Allianz Generalvertretung Cramer und Skibbe OHG
Allianz Generalvertretung Cramer und Skibbe OHG

Großes Dankeschön für die tolle und kompetente Beratung und die sehr netten Gespräche mit ***.
*** ist auf meine individuellen Bedürfnisse eingegangen und hat sich schnell und sorgfältig um meine Angelegenheiten gekümmert.
Absolute Empfehlung!
Verständlich, Fragen gut erklärt, tolle Atmosphäre
Das Thema BAV wurde verständlich erläutert.
Freundlich, lockere Stimmung, gute Beispiele
Als ich spontan in die Agentur gekommen bin, wurde ich nicht begrüßt, da die Dame am Empfang in einer Schulung gewesen sei. Zwar wollte ich nur einen Kilometerstand melden, was wohl nicht mehr als 10 Sekunden in Anspruch nimmt. So musste ich ca. 5 Minuten warten, bis mein Berater sein Telefonat beendet hatte und kurz meinen Kilometerstand notierte.
Die Beratung von *** ist immer positiv und freundlich, sowie auf meine Bedürfnisse abgestimmt. Ich hoffe er bleibt dem Büro noch lange erhalten und geht nicht so bald in Rente.
Aufgrund des vorangegangenen Verhaltens seiner Kollegin, kann ich leider nur 3 von 5 Sternen geben. Schade, dass hier keine separate Bewertung von Berater und Bürokraft möglich ist.
Sehr kompetente Beratung, gut und verständlich erklärt, sehr sympathisch und authentisch
Sympathisch, informativ und auf den Punkt. Besten Dank
Sehr nett und gute Beratung
Sehr kompetenter Service und eine sehr gute Auswahl an Tarifen.
Freundlich und informativ