Cotonea
Cotonea

Thilo E
Das Angebot könnte etwas ausgeweitet werden (Unterwäsche bspw.). Ansonsten gefällt mir besonders, dass auf fairen Handel Wert gelegt wird und dass die Qualität stimmt.
Christian Müller
Ich bin mit der Qualität sehr zufrieden, würde mir allerdings ein etwas größeres Sortiment im Bereich der Kleidung wünschen. Vor allem Unterwäsche von Cotonea wäre super.
Dagna Hausner
Der Versand war auch schnell und problemlos.
Franziska K
Die Bestellung hat gut geklappt. Das Paket kam innerhalb von zwei Tagen. Die Qaulität der Produkte ist für ich einfach überzeugend.
Martina S
Sehr zufrieden mit Ihrer schnellen und pünktlichen Lieferung.
Irena M
Super schneller Verdsnd, Bettlaken in sehr guter Qualität, persönlich Kontakt zum Kundenservice sehr freundlich - würde wieder bestellen.
Andrea E
Sehr gute Qualität und sehr guter Service
Maria R
Tolle Ware nach gutem Konzept. Das Geld ist auf jeden Fall gut investiert!
Susanne W
Wunderschöne Bettwäsche. Tolles Material, klasse Farben. Unsere absolute Lieblingsbettwäsche. Trotz recht häufiger Wäsche keinerlei Mängel. Absolut empfehlenswert!
Cornelia K
Sehr guter Service. Auch als ich Umtauschen wollte, ging das problemlos und schnell. Vielen Dank1