contronics GmbH Automationssysteme
contronics GmbH Automationssysteme

Super Produkt, total einfach zu installieren, das bests smart home Funk System was ich kenne. Bei Rückfragen absolut bester und schnellster Service, das findet man in Deutschland kaum noch! Top!
Super Kundenservice: Umtausch ohne Probleme, sehr zuvorkommend.
Eine sehr gute fachliche Beratung am Telefon und eine schnelle Lieferung der bestellten Ware. Ich bin sehr zufrieden mit der Firma contronics.
Sehr schnelle Lieferung immer wieder
Schnelle Lieferung - sehr Gut !
Telefonische Erreichbarkeit - Gut !
Schnelle Lieferung
Ich hatte versehentlich Teile bestellt die nicht zueinander passten. Der Kundenservice hat mich sofort darauf aufmerksam gemacht. Perfekter Service.
Die Montage und Einrichtung ging super einfach.
Die Regelung funktioniert perfekt.
Das System kann ich ohne Einschränkungen nur empfehlen!
Gute Produkte zum guten Preis – dazu ausgezeichnete Beratung, prima Support, kurze Reaktionszeit – alles und immer bestens. Danke und gerne wieder.
1. Versandzeitpunkt sofort, super geklappt
2. Gerätefunktionen, sehr gut
3. Beratung nach dem Kauf, sehr nett, hilfsbereit und kompetent
4. Liefertermin pünktlich eingehalten, besser geht nicht
Zusammengefasst perfekt.
Design der Einzelraumsteuerung könnte moderner sein, aber das ist Geschmacksache
Klare Kaufempfehlung!!
Bei Problemen kann man bei contronics anrufen und wird freundlich, gut und kompetent beraten. Keine langen Wartezeiten am Telefon. Wir haben 14 Stück Heizköperthermostate und dazu 5 Raumthermostate verbaut. Das in mehreren Abschnitten im Jahr 2021 und 2022. Jetzt haben wir einen Rauchmelder dazu gekauft.