Cotonea
Cotonea

Ginette Klar
Sehr guter Service
André P
Gute Ware, guter Service!!!
Sonja G
Qualität der erhaltenen Ware sehr gut. Ich habe einiges bestellt um weiter zu verschenken an junge Familien oder frisch Vermählte, weil mir die Nachhaltigkeit und Herkunft der Produkte wichtig ist. Die Farben sehen super aus.
Beim erhalt der Ware war ich jedoch etwas überrascht in wie viel Plastik gewisse Teile noch eingepackt sind. Es wäre schön wenn hier Alternativen überdenkt werden oder ganz zusätzliche Verpackung wo möglich.
Mehrwertsteuerabzug bei Versand ins Ausland?
Carina D
Sehr angenehm weicher Stoff und schöne kindgerechte Motive
Claudia Dieckmann
Bin wirklich total zufrieden und habe jedes mal Freude dran! Danke! Weiterhin viel Erfolg! Ihre Ware ist absolut empfehlenswert!!! ***
Franz H
Ich habe schon mehrfach bei Ihnen eingekauft. Beim letzten Kauf habe ich die Ware zurückgegeben. Mir hat das Design nicht gefallen. Das Problem war die Abbildung im Internet, die vom Original abgewichen ist. Die Rückgabe war problemlos. Nun zu den positiven Seiten: Die Qualität ist hervorragend. Der Preis ist angemessen. Besonders schätze ich Ihr soziales Engagement und die Bio-Qualität. Ich hatte auch schon Sonderwünsche. Die Beratung war kompetent und freundlich. Ich bin sehr zufrieden.
Helga L
Bin rundum zufrieden mit der Beratung, der Lieferung und der herrlichen Bettwäsche. Vor allem
die Tandem Bettwäsche Biber/Satin ist das Beste, was ich bisher hatte. In kalten Nächten kommt Biber dran, ist es wärmer, wechselt man zu Satin. Kann ich nur weiter empfehlen!
Daniela P
Bin mit den Produkten absolut zufrieden.
Ein Punkt stört mich. Dass jedes Handtuch einzeln in Plastik verpackt und zertifiziert ist, halte ich für verschwenderisch und so gar nicht recourcenschonend. Ein Betrieb, der Bioprodukte vertreibt, sollte das überdenken.
Jan S
Sehr sehr guter Kundensupport!
Esther Reinhardt
gut