Cotonea

• Bewertungssterne
    (5 bis 1)
  • Bewertungssterne
    (1 bis 5)
Cotonea bietet Ware ( Kinderbettwäsche) in schönem Design - kindgerecht und doch zurückhaltend in Farbe/Muster. Zudem habe ich die Kinderbettwäsche schon seit Jahren täglich in Benutzung und bin von der hohen Qualität überzeugt. Cotonea stellt sich darüber hinaus seiner Verantwortung ggü. Gesellschaft und Umwelt, was man als Endkunde immer wieder gern unterstützt. Weiter so!
Außerdem wurde ich telefonisch zu den passenden Farben von Bettlaken kompetent beraten. Die geplante Hilfestellung (bzgl Farben )auf der Webseite finde ich super.
fühlt sich toll an
Sehr flexibel reagiert
Top Qualität! Sehr zu empfehlen.
Qualitativ hochwertige Ware, sehr schnelle Liegerung! Super!
Alles bestens!
Alles super
Wie schon die erste Bettwäsche von hervorragend Qualität. Einzig der Umstand, dass die Bettwäsche rutscht und mit der Bettdecke Stellen bildet, an der nur Bettwäsche ist, stört. Deswegen ein Stern Abzug. Leider konnte mir da auch Cotonea keine zufriedenstellende Antwort im Kundenservice geben. Der Kontakt war aber schnell und freundlich.
Kaufe hier schon lange und bin immer zufrieden. Aktuell war leider ein Handtuch dabei, das in der Wäsche ausgefranst ist - schon am nächsten Tage war Ersatz da!
Sehr gute Qualität von Ware und Service!