new medical GmbH & Co. KG
new medical GmbH & Co. KG

Tatjana M.
Sehr angenehmer Erstkontakt. Schnelle Reaktion, kompetente und einfühlsame Ansprechpartnerin. Vielen Dank!
Marielouise H.
Ich kann im Moment nur für Informationen und Vorbereitung bewerten!

Einfach nur perfekt. Super Hilfe bei Fragen, buchen Hotel für Partner!

Ich hoffe es geht so weiter:)
Nina M.
Kann ich nur zu 100 % weiterempfehlen
Habe mich von Anfang an sehr Wohl gefühlt Super Beratung
Top Ärzte
Super Klinikpersonal
Udo C.
Sehr höflich,sehr schnelle Antwort, kompetente Beratung und hilfsbereit. Kann man nur empfehlen.
Birgit S.
Super netter und kompetenter Ansprechpartner, der auf Fragen Antworten hatte und für die Eine, die er nicht beantworten konnte, hat er sich umgehend um eine Rückmeldung gekümmert. Bin schon gespannt, ob der Ablauf der OP genauso unkompliziert ablaufen wird.
Patricia Yasmin B.
Meine Fragen wurden alle jederzeit beantwortet.
Der Kundenservice ist sehr freundlich.
Rückruf erfolgte immer sehr schnell.

Lieben Dank
Karina S.
Sehr hilfsbereit, komplett zusammen durchgeplant alles … sehr freundlich .. einfach eine super Betreuung… danke dafür
Stefanie S.
Sehr guter telefonischer Service. Fragen wurden alle schnell beantwortet.
Würde mich immer wieder an die Agentur wenden. Vielen lieben Dank an ***
Mirijete B.
Super nettes zuvorkommende Personal.
Auch wenn mal oft die gleiche Frage stellt
Pia-Inka K.
Die persönliche Betreuung durch ihren Cosmetic OP Mitarbeiter *** war sehr freundlich, entgegenkommend und hilfreich.

Er erklärte mir den Ablauf, Preise und die Kombinationsmöglichkeiten der Module. Geduldig beantwortete er mir alle meine Fragen zur Vor- und Nachsorge, wie auch der Unterbringung.

Ich fühlte mich durch *** gut mit meinen Bedürfnissen in Bezug auf die OP, meinen Fragen und Ängsten aufgehoben.

Da mir jedoch mitgeteilt wurde, dass man maximal einen BMI von 30 vor Antritt der OP haben dürfte und ich dafür 3-5 Kg hätte abnehmen müssen, entschied ich mich vorläufig von dem, von mir avisierten Termin Abstand zu nehmen, da ich es für keine gute Idee hielt direkt vor einer solchen OP innerhalb von 2 Monaten so viel abzunehmen. Daher werde ich mich zu einem späteren Zeitpunkt wieder an Sie wenden, um dann die OP zu terminieren.

Mit freundlichen Grüßen