Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

contronics GmbH Automationssysteme
contronics GmbH Automationssysteme

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Wie immer eine schnelle Lieferung und gut verpackt.
Für uns als Unternehmen war es das erste Mal, dass wir das Produkt gekauft haben, die Lieferung war schnell und der Support superschnell.
Schnelle Lieferung, von daher alles gut!
Schnelle und unkomplizierte Lieferung.
Seit Jahren Kunde und immer zufrieden!!! Eine Teile -Reklamation und die war super Organisiert.
nach perfekter Beratung und Hilfe bestellt! Ware einwandfrei und soweit einschätzbar von guter Qualität! Preis auch gut! Schnelle Lieferung!
kompetente telefonische Beratung bei techn. Fragen.
Schnelle, vollständige Lieferung
Alles super, jederzeit wieder….
Diese Firma bekommt von mir die beste Bewertung ever. Der gesamte Kauf, Beratung sowie Support im Nach hinein sind beispielhaft. Ich kann diese Firma sowie ihre Produkte nur wärmstens empfehlen.
Kompetenter Service, hohe Verfügbarkeit, was will man mehr?

Loading...

Die eKomi Siegel