CORRIGO AG
CORRIGO AG
Machen Sie Schluss mit zu hohen PKV-Beiträgen! Jeder privat Krankenversicherte kennt diesen Ärger. Einmal zum Jahresende hin erhalten nahezu alle PKV Kunden Post von der Versicherungsgesellschaft mit der Ankündigung einer Beitragserhöhung. Besonders langjährig privat Krankenversicherte sind betroffen. Doch Sie können aufatmen. 2009 hat der Gesetzgeber den Paragrafen 204 (VVG) eingeführt, der Ihnen das Recht einräumt, innerhalb Ihrer Gesellschaft den Tarif zu wechseln. Wir prüfen – Sie sparen!

Marina F
Das war wirklich eine super Erfahrung. Nachdem mir meine Krankenkasse gesagt hat, dass es keine Möglichkeiten gibt habe ich mich damit zurfrieden gegeben. Aufgrund der Anzeige habe ich mich dann doch bei Corrigo gemeldet. Seitdem ist mein Beitrag um *** Euro im Monat billiger. Vielen Dank
Thomas K.
Mich hat die unkomplizierte Bearbeitung, das tolle Ergebnis und die hervorragende Aufbereitung besonders begeistern
Joerg F
Gerade durch Corona ist mein Geschäft sehr beeinträchtigt. Da war ich wirklich sehr froh, dass ich bei der DKV über *** € pro Jahr einsparen kann
Thomas K
Die Arag hat mir stets bescheinigt, dass mein Tarif sehr gut sei. Bei vergleichbaren Leistungen konnte ich mehr als *** € sparen. Das ist wirklich unfassbar
Thomas K.
Ich bin mit dem Ergebnis wirklich sehr zufrieden und überrascht davon, wie viel dann doch noch möglich ist
Werner W
Symphatisches Gespräch. Hatte auf die Hälfte an Ersparnis gehofft, nun muss ich mich mit *** % Einsparung zufrieden geben ;-)
Edgar S.
Mit meiner Bäckerei habe ich im Moment sehr zu kämpfen. Da kam mir die Einsparung bei meiner privaten Krankenversicherung sehr gelegen. Äußerst kompetente Beratung und schönes Ergebnis
Marcus R.
Vollstes Vertrauen! Auch ein niedriger Beitrag wurde optimiert. Habe nicht für möglich gehalten, dass da noch was geht. Toll!
Bernd T.
Sehr zufrieden, Termine wurden eingehalten. Kompetenter Berater.
Hans-J. A.
Verständliche Beratung, hohe mtl. Einsparung. Netter Berater.