CrediMaxx
CrediMaxx
Die CrediMaxx GmbH vermittelt Kredite innerhalb von 24 Stunden ohne Verwendungszweckbindung. Von 3.500 Euro bis 60.000 Euro und 48 bis 120 Monaten Laufzeit. Uns zeichnet aus, dass wir ausschliesslich Kreditverträge inklusive einer kleinen Überraschung versenden - egal ob 3.500 oder 60.000 Euro. Es gibt bei unseren Angeboten keine Zusatzprodukte oder Gebühren die der Kunde anzunehmen oder zu zahlen hat. Jeder Kunde wird individuell von einem Kreditprofi betreut. Von der Anfrage bis zur Auszahlung. Die Kreditanfrage ist kostenlos und unverbindlich. Ist das Kreditangebot interessant, so kann der Kunde die Auszahlung durch Unterschrift veranlassen.

Ich war sehr zufrieden. Vorallem die schnelle Bearbeitung, es waren sehr kompetente Mitarbeiter, sehr freundliches Verhalten am Telefon und wurde immer selbstständig von Ihnen auf dem neuestem Stand informiert. Ich kann mit 100% dieses Unternehmen mit vollster Zufriedenheit empfehlen. Dies ist kein bißchen über von mir, den ich spreche aus eigener Erfahrung. LG ***
Bisher hab ich noch nichts erhalten und auch keine Infos zum weiteren Verlauf. Hoffe das kommt noch ansonsten war das alles sehr leicht zu handhaben und auch sehr freundlich.
Ich kann nur positives berichten…. Schnelle, unkomplizierte Abwicklung… Geld war nach ca.Woche auf dem Konto!!! Kann ich nur weiter empfehlen!
Hallo, ich möchte sagen, dass man sich sehr gut um mich gekümmert hat. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.
Es ging sehr schnell und unkompliziert.
*** hat mich super begleitet und war sehr freundlich und zuvorkommend.
Viele lieben dank für eure Hilfe.
Alles gut, danke, ging kurz, schnell und unkompliziert.

Sehr gut und schnell und kompetent sehr gut beraten viele dank
Ein sehr sehr nettes Team… und es geht alles sehr schnell danke für alles
Schnell und unkompliziert.
Sehr shnela und net