contronics GmbH Automationssysteme
contronics GmbH Automationssysteme

Seit Jahren Kunde und immer zufrieden!!! Eine Teile -Reklamation und die war super Organisiert.
nach perfekter Beratung und Hilfe bestellt! Ware einwandfrei und soweit einschätzbar von guter Qualität! Preis auch gut! Schnelle Lieferung!
kompetente telefonische Beratung bei techn. Fragen.
Schnelle, vollständige Lieferung
Alles super, jederzeit wieder….
Diese Firma bekommt von mir die beste Bewertung ever. Der gesamte Kauf, Beratung sowie Support im Nach hinein sind beispielhaft. Ich kann diese Firma sowie ihre Produkte nur wärmstens empfehlen.
Kompetenter Service, hohe Verfügbarkeit, was will man mehr?
Die Lieferung erfolge schnell und wie bestellt.
Die Installation der Geräte war rellativ einfach. Die Initiiereung per Handy war etwas schwierig, da die Dasrstellung auf dem kleinen Display manchmal überlappten und somit schwierig zu lesen war.
Der Service ist super!
Sie haben mich sehr gut bedient. Leider kann ich zur Güte der gelieferten Fußbodenheizungssteuerung noch nichts sagen, da der Elektriker sie noch nicht eingebaut hat. Sie kennen ja das Elend, das man heutzutage mit Handwerkern hat.
Ich bin begeistert von dem Produkt. Ich habe eine ältere Fußbodenheizung bei der die einzelnen Heizkreise manuell mittels Stellräder reguliert wurden auf Raumtemperaturreglung hochgerüstet. Die Installation war sehr einfach und intuitiv. Mit ein wenig technischem Grundwissen durchaus von einem Heimwerker machbar.
Die Regelung funktioniert erstaunlich gut und erfüllt voll unseren Erwartungen.
Ich bin froh mich für Homematic IP entschieden zu haben.