new medical GmbH & Co. KG
new medical GmbH & Co. KG

Sehr freundlich und sehr angenehme Telefonat. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und konnte alles fragen. Die Mitarbeiterin war sehr bemüht und zeitlos.
Sehr nette Mitarbeiter - vor allem ***-. Umfangreich informiert, sehr schneller Rückruf
Ich würde nach meiner Anfrage, sofort zurück gerufen von einer wirklich sehr netten lieben Mitarbeiterin. Sie hat mir den Vorgang , die Buchung, Operation und Nachsorge wirklich Haargenau erklärt. Es wurden alle meine Fragen beantwortet. Ich fühle mich super betreut. Ich habe direkt alles gebucht alle Zweifel, Fragen wurden ausgeräumt. Bin mehr als zufrieden. Danke😊
Zunächst möchte ich mich nochmal herzlich bedanken alle Mitarbeiter waren super nett, ich wurde auch super beraten und man ging auf meine Wünsche ein .Das Ergebnis kann sich echt sehen lassen. Das organisatorische zwecks Unterbringung in einem Hotel war auch gut , was mich nicht vom Hocker gehauen hat war das Essen in der Klinik, aber das Personal und mein behandelnder Arzt *** waren super nett.
Nochmal vielen Dank für alles
Ich hatte eine telefonische Beratung, diese war hervorragend
Alles super , sehr Hilfreich, und nette Mitarbeiter.
Sehr freundlich und alles ging sehr schnell
sehr freundlich, geduldig und herzlich. Sehr schnelle Terminvereinbarung
Alle Fragen wurden ausführlich beantwortet und seeehr geduldig sowie super freundlich.
Sehr freundlich und informierend beraten worden.