Bewertung für CP-Schuhe

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit CP-Schuhe gemacht haben.

Ich habe Wendestiefel bestellt, sie sind sehr schön und bequem, ich habe Größe 38 und sie passen perfekt!. Ausserdem fand ich die Pflegehinweise und die ausführliche Beschreibnung sehr gut und nützlich.

vom 15.02.2018 um 11:38 Uhr

Die bestellten Artikel wurden schnell geliefert; telefonische Reklamation (fehlendes Teil) wurde promt nachgeliefert.Beispielhafter Service !!

vom 15.02.2018 um 09:36 Uhr

Mega-Schnelle Lieferung. Und .... Das Beste ist: Die Schuhe passen!! - Das finde ich persönlich sehr Gut, denn bei Online - Bestellungen bei anderen Anbietern ist es leider selten geworden das der Bestellte Artikel sofort passt. Herzlichen Dank dafür!!

vom 14.02.2018 um 18:40 Uhr

Sehr schöne Website. Die bestellten Artikel entsprachen qualitativ zu 100% meinen Erwartungen. Ich würde jederzeit wieder in diesem Shop bestellen. Auch der Kundenservice ist hervorragend. Ich wurde sofort telefonisch informiert, dass ein Artikel nicht mehr lieferbar war und sehr gut über Alternativen informiert. Das ist in der Regel eher selten.

vom 14.02.2018 um 11:03 Uhr

Stiefel top - sehr schnelle Lieferung - super freundlicher, schriftlicher Kontakt!! Auf jeden Fall empfehlenswert!

vom 14.02.2018 um 06:27 Uhr

Die Sachen passen prima! Gute Qualität und gutes Preis-Leistung-Verhältnis! Gerne wieder!

vom 13.02.2018 um 08:28 Uhr

Ware gut, schnell gesandt, guter Kontakt

vom 12.02.2018 um 20:41 Uhr

Alles bestens sehr Schnell und freundlich!

vom 12.02.2018 um 10:51 Uhr

ALLES OK !!!!! ***

vom 11.02.2018 um 17:00 Uhr

Ich bin mit der Beratung sehr zufrieden und die Produkte sind einfach Klasse,die Hochwertige Verarbeitung spricht für sich und die Schuhe sind sehr bequem

vom 11.02.2018 um 14:00 Uhr

CP-Schuhe