CrediMaxx
CrediMaxx
Die CrediMaxx GmbH vermittelt Kredite innerhalb von 24 Stunden ohne Verwendungszweckbindung. Von 3.500 Euro bis 60.000 Euro und 48 bis 120 Monaten Laufzeit. Uns zeichnet aus, dass wir ausschliesslich Kreditverträge inklusive einer kleinen Überraschung versenden - egal ob 3.500 oder 60.000 Euro. Es gibt bei unseren Angeboten keine Zusatzprodukte oder Gebühren die der Kunde anzunehmen oder zu zahlen hat. Jeder Kunde wird individuell von einem Kreditprofi betreut. Von der Anfrage bis zur Auszahlung. Die Kreditanfrage ist kostenlos und unverbindlich. Ist das Kreditangebot interessant, so kann der Kunde die Auszahlung durch Unterschrift veranlassen.

Super klasse. Besser geht s nicht.

Sehr gute Beratung und Mitarbeiter die einen sofort das Gefühl geben das man gut auf gehoben ist . Allein deswegen weiss ich für mich das ich Credimax als 100% zuverlässigen Anbieter sofort weiter empfehlen würde .
ICH HABE AM 10.11.2020 EINEN KREDIT BEANTRAGT.
AM 10.11.2020 HATTE ICH DEN VERTRAG IM BRIEFKASTEN;UNTERSCHRIEBEN ZURÜCKGESCHICKT UND HEUTE WURDE DAS GELD ÜBERWIESEN. SCHNELL UND UNKOMPLIZIERT! VIELEN DANK AN EUCH. WENN EINEN KREDITBENÖTIGE DANN NUR ÜBER EUCH!! VIELEN DANK UND BLEIBEN SIE GESUND
Schnell und freundlich
Alles super gelaufen klasse Service
Schnell und unkompliziert.
Sehr gute und schnelle Bearbeitung.
Es war eine schnelle und unkompliziert Auszahlung. Nachdem alles noch einmal telefonisch kontrolliert wurde.
Kundenberater sehr motiviert und immer freundlich, daher jederzeit wieder!
Lief alles schnell und seriös ab. Kann ich jedem empfehlen.