Contact Werbegeschenke Wiegers
Contact Werbegeschenke Wiegers
Online-Shop für individuelle Werbegeschenke mit Online-Kalkulator. Hier können Sie Werbegeschenke individuell bedrucken lassen, auch mit Express-Option innerhalb 48 Stunden.

Beschädigte Ware geliefert Reklamiert aber keine Antwort
nie wieder bestellen. ich keine Sterne geben aber leider gibt es leider nicht.
Contact Werbegeschenke Wiegers Es geht um einen Plastik Schlüsselanhänger, der für den UPS Versand eigens in Folie eingeschweißt wurde um Beschädigungen zu verhindern, mehr kann man eigentlich nicht tun.
Vielmehr ist es so, dass der Kunde den Anhänger und Versandkosten geschenkt haben wollte, was wir abgelehnt haben.
Er sprach dann von einigen Tausend in Auftrag geben zu wollen, wenn wir kostenlos liefern! Soetwas haben wir leider öfter.
Auf dieser Grundlage ist eine solche Bewertung nur unfair, aber damit muss man im Online Handel leider leben. Ihr Team von contact-werbegeschenke.de
Schnell u. Einfach
Alles sehr gut und schnell gelaufen.
Schnell und Zuverlässig
Schnelle Lieferung, gute Ware!
Wir kaufen wieder.
Produkt wie beschrieben - Erwartungen erfüllt
Schnelle Lieferung, gutes Preis-Leistungsverhältnis
Alles bestens
Sehr gute Qualität, prompte Lieferung!
Schnelle Lieferung; gute Qualität