Cotonea
Cotonea

Martin L
Einer der wenigen Anbieter von Bio-Bettlaken in Übergröße und in Farbe!

Wir sind mit den Laken sehr zufrieden und bestellen gerne wieder!
Susanne Sacco
alles super
Kerstin M
Liebes Cotonea Team ,
die Handtücher gefallen mir sehr gut und die Qualität entspricht meinen Erwartungen zu 100%. Einziger Wermutstropfen, jedes einzelne Handtuch war in Plastik verpackt! Ich fände es toll , wenn Sie das ändern könnten.
LG
:KlaDie: M.
Die schnelle Lieferung und die sehr gute Qualität haben mich voll überzeugt. Es ist bereits die dritte Warenlieferung mit der ich absolut zu frieden bin.
Danke !
Claudia S
Schöne Bettwäsche. Ich würde es aber begrüßen, wenn Sie Ihre Edel-Linon Serie um kräftige/frische Farbtöne ergänzen würden. Außerdem Reißverschlüsse in der Bettwäsche.
Manfred W
Wir kaufen sehr gerne bei Cotonea. ***. Kann diese nur empfehlen.
Wolfgang B
Super Qualität, Alles prima gelaufen
Susanne Pitzer
Superschnelle Lieferung !
Würde ich jederzeit wieder bestellen
Christine S
Sehr übersichtlicher Online-Shop. Unglaublich schneller Versand und die bestellten Schlafmatten in herausragender Verarbeitung und Qualität. Meine Familie und ich freuen uns jeden Tag über unsere schönen und langlebigen Yogamatten!
Claudia B
Sehr gute Qualität der Produkte, sehr professionelle und schnelle Abwicklung, sehr schönes Geschenk vor Weihnachten. Cotonea macht Freude!