Bewertung für CP-Schuhe

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit CP-Schuhe gemacht haben.

schnelle Lieferung, die Schuhe sind super. Auch der Umtausch, weil ich zu gross bestellt hatte, ging problemlos, Ersatzlieferung kam auch ganz schnell an!

vom 23.05.2018 um 21:53 Uhr

Die Schuhe sind sehr schön. Musste allerdings eine Gummisohle dran kleben lassen, da ich mit der Ledersohle auf nassem Gras nicht kämpfen kann. Dennoch liebe ich diese Schuhe und ich hoffe, das sie lange halten werden

vom 23.05.2018 um 21:11 Uhr

Super Umtausch vor Ort. Sogar ausnahmsweise am Sonntag. ;) Vielen Dank!

vom 23.05.2018 um 17:27 Uhr

Unschlagbarer Preis und super schnelle Lieferung. Die Schuhe waren sehr ordentlich verpackt. Sie sehen wie im Angebot abgebildet aus. Auch die Hinweise zur Pflege finde ich sehr hilfreich. Werde diese auch anwenden. Ich hoffe die Schuhe halten lange. Das Event ist erst im Juni. Bin sehr zufrieden und empfehle den Anbieterr gern weiter.

vom 22.05.2018 um 21:27 Uhr

Ich habe ein Kleid, einen Gürtel und einen kleinen Geldbeutel bestellt. Das Kleid hat eine tolle Qualität zu einem unschlagbaren Preis, auch Gürtel und Geldbeutel lassen im Preis-Leistungs-Verhältnis keine Wünsche offen. Durch eine spontane Entscheidung brauchte ich die Sachen kurzfristig und auch das hat einwandfrei geklappt. Toller Shop, das nächste Mal werde ich erstmal dort stöbern.

vom 22.05.2018 um 21:21 Uhr

Guter Service...nett und kompetenter TelefonService. Jederzeit wieder! Weiter so!!

vom 22.05.2018 um 17:12 Uhr

Lieferung schneller als erwartet, Ware lässt keine Wünsche offen, Umtausch unproblematisch. Immer wieder gerne.

vom 21.05.2018 um 17:06 Uhr

Super Verarbeitung , schnelle Lieferung, super Qualität

vom 18.05.2018 um 05:08 Uhr

Schnelle Antwort und kompetente Beratung per E-Post. Schneller Versand. Süßes Päckchen mit Extras wie Pflegeutensilien, Infomaterial und Nascherei. Alles perfekt! Gerne wieder!

vom 16.05.2018 um 21:02 Uhr

Die Lieferung kam extrem schnell und war im einwandfreiem Zustand. Die gelieferten Schuhe sehen gut aus und passen wunderbar. Ein Paar wurde allerdings von mir dennoch zurückgeschickt. Dabei war die Retoureabwicklung völlig problemlos und das Geld zügig zurück erstattet.
    Ich würde immer wieder gern hier bestellen.

vom 16.05.2018 um 19:06 Uhr

CP-Schuhe