Coolblue GmbH
Coolblue GmbH
Coolblue. Wir sind der größte und kundenfreundlichste Online-Händler der Niederlande und Belgiens. 2020 haben wir den Schritt nach Deutschland gewagt. Wir haben ein breites Sortiment: Telefone, Laptops, Waschmaschinen und Kühlschränke. Mit unserem eigenen Lieferservice liefern wir unsere Pakete mit dem Lieferwagen oder elektrischen Fahrrad. Zudem haben wir einen eigenen Installations- und Kundenservice. Wir wollen alles jeden Tag ein wenig verbessern, für die Kunden und die Umwelt. Beispielsweise geben wir professionellen Rat und liefern deine Pakete schon am nächsten Tag. Zusammen arbeiten wir daran, um unsere Kunden jeden Tag aufs Neue zu begeistern.

Schneller geht es nicht.
Waschmaschine Sonntag bestellt, Montag morgens geliefert - top
Alles top
Es vergingen von der Bestellung bis zur Lieferung gerade einmal 3 Tage. Es funktioniert alles prima. Drucken vom Computer, vom Laptop und vom Handy. Ich war erstaunt über die brillanten Farben.
Die Bestellung erfolgte nachdem von einem anderen Lieferanten die Lieferung mehrmals verschoben wurde. Nach einem Monat habe ich storniert. Das Geld wurde aber schnell zurück gezahlt.
Super!
Sehr schnell geliefert. Gute Info zum Bestellprozess. Bin sehr zufrieden.
Heute bestellt, morgen geliefert- so muss das! Artikel natürlich in einwandfreiem Zustand. Sehr gut - ich bestelle wieder!
Habe meine Ware sehr schnell bekommen.
Was mir aber vor allem gefallen hat war die Email mit Tipps zu meinen Produkt. Das ist mal Service. Danke!
Das bestellte Produkt wurde schnell und zuverlässig geliefert. Ich kann Collblue nur empfehlen.
Gute Waren superschnelle Lieferung, so macht der Einkauf über das Internet Spaß.
Es hat alles wunderbar geklappt und sehr nette Lieferant.