CrediMaxx
CrediMaxx
Die CrediMaxx GmbH vermittelt Kredite innerhalb von 24 Stunden ohne Verwendungszweckbindung. Von 3.500 Euro bis 60.000 Euro und 48 bis 120 Monaten Laufzeit. Uns zeichnet aus, dass wir ausschliesslich Kreditverträge inklusive einer kleinen Überraschung versenden - egal ob 3.500 oder 60.000 Euro. Es gibt bei unseren Angeboten keine Zusatzprodukte oder Gebühren die der Kunde anzunehmen oder zu zahlen hat. Jeder Kunde wird individuell von einem Kreditprofi betreut. Von der Anfrage bis zur Auszahlung. Die Kreditanfrage ist kostenlos und unverbindlich. Ist das Kreditangebot interessant, so kann der Kunde die Auszahlung durch Unterschrift veranlassen.

Ich bin super zufrieden.Trotz schwieriger Unstände haben es die Experten geschafft, einen passenden Kredit zu vermitteln. Dabei war der Kontakt immer freundlich und professionell. Vielen lieben Dank.
Unkompliziert, kompetent und ehrlich!!!!
Haben mir sehr gut helfen können...
GUT
Ich hätte nie gedacht, daß alles so schnell ging. Bin sehr zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen
Bin sehr zufrieden, sehr freundlich. Immer gerne wieder
Gut 👍
Klasse Service und gute Beratung, jederzeit ein Ansprechpartner da der auch über alles informiert ist und sofort gute Auskünfte gibt. Echt super nur zu empfehlen
CrediMaxx hilft, wo andere keinen Weg finden! Freundlich, schnell, sehr kompetent, zuverlässig, einfache Abwicklung durch Download der erforderlichen Unterlagen, alles unkompliziert und übersichtlich, seriös, jederzeit wieder. Ich empfehle CrediMaxx zu 100 % weiter! Danke für die sehr angenehme Zusammenarbeit.
Schnelle, unkomplizierte und immer freundliche Hilfe. Danke an das Team von Credimaxx, vor allem ***.
Alles lief ohne Probleme ab, gute Kommunikation und Zuverlässigkeit ... Immer wieder gerne ;)