creatisto
creatisto
Die Marke creatisto schafft Individualität für Produkte die im Ursprung Massenprodukte sind. Die Produktpalette reicht dabei vom Wohnbereich wie IKEA-Möbel, Tische, Türen, Kühlschränke und Fliesenfolie hin zu Elektrogeräten wie Smartphones sowie Tablets und Notebooks. Wir individualisieren alles, was dir am Herzen liegt und Persönlichkeit benötigt.

Die Folie für den ***-Tisch kam schnell an. Die Qualität ist wirklich bestens und die Grafik sieht super aus. Wir haben die Folie bestimmt 10 Mal wieder abgezogen und neu aufgeklebt, bis wir sie passend auf dem Tisch hatten. Sie lässt sich problemlos abziehen und klebt auch beim 10. Mal immernoch wie beim ersten Mal. Allerdings passt sie nicht 100 %-ig auf den Tisch, wobei es sich hier nur um Millimeter handelt. Ich habe aber nicht genau nachgemessen, ob *** schuld ist oder Creatisto ;-)
Ganz tolle Ware, bestelle gerne wieder.
Tolle Aufkleber in super Qualität!
*****
Schnelle Lieferung, Folie ließ sich sehr gut aufkleben
Ich habe bereits 2x Klebefolie bezogen. Bin mit der tel. Beratung und allem Weiteren sehr zufrieden.

Und die Folie auf den beiden Tischen sieht super aus! Sehr gut, um alte Stücke aufzuwerten!

Immer wieder!
*****
Ich bin begeistert von creatisto!!!
Tolle Qualität, sehr einfach anzubringen, ohne Hilfsmittel. Keine Blasen etc.
Auch sehr leicht umzupositionieren.
Meine alte Küche sieht nun super chic aus!!!
Ich liebe es und würde es sofort weiter empfehlen.
Große Auswahl.
Schnelle, korrekte Lieferung.
Gute Qualität.
Einfache Verarbeitung / Anbringung
Schnelle Abwicklung. Sehr schönes Design.Hochwertig verarbeitet. Einfache und unkomplizierte Anbringung. Danke!