Coolblue GmbH
Coolblue GmbH
Coolblue. Wir sind der größte und kundenfreundlichste Online-Händler der Niederlande und Belgiens. 2020 haben wir den Schritt nach Deutschland gewagt. Wir haben ein breites Sortiment: Telefone, Laptops, Waschmaschinen und Kühlschränke. Mit unserem eigenen Lieferservice liefern wir unsere Pakete mit dem Lieferwagen oder elektrischen Fahrrad. Zudem haben wir einen eigenen Installations- und Kundenservice. Wir wollen alles jeden Tag ein wenig verbessern, für die Kunden und die Umwelt. Beispielsweise geben wir professionellen Rat und liefern deine Pakete schon am nächsten Tag. Zusammen arbeiten wir daran, um unsere Kunden jeden Tag aufs Neue zu begeistern.

Die Lieferung ist nicht ganz so schnell wie auf der Website angegeben (am nächsten Tag) aber am Übernächsten ist auch noch schnell genug. Ansonsten alles bestens.
Ware kam sehr schnell. Was nicht ganz stimmt ist heute bis 23:59 bestellt und morgen geliefert. Dauerte 1 Tag länger
Pünktlich und gut
Angebote in verschiedene Preisklassen, Lieferung am nächsten Tag, Zeitangabe der Lieferung wurde eingehalten, sehr freundliche und flexible Kollegen. War angenehm überrascht und werde es bestimmt weiter nutzen
Alles OK
Super, Sonntags bestellt und am Montag morgen geliefert. Schneller geht es nicht.
Ware genau wie beschrieben und super in der ganzen Abwicklung. Jederzeit wieder, nur zu empfehlen.
Easy Bestellung, pünktliche Lieferung und exakt wie rechtzeitig zuvor angekündigt, super nette Lieferanten. Und das alles zu einem fairen Preis. Absolute Empfehlung!
Pünktliche Lieferung, Trockner im Keller aufgestellt, Altgerät mitgenommen.
Wirklich perfekt!
Keine weiteren Erfahrungen!
Die Bestellung und Lieferung war sehr unkompliziert und schnell. Lieferzeit wurde wie gewünscht eingehalten und der Rundum Service zum Produkt ist super.

Sehr empfehlenswert, danke