Coolblue GmbH
Coolblue GmbH
Coolblue. Wir sind der größte und kundenfreundlichste Online-Händler der Niederlande und Belgiens. 2020 haben wir den Schritt nach Deutschland gewagt. Wir haben ein breites Sortiment: Telefone, Laptops, Waschmaschinen und Kühlschränke. Mit unserem eigenen Lieferservice liefern wir unsere Pakete mit dem Lieferwagen oder elektrischen Fahrrad. Zudem haben wir einen eigenen Installations- und Kundenservice. Wir wollen alles jeden Tag ein wenig verbessern, für die Kunden und die Umwelt. Beispielsweise geben wir professionellen Rat und liefern deine Pakete schon am nächsten Tag. Zusammen arbeiten wir daran, um unsere Kunden jeden Tag aufs Neue zu begeistern.

Von der Bestellung bis zur Lieferung nur 2 Tage; guter Service
Lieferung ist ordnungsgemäß eingetroffen
Die Artikel wurden pünktlich zum Wunschtermin geliefert. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Sehr empfehlenswerter Shop.
Lieferdatum eingehalten, Ware hatte den besten Preis und ist wie beschrieben.
Kühlschrank ist zum zweiten Mal mit dem selben Problem seit 9 Tagen in Reparatur. Und ist noch nicht mal zur Reparatur angekommen. Mit neuen kleinen kind ohne Kühlschrank.
Abends kurz vor 18:00 Uhr bestellt und morgens bereits um 08:30 Uhr geliefert. Schneller geht es nicht mehr. Bestätigungsmails für den Liefertermin am Vormittag und eine weitere Mail für das Stundenfenster bekommen sowie 20 Minuten vor Eintreffen einen Anruf. Perfekte Info.

Bei der Bestellung hatte ich die Liefer- und Rechnungsadresse vertauscht, da zuerst die Lieferadresse abgefragt wurde.

Dies ist etwas unübersichtlich. Aber habe ich auch mit Stornierung und Neubestellung hinbekommen.
Ich danke dem gesamten Team für die schnelle und gut koordinierte Arbeit. Wünsche Ihnen Erfolg!
Die Internetsuche brachte mich auf Coolblue, da ich normalerweise viel beim großen A bestelle. Die Lieferzeiten waren bei Coolblue bei dem Router deutlich schneller und ich habe es nicht bereut.
App unkompliziert, transparent. iPhone um 15 Uhr bestellt und am nächsten Tag durch DHL geliefert. Retourenabwicklung oder After Sale Service noch nicht in Anspruch genommen, daher keine Bewertung. Hier liegt im Fall der Fälle die Messlatte aber sehr hoch (Mitwettbewerber). Werde Coolblue weiterhin bei meiner Kaufentscheidung berücksichtigen.
voll und ganz zufrieden