new medical GmbH & Co. KG
new medical GmbH & Co. KG

Sehr freundliche Mitarbeiterin. All meine Fragen wurden sehr ausführlich beantwortetund per Email bekam ich ebenso schnelle Antworten. Ich habe mich sofort wohl gefühlt. Einfach super. Top Beratung. Habe bereits einen OP Termin ausgemacht. LG ***
Nach meiner Email bekam ich einen sehr schnellen Rückruf. Ein unglaublich nettes Gespräch, in dem alle meine Fragen beantwortet wurden.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und hoffe, dass der Kontakt so weiterhin anhält.
Ich kann mich für die Freundlichkeit und den Service nur bedanken. Ganz toll.
Sehr höflich und freundlich, es war mir 0 unangenehm ich habe mich direkt wohl gefühlt beim Telefonat und kann es kaum erwarten bis die op los geht. Ich wurde reichlich beraten und mir wurde schnell die Angst genommen.
Sehr nette telefonische Beratung.
Es ist eine sehr angenehme und freundliche und kompetente Beratung. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Super freundlich am Telefon
Meine Fragen wurden super beantwortet
Fühlte mich direkt wohl
Bin sehr zufrieden
Ein absolut freundliches Team. Alle Anliegen werden fachlich kompetent, vertraulich und schnellstmöglich bearbeitet.
Da schon eine OP vor 5 Jahren über das Team organisiert bekommen habe, weiß ich genau worauf ich mich eingelassen habe. Nichts ist wichtiger als Vertrauen!

Klingt ein bisschen wie gekauft, aber nein, ich bin einfach eine ganz zufriedene Kundin.

Ich habe mich auch in Berlin beim örtlichen Pl. Chirurgen beraten lassen.... Wo angeblich AAAALLES möglich war. Die Beratung in Prag war dagegen kompetent und ehrlich. Das Ergebnis war überragend!!!! Und selbst mein Mann als Gegner von "Plastikmöpsen" hat es umgehauen.

Das geht nur, wenn man ein kompetentes Team von Anfang an zur Seite stehen hat ♥️

Weiter So!!!

Vielen Dank an das Team von cosmetic-op
Gute ehrliche Beratung es wird einen ehrlich gesagt was wirklich machbar und was nicht
Sehr nettes Gespräch mit ***.