Bewertung für new medical GmbH&Co.KG

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit new medical GmbH&Co.KG gemacht haben.

Ich kann nur sagen, dass ich an eine tolle Agentur geraten bin. Die Mitarbeiterin hat mich in wenigen Telefonaten und E-Mail Kontakten super freundlich, kompetent und persönlich beraten, dass sie mir sofort etwas die Angst von der bevorstehenden OP nahm.
    Alles in allem nur weiter zu empfehlen.

vom 18.07.2018 um 17:19 Uhr

Ich wurde sehr gut und sehr freundlich beraten. Habe auf jede Frage eine ausführliche Antwort bekommen. Vielen Dank dafür, ich kann es nur jedem weiter empfehlen.

vom 12.07.2018 um 19:09 Uhr

Die Damen der Agentur der Brandeis Klinik in Prag sind immer für mich da gewesen , ganz gleich was mich beschäftigte. Sie nahmen mir Sorgen und Ängste. Die Nervosität kurz vor der Fettabsaugung lachte ich mit ihnen einfach fort.
    Ich konnte sie zu jeder Zeit telefonisch oder via E-Mail immer um Rat fragen, Änderungen vornehmen und Wünsche äußern. Selbst eine Zahlungsverzögerung der Anzahlung war gar kein Problem.
    Selbst Anfragen am Sonntag wurden telefonisch beantwortet, somit konnte eine Freundin innerhalb weniger Tage noch einen Termin in der Brandeis Klinik bekommen und auch operiert werden. Also das ist wie ich finde einfach nur unglaublich.
    So gut vorbereitet traf ich dann in der Klinik zum Gespräch mit *** ein und wurde von einer sehr gut deutsch sprechenden und wirklich lieben Empfangsdame willkommen geheißen. Immer ein Lächeln auf den Lippen und für keine Frage sich zu schade. Sie nahm sich Zeit und klärte Komplikationen in wenigen Stunden.
    Zu *** kann ich nur sagen, dass ich mir keine bessere Ärztin an meiner Seite für ästhetische Eingriffe vorstellen möchte. Eine unfassbar liebe sehr bescheidene und menschliche Person.Sie ist trotz all ihrer Beschäftigung nicht ausschließlich an Profit interessiert. Es steht das optimale Ergebnisse für die vor ihr stehende Person im Vordergrund.Zudem spricht sie sehr gutes Deutsch.
    Da ich nach meinem Eingriff eine Nacht in der Klinik bleiben musste lernte ich auch die Krankenschwestern kennen. Immer ein Lächeln auf den Lippen kamen sie auch tief in der Nacht und begleiteten mich. Jeder Schmerz jede Sorge wurde ernst genommen mir erklärt und wenn möglich beseitigt.Bei Hunger bereiteten sie mir ein Abendbrot sowie Frühstück zu.Natürlich musste es so kurz nach der Narkose und dem Eingriff leichte Kost sein aber ich war für jede Minute dankbar die sie sich Zeit nahmen. Das Mittagessen ein gemischter Salat, vor der Entlassung, wurde eigenhändig von den Damen geschnippelt also frischer geht es gar nicht mehr, um Meilen besser als in unserer Unterkunft!
    Ich habe sehr viel mit ihnen gelacht und zum Abschied musste ich sie einfach umarmen einfach wegen ihrer Herzlichkeit und Hingabe.
    Ich muss jetzt noch schmunzeln wenn ich an die lustige Narkoseärztin denke. Mit einem Lachen und einem super gutem Gefühl wurde die Narkose eingeleitet.Wie alle anderen erklärt sie einem wie das Einleiten und die Narkose verläuft in sehr gutem Deutsch. Achtung: Alle in Prag sprechen sehr gutes Deutsch mit Akzent. Was wie ich finde alles noch mal ein bisschen charismatischer macht.
    Wenn ihr euch entschließt für einen größeren Eingriff in Prag, nehmt euch zurück mit einer raschen Abreise.lasst euch zwei drei Tage damit Zeit, denn auch wenn es möglich erscheint mutet euch nicht soviel zu wie ich es tat.
    Mein Fazit, wenn ich mir irgendwann Irgendwas noch machen lassen möchte, dann nur in der *** in Prag. Hat absolut mehr als 5 Sterne verdient.

vom 04.07.2018 um 21:00 Uhr

Super Angebote top Beratung von der liebe ***

vom 04.07.2018 um 00:11 Uhr

Sehr freundlich - kompetent und schnell

vom 03.07.2018 um 16:36 Uhr

Top Service! Top Beratung! Kompetenter Service und sehr hilfsbereit und freundlich. Definitv habe Sie die 5 Sterne verdient. Komme wieder zurück! Danke für so ein tolles Team .

vom 24.06.2018 um 17:36 Uhr

Sehr tolle freundliche Person am Telefon sehr Lust haben uns gleich verstanden

vom 15.06.2018 um 21:18 Uhr

Schnelle Reaktionen auf E-MAILS, nette Kontakte. Bis jetzt alles gut 😊

vom 15.06.2018 um 08:18 Uhr

Es war ein freundliches Gespräch, in dem alle meine Fragen beantwortet wurden. Ich habe ein gutes Gefühl bei meiner Enscheidung.

vom 14.06.2018 um 12:43 Uhr

Sehr gute Beratung und unkomplizierter Ablauf