contronics GmbH Automationssysteme
contronics GmbH Automationssysteme

Gute Ware, schnelle Lieferung.
Alles super
Superschneller Versand, wie immer. Fachgerechte Aussagen bei evtl. technischen Nachfragen. Kurz und gut einfach 5 Sterne wert.
Alles bestens, immer wieder.Toller Service. Sind stehts bemüht den Kunden zufrieden zu stellen. Kann ich nur weiter empfehlen. Super, weiter so.
Web-Shop ist sehr übersichtlich strukturiert. Was man sucht, findet man schnell. Zügige Lieferung. Auf Paypal kann ich verzichten, weil ich schon viel Ärger mit denen hatte. Schade, dass die Kreditkartenzahlung an Paypal gekoppelt ist.
Schnelleproblemlose Abwicklung. Super Produkt!
Vielen Dank für Ihre schnellen Lieferungen der ausgezeichneten Produkte im Bereich Smart Home. Ich bin sehr zufrieden, mit allen gekauften Bauteilen. Ihr Kundenservice ist ebenfalls lobend zu erwähnen.
Sehr zu empfehlen.
Bin zufrieden mit den Produkten.
Die Web_Anwendung dagegen ist noch Verbesserungs fähig
Schnelle Lieferung, alles prima