Cornelia Heide
Cornelia Heide

Einfach perfekt / jede Frage wurde beantwortet/ sehr gute Beraterin !
Super Start, vielen Dank!
Sehr nette und sympathische Beratung. Uns wurden alles sehr genau erklärt und sämtliche Rückfragen konnten ohne Probleme beantwortet werden.
Sehr gutes Beratungsgespräch.
Immer Zuvorkommend / alle Fragen werden beantwortet / schnelle Termine / Lösungsorientiert ! - von meiner Seite ganz einfach = Super!
Professionelle, individuelle und authentische Betreuung ohne Hektik mit alternativen Angeboten. Bei meiner bürokratischen Unkenntnis eine erfrischend emphatische Beratung.
Die vorherigen automatisierten Terminhinweise könnten gern reduziert werden...... ;o)
*** sind zunächst einmal sehr freundliche, empathische Personen, welche eine ganz wunderbare Willkommenskultur pflegen.
Ich habe von *** mehr Unterstützung erfahren, als ich glaubte zu benötigen. Und damit meine ich nicht den Verkauf von Policen, sondern u.a. Ordnung in das Aktenwesen der gesamten Versicherungsunterlagen zu bekommen, die sich im Laufe meines Lebens angesammelt haben. Sie hat sich in mehreren Terminen die Zeit genommen, auf meine Bedürfnisse und Notwendigkeiten einzugehen. Unsere Gespräche waren auf Augenhöhe, in meiner für mich schwierigen Situation, waren es Lebenshilfe Gespräche. Ich fühle mich bei beiden Frauen sehr gut aufgehoben und absolut fair beraten. Auch die Aussicht, in allen Anliegen und Fragen, nun verlässliche Beraterinnen zu haben, ist sehr beruhigend. Ich bin sehr dankbar und möchte hier eine hundertprozentige Empfehlung aussprechen.
Umfassend und kompakt.
Ich hatte Fragen zur Rechtsschutzversicherung und wurde super beraten. Alle Fragen von mir dazu wurden von *** beantwortet. Hier fühlt man sich gut aufgehoben. Vielen Dank ***
Ich bin sehr zufrieden, funktioniert immer Problemlos.
Schnell und unkompliziert, auf Wünsche wird sofort eingegangen.