new medical GmbH & Co. KG
new medical GmbH & Co. KG

Eine total zufriedenstellende, kompetente Beratung!!!
Alles telefonisch komplett unkompliziert und alle fragen und Ängste wurden mir wegen der bevorstehenden OP von der Beraterin ***
Sehr aufklärendes Gespräch, alle meine Fragen wurden bestens beantwortet. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und hat sich viel Zeit für mich genommen und mich sehr gut beraten. Die Email wurde auch sofort versandt. Vielen Dank!
Habe noch keine OP gehabt. Ich habe vorerst nur ein Telefongespräch mit Cosmetic op geführt, um ein Beratungsgespräch mit dem Arzt zu vereinbaren. Die Dame am Telefon war sehr nett und hat sich Zeit für alle meiner Fragen genommen :)
Ich bin mit Frau *** besonders zufrieden , weil sie mir bei allem sofort und wirklich super nett geholfen hat. Würde mich auch immer wieder an sie wenden . Ich hatte vorher schon etwas sorge , aber die hat mir Frau *** wirklich genommen .Aus meiner Sicht, eine topp Vermittlung.
Auf alle Fragen korrekte Antworten bekommen
Kann nur sagen, 1000 % super. Wenn die Op halb so gut wird wie das vertrauensvolle Gespräch mit Sarah, bin ich zu 100 % zufrieden. Vielen Dank an dieser Stelle noch mal an die super Beratung.
Sehr freundliches und kompetentes team. Alle fragen wurden beantwortet und geklärt. Auch die aufklärung über risiken war top.
unkomplizierte, direkte, persönliche und sehr professionelle Information zu den einzelnen Punkten die zu erfragen sind.
Habe mich noch nicht operieren lassen aber die Dame war am Telefon sehr lieb. Telefon Beratung super 👍
Da ich mich noch nie mit dem Thema beschäftigt hatte, wurde ich sehr kompetent beraten und meine Fragen konnten alle beantwortet werden. Außerdem war es ein sehr nettes Gespräch