Bewertung für Cotonea

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Cotonea gemacht haben.

Ich bin mit der Bettwäsche voll zufrieden, aber was ich störend finde, das ist die Unmenge an Papier, die bei jeder einzelnen Ware beiliegt, all diese tausend Flyer, Broschüren, Zettel, ein ganzes Buch, in dem man erklärt, wie "öko" man ist. Ich weiß schon, dass das heutzutage genutzt wird, um bei den Kunden ein Wohlfühlgefühl zu erzeugen, damit man sich total mit der Marke identifiziert usw., aber für mich ist es nicht besonders "öko", dass jedem Artikel, jeder Sendung solche Unmengen an Papier (und sei es Recycling-Papier) beiliegen.

vom 22.05.2017 um 10:21 Uhr

wie immer Einwand frei

vom 21.05.2017 um 17:07 Uhr

Die Lieferung erfolgte nach Bezahlung mit Vorauskasse prompt. Nach zwei Tagen war die Ware bei mir. Die Qualität der Handtücher ist einfach Traumhaft. Meine Familie bevorzugt inzwischen die von Cotonea

vom 21.05.2017 um 12:14 Uhr

Wunderbare Ware, flott geliefert. Vielen Dank! Gerne wieder.

vom 08.05.2017 um 13:33 Uhr

Den Preis etwas senken.
    Kommentar von cotonea.de:
    Vielen Dank für die eigentlich gute Bewertung, aber der Hinweis „Preise senken“ veranlasst uns zu folgender Stellungnahme.
    Unser Unternehmen und die Cotonea-Produkte sind in jeder Produktionsstufe „fair-for-life“ zertifiziert. Die Verpflichtung, fair mit den Partnern umzugehen, endet bei uns nicht am Baumwollfeld, sondern zieht sich durch bis zu den Endkonsumenten. Auch unsere Kunden sehen wir als Partner, die ein Recht auf einen „fairen“ Anteil an der Wertschöpfung haben. Die Preise, die wir für unsere Produkte verlangen sind fair, weil sie die hohen Qualitätsstandards in allen Produktionsstufen widerspiegeln. Der faire Anteil (Gegenwert) für die Endkunden sind qualitativ hochwertige Produkte, die sich bei sachgemäßer Behandlung durch eine sehr lange Lebensdauer auszeichnen. Dadurch sparen unsere Kunden viel Geld, denn der Zeitraum bis zur Wiederbeschaffung ist sehr lang. Geld zu sparen ist auch ein fairer Anteil an der Wertschöpfung!!!
    Der Wunsch vieler Konsumenten, alles immer noch billiger haben zu wollen, geht immer zu Lasten der Qualität. Wohin das führt sieht man bei den Textildiscountern, die nur noch Schrotttextilien anbieten. Wie bei den Autos, so gibt es auch bei den Textilien viele Qualitätsunterschiede. Leider wird das von wenig Konsumenten beachtet. Es zählt nur noch die Preisoptik, die in der Regel zu Fehlentscheidungen beim Kauf führt. Entscheidend ist aber der „relative Preis“, also der Preis in Beziehung zur Lebensdauer. Hier wird die Spreu vom Weizen getrennt und hier zeigt sich ob ein Produkt preiswert (seinen Preis wert ist) und somit preisgünstig ist. Die Zertifizierung „fair-for-life“ ist für uns auch bei der Preisgestaltung eine Verpflichtung.

vom 08.05.2017 um 09:47 Uhr

Sehr schöne, gut verarbeitete Ware. Das Beste: Ich konnte selbst nach ein paar Jahren eine passende Ergänzung zu bereits vorhandenen Bettbezügen bekommen.

vom 08.05.2017 um 08:40 Uhr

Alles bestens. Vielleicht ein bisschen viel Plastik Verpackung.

vom 08.05.2017 um 01:07 Uhr

alles einwandfrei in Zeit und Qualität.
    gerne wieder

vom 04.05.2017 um 08:34 Uhr

Die Bettwäsche, die ich bei cotonea bestellt habe, sieht nicht nur sehr gut aus - sie ist auch ausgesprochen angenehm auf der Haut. Es ist ein gutes Gefühl, wenn die Produktion nachhaltig ist, weil ökologische sowie soziale Kriterien eingehalten werden.
    Die T-Shirts sind ebenfalls sehr gut in der Qualität.
    Ich kann die Produkte von cotonea guten Gewissens weiterempfehlen.

vom 01.05.2017 um 19:10 Uhr

Sehr schnelle Lieferung und hervorragende Qualität. Ich hatte noch nie eine so weiche und hautfreundliche Bettwäsche. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier.

vom 01.05.2017 um 16:00 Uhr

Cotonea