Ich hatte eine Mail geschrieben, in der ich mich darüber beschwert habe, dass mir auf meine Mails ständig andere Mitarbeiter/in antworten, welche in die vorherigen Vorgänge / den vorherigen E-Mail Verkehr keinen Einblick haben.
Auf meine bitte, dass von nun an 1 Mitarbeiter/innen für meine Nachfragen zu meiner gewünschten OP zuständig ist (bevorzugt ***, da ich mit ihm bisher den meisten Schriftverkehr hatte) meldete *** sich am nächsten Tag telefonisch. In dem Telefongespräch mit *** konnten meine Fragen geklärt werden und ich habe *** meine Vorstellungen/Wünsche mitgeteilt.
Der Kontakt mit *** ist hervorragend.*** hat stets freundlich alle meine Fragen beantwortet und meine Wünsche umgesetzt. Inzwischen habe ich eine von *** nochmals meinen Vorstellungen/Wünschen angepasste Terminbestätigung erhalten und bin mit Ihrem Service äußerst zufrieden, seitdem ich *** als Ansprechpartner habe.
Ich kann Ihnen nur empfehlen jedem Klienten eine/n festen Mitarbeiter/in zuzuteilen. Das steigert meiner Ansicht nach die Kundenzufriedenheit.
Ich hoffe dass sich Ihr Service auch weiterhin so ausgezeichnet gestaltet und natürlich, dass Sie mir eine exzellente Klinik und einen Arzt, der für die vorzunehmende OP wirklich ein Fachmann ist, vermittelt haben.