Cotonea

(5 bis 1)
  • Bewertungssterne
    (1 bis 5)
Schnelle Lieferung, gute Ware
Tolles Motiv und super Qualität. Wir benutzen die Bettwäsche seit vielen Jahren und verschenken Sie auch gerne.
Die Wendebettwäsche Tandem Biber/Satin im Farbton Himbeer/Teak ist qualitativ o.k., allerdings stimmten die im Onlineshop gezeigten Farben nicht mit den realen überein, musste sie daher wieder zurück schicken.
Der Service ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Cotonea Das ist ein Problem, das alle Online-Versender betrifft, die Produkte verkaufen, bei denen auch Farben eine Rolle spielen. Wir haben keinen Einfluss auf die Farbwiedergabe (Einstellungen) der einzelnen Bildschirme unserer Kunden und deshalb sind nicht wir grundsätzlich für die Farbabweichungen verantwortlich. Ihr Team von cotonea.de
super shop. tolle qualität!
Schnelle Bearbeitung und Versand, sehr gute Qualität der Waren
Sehr hochwertige Ware. Die Qualität ist ausgezeichnet, hautverträglich und riecht ganz natürlich.
schöne Ware! Alles top!
Sehr gute Ware.
Schneller Versand!
Top Qualität!

Ökologischer ist fast nicht möglich!
•:*¨¨*:•.FIVE.•:*¨¨*:•.STARS.•:*¨¨*:•.
Super Qualität, schneller Service! Ich bin rundum zufrieden!
-»(¯`v´¯)-»HERZLICHEN-»(¯`v´¯)-»DANK -»(¯`v´¯)-»gerne wieder -»(¯`v´¯)-»