creatisto
creatisto
Die Marke creatisto schafft Individualität für Produkte die im Ursprung Massenprodukte sind. Die Produktpalette reicht dabei vom Wohnbereich wie IKEA-Möbel, Tische, Türen, Kühlschränke und Fliesenfolie hin zu Elektrogeräten wie Smartphones sowie Tablets und Notebooks. Wir individualisieren alles, was dir am Herzen liegt und Persönlichkeit benötigt.

*****
Die Möbelfolien sind von hervorragender Qualität und lassen sich sehr leicht anbringen. Sie sind wirklich jeden Cent wert! Bin begeistert :-)
Ich bin von den Fliesenaufklebern total begeistert. Meine Küche sieht aus wie neu, es ging super schnell und super leicht und ich wirklich eine tolle Möglichkeit mit wenig Aufwand einen Riesen Unterschied zu machen!
Artikel geliefert wie beschrieben. Gute Maßhaltigkeit und Farbigkeit. Ein Blickfang in unserem kleinen Bad. Gerne wieder.
Alles top! die Fliesen lassen sich problemlos anbringen und wenn es nötig ist, auch entfernen. Das Muster ist sehr schön und die Qualität ist super.
Ich wollte in meinem Bad die verputzen Löcher und Flecken auf meinen Fliesen verdecken deshalb brauchte ich einzelne fliesenaufkleber die auch noch toll aussehen und beides habe ich bekommen bin sehr zufrieden klare Kaufempfehlung.
Ganz simpel aufzukleben, sehr hochwertiges Material und eine Vielzahl an Designs, immer wieder gerne!!!
Hat alles gut geklappt. Finde es ein super schönes Ergebnis um „schweizer Käse“ an den Fliesen zu verdecken.
Hervorragende Qualität super einfach anzubringen!
Wir sind richtig begeistert!
Gibt unserer Küche und unserem Bus einen enormen Mehrwert!
SUPER Ware ! Wie beschrieben und fix da. Gerne wieder!