new medical GmbH & Co. KG
new medical GmbH & Co. KG

Bin positiv überrascht.
Es gibt nichts was ich optimieren würde. Super Beratung und sehr sympathisch.
Super schnell und nettes Team!!!
*** hat mich super nett und umfangreich informiert da blieben wirklich keine Fragen offen . Toll toll toll fühlte mich vom ersten Satz an wohl und super gut beraten .
Top Mitarbeiterin !
Ich war sehr unerfahren und habe durch sehr lange und regelmässige Telefonate vieles aufrichtig erklärt bekommen ! Sachlich und sehr freundlich! ich kann jeden mitarbeite nur 5 Sterne geben!
Sehr freundlich. Fragen werden alle beantwortet
Sehr kompetente und freundliche Beratung, super schnelle Bearbeitung meiner Anfrage
*** ist eine super freundliche Beraterin, die auch von ihrer persönlichen Erfahrung gesprochen hat. Dies machte das Gespräch auch sehr persönlich.
Ich habe mich sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt.
Sehr freundlich 😊
Ich bin sehr zufrieden und fühle mich sehr gut informiert.
Sehr nette Kontakt. Die Beraterin hat geduldig und freundlich alle Fragen beantwortet.