Cotonea
Cotonea

wie immer: super schnell unkompliziert und das leckere Öl als Zugabe ist immer eine Freude Danke! Gern wieder
Gute Qualität!
Alles prima und schnelle Lieferung.
Schnelle Lieferung, sehr gute Produktqualität. Alles bestens!
Alles gut!
Ein größeres Angebot in modischer Kleidung wäre schön. Jeans, t-Shirt mit Knopfleiste, Wollpullover etc
Unkomplizierte Bestellung und super Produkte
Die Produkte sind schön und von angenehmer Qualität. Nur mit den Waffelpikee-Slippern bin ich unzufrieden. Ich habe sie zurückgeschikct und um einen Umtausch gebeten. Leider habe ich seitdem nichts mehr gehört.
Cotonea Unsere Nachforschungen haben ergeben, dass die Rücksendung in einem kleinen Briefumschlag erfolgte und der ist in der Flut des täglichen Posteingangs untergegangen. Trotzdem, das sollte natürlich nicht geschehen. Selbstverständlich werden wir die Angelegenheit regeln.
Die hier erwähnte Unzufriedenheit mit den Slippern resultierte daraus, dass der Restschrumpf nach dem ersten Waschen etwas größer ist, als bei anderen Textilien und somit die Slipper am Fuß nicht mehr richtig passten. Einen etwas erhöhten Restschrumpf gibt es grundsätzlich bei Textilien mit Waffelstruktur. Das versuchen wir schon bei der Konfektion abzufangen. Ihr Team von cotonea.de
Qualitativ einwandfreie Ware, kostenfrei und fix versandt.
Sehr schnelle Abwicklung, Produkt wie beschrieben! Zum weiter empfehlen!