new medical GmbH & Co. KG
new medical GmbH & Co. KG

Petra K.
Freundlich und kompetent. Alle Fragen im Vorfeld der OP wurden beantwortet. Auch nach mehrmaligen Anrufen meinerseits wurde sich stets bemüht auf meine Anliegen einzugehen.
Marion K.
Sehr nette Beratung.
Peter S.
Die Beratung bezüglich "was kommt auf mich zu" war sehr professionell. Im Detail wurde mir erklärt was passiert, wie der OP als auch der Heilungsverlauf sind. Die Angst bezüglich Schmerzen wurde mir auch genommen. Wirklich eine sehr gute Beratung.
Was ich auch erwähnenswert finde, kein Aufgeschwätze von irgendwelchen OP´s. Sogar Rücksprache mit dem Arzt ob es sinnvoll ist und das fand ich schon echt super.
Die Buchung hat ebenso reibungslos geklappt und ich bin guter Dinge.
Natalja M.
Mega freundliches Telefoant mit ***soeben gehabt ! Sehr gut informeirt ! Danke dafür !
Mario E.
Ich war mit der Kommunikation der Mitarbeiter am Telefon sehr zufrieden. Bei mir persönlich die Frau *** war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Alle meine Fragen wurden beantwortet und fühlte mich gut aufgehoben.
Thomas H.
Das Info Gespräch war sehr nett und freundlich. Meine Fragen wurden mit meiner Zufriedenheit beantwortet
Sarah H.
Von Anfang an lief alles schnell und unkompliziert ab!!! Besser geht es nicht mehr.
Cristian Z.
Beratung ist sehr nett ,deutsch u kompetent.
Nikolina H.
War bei Dr. Simkanin zu einem Beratungsgespräch. Er war ehrlich und ging auf meine Bedürfnisse ein.
Christina C.
Frau *** ist eine sehr freundliche und kompetente Beraterin.