new medical GmbH & Co. KG
new medical GmbH & Co. KG

Die Kommunikation mit Cosmetic OP ist hervorragend. Es werden alle Fragen beantwortet. Man nimmt sich die Zeit für den Patienten und das finde ich persönlich sehr gut! Und der Preis ist auch richtig gut!
Sehr schnelle und sehr gründliche Beratung. Äußerst günstige Preise für gute Arbeit. Außer das man eine Anmeldung ausfüllen muss, wird alles Andere von Cosmetic op erledigt.
Sehr schön
Sehr kompetent wir wurden alle Fragen beantwortet war sehr zufrieden
Sehr freundlichch und filfsbereit!
Sehr nette Betreueng, geduldig und kompetent.
Bin sehr zufrieden mit der Arbeit von ***. Es ist ein sehr freundlicher Arzt und hat auch Ahnung von dem was er tut. Erklärt alles und gibt auch Tipps .
Die Anmeldung in Deutschland war sehr gut. Die Dame war nett, schnell und zuverlässig. In der Klinik irren sie erstmal alleine umher. Die Hygiene lässt sehr sehr zu wünschen übrig. Der Arzt war ganz nett, aber man kommt sich vor wie am Fließband .
Das freundliche und ehrliche Gespräch
Ich bin überglücklich meine Operation über die Agentur Cosmetic op geplant zu haben. Sie sind immer zu den genannten Zeiten erreichbar und es gibt keine Wartezeiten. Bei cosmetic op kann man mit Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit rechnen! Sie arbeiten mit sehr viel Mühe und sind auf all meine Wünsche eingegangen. Noch dazu sind alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sehr freundlich!