Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Cotonea
Cotonea

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Gaby S.
Sehr gute Qualität und vor allem sehr guter Kundenservice auch bei eventuellen Problemen. Dies ist in den heutigen Zeiten keine Selbstverständlichkeit.
DANKE!
Petra G.
Die bestellte Ware wurde sofort geliefert und ist von guter Qualität.
Punktabzug gebe ich, weil die Handtücher in Plastik verpackt waren.
Petra D.
Meine Erfahrungen mit Cotonea sind durchweg positiv. Ich habe dort schon mehrfach bestellt. Die Waren sind immer sehr hochwertig und aufgrund der Bio-Qualität ist der relativ hohe Preis absolut gerechtfertigt.
Corinna H.
Versand in Stoffbezug ist eine tolle Idee. Stoff fühlt sich sehr angenehm an.
Peter L.
Vom Internetttauftritt, über den Bestellvorgang, den Service, bis zur Lieferung, einfach alles hervorragend. Bettwäsche bestelle ich jetzt nur noch hier! Wegen mir kann gerne auf das Plastik bei der Verpackung verzichtet werden.
Bei der Firmengeschichte stört mich, dass die NS-Vergangenheit elegant umschrieben wird und es nicht so wirkt(!) als ob sich damit auseinander gesetzt wurde.
Anke S.
Schnell, unkompliziert und tadellos.
Th. R.
tiptop, alles bestens
Arne L.
Sehr schöne Ware, gute Qualität und ganz schnelle Lieferung
Markus K.
Wunderbares Service, vielen Dank!
Arne L.
Schöne, hochwertige Ware

Loading...

Die eKomi Siegel