creatisto
creatisto
Die Marke creatisto schafft Individualität für Produkte die im Ursprung Massenprodukte sind. Die Produktpalette reicht dabei vom Wohnbereich wie IKEA-Möbel, Tische, Türen, Kühlschränke und Fliesenfolie hin zu Elektrogeräten wie Smartphones sowie Tablets und Notebooks. Wir individualisieren alles, was dir am Herzen liegt und Persönlichkeit benötigt.

Nachdem die Folien der ersten Sendung leider Knicke hatten (aufgrund einer beschädigten Verpackung), wurden mir nach meiner Rückmeldung mit den Fotos der beschädigten Lieferung und nach kurzem Mailverkehr neue Folien zugeschickt. Ein Dankeschön für diese problemlose Abwicklung!
Superschneller Versand, tolle Folie, gut zu verarbeiten!
Hallo Zusammen,
ich bin sehr zufrieden mit Folien.
Ließen sich super kleben und auch korrigieren.
Ich habe damit ein tolles Ergebnis in unserem Wohnwagen-Bad erzielt.
Gute Abwicklung, schnelle Lieferung, zufrieden!
Habe 4 verschiedene Wandfliesen-Sets bestellt und 3 sind auch sehr gut. Beim 4. Set sieht man leider am Rand die Druckerzeilen. Da man diese aber beim genauen Hinsehen auch auf den Fotos sieht, soll das wohl so sein. Die Klebefliesen an sich sind leicht zu handhaben, lassen sich auch wieder beim verkleben ablösen und neu justieren. Nach den ersten 3 Fliesen funktioniert es auch sehr gut. Sie kleben jetzt seit einer Woche im WC und es sieht toll aus.
Wir sind mit dem Produkt sehr zufrieden, die Tür ist jetzt ein Hingucker!
Alles super, Abwicklung, Lieferzeit und Qualität.
Die Bodenfliesensticker machen einen hochwertigen Eindruck. Ich hoffe, dass sie noch lange so schön bleiben. Das Aufbringen funktioniert problemlos. Falls verrutscht ist das Ablösen kein Problem.
Lediglich der Versandkarton könnte bei 9 30x30 Fliesensticker unter einem Meter Größe ausfallen ;)
Gute Qualität, beste Ware , schneller Versand
Ganz toll, sehen aus wie echte Fliesen