CP-Abenteuer
CP-Abenteuer

Schöne SCHUHE erhalten :-)
Leider ist ein Lederschnürrband, bei 1. Anprobe, gerissen, wurde alles zur vollsten Zufriedenheit geregelt.
TOP KUNDENSERVICE => Weiterer Einkauf, gerne wieder !
Schnelle lieferung, unkomplizierte Rücksendung, gute Auswahl, Schuhe passen jetzt hervorragend
Die Bestellung war schnell da und die Qualität ist Top.
Der Shop könnte etwas übersichtlicher sein durch bessere Filter.
Sehr netter Kundendienst.

Das paar was ich bestellt hatte, hat leider nicht gepasst und nach einem Anruf, hat man mit mir die passende Größe rausgesucht und mir diese zugeschickt.

Bin sehr zufrieden.
Gute Qualität und bei Nichtgefallen konnte ich ohne Probleme die Ware zurücksenden und habe den Betrag sofort zurückerstattet bekommen
Ein sehr netter, zuvorkommender Service, der so nicht oft anzutreffen ist
Ich hab jetzt schon mehr mals bei cp Schuhe gekauft und war immer zufrieden. Qualität und Leistung stimmen. Gern wieder
Gute Qualität, gutes Design und schnelle Lieferung
Der Artikel wurde schnell und unkompliziert geliefert.
Die Artikelbeschreibung und Beratung ist übersichtlich und besonders für den historischen Interessenten genügend detailiert.
Über den Bestellvorgang bis hin zum Lieferdatum wurden umfangreich Informationen zum Status mitgeteilt.
Die sehr gute Qualität entspricht der Beschreibung.
Super schnelle Lieferung, unkomplizierter und netter Kontakt, tolle Verarbeitung! Ich kann's kaum erwarten die Schuhe einzuweihen.