new medical GmbH & Co. KG
new medical GmbH & Co. KG

Gut
Sehr nette und freundliche Beratung
Hallo
Sehr nette schnelle Betreuung
Wird super schnell geantwortet auf Mails
Am Telefon freundlich kompetente Beratung
Ich bin bis jetzt total zufrieden es gibt für alle Fragen eine Antwort
Ich bin vollstenszufrieden mit der gesamten Betreuung. Telefonisch wie vor Ort fühlte ich mich sehr gut betreut.Bei der Hotline trifft man immer auf sehr nette Und kompetente Berater. Ich bedanke mich auf diesem Weg für die tolle Betreuung von Anfang bis Ende. Vielen vielen Dank. Ich werde euch auf alle Fälle weiter empfehlen. Die OP verlief reibungslos mit einem echt super Ergebnis.
Es war sehr erfrischend wieder jemand beim Kunden Beratung von A bis Z positiv zu erleben . Sehr positiv vielen herzlichen Dank
Sehr freundlich und kompetent, es würde sich Zeit genommen auf meine Fragen einzugehen. Das Gespräch war sehr informativ.Kein bedrängendes Gefühl. Ich fühle mich in guten Händen und freue mich auf die gemeinsame Zusammenarbeit.
Sehr nette Mitarbeiterin
Absolut Tolle Beratung. Es wird sich viel Zeit genommen um alle nur Möglichen Fragen zu beantworten und dem Kunden die Angst zu nehmen. Die Mitarbeiter sind super zuvorkommend und schaffen eine angenehme Stimmung.
Unterlagen und Informationsmaterial wir innerhalb ein paar Minuten zur Verfügung gestellt.
Absolut Toll =)

Eine Anmerkung.. In der Reservierungs Mail wird man gebeten, dass Anmeldeformular innerhalb eines Tages auszufüllen. Leider war nicht vermerkt, dass die Reservierung nur für 24 Stunden gilt und der Termin danach freigegeben wird. (Wenn man die Mail um 13 Uhr bekommt muss man am Folgetag bis max. 13 Uhr darauf reagieren)
Mir wurden am Telefon alle Fragen ausführlich und super nett beantwortet.
Sehr nette Kontakt und super Beratung