Cotonea
Cotonea

Petra S
Super Qualität, hohe Transparenz in der Herstellung, sehr sympathisch
Christine Eigenbrod
Schnelle Lieferung und hochwertige Bettlaken! Anregung für die Zukunft: wenn möglich auf die Plastikverpackung verzichten.
Ferdinand Bergrab
Bin zufrieden.
Nora F
Schneller Versand, gut verpackt, schöne Ware.
Christina M
Artikel wie beschrieben, ordentlich verpackt, pünktlich geliefert, alles ok
Julia Bayer
*** Nur ein kleiner Hinweis: Bei dem Windelhöschen war die Grössenangabe 1-3 nicht ausreichend. So besitze ich jetzt eine die mir und leider nicht meiner 2 Jährigen Tochter passt
Grit S
Schnelle und zuverlässige Belieferung und sehr gute Qualität der gekauften Produkte.
Ludger ERNST
Gute Ware, problemlose Lieferung.
Magdalena S
Sehr zufrieden mit der Qualitaet und Fairness/Bio Aspekt von cotonea Produkten, der Versand dauert ein bisschen lang...
Julia Z
Die Bettwäsche ist sehr angenehm. Schön kuschelig auf der einen und weich auf der anderen Seite. Die Farbe sieht eher wie olive aus. Und an einer Decke hat ein Knopf gefehlt.