Contact Werbegeschenke Wiegers
Contact Werbegeschenke Wiegers
Online-Shop für individuelle Werbegeschenke mit Online-Kalkulator. Hier können Sie Werbegeschenke individuell bedrucken lassen, auch mit Express-Option innerhalb 48 Stunden.

Schnell, zuverlässig und auch die Kommunikation hat gestimmt. Deshalb 5 Sterne.
über die prompte und schnelle Lieferung war ich sehr erfreut. M. Tonigs
Supper schneller Versand und wäre wie beschrieben.
Versand war mir zu teuer!!
Transparente Abwicklung, gute Qualität, fristgerechte Lieferung. Sehr gerne wieder.
Versehentlich wurden mir die falschen Artikel zugestellt, jedoch war die Abwicklung der Korrektur sehr unkompliziert und kundenorientiert. Daher ein "Gut". Auf Anfragen zu bestimmten Artikeln wie laufenden Bestellungen wird umgehend reagiert. Bestelle hier gerne wieder.
Sehr schneller Versand und Ware wie beschrieben.
Also alles gut und gerne wieder.
Alles bestens!
Super Service, sehr schnell und gute Qualität. Absolut nichts auszusetzen.
Hat alles wunderbar rechtzeitig und wie abgesprochen geklappt. Es werden Gastgeschenke zum runden Geburtstag in 2 Wochen. Es wird eine tolle Überraschung werden