Bewertung für new medical GmbH&Co.KG

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit new medical GmbH&Co.KG gemacht haben.

Tolle und sehr nette ausführliche Beratung gute Gesprächspartner bei allen Anliegen

vom 17.04.2018 um 12:28 Uhr

Sehr schnelle, zuverlässige und Fachmännische Beratung. Alle Fragen wurden beantwortet und man hat auch nur eine Ansprechperson. Man kann sich jederzeit und mit allen Fragen( egal wie Banal sie sein mögen) telefonisch oder via Email
    An die Agentur/Ansprechpartner wenden. Weder vor noch nach der OP wird man allein gelassen. Selbst am OP Tag wird man nicht allein gelassen.

vom 16.04.2018 um 17:56 Uhr

Ein sehr ausführliches und informatives Telefongespräch zur Brustvergrößerung. Mitarbeiterin war sehr freundlich und kompetent und konnte alle Fragen beantworten.

vom 09.04.2018 um 12:41 Uhr

Hallo Zusammen,ich habe das Team von *** in Anspruch genommen und bin höchst begeistert von der herzlichen und professionellen,kompetenten Art und Weise,welch die Damen dort an den Tag legen bzw vermitteln.
    Sehr,sehr nett und hilfsbereit!
    Sämtliche Fragen wurden zu meiner absoluten Beruhigung und Zufriedenheit beantwortet.
    Ein großes Lob!!!
    Herzliche Grüße ***

vom 07.04.2018 um 16:54 Uhr

Ich bin sehr positiv von der freundlichen und kompetenten Beratung überrascht.
    Die verständlichen Erläuterungen über die weitere Vorgehensweise, aber auch die Empathie der Kollegen ist absolut hervorragend!
    Ich fühle mich in den "richtigen Händen" und freue mich auf den Aufenthalt in ihrer Klinik.
    Gern empfehle ich sie weiter.

vom 07.04.2018 um 15:55 Uhr

Die Ärztin War sehr kompetent, die Mitarbeiterinnen höfliche und hilfsbereit. Die Zimmer sehr adäquaten.

vom 04.04.2018 um 13:42 Uhr

Die Beratung und die Vorgehensweise bei der OP haben mir sehr gut gefallen.

vom 04.04.2018 um 06:07 Uhr

Super sympatische Frau die ***
    Ich würde super beraten und schnell beraten und sehr freundlich

vom 03.04.2018 um 23:17 Uhr

*** sowie *** waren super nett. Alle Fragen wurden mir prompt beantwortet. Sehr gute Mitarbeiterinnen :)

vom 31.03.2018 um 19:21 Uhr

Ich bin absolut zufrieden, keine Frage war zu viel und es wurde schon im Vorfeld alles bestens besprochen. Es wurde mit viel Geduld auf Terminwünsche eingegangen und alles getan um diese zu realisieren. Mein Fazit: absolut empfehlenswert!!

vom 31.03.2018 um 19:02 Uhr

new medical GmbH&Co.KG