld war schnell da. Vielen lieben Dank
Altes glatt gelaufen . CrediMaxx war sehr freundlich und immer erreichbar aber es dauert ungefähr 2 Wochen damit muss man rechnen.
Alles super funktioniert bin sehr zufrieden
Top Anbieter bei schwierigen Situationen
Gute Beratung, schnelle Auszahlung, rundum zufrieden
Freundliche Kundenberatung und sehr kompetent 👍
Kann ich nur weiterempfehlen.
Ich bin begeistert,echt schnel,echt professionel,vielen dank
Hat alles top geklappt 😊
Das ganze Procedere lief reibungslos ab. Nette kompetente Mitarbeiter und rasche Bearbeitung.
Wir haben uns vor wenigen Jahren schon einmal für dieses Unternehmen entschieden und würden es jederzeit wieder tun.
Wir können dies nur weiter empfehlen.