CP-Abenteuer
CP-Abenteuer

Super schnelle Lieferung und die Schuhe sind so bequem
Versand erfolgte blitzartig, ein Schuh-Pflegeset war zusätzlich (und kostenlos) beigelegt.
Letztendlich waren es für mich nicht die richtigen Schuhe, aber auch die Rückerstattung erfolgt völlig unkompliziert und schnell.
Würde hier jederzeit wieder einkaufen!
super
Sehr schnelle Lieferung und ein absolut unkomplizierter Kontakt mit dem Kundenservice.
Hier bestelle ich auf jeden Fall gerne wieder
Alles top, gute E-Mail Kommunikation
Einkaufen und Zahlung waren einfach wie üblich. Weil ein Teil nicht auf Lager war hat die Lieferung etwas länger gedauert als ich erwartet habe. Nach kurzer E-Mail Anfrage bekam ich eine freundliche Antwort mit der Information, dass ein Teil noch nicht bei der Firma angekommen ist und sich der Versand aus diesem Grund verzögert hat.

Ware ist Top.

Der Anbieter sollte seine E-Mails noch etwas optimieren, da die Empfangsbestätigung bei mir im Spam Ordner gelandet ist.
Super Service, sehr freundlicher Kontakt, extrem schnelle Lieferung, die Qualität ist sehr gut, die Schuhe halten, was sie versprechen. Jederzeit würden wir hier wieder bestellen. Vielen Dank!
Schöne SCHUHE erhalten :-)
Leider ist ein Lederschnürrband, bei 1. Anprobe, gerissen, wurde alles zur vollsten Zufriedenheit geregelt.
TOP KUNDENSERVICE => Weiterer Einkauf, gerne wieder !
Schnelle lieferung, unkomplizierte Rücksendung, gute Auswahl, Schuhe passen jetzt hervorragend
Die Bestellung war schnell da und die Qualität ist Top.
Der Shop könnte etwas übersichtlicher sein durch bessere Filter.