new medical GmbH & Co. KG
new medical GmbH & Co. KG

Jennifer A.
Die ***. Eine super liebe und zuvorkommende junge Dame. Es ist einfach schön, wenn man jemanden nettes am Telefon hat. Alle Fragen beantwortet. Vielen lieben Dank
Agnieszka C.
Ich hatte gerade ein super hilfreichen telefonischen Gespräch von einer ganz netten Dame hat mich super aufgeklärt bin sehr zufrieden und kann nur weiter empfehlen.
Jürgen G.
Vielen Dank für das nette un ausführliche Telefonat...
Viele Grüße
Hilde M.
Die Beratung und Abwicklung war völlig unproblematisch, sofort passende Termine , alles sehr Patientenfreundlich.
Der Arzt ist direkt , ohne Drumherumgerede.
Die gesamte Belegschaft ist super nett, fleißig und bemüht. Meine OP ist 3 Wochen her und das Ergebnis gefällt mir schon sehr gut.
Wenn ich etwas machen lassen möchte dann dort und bei ***.
Rabea L.
Das CosmeticOP-Team ist sehr nett und hilfsbereit. Es ist immer sehr gut erreichbar, sei es per Mail oder telefonisch. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und in sicheren Händen.
Dorothee S.
Ich hatte soeben mein Beratungsgespräch bei***. Ich war mehr als zufrieden!! ***ist unglaublich freundlich und empathisch. Außerdem hat sie mir sehr viele,und wertvolle,Tipps verraten. Ich freue mich schon auf unser nächstes Gespräch.
Nochmals vielen Dank!!!
Daniela P.
Schnelle Termin Vergabe 👍🏼
Tanja S.
Super freundliches Personal egal um was es geht. Sie nehmen sich die Zeit für einen!!
Haja A.
Das Team ist sehr nett und fast immer erreichbar
Die Fragen wurden schnell beantwortet.
Ich bin zufrieden.
Maria S.
*** ist super freundlich…. Sie berät einen in allen Fragen auch gern zum wiederholten Male und bleibt dabei stets freundlich. Sie schafft es übers Telefon, dass man ihr Vertrauen schenken kann und hilft und berät sehr ehrlich und liebevoll!

Danke dafür !!!