new medical GmbH & Co. KG
new medical GmbH & Co. KG

Sehr nettes Team, auf alle meine Fragen wurde ich fachlich sehr kompetent beraten
Sehr kompetente nette Beratung. Auf jede Frage hat die nette Dame präzise geantwortet und alles genau erklärt.
Super Dienstleistung!
Bin sehr sehr zufrieden!
Sehr sehr freundliche Mitarbeiter, fragen wurden innerhalb wenigen Minuten beantwortet
Hatte ein sehr nettes Gespräch, mir wurde sofort Info- Material zugeschickt, freue mich auf zukünftige Zusammenarbeit...
Ich war ziemlich gestresst ...
habe nur per mail Kontakt gehabt.
dann habe ich dennoch Telefoniert und alles regeln können.
Hätte ich es gleich getan.
Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen.
Bin aufgefangen worden in Watte.
Danke schön
ein freundlicher kompetenter Berater mit einer angenehmen stimme
Tolles Personal, sehr informativ und kümmern sich um alles.👍
Gerne weiterzuempfehlen!!! Sehr freundliche Mitarbeiterinnen. Schnelle Rückmeldung mit kompetenter und umfangreicher Beratung.
Leider habe ich den Namen der Dame vergessen mit der ich telefoniert habe, aber sie war extrem Nett und hat alle meine Fragen beantwortet. Sie hat mir geholfen ein paar Befürchtungen aus der Welt zu räumen und mir dadurch noch mehr Vorfreude auf meine bevorstehende Op zu schenken.