CORRIGO AG
CORRIGO AG
Machen Sie Schluss mit zu hohen PKV-Beiträgen! Jeder privat Krankenversicherte kennt diesen Ärger. Einmal zum Jahresende hin erhalten nahezu alle PKV Kunden Post von der Versicherungsgesellschaft mit der Ankündigung einer Beitragserhöhung. Besonders langjährig privat Krankenversicherte sind betroffen. Doch Sie können aufatmen. 2009 hat der Gesetzgeber den Paragrafen 204 (VVG) eingeführt, der Ihnen das Recht einräumt, innerhalb Ihrer Gesellschaft den Tarif zu wechseln. Wir prüfen – Sie sparen!

Thomas K
Sehr positiv überrascht. Habe nicht mit so einem Ergebnis gerechnet. Sehr gute Transparenz auch langfristig aufgezeigt.
Monika F
Bin zu 100 % zufrieden, dass ich weit über die Hälfte gespart habe.
Juergen B
Ich wurde nach anfänglichen Bedenken doch sehr schnell überzeugt. Sachlich und fachlich so wie man es sich wünscht. Auch für einen "Nicht"- Experten sehr verständlich und umfangreich.
*** hat einen tollen Job gemacht.

Danke
Hendrik H.
Berater kommt sehr seriös und verbindlich rüber. Termin wurde auf die Minute eingehalten. Ergebnis kann sich sehen lassen. Massive Einsparungen.
Irene S.
Sehr einfach und kompetent erklärt. Habe sofort weiterempfohlen.
Tolles Ergebnis. Wir müssen alle gerade schauen, wo wir noch sparen können.
Gudrun W.
Gute umfangreiche Beratung.Alle Fragen wurden beantwortet. Hohe Ersparnis monatlich.
Robert W.
Kompetenter Berater, gutes Ergebnis.
Hans-J. A.
Verständliche Beratung, hohe mtl. Ersparnis. Netter Berater.
Andreas R.
Gute und ausführliche Darstellung.
Joerg M.
Kompetenter Berater. Alles gut gelaufen.