creatisto
creatisto
Die Marke creatisto schafft Individualität für Produkte die im Ursprung Massenprodukte sind. Die Produktpalette reicht dabei vom Wohnbereich wie IKEA-Möbel, Tische, Türen, Kühlschränke und Fliesenfolie hin zu Elektrogeräten wie Smartphones sowie Tablets und Notebooks. Wir individualisieren alles, was dir am Herzen liegt und Persönlichkeit benötigt.

Rasche Lieferung,
schon verklebt und bereits nachbestellt. Das Bad wird super. Gern wieder
Bestellt habe ich eine Tischfolie in Rosa. Versand war superschnell und die Handhabung leicht. Die Folie ist super, sehr leicht zu kleben und zu lösen falls sich irgendwo eine Blase gebildet hat. Selbst wenn die Blase nah am Rand ist, kann man diese rausstreichen. Sogar mit der Hand. Wahrscheinlich wird es mit einem Lineal oder einem Metermaß sinnvoller sein bei großen Flächen. Aber wie gesagt selbst das Herausstreichen von Unebenheiten ist kinderleicht. Ich bin sehr zufrieden und das wird bestimmt nicht meine letzte Bestellung gewesen sein.
Tolle Folie, leicht aufzubringen und schönes Motiv.
So wenig Aufwand, so große Veränderung.
Sehr hochwertige Fliesenfolien, ich bin maximal zufrieden! Die Farben entsprechen exakt den Bildern aus dem Angebotskatalog, die Folien sind einfach anzubringen und die bestellte Größe passt ebenfalls Millimetergenau (Gr 20x15). Meine Sorge, dass sie im Duschraum evtl. dem täglichen Wasserkontakt nicht standhalten, hat sich nicht bestätigt. Im Gegenteil, sie halten prima und das Beste: selbst wenn man ganz nahe drauf schaut, erkennt man nicht, dass es sich um Fliesenfolien handelt. Perfekt, DANKE Creatisto!
Super Lösung und einfach!
war alles gut
sehr freundlich, reibungsloser Ablauf, bin sehr zufrieden :)
Ich würde mir als Folienhintergrund eine weißen oder transparente Folie wünschen. Somit bleibt lediglich das Muster auf den oft weißen Fliesen sichtbar
*****