contronics GmbH Automationssysteme
contronics GmbH Automationssysteme

Schneller gehts nur im Geschäft!
Die Bestellung war einfach und die Ware kam schnell und gut verpackt bei mir an.
Sehr gerne wieder!
Schnelle Lieferung, Ware ok
alles i.O.
Habe sonst meine Homematic-Produkte bei Amazon bestellt,da ich eien Prime Zugang habe und somit für mich die Lieferung kostenlos und maximal innerhalb von 2 Tagen bei mir war. Nachdem bei Amazon nun viele Homematic Produkte aus dem Prime Programm verschwunden sind suchte ich nach andren Alternativen und bin bei Contronics hängen geblieben. Und ich muß sagen ich habe diesen Entschluß nicht bereut! Lieferung schon am zweiten Tag nach meiner Bestellung bei mir Zuhause und das auch ohne Versandkosten! Bin absolut zufriedenund werde nun meine Homematic Produkte immer bei Contronics bestellen!!
Die Produkte sind 1a.Leider sind die Rauchmelder im 3er Pack .Zu teuer.Beim Gerätehersteller gibt es bei 3 Stück einen Nachlass von ***
Der Artikel wurde schnell geliefert und sicher verpackt. Der Preis war unschlagbar, also musste ich zugreifen. Ich werde hier wohl wieder kaufen.
Schnelle Lieferung
Qualitativ hochwertiges Produkt
Ware einwandfrei und schnell erhalten. Sehr guter Preis, vielen Dank, weiter so!
Schon häufig bei Contronics bestellt. Lieferung wie immer, problemlos und schnell. Hervorragender Kundenservice.