new medical GmbH & Co. KG
new medical GmbH & Co. KG

Sehr nettes und hilfsbereites Beraterinnen. Mit Geduld und Verständnis für Patientin. Ich kann nur positives lob lassen.
Die Beratung war sehr angenehm und verständlich. Meine Fragen wurden ausführlich beantwortet, sodass ich nun ein besseres Gefühl habe.
Super Beratung und immer erreichbar! Super nette und liebe Damen am Telefon! Einfach super freundlich und super hilfsbereit! Kann ich nur weiterempfehlen. Alle Daumen oben
Später
Tolle Beratung, tolle Mädels.
Danke
Sehr nett. Gut aufgebaute Internet Seite die mich in meinem Vorhaben schnell überzeugt hat.
Super kompetente und freundliche Beratung !
Freundliche Mitarbeiterin, tolle Beratung!
Zu aller erst war der email Verkehr sehr angenehm. Ich habe immer direkt am gleichen Tag eine Antwort bekommen. Das Telefongespräch war auch zu meiner vollen Zufriedenheit. Wir haben einen Telefontermin ausgemacht und ich wurde dann auch pünktlich angerufen also wirklich top. Die nette Dame am Telefon war sehr freundlich und ist auf alle meine Fragen eingegangen. Ich danke nochmal für das nette Telefonat.
Mit freundlichen Grüßen
Das Team ist sehr Kompetent. Der Arzt weiß was er tut und das komplette Team im Krankenhaus ist einfach sehr herzlich und sehr zuvorkommend. Bin sehr zufrieden mit dem Service.
Immer wieder gern.