contronics GmbH Automationssysteme
contronics GmbH Automationssysteme

schnelle Lieferung, gute Preise,
ich bin voll zufrieden
Besonders schnelle und korrekte Ausführung der Bestellung. Persönlicher Kontakt und Beratung!!
Bestellung, Lieferung... alles gut. Besser aber noch: Man kann anrufen und mit Menschen telefonieren und sich Tipps geben lassen. Das ist schön in der heutigen Zeit der Telefonroboter. Mein Tipp: Projektrabatt beantragen :-).
Schnelle Lieferung. Die Produkte sind einfach zu handhaben. Am Besten die Webinare und Tutorials des Herstellers im Vorfeld besuchen. Ich statte unser komplettes Hand mit Eq3 für Rolladen und Heizung aus.
Superschnell geliefert..Einfache Installation. Funktioniert einwandfrei.
Ich habe schon des öfteren bei Contronics Homematic Komponenten geordert. Die Beratung ist wirklich gut. Die Jungs konnten meine Fragen immer Kompetent und schnell beantworten und haben wirklich dabei geholfen, dass ich mein Home Automation Projekt erfolgreich vorantreiben konnte. Ich bestelle jetzt seit 2014 bei Contronics und war immer mit der schnellen Lieferung, Beratung und Unterstützung bei technischen Problemen / Fragen top zufrieden.
Tolles Produkt, schnelle Lieferung - alles super!
Tolles Produkt, schnelle Lieferung - alles bestens!
Schnelle prompte Lieferung, alle Geräte funktionieren.
Die Preise sind gut, zudem schnelle Lieferung (ähnlich ***) und am Telefon waren die Mitarbeiter sehr hilfsbereit und kooperativ. Bei größeren Projekten ab *** Euro können sogar nachträglich noch Rabatte von *** bis *** % zurückgefordert werden, indem die Rechnung(en) eines Zeitraums gesammelt werden, in einem beiliegenden Formular erfasst und zurücksendet werden.