CrediMaxx
CrediMaxx
Die CrediMaxx GmbH vermittelt Kredite innerhalb von 24 Stunden ohne Verwendungszweckbindung. Von 3.500 Euro bis 60.000 Euro und 48 bis 120 Monaten Laufzeit. Uns zeichnet aus, dass wir ausschliesslich Kreditverträge inklusive einer kleinen Überraschung versenden - egal ob 3.500 oder 60.000 Euro. Es gibt bei unseren Angeboten keine Zusatzprodukte oder Gebühren die der Kunde anzunehmen oder zu zahlen hat. Jeder Kunde wird individuell von einem Kreditprofi betreut. Von der Anfrage bis zur Auszahlung. Die Kreditanfrage ist kostenlos und unverbindlich. Ist das Kreditangebot interessant, so kann der Kunde die Auszahlung durch Unterschrift veranlassen.

Bin super zufrieden!!! Vielen lieben dank
Vorzüglich und sehr schnelle Bearbeitung der Kreditanfrage
Einwandfreier und unkomplizierter Service. Keine zusatzkosten, keine vorkasse. Ich bin mehr als zufrieden. Gute Kommunikation. Kann credimaxx nur weiterempfehlen.
Super schnelle und unkomplizierte Abwicklung
Hat alles ganz problemlos geklappt! Sehr nette Mitarbeiter!!!
Schnelle und professionelle Bearbeitung der Kredit Anfrage und ebenso schnelle Auszahlung. Sehr zu empfehlen.
Credimaxx war für meinen Fall genau die richtige Entscheidung. Ich habe eine hohe Summe ohne viel Erklärung und mit einer wirklich perfekten Betreuung bekommen. Ich bedanke mich viel mals bei der netten Dame bei CrediMaxx für einen so schnellen Abwicklung und Ihrer Mühe.
Danke an allen die ihr mit gearbeitet habt ihr wart super schnell ,freundlich und disket danke⚘⚘⚘⚘
Mich hat sofort am nächsten Tag eine sehr nette und kompetente Beraterin angerufen, um meine Finanzierung individuell zu betrachten. Sie hat mir einen tollen Vorschlag gemacht und sich innerhalb weniger Stunden mit einem Angebot bei mir zurückgemeldet. Ich bin sehr begeistert, wie sehr man sich dafür eingesetzt hat.
Sehr schnell und unkompliziert
Sehr höflich und gut beraten worden
Wunsch rate erfüllt
Würde sie immer weiter empfehlen