Bewertung für Cotonea

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Cotonea gemacht haben.

Wir waren mit Lieferzeit, Versand und Produkt absolut zufrieden. Gute Qualität hat ihren Preis.

vom 11.08.2017 um 15:46 Uhr

Super Ware, schnelle Lieferung = alles perfekt :-)

vom 11.08.2017 um 14:00 Uhr

Wir haben mittlerweile mehrmals Produkte von Cotonea gekauft. Die Handtücher, T-Shirts und die Bettbezüge haben eine super Qualität und das noch dazu in Bio-Qualität und fairer Herstellung zu einem guten Preis!! Ebenso der Service und der Online-Shop hat ein Lob verdient! Kann ich zu 100% weiterempfehlen!

vom 11.08.2017 um 08:29 Uhr

Die Lieferung erfolgte zwar prompt und auch an die angegebene Lieferadresse, nämlich eine Packstation,
    jedoch in einem viel zu großen Paket, dessen Größe angesichts des Inhalts (2 Waschhandschuhe) fast schon geisteskrank war. Im Grunde hätte man die Ware auch als Großbrief versenden können.
    Auch kam statt eines orangen ein knallroter
    W.. Da man aber sonst nirgends Waschhandschuhe aus Waffelpiqué bekommt, ist man froh, dass es die Firma gibt. Die angebotene Farbpalette könnte etwas
    geschmackvoller sein.
    Kommentar von cotonea.de:
    Wenn es so gelaufen ist, wie die Kundin es hier beschreibt, dann ist das sicher nicht optimal. Und wenn die Farbe verwechselt worden ist, sind wir jederzeit dazu bereit, den Fehler zu korrigieren.
    Speziell in der Ferienzeit sind auch wir auf Aushilfskräfte angewiesen und dann kann es schon mal sein, dass es an der einen oder anderen Stelle nicht so rund läuft, wie wir es uns wünschen. Wo Menschen sind, da gibt es hin und wieder auch Fehler. Das ist normal. Wir haben den betroffenen Mitarbeiter darüber informiert, dass es sehr wichtig ist, auch auf solche Details zu achten. Allerdings haben wir darauf verzichtet, den Kollegen oder seine Unachtsamkeit als "geisteskrank" zu bezeichnen. Das ist nicht unser Niveau.

vom 08.08.2017 um 22:26 Uhr

Alles optimal.

vom 01.08.2017 um 18:11 Uhr

Sehr gut hat mir gefallen, dass die Verpackung wiederverwendet wurde. Also die Lieferung in einem Karton erfolgte der ursprünglich von einer Anlieferung stammte.

vom 30.07.2017 um 01:19 Uhr

Sehr schöne Waren!

vom 23.07.2017 um 22:16 Uhr

Tolle Qualität der Produkte: Farben verblassen nicht, Baumwolle fühlt sich wunderbar weich an, alles ökologisch. Außerdem ist nachzuvollziehen, wo die Produkte gefertigt wurden bzw. wo die Baumwolle herkommt.

vom 20.07.2017 um 09:55 Uhr

Super schneller Versand!

vom 17.07.2017 um 13:41 Uhr

Die zwei bestellten Bettlaken wurden innerhalb von nur zwei Tagen geliefert.
    Ausgepackt machten sie sofort einen qualitativ hochwertigen Eindruck. Außerdem entdeckte ich beim Öffnen des Pakets eine kleine Flasche Bio-Sesamöl, welche als Präsent beigelegt wurde. Sie soll auf die Fruchtfolge im ökologischen Baumwollanbau aufmerksam machen. Nette Idee!
    Ich bin sehr glücklich, bei Cotonea bestellt zu haben!

vom 17.07.2017 um 09:56 Uhr

Cotonea