CrediMaxx
CrediMaxx
Die CrediMaxx GmbH vermittelt Kredite innerhalb von 24 Stunden ohne Verwendungszweckbindung. Von 3.500 Euro bis 60.000 Euro und 48 bis 120 Monaten Laufzeit. Uns zeichnet aus, dass wir ausschliesslich Kreditverträge inklusive einer kleinen Überraschung versenden - egal ob 3.500 oder 60.000 Euro. Es gibt bei unseren Angeboten keine Zusatzprodukte oder Gebühren die der Kunde anzunehmen oder zu zahlen hat. Jeder Kunde wird individuell von einem Kreditprofi betreut. Von der Anfrage bis zur Auszahlung. Die Kreditanfrage ist kostenlos und unverbindlich. Ist das Kreditangebot interessant, so kann der Kunde die Auszahlung durch Unterschrift veranlassen.

Sehr gute Beratung und Hilfestellung
Es lief reibungslos, und auch ohne Telefonat kam es nach Einreichung der Unterlagen nach 3 Werktagen zur Auszahlung.
Ich kann nur sagen : Danke, und weiter so.
Übrigens habe ich sehr wohl einen Schufa-Eintrag.
Deshalb nochmals ein großes Dankeschön!!
Meine Erfahrung mit Credimaxx hat je schnelle Auszahlungsquote ca. 3–4 Tage hat es gedauert von einem Kredit von *** bis *** Euro kann ich nur weiterempfehlen
Kundenservice kompetent
Ich hätte nicht gedacht, dass es wirklich funktioniert aber es hat alles super geklappt auch die Auszahlung auf meinem Konto ging fix.
2 Tage nach meinem Antrag hatte ich schon ein Angebot von einer Bank und innerhalb von 24 Stunden war das Geld auch auf dem Konto.

Sehr Empfehlenswert.
TOP!!! Super gelaufen, alles Komplikationslos, innerhalb von nur einer Woche alles unter Dach und Fach. Von der Auszahlungszusage bis zum Geldeingang unter 24 std.
Ich kann es nur empfehlen, Danke.
Unkompliziert und eine schnelle Abwicklung.

Wenn ich wieder mal einen Kredit bräuchte
würde ich auf jeden fall wieder mich mit Credi Maxx
in Verbindung setzen.
Sehr nette kompetente Mitarbeiter. Schnelle Bearbeitung und super Aufklärung. Kein zusätzlicher Verkaufszwang unnötiger Versicherung.
ging alles sehr schnell und unkompliziert
eine zuverlässige Firma danke !!!
Alles in Ordnung gewesen