new medical GmbH & Co. KG
new medical GmbH & Co. KG

Es wurden mir zwei Ärzte empfohlen die für meine Op in Frage kommen. Es wurde viel gefragt und viel Zeit genommen für mein Anliegen.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und kompetent beraten.
*** die mich bezüglich meiner geplanten OP sowie der meiner Tochter betreut, ist eine überaus freundliche und bemühte Person, sie ist fachkompetent und menschlich außergewöhnlich empathisch. Sie trägt großen Anteil daran, dass ich mich für einen Eingriff in Prag entschieden habe und auch meiner Tochter dazu geraten habe. *** zu meiner OP mitnehmen, da sie einem das Gefühl gibt, rumdum gut betreut zu sein :-)
Sehr freundlich,und immer erreichbar.
Sehr freundlich und hilfsbereit. Freue mich sehr über meine Operationen.
Sehr freundlich 😊 gehen auf einen ein tolles Team
sehr kompetent, liebenswert und ich fand schnell Vertrauen, so dass mir auch die Entscheidung ziemlich schnell viel.
Hier fühlt man sich gut aufgehoben, man erhält immer eine kompetente Antwort auf jegliche Art von Fragen.
Ich würde jederzeit wieder zu diese Agentur gehen.
Alles zu vollen Zufriedenheit
Alle fragen und das waren sehr viele würden super erklärt. Hab mich sehr gut verstanden gefühlt. Vielen Dank im Voraus für das Verständnis und die Erklärungen.
Perfekte Beratung. Antworten auf alle meine Fragen