creatisto
creatisto
Die Marke creatisto schafft Individualität für Produkte die im Ursprung Massenprodukte sind. Die Produktpalette reicht dabei vom Wohnbereich wie IKEA-Möbel, Tische, Türen, Kühlschränke und Fliesenfolie hin zu Elektrogeräten wie Smartphones sowie Tablets und Notebooks. Wir individualisieren alles, was dir am Herzen liegt und Persönlichkeit benötigt.

Schnelle zuverlässige Zustellung, Rückfragen werden prompt und persönlich beantwortet, tolle Ware. Bestelle bestimmt wieder und empfehle creatisto gerne weiter!
Ich habe Fliesenaufkleber für meine kleine Küche gekauft und bin sehr glücklich damit. Die Küche hat dadurch einen neuen frischen und freundlicheren Charakter bekommen, in wenigen Minuten. Ich glaube nicht, dass es so bald passieren wird, aber sollte ich diese Muster einmal leid sein, würde ich sicherlich alternative bei creatiso bestellen. Also: klare Empfehlung!
Die Teile sind superleicht anzubringen und halten gut. Alles ist aus einem guten Material.
Die Farben der Poster sind super. Bin begeistert.
****
Super Qualität, sehr leicht anzubringen.
Alles super
Wir haben ein sehr altes Badezimmer, das wir baulich nicht verändern dürfen. Durch die Fliesenaufkleber ist es sehr schön geworden. Die Fliesen lassen sich leicht und ohne Blasen bekleben, da das Material sehr fest ist.
Meine Kommode und die beiden Schubladen des Regals sehen super aus. Die Folie ist ganz einfach aufzukleben. Habe die Schublade sogar ohne sie abzumontieren in kürzester Zeit beklebt.
Klare Kaufempfehlung und der Preis ist die Folie wert!
Vlg
Super Qualität und schöner Druck. Unkomplizierte Lieferung und Anbringung der Klebefliessen.
*****