creatisto
creatisto
Die Marke creatisto schafft Individualität für Produkte die im Ursprung Massenprodukte sind. Die Produktpalette reicht dabei vom Wohnbereich wie IKEA-Möbel, Tische, Türen, Kühlschränke und Fliesenfolie hin zu Elektrogeräten wie Smartphones sowie Tablets und Notebooks. Wir individualisieren alles, was dir am Herzen liegt und Persönlichkeit benötigt.

Ursula T
Die Folienfliesen frischen ein altes Badezimmer super auf!
Eine gute Verarbeitung!
Jan M
Das Material der Klebefolie und die Verarbeitung ist fantastisch. Selbst das Abziehen und erneute aufkleben bei einer Korrektur ist knitterfrei möglich. Allerdings ist die Breite der Folie für meine Kühlschranktür leider um 1 cm zu schmal gewesen, da die Folie vorgestanzt ist und ringsum jeweils 5 mm Material dadurch verloren gehen. Da dies jedoch außerhalb des sichtbaren Bereichs liegt, habe ich die Folie dennoch behalten. Die Vorstanzung ist jedoch meiner Ansicht nach unnötig - geben Sie besser dem Kunden die Freiheit, selbst zu entscheiden und zu schneiden.
Dennoch ein top Material und schaut echt gut aus.
Ute H
Trotz eines Bestellfehlers meinerseits , war die Abwicklung sehr gut . Das Produkt hält was es verspricht . Optisch sehr schön und einfach in der Handhabung !
Julia Schuch
Jens K
Sehr schnelle Lieferung. Die Klebeanleitung war sehr hilfreich. Hat alles seht gut geklappt
Yvonne G
Die Folien ließen sich super verarbeiten. Hat unseren Schrank sehr aufgewertet!
Robert Wudeck-Antoni
Bianca B
Ich habe Fliesenaufkleber bestellt. Sie halten super und sehen sehr schön aus. Sie sind nur minimal größer als meine Fliesen, sodass ich die Ränder etwas abgeschnitten habe (auf der Fuge halten sie ja nicht). Ich habe aber nicht nachgemessen, ob es an meinen Fliesen oder den Aufklebern liegt. Sie sind zwar nicht ganz billig, ich bin aber sehr zufrieden, wie es jetzt aussieht :)
Sandra S
Super Motive und leichte Anbringung. Wir sind zufrieden.
Kim Sina Heidebrunn